Angegeben Lieferzeit werden nicht eingehalten und der Kundenservice ist grauenvoll und unfreundlich. Ich hatte ein Problem da meine neu erworbene Kette nach sehr kurzer Zeit das rosten anfing, ansta... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Leider einen falschen, nicht passenden Artikel erhalten, wie anscheinend schon viele andere Käufer zuvor, laut Bewertungen… Aber ich habe noch NIE einen so freundlichen und unkomplizierten Kundend... Ver mais
Paarmal was bestellt hat immer perfekt gepasst - was bei einem Oldtimerbike Honda CBX1000 Bj 1979 nicht unbedingt vorausgesetzt werden kann - wenn ich Fragen hatte, bekam ich immer kompetente Hilfe. A... Ver mais
Ciao ,ho visto tante recensioni negative e devo dire che mi ero preoccupato un attimo ...non le avevo viste,ma a me i prodotti ordinati sono arrivati nelle tempistiche che avevano detto e le leve rax... Ver mais
Informações sobre a empresa
Informações de contacto
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Paarmal was bestellt hat immer perfekt…
Paarmal was bestellt hat immer perfekt gepasst - was bei einem Oldtimerbike Honda CBX1000 Bj 1979 nicht unbedingt vorausgesetzt werden kann - wenn ich Fragen hatte, bekam ich immer kompetente Hilfe. Also ich kann nichts schlechtes sagen, im Gegenteil....Sehr vorbildlich die Lieferzeiten.... immer 1-2 Tage.
Alles top!
Lieferzeit war in Ordnung, Kundenservice hat umgehend geantwortet bei einer technischen Frage. Preise sind ebenfalls gut.
Alle Teile haben eine KBA-Nummer, wie angegeben.
Alles super, weiß nicht was die anderen haben
Also ich habe letztens dort was bestellt und habe echt gar keine Probleme gehabt, ich weiß nicht was die ganzen anderen hier für probleme mit mtp-racing haben...
Alles top.
God kundeservice
Jeg modtog ordren til tiden men fandt ud af delen ikke passede til min MC. Efter få emails frem og tilbage med MTP kundeservice var der helt styr på det :)
Leider negativ
Anscheinend haben einige anderen dieselben Erfahrungen gemacht wie ich. Beim Shop wird angegeben, dass Hebel nicht zurück gegeben werden können, da diese speziell gefertigt werden. Grundsätzlich ist das für mich nachvollziehbar. Da die Hebel beim Kauf aber verfügbar waren (und noch immer sind), sowie innerhalb von einer Stunde versendet wurden, ist das für mich in diesem Fall aber alles andere als nachvollziehbar.
Auch mein Kupplungshebel löst die Kupplung leider nicht aus. Hier muss ich noch etwas spielen, eventuell funktioniert dieser dann ja doch noch.
Trotzdem bin ich negativ überrascht und werde dort nicht mehr kaufen.
Lieber nichts dort kaufen, als später ärgern, kein Support, kein Rückholticket, Geld futsch.
Tja, also da scheine ich wohl nicht allein zu sein mit dem Problem das ich Brems und Kupplungshebel dort gekauft habe, diese aber nicht funktionieren. Kupplungsschalter (Hydraulische Kupplung) löst nicht aus wenn Griff gezogen wird, Bremsgriff lässt sich nicht verstellen, obwohl diese explizit für den Typ Motorrad geprüft wurden und als funktionierend beschrieben wurden.
V Strom DL 1000, Bj 2002 bis 2008. (Wir haben drei V Strom im Haushalt, bei keinem der drei Mopeds haben die Hebel gepasst) .
Leider meldet sich auf Anfragen via Mail nur nach remindern, ist jetzt nicht sooo klasse. Ruft man an, wird man an die Mailadresse verwiesen und letztlich bekommt man dann irgendwann ein Rückholticket. Um die Sachen zurück zusenden. (Ich reden hier von 130.- Euro )
Support / Anfragen ist jetzt nicht die Spezialität wie mir scheint.......
Habe eine Rasten Anlage bestellt
Habe eine Rasten Anlage bestellt. Kam auch an. Hat aber nicht an mein Motorrad gepasst obwohl es angegeben war.
Habe mich dann beschwer und 20€ bekommen, das ging auch recht zügig.
Dann selbst angepasst das die Anlage passt. 200km später ( mitten in einem Rennen) will ich schalten und das ging nicht mehr. Das Lager ist einfach selbst auseinander gefallen……
Modtog min bestilling efter få dage
Modtog min bestilling efter få dage. Alt OK.
Ich habe für eine Moto Guzzi neue Hebel…
Ich habe für eine Moto Guzzi neue Hebel bestellt. Nach genauem auslesen und nach allen Angaben von mtp-racing habe ich Hebel bekommen und konnte sie nicht gebrauchen.
Mit dem Kupplungshebel wird der Kupplungsschalter nicht ausgelöst. Hebel kann man nach dem Kauf nicht mehr zurück geben. Diese Hebel habe ich abgeschrieben und neue von ABM Fahrzeugtechnik gekauft, einfach zu montieren und alles funktioniert bestens.
Nach mehreren Versuchen einzuloggen…
Nach mehreren Versuchen einzuloggen genervt aufgegeben schade
Schlecht, schlechter... Ja geht wirklich
Da ist alles dabei. Von falsch geliefert bis das das Zubehör für das gekaufte Motorradmodell überhaupt nicht passt.
Wer nicht an neu gekauften Teil noch rumfeilen und sägen will sollte die Finger von diesem Shop lassen!!
Der Support extrem langsam. Antworten bekommt man nur wenn man immer wieder telefonisch nervt. Dumm nur wenn man Bilder schicken muss um den Sachverhalt zu erklären.
Habe denen sogar ne Zeichnung gemacht wie es an dem Bike (für das das Teil explizit angeboten wird) in Wirklichkeit aussieht. Einziger Kommentar...wir haben aber nichts anderes!
Das Teil wird immer noch auf der Website als passend angeboten.
Das einzig positive ist die schnelle Lieferung des nicht passenden Teils. Aber das kann man sich dann auch sparen!
Schöne nutzlose ABEs!
Leider nutzlose ABEs. Die Teile werden in dem Shop extra angepriesen, dass die Teile über ABEs verfügen.
Auch die Suche der Teile ist modellspezifisch, sodass
nur die Teile angezeigt werden, die für das entsprechende Modell auch verwendbar sind.
Und dann kauft man Teile inklusive der allgemeinen Betriebserlaubnis und siehe da - die Teile sind für das gewählte Modell gar nicht geprüft.
Was, wenn man sich den ganzen Kram hätte einbauen lassen?
Was, wenn die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges deswegen erlischt (und das tut sie!!!)?
Wer kommt dann auf für Einbau, Umbau, Rückbau, Bußgeld, Mängelschein, Mängelbeseitigung, und und und...!?
Achtet einfach besser darauf, für welche Fahrzeuge euer Kram geprüft ist und stellt dies besser heraus.
Z.b. indem ihr die ABE direkt beim Produkt als PDF verlinkt oder die Produkte schlicht nicht angezeigt werden, wenn sie für das Fahrzeug nicht geprüft sind.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








