Casiva Opiniões 275

TrustScore: 1 em 5

1,1

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 1 em 5 estrelas

Casita ist eine Scam Seite. Billigster Polyester Schrott wird zum 20 fachen Preis verkauft. Rücksendung ist nur nach China möglich - und selbst wenn du es zurücksendest für viel Geld, kommt es wied... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Keine Kaufempfehlung! Sehr enttäuschender Service. Ich habe einen Mantel bestellt, der auf den Fotos deutlich hochwertiger aussah als in der Realität. Viele negative Bewertungen sind leider... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

dieselbe betrügerische Masche wie bei Stella, ein billiger Bausatz (6€)des klangbaums wird aus China geliefert. entspricht nicht dem ("geklauten") werbebild. ewiges hin und her, auf den kernpunkt wi... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Nie wieder!!! Genau das selbe Prozedere wie hier alle schreiben. Billigware aus China die total abweicht von dem was beschrieben wurde, man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden, dara... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Loja de roupa

Escrito pela empresa

Wir glauben, dass Mode ein mächtiges Mittel zur Selbstdarstellung ist, und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Passformen anzubieten, damit jede Frau die perfekten Kleidungsstücke finden kann, die ihr schmeicheln.


Informações de contacto

1,1

Muito mau

TrustScore: 1 em 5

275 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

AUFGARKEINEN FALL BESTELLEN!

AUFGARKEINEN FALL BESTELLEN!
Habe einen Mantel bestellt im Wert von 60€. Der Mantel entsprach garnicht den Bildern. Es wurden einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet benutzt. Als ich die Seite kontaktiert habe für eine Retoure, bekam ich die Anweisungen- ich muss die Ware nach China schicken und die Versandkosten müsste ich tragen.Wie man sich denken kann war der Preis sehr hoch- 48€. Als ich die Seite darauf ansprach , dass der Mantel nicht mal den Bildern entspricht und ich nicht einsehen will nochmal 48€ zahlen zu müssen, haben sie nur dreist 15% rabatt angeboten.Jetzt habe ich für einen Mantel gezahlt mit dem ich nichts anfangen kann. Also bitte nichts von der Seite bestellen.

28 de setembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Das ist der größte China Schrott der…

Das ist der größte China Schrott der rauskommt . Hose nur Teilweise zusammengenäht, die Weste fehlte komplett und die Jacke war schief genäht . Kommt in einer Temu Verpackung. Die Retuore ist teurer als der Artikel selber . Der Stoff ist so dünn das man durchgucken kann . Finger weg

11 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Warnung vor diesem Online Handel!

Ein absoluter Drecks Verein. China Ware bestellt da bloss nichts, nur Schwierigkeiten mit der Rücksendung. Schicken irgendeine chinesische Adresse zum zurückschicken, das ewig viel Geld kostet. Sollte Bilder von der Hose schicken die ich nicht mal anprobiert habe weil ich schon sah, dass Der Stoff, die Qualität billig ist. Denen gehört das Handwerk gelegt. Bitte bestellt dort nichts, ihr werdet enttäuscht werden.

11 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Hände weg

Hände weg. Wenn die Sachen nicht passen Rücksendung nach China für ca. 50 Euro. Unmöglicher Laden. Nie wieder. Das war mir eine Lehre.

10 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Finger weg... Nie wieder!! Achtung Abzocke

Der Online Shop macht beim ersten Besuch einen sehr hochwertigen und seriösen Eindruck. Leider ließ ich mich davon "blenden" und habe keinerlei Bewertungen gelesen. Artikel bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass die Lieferung aus Europa kommt. Dann hat es eine Zeit gedauert und das Paket kam tatsächlich aus Holland, wurde da aber wahrscheinlich nur neu gelabelt. Ausgepackt und siehe da: Wahnsinn! Absolute Schrott-Qualität die mit den Bildern und der Artikelbeschreibung nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Also dann Artikel wieder zurück, dann kam die nächste "böse" Überraschung: man muss die Artikel NICHT nach Holland sondern direkt nach CHINA zurücksenden. Die Mails vom Service waren zwar sympathisch geschrieben, aber dauerten extrem lange und gaben einem doch nicht die erhoffte Hilfe. Die Rücksendung kostete mich 61,99€!!! - Ja genau die Rücksendung. Gott sei Dank habe ich mit klarna bezahlt, sodass wenigstens der Artikelpreis nie belastet wurde. Aber ganz klar: das ist ein meines Erachtens ein Shop der Kunden auf sehr unseriöse Art das Geld aus der Tasche zieht. Nie wieder!!! Unfassbar, dass solche Geschäftsgebaren überhaupt erlaubt sind!
Also bitte: FINGER WEG!

