Am liebsten würde ich 0 Sterne…
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.
Bestellung bereits Anfang März aufgegeben. Wochenlang keinerlei Rückmeldung auf Nachrichten per WhatsApp oder E-Mail. Erst nachdem ich mehrfach nachgehakt habe, kam am 30.03. die Aussage, dass keine Muster mehr angeboten werden und mein Geld „morgen zurücküberwiesen“ wird.
Bis heute (22.05.): weder Rückerstattung noch Ware erhalten.
Stattdessen kam zwischenzeitlich sogar noch eine Versandbestätigung ohne Trackingnummer, auf die ebenfalls keine Antwort mehr folgte. Telefonisch ist ebenfalls niemand erreichbar.
Nachrichten werden gelesen und komplett ignoriert. Seit fast 2 Monaten wartet man hier entweder auf seine Bestellung oder auf sein Geld zurück.
Für mich absolut unprofessionell und nicht vertrauenswürdig. Wer Wert auf zuverlässigen Kundenservice oder Kommunikation legt, sollte hier besser nicht bestellen.








