Wie in anderen Bewertungen schon zu lesen, ist auch meine Ware nie angekommen, bei der Post sagt man mir, das Päckchen wäre nie dort angekommen, seit APRIL warte ich darauf. Mehrmaliger Kontakt ließ h... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Gerne hätte ich etwas positives geschrieben, zu Qualitäten etc. kann ich mich nicht äußern, da weder die bestellten Ohrringe noch der Wabenring bislang bei mir eingetroffen sind. Inhalt einer Rückmeld... Ver mais
Die Ware ist interessant gestaltet, ganz ansprechend und gut verarbeitet. Schön, dass man damit auch noch einen Beitrag zur Naturerhaltung leisten kann. Leider ist die Lieferzeit sehr lang, letztend... Ver mais
A empresa respondeu
Ich kann nichts über die Wohltätigkeitsaktivitäten dieser Firma kommentieren, ich hoffe es stimmt, dass sie zu jedem Kauf Geld zum Umweltschutz spendieren. Das Schmuck stammt aber aus China (deswegen... Ver mais
Informações sobre a empresa
Escrito pela empresa
Neben dem Verkauf von wunderschönen Schmuck & Accessoires haben wir es uns selbst zum Ziel gesetzt, auf das Problem des Bienensterbens aufmerksam zu machen. Darüber hinaus unterstützen wir Projekte & Organisationen, welche sich für Bienen engagieren.
Informações de contacto
Vorster Straße 87, 47918, Tönisvorst, Alemanha
- +49157 35269761
- Info@bee-together-shop.de
- bee-together-shop.de
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Anhänger mit Kette
Anhänger mit Kette, Mädchen umarmt einen Hund , wollte dies meiner Enkelin zum Geburtstag schenken. Gute Idee, aber die Verarbeitung ist derart unterirdisch, dass ich es verärgert gleich in den Mülleimer geworfen habe!!! Meiner Meinung nach, ist dieses Schmuckstück nicht mal 1€ wert. Würde nie wieder bei Angela Schneider Schmuckatelier etwas bestellen !!! So etwas zu verschenken, da muss man sich schämen !!!
Betrug Abzocke und unfaires Spiel
Betrug Abzocke und unfaires Spiel. Finger weg davon geht lieber auf kostenlos seiten und holt euch ein runter bevor ihr hier 100 te Euros ausgibt.
Betrug
Betrug, hier wird billiger Schrott verkauft. Es ist Betrug am Kunden da die Beschreibung und Bilder nichts mit der Realität zu tun haben.
Inhaber hat mehrere Shops auf Instagram und Facebook.
Man zielt darauf ab Kunden zu prellen und von einigen das Geld abzuschöpfen.
Das ist eine Masche.
Siehe auch: liebes_gravur;herzjuwelen;herz.juwel;papasplatz…. Nur einige Beispiele
Reinste Abzocke! 😡😡😡
Einfach mal Impressum aufmachen, ein bisschen googeln, dann findet man ganz schnell viele Internetshops, die betrieben werden.
Ich würde die Finger davon lassen. 😡😡😡
Sehr enttäuscht
Bei mir kam die Kette schnell an, auf den ersten Blick schön und der Bienenanhänger hatte Gewicht. Nach einigen tragen färbte die Kette ab und sieht unansehnlich aus. Auch die Biene verliert an Farbe. Sehr sehr schade
Unser Verein hat mit dieser Seite nichts zu tun!!
Ich möchte betonen, dass "bee-together-shop.de" nichts mit dem Imkervein "Bee Together Rhein-Mosel e.V." zu tun hat. Wir stehen in keinerlei Verbindung oder Abhängigkeit zu den Verantwortlichen dieser Adresse. "Bee Together Rhein-Mosel e.V." ist ein gemeinnütziger Verein aus Koblenz, der sich die Imkerei, Naturpflege und Ausbildung von Jungimkern zum Ziel gemacht hat. Zur Qualität der angebotenen Waren kann ich keinerlei Auskunft geben. Die 5 Sterne gibt es von mir nur, damit der Kommentar nicht direkt gelöscht wird oder ich in irgendeine Beweislast gerate. Allerdings sprechen die vielen verärgerten Kunden für sich!
NIE WIEDER - Abzocke und am lieben minus Sterne...