9 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Finger weg von diesem Verkäufer

Finger weg von diesem Verkäufer. Verkäufer gibt seinen Verkauf in den Niederlanden an,Ware kommt aber aus China mit solch einer schlechten Qualität. Habe einen Winterparka mit Fellimitat innen bestellt. Stoff so dünn das er durchsichtig ist,Fell fusselt so stark,dass es an meinem Pullover haften blieb.Rücksendung ist nach öffnen der Verpackung nicht mehr möglich, Verkäufer verweigert Retoure. Dieser Anbieter ist nur darauf aus, seine Käufer das Geld aus den Taschen zu ziehen und ab zu zocken.

9 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Eine Katastrophale site,FINGER WEG

Eine Katastrophale site,bleiben sie lieber weg wenn ihr eure geld nicht rdurch fenster schmeissen wollen.Die ware ist schlechte qualität,wollte retour machen,zunächst einmal keiner antwortet auf emails.ich nehme an sie müssen selbst schreiben keine retoure label oder sonstiges,betrüger aus holland und china,bleibt lieber weg.MERDANIS

9 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Vorsicht beim Kauf, die Rücksendung nach China wird teuer

Waren entspricht nicht den Bildern und Beschreibungen der Website.
Und absolute Vorsicht beim Kauf, denn sollte etwas nicht passen oder nicht entsprechen, dann wird die Rücksendung teuer, denn die geht nach China, lasst Euch nicht vom ".de" täuschen, hier handelt es sich um einen klassischen Shop mit Händlern aus China.

8 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

selbst der eine Stern ist noch…

selbst der eine Stern ist noch zuviel....
So eine Frechheit.
Jetzt habe ich einen Mantel der 44 Teuro kostete
und soll diesen fuer 50 Teuro nach China retournieren.
Dieser INternethaendler ist der absolute Betrug.
Nie, nie wieder...!

8 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Viel zu spät geliefert, falsche Größe....

Viel zu spät geliefert habe mehr als drei Wochen gedauert und dann habe ich auch eine falsche Größe erhalten ich habe XL bestellt und bekam eine S. Nie wieder die kommen nicht aus der Niederlande sondern aus China!!!

8 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

VORSICHT BETRUG

VORSICHT BETRUG - Kaschmir in der Produktbeschreibung, geliefert wurde 95% Polyester und 5% Spandex.

Ich werde bei der Polizei Anzeige erstatten.

7 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Ich schließe mich den anderen Beiträgen…

Ich schließe mich den anderen Beiträgen an.
Qualität der Ware absolut unterirdisch, Retoure nach China nur auf eigene Kosten und was einfach mal 50€ gekostet hätte, da Casiva nur versicherte Retoure anerkennt.
Verbrecher - nie wieder und hoffentlich wird der Laden bald dicht gemacht!

7 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Es wurde nicht alles geliefert

Es wurde nicht alles geliefert! Für Rücksendung wurde eine falsche Rücksendeadresse in NL auf der Homepageadresse angegeben! 20,-€ Versand, Rücksendung nach 4 Wochen 10,-€ Zoll!! Rücksendungen müssen nach China zurück- bewusste Irreführung, damit nichts zurückgesendet wird. Größen absolut unpassend! X-mal geschrieben, alles dokumentiert und jetzt alles bezahlt trotz fehlendem Artikel plus 30,-€ Versand für nichts! Also Finger weg, es sei denn Ihr seid sicher die Sachen behalten zu wollen! Absolut unseriös!!!

9 de setembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Finger weg!Fall für…

Finger weg!Fall für Verbraucherzentrale.Schlechte Qualität!Rücksendung wird einem nicht ermöglicht, man bekommt kein Retourenlabel, nicht ersichtlich das man in China bestellt. Rücksendung nur nach China möglich, Retoure anmelden bei Klarna nicht möglich.

6 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Bitte bestellt da nichts

Bitte bestellt da nichts, die Rückgabe ist eine Katastrophe! Die sagen sie haben nichts zurück bekommen und geben einem das Geld nicht zurück, Support auch super schlecht!

1 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

ES IST ABSOLUTER BETRUG !

ES IST ABSOLUTER BETRUG !!

Ich habe am 21.10.23 zwei Kaschmir Pullover bestellt ..
Heute, am 6.11.23, kamen zwei Pullover an - 95 % Polyester .
Keine Rücksende Adresse !
Obwohl ich absolut keine Lust zu diesem Aufwand habe ( schon gar nicht für diesen Betrag) überlege ich ernsthaft, es an einen Rechtsanwalt zu geben !
Unglaublich , wie dreist muss man sein !

6 de novembro de 2023
Opinião espontânea

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais