Huber Kammer!!!! Abzocke!! 4 Wochen später Kammerjäger da 50 Tote Ratten nach Huber 3!!! Finger weg… werde eine Klage versuchen!!!
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Hatte eine 1 riesen Wespennest im Haus am Bodensee. Kammerjaeger-1a schickte ziemlich zeitnah -nach 1 Tag- einen netten Mitarbeiter der nahezu 4 Liter Flüssiggift in die Wespenstellen spritzte. Result... Ver mais
Wusste nicht, welche Techen es waren, Wartete 65 Minuten, bis er kam, bezahte 438,21 € für 30 Min. Arbeit. Nach eigenen Recherchen stellte sich heraus, dass es gar kein Ungeziefer war, die verspróchen... Ver mais
Verdacht auf Holzschädlinge - also bei der telefonischen Bestellung einen Fachmann angefordert, der eine Bewertung vornimmt und einen Kostenvoranschlag macht. Pauschale 49 EUR. Erschienen sind zwei Mä... Ver mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Abzocke Huber Kammerjägervermittlung
Huber Kammer!!!! Abzocke!! 4 Wochen später Kammerjäger da 50 Tote Ratten nach Huber 3!!! Finger weg… werde eine Klage versuchen!!!
Den dårligste Pariserbøf, har jeg fået i dag på Kammerslusen, den var tør, og lavet i en form, bøffen var så tør, at det var store skorper omkring den. Det var ellers ikke for at der mangle tid,
Rigtig dårlig Pariserbøf, som var så tør, at den var uspiselig, de skulle skamme sig. Der var ellers tid nok, vi ventede 45 min, til at lave en god bøf.
Den vi fik var lave i en muffins form, og havde tykke skorper....føj føj
Aldrig mere Restaurant Kammerslusen
Achtung Abzocke
Achtung Abzocke. Keine Beratung, schlechte Organisation, die mit der Not der Menschen spielt und für 1 Stunde wahllos Gift spritzt und dafür 550,-verlangt- nur Kartenzahlung.Leider sind wir darauf reingefallen.
Vermittlung durch diese Huber-Agentur
Vermittlung durch diese Huber-Agentur, die vorab nur die Anfahrtspauschale von 69€ sowie Zusatzkosten angegeben hat. Es ging um eine Ratte, die wiederholt auf unserer Terrasse zu sehen war. Vor Arbeitsbeginn wollte ich die Kosten hochgerechnet haben, es hätte sich um knapp 600 € gehandelt! Habe dann das Ganze abgeblasen und musste dann noch 100 € ( Wochenendzuschlag!) Bezahlen. Abzocke!
Kammerjäger Walter: Betrüger!
Kammerjäger Walter: eine kriminelle Vereinigung. Reine Betrüger. Nicht die geringste Ahnung von Schädlingen. Aber von Abzocke, Nötigung und körperlicher Bedrohung. Alles, einschließlich Rechnungsformular, 100% Fake.
ABZOCKE dieses Drecksunternhemen
Cooler unseriös Verein
Cooler Verein. Auf die Frage wo denn ihr Büro sein ( hatte nach dem Ort Hachenburg gefragt) kann die frage wo ich denn sei , naja in Hachenburg. Antwort , wir auch. Ich wohne seit 50 Jahren in Hachenburg und habe noch von denen gehört. Achtung unseriös Impressum ist ca 50 Zeilen lang. Das Impressum meiner Firma hat 3 Zeilen. Und ich glaube wir machen das 5!fachen an Umsatz. Das der Staat sowas zulässt.
510 Euro für ein Wespennest und das…
510 Euro für ein Wespennest und das mittags sehr unverschämt.
Schade das man da nichts machen kann. Unseriös wie mache Schlüsseldienste
Abzocke - Finger weg!
Unprofessionell, unhöflich, überteuert! Am Telefon konnte man mir keinen Preis nennen, es hieß nur die Anfahrtskosten fallen an, alles andere ist optional. Der Mitarbeiter kam an und war aggressiv sowie dreist, wollte einen Wahnsinnspreis für eine Behandlung die keinen Sinn für das Problem machte und berechnete uns fast 100 Euro für eine "Beratung" die ein äußerst unangenehmes, 10-minütiges Gesprech darstellte. Ein Alptraum!
Finger weg von Kammerjaeger-1a
Hatte eine 1 riesen Wespennest im Haus am Bodensee. Kammerjaeger-1a schickte ziemlich zeitnah -nach 1 Tag- einen netten Mitarbeiter der nahezu 4 Liter Flüssiggift in die Wespenstellen spritzte. Resultat nach 2 Wochen nichts, dafür über €450 weg. Auf meine Reklamation "NULL" Reaktion. Hab mich dann an die Firma mouwex gewendet. Nach drei Tagen gekommen. Ganz andere Vorgehensweise. Haben auch das zwischenzeitlich zweite Nest beseitigt, Preis €150,00, Ergebnis TOP. Daher, Finger weg von Kammerjaeger-1a . Behalten uns rechtliche Schritte vor.
Betrüger, unseriös, Finger weg!