Am liebsten würde ich minus Sterne geben.
Meine Kette hatte ich im Juni 2020 erworben, pfleglich behandelt und gerade reklamiert da sich die Oberschicht löst und die Kette wirklich unansehnlich aussieht. Um Juni haben ich sogar noch 60 Euro dafür bezahlt. Als lapidare Antwort auf meine Reklamation bekomme ich als Antwort „ leider kann ich nach derart langer Zeit nichts mehr für Dich tun“ Ähm die Kette ist nicht mal ein Jahr alt, sieht schlimm aus, für viel Geld und das ist die Rückmeldung?
NIE WIEDER! Fühle mich absolut abgezockt!
Lieber kaufe ich für 60 Euro selber Bienen-Blumen und unterstütze unsere Bienen so aber nicht mehr mit diesem Unternehmen!
SCHÄMT EUCH!
Unseriöse Verbrecherbude
Unseriöse Verbrecherbude, die mit einem hübschen Thema (den Bienchen) punktet. Leider mit Erfolg, bin auch drauf reingefallen. Finger weg!
Billige Chinaware, schlechter Service, Geld weg
2 Tage nach Bestellung wollte ich aufgrund der negativen Bewertung meine Bestellungen stornieren, wiederrufen. Dies war angeblich nicht mehr möglich, da die Ware bereits unterwegs sei. Im November bestellt, kam die Kette im Januar an( sie kam aus China, was auf der Seite nicht ersichtlich war). Die Qualität der Kette war nicht wie beschrieben. Billigware aus China. Nach Recherchen entdeckte ich, dass man diesen Schmuck für ca 10 Euro und weniger auch woanders bestellen kann. Ich las im Internet, das man sein Geld wohl nicht wieder sieht. Ich widerrief die Bestellung, sendete die Kette an angebene Stelle zurück. Auf mein Geld warte ich seitdem, bekomme immer nur als Antwort" sorry sind im Homeoffice". Keine Kette, Geld weg.
Ware kam NIE an, Dropshipping
Ware am 2. Januar bestellt, bis heute (29.01.) nichts angekommen. Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Keine Reaktion vom Shop. Den Schmuck gibt es bei Amazon und bestimmt auch auf Aliexpress. Riecht nach Dropshipping. 🤡 Habe mit Klarna via Rechnung ausgewählt und das Problem gemeldet, musste demnach noch nichts bezahlen, aber das ist eine Frechheit. Und dass man mit dem Kauf eines billigen Chinaprodukts, das im Übrigen nicht mal aus Silber ist, Bienen retten soll, ist mir demnach auch fragwürdig. Instagramseite auch äußert seltsam. Ich kann nur vom Kauf abraten!
Nach 30 Tagen noch keine Ware
Die Ware ist nach 30 Tagen noch nicht da und der Kundendienst ist auf 3 malige Nachfrage immernoch nur mit Text Bausteinen am antworten. Es wird nicht auf meine Fragen eingegangen und ich muss mir nun schnell ein Ersatz Weihnachtsgeschenk besorgen.
Weder Ware noch Geld zurück!
Meine Frau bekam weder Ware noch das Geld zurück, nur Emails mit falschen Versprechungen. Leider geht weniger als ein Punkt nicht...
Billiger Modeschmuck aus China
Die Lieferung kam an. Erst nachdem Ich nachgefragt habe, bekam ich eine Versandbestätigung aus Shanghai.
Der Umwelt zu Liebe tut man hier also garnichts. Das ist billiger Modeschmuck der auch aus dem 1€ Laden stammen könnte. Die Idee ist gut ,die Umsetzung leider schlecht. Und man muss mit mindestens 4 Wochen Lieferzeit rechnen. 2 Sterne weil es ankam und so aussieht wie auf der Abbildung ,allerdings ist es so groß wie eine 5 Cent Münze (goldene Waben-Halskette und die Kette hat mehr Knoten als man jemals entwirren kann.
Maßlos enttäuscht.
Maßlos enttäuscht.
Ich hoffe meine Anmerkung hält sie davon ab bei diesem Laden zu kaufen. Sie werben mit so einem tollen Thema und wollen den Bienen helfen doch ist es einfach nur schlecht. Die Lieferung kam selbst nach mehrmaligen Nachfragen nicht an. Ich habe vor knapp 4 Monaten bestellt und warte vergebens auf meine lieferung.
