Ich bekam eine durch die Firma vermasselte falsche Ware un d sollte sie auf eigene Kosten nach China zurückschicken. Nach 42 Email (teilweise mit gleichem Inhalt, KI generiert) der Vorschlag, die fals... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Wollte einen Retourenschein bekam ihn nicht,Sandalen grottenschlechte Qualität 44,95 Euro .Habe Sie nach China zurückschicken müssen ,obwohl sie aus Deutschland kamen 48 ,90Euro.Darauf zählt diese Fir... Ver mais
Die Ware entspricht nicht der Qualität wie sie beworben wird. Billige Chinaware, die das Geld nicht wert ist. Ein katastrophaler Kunden-Support rundet das Erlebnis nach unten ab. Rückgabe ist übertrie... Ver mais
Schnelle Lieferung, ich habe 2 Wintermäntel bestellt, oversize. Was ich eigentlich nicht wollte. Unter dem gleichen Link wurden zeitversetzt 2 unterschiedliche Mäntel angeboten. Meine Tochter hat eine... Ver mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Kundenservice schlecht
Ich habe hier schon viele Jacken bestellt, von der Optik sehr schöne Jacken, halten auch wirklich warm. Aber bei einer Jacke ist der Reißverschluss nach paar mal tragen kaputt gegangen! Ich habe es beim Kundenservice gemeldet mit Bilder.. es kam keine Antwort. Was ich wirklich Schade finde.
Lieferung ist schnell
Lieferung ist schnell, der Mantel ist wunderschön .Mir ist er aber zu gross und eht zurück
Schnelle Lieferung toller Service
Bestellung schnell erhalten. Leider hat mir der Mantel nicht gepasst. Ich habe es zurück gesendet und innerhalb paar Tagen sofort mein Geld wieder auf dem Konto gehabt ! Toller Service
Einhalten
Gut war das man ganz easy mit euch in Verbindung war ob Instagram oder email ganz schnell wurden auf meine Nachricht eingegangen
Aber was nicht so cool war das es nicht so geklappt hat wie man mir gesagt hatte . Der Umtausch hat nicht geklappt es hieß ich schicke meine beige Jacke zurück und sie die gleiche nur in schwarz aber sonst im ganzen war alles Perfektoo
Super immer gerne wieder 👍
Mega schön von außen qualitativ…
Mega schön von außen qualitativ kathasteophe komplettes Innenfutter nach 3 mal tragen gerissen
Ich bin sehr zufrieden
Ich liebe diese Jacke…hab sie in
Schwarz
Beste Jacke die ich habe🤍💋
Einfach der Hammer die Jacke
"Kundenservice"existiert nicht!
Liebes Millania -Team,
in euren Antworten schreibt ihr hier, dass die Kunden, die was zu beanstanden haben euch doch einfach kontaktieren hätten können. Tolle Idee! Das Problem dabei ist "nur", dass ich es seit WOCHEN probiere!!! Ich hab eure Hotline angerufen, dessen Nummer nicht mal EXISTIERT, ich habe euch mehrere E-Mails geschrieben und schlussendlich sogar einen Brief per Einschreiben losgeschickt mit der Bitte meinen 20% Gutschein zu verrechnen. Mit der Bestellung an sich war ich wirklich zufrieden, aber jetzt wo ich sehe, dass da am anderen Ende ja doch jemand sitzt und ein letzter Kommentar eurerseits hier am 02.01.23 abgegeben wurde, fühle ich mich verarscht! Ich hab bei euch für 375,91 EUR Ware gekauft und würde gerne wieder bestellen, wenn ihr den Gutschein verrechnen würdet und den Betrag bei Klarna aktualisiert! Wenn meine E-Mails weiterhin unbeachtet bleiben und Sie auch auf diesem Weg nicht antworten und mein Anliegen prüfen, war es das letzte Mal, dass ich bei euch bestellt habe!
Leider waren bei der Nagel neuen Jacke…
Leider waren bei der Nagel neuen Jacke die Taschen nicht zu genäht beidseitig. Für knapp 150€ hätte ich mehr erwartet.
Faire Preise und Blitzversand
Faire Preise und Blitzversand, so macht das Spass.
Wäre perfekt♥️🥰🙏
Nicht seriös
Die Jacke(lang) kam schon SEHR zerknittert an, was auf eine unordentliche Lagerhaltung deutet.. Trotzdem probierte ich die Jacke an.. war aber klar, die Jacke geht zurück. Also wieder eingepackt und zurückgesendet.(Retoure musste ich selbst bezahlen, was aber ok war, da der Händler das schon auf seiner Seite markiert hat).. Nach 5 Tagen kommt die Jacke wieder zurück mit einem Schreiben: „Die Jacke riecht nach Parfüm“ LOL.. ich dachte es sei wohl ein Witz:D ich habe die Jacke sogar noch „abgeschnüffelt“ und konnte kein Parfümgeruch erkennen.. Natürlich wieder zurückgesendet. WIEDER selbst bezahlt.. Jetzt möchte der Verkäufer das Geld für die Jacke, die ich zurückgesendet habe. Ja, so kann man auch Geld machen.. Unverschämtheit..
P.S.: Lasst die Finger von dem Shop, sehr unseriös! Wenn ihr aber schon Bestellung getätigt habt, dann überlegt euch 2 mal ob ihr diese zerknitterte Ware anprobiert, sonst befindet ihr euch in der gleichen Lage, wie ich!!
LG
An wich war die Jacke sehr gut die ich…
An wich war die Jacke sehr gut die ich bestellt habe, allerdings fällt die etwas groß aus. Was mein Problem war, dass man den Rückversand selber zahlen muss
Sehr zufrieden Hab schon mehrmals Gestellt
Die Kleider sind echt gut und gutes Material Und auch gut verarbeitet
Lieferung sehr schnell
Lieferung sehr schnell, nur für Retoure muss man selber zahlen 🤷🏻♀️ die Jacke war leider zu klein sonst sehr schön und gute Qualität!
Hatte eine Jacke bestellt die echt…
Hatte eine Jacke bestellt die echt wunderschön war aber leider zu groß darauf hin habe ich es retourniert und die gleiche in einer anderen Farbe und Größe bestellt alles unkompliziert verlaufen danke dafür
Sehr schön ❤️
Ich kann nur erneut schreiben sehr gute Qualität .Habe hier wieder bestellt es passt alles und durch die Rabatt Codes die es oft gibt kann man nichts sagen. Service sehr gut. Wird schnell versendet. Werde auf jeden Fall hier wieder kaufen. 💯❤️
Super schnelle Lieferung und die…
Super schnelle Lieferung und die Qualität war genau so super !
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