Schade, eigentlich null Sterne. Verbrecher, Betrüger, unseriös. Wespennest entfernen sollte 330 Euro kosten incl. 2 Nachsorgetermine. Mitarbeiter kamen ohne Auto, das wurde eine Straße weiter geparkt. Bezahlung nur bar, weil angeblich Probleme mit EC Kartengerät. Wollten sogar mit zur Bank fahren falls nicht genug Geld im Haus. Gott sei dank nicht drauf reingefallen und die beiden Typen zum Teufel gejagt. Wollten dann aber 20 Euro für die Anfahrt. Auch das hab ich verweigert zu zahlen. Riefen dann 5 Minuten später nochmal an. Laut Rückfrage beim Chef würden sie es vergünstigt zum Festpreis machen. NEIN DANKE! Finger weg!!!
Auch bei Kammerjäger Richter reine Abzocke
Wow, das gleiche wie bei Kammerjäger Richter. Richter klingt erstmal ganz gut, dahinter stecken nach meiner Recherche aber Ausländer. Genau das gleiche Vorgehen. Kein Impressum, keine Reaktion auf Anrufe, viel Geld für 3 Minuten bezahlt, komplett unwirksam. Auf die Nachbehandlung, die ich gleich mit bezahlt habe, warte ich immer noch. 100%Abzocke. 😡
ACHTUNG Abzocke
ACHTUNG Abzocke, nach Terminvereinbarung ein gutes Gefühl gehabt, mit wurde wie hier auch beschrieben zuerst ein Termin nach 18h angeboten, dann auf 16h noch am selben Tag. Der kam dann allerdings erst am Folgejahr und nicht wie vereinbart um 16h sondern schon um 15h. Der Kammerjäger in Zivil ohne Werkzeug/Ausrüstung vor Ort! 2 mal auf den Erdhaufen getreten und nach einer Schippe gefragt, er macht es jetzt weg! Ich kann nicht nachvollziehen, das die Leute nicht geprüft werden, mit denen man arbeitet oder die man vermittelt! Unterirdisch und einfach gesagt, Abzocke! Bei der Polizei interessiert es übrigens überhaupt keinen, ist ja nicht passiert wurde uns gesagt! Ah verstehe, es muss erst was passieren, na gut, nehmen wir mal so mit! Lasst die Finger von 1a Kammerjäger!
Organisierte Verbrecher!
Sie sind eigentlich organisierter Verbrecher!!! Die Rechnung ist falsch, es gibt keine Steuernummer, die Adresse ist falsch, sie sind gar nicht registriert.
Unmöglich!!
Eigentlich sollte man nach dem Anruf…
Eigentlich sollte man nach dem Anruf auflegen und sich jemand kompetenten, freundlichen suchen. Leider kann man auch nicht weniger als einen Stern geben!
Unglücklicherweise habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört und hatte so einen vollkommen überteuerten Einsatz! Es fehlte die Leiter um aufs Dach zu gelangen, die zur Verfügung gestellte konnte nicht bedient werden, und dann ist ihm such noch bei dem Wind fast die Schutzhaube weggeflogen.
Alles in Allem dauerte das ganze keine 10 Minuten und ich war um 440€ erleichtert, das Ungeziefer ist aber immer noch da!!!
Absolut nicht empfehlenswert!!!
Such der versprochene Rückruf wegen Reklamation fehlt bis zur Stunde-von wegen 6Monate Garantie!
Absolutes No Go! Freche Abzocker!
Absolute Frechheit, dieser Kundenservice. Zu einem Termin ist es gar nicht erst gekommen! Preisauskünfte werden nicht gegeben, erst vor Ort, die Anfahrt kostet das doppelte als bei anderen Firmen und beschimpfen lassen muss man sich auch noch! Auf gar keinen Fall zu empfehlen! Sparen Sie Ihr Geld und Ärger nicht dieser unseriösen Abzocker-Firma! Wie ich sehe haben Andere die gleichen Erfahrungen gemacht.
Die prüfen Deine Rechte und holen Dein Geld zurück
Hallo,
ich kann mich nur den Erfahrungsberichten anschließen.
Die Firma hat einfach 20min lang Pestizide und Fallen bei meinem Opa ausgelegt und dafür 467€ berechnet. Plus Anfahrt!
Ich hätte den Witz ja nie bezahlt, aber mein Opa ist ein Bürger mit Sinn für Recht… wurde hier leider ausgenutzt.
Gottseidank hat er nach einer Rechnung verlangt.
Ich habe mich dann an die Dienste von dein-geld-zurueck24.de gewand. Sie klagen bei Wucher und Abzocke dein Geld für dich ein.
Alles kostenlos, im Gegensatz zum Anwalt. Im Erfolgsfall, zahlt man eine Provision von ein paar Prozent.
Viel Erfolg! Versuchen kostet ja nix
Grüße Marie
Einfach die Bewertungen durchlesen
Einfach die Bewertungen durchlesen, komisch, auf der Homepage nur gute Bewertungen🤔. Finger weg von der Firma
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