Die Ware kam am letzten Tag der…
Die Ware kam am letzten Tag der Zusendefrist an, da war dann die Widerspruchsfrist schon abgelaufen. Leider waren die Ohrstecker nicht zu benutzen, die Verschlüsse waren nicht durchgestanzt. Beim Versuch die Ohrstecker zu verschliessen haben sich die Stecker verbogen, man konnte den Fehler nicht sehen. Der Kundendienst über Facebook hat mich beschimpft und gesperrt und alle meine schlechten Bewertungen sofort gelöscht. Es wurde weder eine Rücknahme noch eine Reparatur der Verschlüsse angeboten. So nicht. Ich glaube auch nicht an die Bienenwiese - bei genauerem Nachfragen erhielt man da auch nur einen link, keine Antwort. Ich hätte die EUR 30,-- auch zum Fenster rausschmeissen können.. Lieber die EUR 30,-- für Wiesensamen investieren, da ist mehr geholfen..
Nachtrag: Alle negativen Bewertungen auf der Facebookseite wurden zum wiederholten Mal gelöscht. Jetzt besteht die Möglichkeit die Firma zu bewerten nicht mehr. Das machen seriöse Unternehmen nicht..
Mein Kauf war übrigens im April/Mai 2020, jetzt im Herbst wurde versucht meine negative Bewertung von damals hier zu löschen.
Der wohl schlechteste Online-"Shop"
Der wohl schlechteste Online-"Shop" bei dem ich je etwas bestellt habe.
Die Bestellung war eigentlich als Geburtstagsgeschenk gedacht, kam aber leider nie an.
Der Kundenservice ist eine reine Katastrophe, telefonisch war nie Jemand erreichbar.
Per E-Mail hat der Kontakt deutlich besser funktioniert.
Nach mehrmaligem E-Mail Verkehr, wurde mir 1 1/2 Monate nach Bestellung (also 1 Monat nach dem Geburtstag) mitgeteilt, dass DHL das Paket verloren hat und das ich doch bitte eine neue Bestellung tätigen soll, das Geld wurde mir zum Glück erstattet.
Auf meine Nachfrage, warum der Kundenservice so schlecht ist, warum sich der Shop nicht den Preis vom Paketdienstleister erstatten lässt, ob man mir das Produkt nun gratis zusendet und ob man eine gemeinsame Lösung findet die alle Parteien zufrieden stellt, bekam ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt: "Machen Sie doch was Sie wollen."
Nie wieder würde ich bei diesem Shop bestellen, unprofessioneller geht wirklich nicht mehr.
Klarstellung
Ich möchte betonen, dass "bee-together-shop.de" nichts mit dem Imkervein "Bee Together Rhein-Mosel e.V." zu tun hat. Wir stehen in keinerlei Verbindung oder Abhängigkeit zu den Verantwortlichen dieser Adresse.
"Bee Together Rhein-Mosel e.V." ist ein gemeinnütziger Verein aus Koblenz, der sich die Imkerei, Naturpflege und Ausbildung von Jungimkern zum Ziel gemacht hat.
Enttäuschung pur
Wie in anderen Bewertungen schon zu lesen, ist auch meine Ware nie angekommen, bei der Post sagt man mir, das Päckchen wäre nie dort angekommen, seit APRIL warte ich darauf. Mehrmaliger Kontakt ließ hoffen, dass alles nur ein Versehen sei, aber die Rechnung wird mit Mahngebühren weiterhin an mich geschickt. Einfach nur enttäuschend mit so einer Botschaft hilfsbereite Menschen ködern zu wollen ...
An sich eine schöne Kette
An sich eine schöne Kette. Leider färbt sie bei mir schon nach kurzer Tragezeit ab. Anhänger wird behalten, und neue Kette gekauft.
Enttäuschend
Ich bin enttäuscht. Den Schmuck so teuer zu verkaufen und die Qualität ist wirklich nicht das, was einem versprochen wird.. Die Päckchen sind alle aus China gekommen.. ich habe mehrere Artikel bestellt. Ist alles separat gekommen. Würde ich nicht weiter empfehlen und bestelle sicherlich nichts mehr..
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








