Warnung nicht bestellen!!! Man bekommt sein Geld nicht zurück unmöglich diese China Seite ! Keine Antworten auf Info wie man zurücksendet! Werben mit Deutschen Sitz , bin leider auch darauf reingefal... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Chinesischer Verkäufer. Rücksendekosten gehen in jedem Fall zu Lasten des Käufers. Diese betragen bei einem versicherten Versand inkl. Sendungsverfolgung von Deutschland aus 45,99 € (z. B. DHL). Bei... Ver mais
Nie wieder!!!!! Bergmann Mode Berlin - Ein Scherz! Vielmehr sollte es Bergmann Mode Hongkong heißen. Mein Artikel ist unglaublich schlecht verarbeitet, Kundenservice nicht existent, Lieferzeit über 3... Ver mais
Unmöglich. Fotos von Artikeln stimmen weder in Farbe noch in Qualität mit der gesendeten Ware überein. Es wird Kaschmir eingegeben und handelt sich um reines Polyester! Rückversand nach China teurer a... Ver mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Absoluter Betrug!
Absoluter Betrug!
Schlechteste Qualität überhaupt. Te.. und SH… sind dagegen Luxushändler. Noch nie erlebt sowas.
Wenn man es zurück schicken möchte, fangen sie an den Rabatt immer mehr zu erhöhen, damit man davon absieht und die doch noch etwas Geld bekommen. Bis zu 70% sind sie hoch aber mehr nicht, da die eh wissen das man es für 45€ nicht zurückschickt.
Finger weg von dem Händler. Im Impressum stand, dass die eigentlich in Niederlande ansässig sind.
Rücksendung nicht gut ,muss selbst…
Rücksendung nicht gut ,muss selbst bezahlt werden nach China rückmeldung nach dreimal anfragen ,bei mir auf Rechnung stand Niederlande Rücksendung jetzt ist das nicht richtig mal sehn ob es zurück kommt nie wieder dort bestellen
Bitte Finger weg Betrüger 2 Monat sie…
Bitte Finger weg Betrüger 2 Monat sie schreiben e Mail Manipulation Betrug Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!
So geht es nicht
So geht es nicht!
Die Ware kam 2 Wochen später, zudem mit erbärmlicher Qualität und ohne die üblichen Schildchen mit der Zusammenstellung der Materialien und Pflegeanleitung. Zurücksendung nach China ist teuer, der "Preisnachlass" über 20, nein 30 und 40 %, bevor die Rücksendeadresse angezeigt wird, ist sehr umständlich und nervig. Nicht empfehlenswert.
Achtung Achtung ‼️
Ich versuche schon mehrere Tage mit den Kundenservice in Verbindung zu treten keine Antwort ich würde da nie wieder bestellen die Rücksende kosten nach China was ich selber tragen soll betragen 50 Euro das ist die Ware nicht mal wert Größen Angaben stimmten auch nicht habe xl bestellt und bekam eine S ich kann nur davor warnen bestellen sie auf keinen Fall in diesem Shop telefonisch erreichbar in Holland Versand ist China rücksendekosten werden wahrscheinlich nicht übernommen richtige Betrugs Masche
Chinesischer Verkäufer
Chinesischer Verkäufer. Rücksendekosten gehen in jedem Fall zu Lasten des Käufers. Diese betragen bei einem versicherten Versand inkl. Sendungsverfolgung von Deutschland aus 45,99 € (z. B. DHL). Bei uns war die bestellte Farbe nicht mehr verfügbar und wir wurden gebeten eine Alternative anzuschauen. Als diese nicht gefallen hat mussten wir auch hier die Rücksendekosten übernehmen (!!!). Vor einer Bestellung unbedingt die AGB's lesen. Die Qualität der Ware ist im übrigen China-üblich.
Betrug
Laut AGB Sitz in Holland, dann kommt das Paket aber aus China und war 2 Wochen später da als erwartet. Ware von schlechter Qualität. Rückgabe auf eigene Kosten, soll aber nach China. Versandkosten ab 40€. Auf Beschwerde hin werden einem 50% Erstattung angeboten. Dies sind bei einer Rechnung von 100€ angeblich 20€!
Achtung vor Betrug
Achtung vor Betrug! Billigst Ware wird nach langer Lieferzeit geliefert, Rückgabe kaum möglich, sollte das Paket auf meine Kosten nach China schicken. Bis heute noch kein Geld zurückbekommen!
Leider kann man nicht weniger bewerten!
Leider kann man nicht weniger bewerten!
Absolut ein unseriöser Anbieter.
Bergmann Mode - ein chinesischer Anbieter mit deutschem Namen.
Wer hier bestellt ist selber Schuld. Kein Service!!! Erst nach Androhung einer Anzeige hat man sich gemeldet
NICHT DORT BESTELLEN
Betrüger Seite
Null Sterne, alles ist verdammt schlecht. Betrüger hoch zehn!
Geht mit Eurem Rechtsschutz dagegen vor. Die überweisen keinen Cent zurück.
Absolute abzocke, schlechte Qualität u. Kommt aus China. Wenn zurück dann auf eigene Kosten.
Man wird gefragt, "wie kann sich das Unternehmen verbessern?"
Am besten schließen...
Die Ware soll hochwertig sein?
Dachte ich auch bis ich sie bekam.
Sitz in Berlin?
Nein die idioten sitzen in Hong Kong, und wenn du es zurück schicken möchtest, dann nur auf eigene Kosten.
Das ist reine abzocke und die schlechteste Qualität die ich jemals in der Hand hatte.
Gehöre jetz leider auch zu den dummen die nicht aufgepasst und mal nach gelesen haben.
Bin stinkt sauer, dass so etwas überhaupt zugelassen wird.
Nie wieder!!!!
Nie wieder!!!!! Bergmann Mode Berlin - Ein Scherz! Vielmehr sollte es Bergmann Mode Hongkong heißen. Mein Artikel ist unglaublich schlecht verarbeitet, Kundenservice nicht existent, Lieferzeit über 3 Wochen mit null Möglichkeit die Sendung tatsächlich zu verfolgen. Aber der Gipfel der Abzocke: Retouren gehen nur auf EIGENE Kosten nach CHINA!
Bergmann Mode
Bergmann Mode - Berlin! Ganz Schlimm! Bauernfänger! Da denkt man, man kauft bei einem seriösem deutschem Geschäft ein. Billig-China-Ware nach 3 Wochen Lieferzeit. Möchte retournieren. Antwort: 30% Erstattung und ich kann die Ware behalten. Was soll das denn?? Ich brauche diese billigJacken nicht und möchte mein Geld wieder. Ich werde auf die Barrikaden gehen! Bitte macht euch gefasst.
Sehr sehr schlechte Qualität.Bitte nicht bestellen.
Kein Stern wert.Habe leider zu spät die Bewertung über Bergmann Mode gelesen.Hatte die ganze Zeit Hoffnung daß es nicht stimmt,aber gestern wo die zwei Kleider nach drei Wochen Lieferzeit ankamen wurde ich ziemlich enttäuscht.😔😒Die Kleider haben überhaupt nichts mit dem zu tuen was auf der Website angezeigt wurde.Billlige China Ware ,qualitativ richtig schlecht und stank.Habe ne Email für Rücksendung geschrieben und bin mal gespannt was dabei rum kommt,aber laut den anderen Bewertungen wird es darauf wohl keine Antwort geben.Dann ist das Geld wohl pfutsch.Ich rate dringend ab bei Bergmann Mode zu bestellen.Sehr sehr sehr enttäuschend.
Nie wieder
Ganz schlimm. Geben sich als deutsches Unternehmen aus und liefern billigste China Ware. Produkte nicht mal ansatzweise so wie auf den Bildern, von der Qualität ganz zu schweigen. Rücksendung nach China, für utopische Preise. Nie wieder!
Habe bei bergmannmode.de einen Anzug…
Habe bei bergmannmode.de einen Anzug bestellt. Die Ware ist in Qualität katastrophal, auch keine Passform. Rückgabe nicht möglich, der Verkäufer reagiert nicht. Betrug?
Inzwischen wurde mir eine Teilerstattung von 40 Prozent angeboten, heute am 20.12.24 wurde mir mitgeteilt, dass diese aus technischen Gründen nicht gemacht werden kann.
Hier bloß nicht bestellen.
Es wird auf Zeit gespielt, scheinbar ein betrügerisches Unternehmen.
BETRÜGER SEITE!!!
BETRÜGER SEITE!!!!
Die Seite sieht Seriös aus, ist aber eine Betrüger Seite. Ich habe mich an die deutsche Verbraucher Zentrale wenden müssen und am Ende nur 70% von meinem Geld zurück bekommen. Bestellt auf gar keinen Fall!!!!!
Ich hab für meinen Papa ein boss…
Ich hab für meinen Papa ein boss trainingsanzug bestellt der trainingsanzug ist heute angekommen die Lieferzeit war ungefähr 14tage er ist genau wie auf den Bildern die Farbe stimmt auch nur der Stoff ist aus polyester das stand aber auch in der Information ich hab zuerst eure Bewertungen gelesen und war etwas unsicher ich war gespannt wie es aussehen wird und für 50 Euro finde ich das auch nicht teuer also wir sind zufrieden und kann den onlineshop nur empfehlen glaub nicht alles was in den Bewertungen steht jeder hat seine meinung liebe grüsse
Eigentlich kein Stern.
Eigentlich kein Stern.
Erhaltene Ware schaut komplett anders aus als auf dem Bild (Schuhe) telefonisch niemand erreichbar. Drei Mal habe ich eine Mail gesendet und erhalte keine Antwort.
Finger weg!! Mein Geld ist weg und die Schuhe nicht tragbar.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








