Nach langem warten habe ich Verkäufer angeschrieben und es hieß es lag im Warenhaus und musste weggerutscht gewesen sein. Dann kam heute diese Decke und die Seitenhänger zum befestigen waren nicht dab... Ver mais
Navalus
Obrigado(a) por visitar a Trustpilot. Infelizmente, deixou de ser possível escrever uma opinião aqui porque o site da empresa já não existe. Se tiver alguma dúvida, por favor contacte-nos.
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Mails an die support-Adresse wurden ignoriert. Erst durch die Androhung eines Anwalts und einer Anzeige über den Service von Paypal kam eine Reaktion auf meine ausbleibende Ware. Navalus sagte dan... Ver mais
Leider bin ich einem Betrüger aufgesessen. Nachdem 2 Wochen nach Bestellung nichts passierte, habe ich reklamiert und bekam daraufhin die Kopie eines Bestellscheines in China. Ich wollte daraufhin die... Ver mais
Leider wurde nicht die Ware (Autoschutzbezug/Pfotenschutz) wie im Onlineshop angeboten, geliefert. Die Ware entspricht nicht dem was ich bestellt habe! Mehrfache eMails an den Support wurden ignoriert... Ver mais
Mails an den Support brachten keinen…
Mails an den Support brachten keinen Erfolg. Auch Androhung mit dem Rechtsanwalt brachten leider keinen Erfolg. Das Geld wird einbehalten und die Ware wird nicht versendet. Definitiv Abzocke in meinen Augen.
Die Firma hat keinen Stern verdient
Die Firma hat keinen Stern verdient. Am 13.08.2024 bestellt. Trotz Nachfrage im Support und nochmals als Mail habe ich bis heute keine Ware erhalten.
Die Ware habe ich nie erhalten.
Die Ware habe ich nie erhalten.
Ware nicht erhalten
Geld wurde abgebucht, Ware nicht geliefert. Auf mehrfache Nachfrage per Mail, Kontaktformular und Telefon keine Reaktion.
ACHTUNG!! Abzocke!
KEIN Stern!!! "Verbessern" könnt ihr euch, indem ihr ein seriöses Unternehmen werdet und die Ware verschickt, die bestellt wurde! Geld überwiesen, danach NIE WIEDER etwas gehört, also Finger weg! ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen, so bleibt es eine "Lebenserfahrung" und man kann nur daraus lernen. Das Karma regelt es hoffentlich. Einfach mies.
Null Sterne wären angebracht.
Null Sterne wären angebracht.
Nach der Bestellung und Bezahlung kam eine automatisierte Auftragsbestätigung. Das wars. Anschließend habe ich keine Informationen oder sonstiges erhalten. Auch auf viele Emails habe ich keine Antwort erhalten. Somit habe ich PayPal zur Klärung eingeschaltet.
Ich gehe hier von Betrug aus und kann nur davor warnen bei Navalus zu bestellen.
Es ist kein Geschäftsgebaren festzustellen.
Finger weg
Nach zwei Monaten immer noch keine Ware erhalten, auch auf meine Nachfragen keine Rückmeldung. Erst nach Androhung einer Strafanzeige kam das Geld per Paypal zurück. Sorry aber das geht gar nicht… habe mein Geld auch nicht auf der Straße gefunden…
😡😡😡Null Sterne
😡😡😡Null Sterne, bloss die Finger weg. Von wegen Rückgabe. 2 Aufforderungen keine Reaktion. Jetzt geht’s zum Anwalt. Das einzigste was an dieser Firma professionell ist, ist der Internetauftritt. Sonst nur „Abzocke“ 😡😡😡
Bloß nicht bestellen, macht nicht den gleichen Fehler
Hätte ich mal vorher hier rein geschaut. Nach sechs Wochen immer noch keine Versandbestätigung erhalten, eine E-mail geschrieben das ich mein Geld auf mein PayPal Konto zurück will, keine Reaktion. Die reinste Abzocke, bestellt da bloß nicht. Die tollen Bewertungen auf der Seite sicher alles Fake.
Absolut keine Kaufempfehlung!
Wenn ich könnte, würde ich ebenfalls keinen Stern geben. Absolut unseriös.
Chinaware, die das Geld nicht wert ist.
Man bekommt das selbe Produkt schon für den halben Preis bei temu. Alle Werbeversprechen sind nicht wahr. Die Lieferzeit ist viel länger als angegeben und
darüber hinaus war das gelieferte Produkt defekt. Bis heute (3 Wochen nach Ankunft und umgehender Reklamation) habe ich keine Rückmeldung erhalten. Der Verkäufer ist absolut nicht erreichbar, ob ich nachgebessert wird oder ich mein Geld jemals wiedersehe ist sehr fraglich..
Gerne würde ich keinen Stern vergeben
Gerne würde ich keinen Stern vergeben.
Ware kam, nicht aus Deutschland wie angekündigt. Nähte unsauber verarbeitet, für unseren großen Hund unbrauchbar. Rücksendung gleicht einem langweiligen Krimi. Verkäufer spielt auf Zeit und hofft drauf dass wir Käufer irgendwann aus Frust die Ware behalten und bezahlen. Ich habe über Klarna gekauft- empfehlenswert! Nach Ablauf der Zahlungsfrist wurde ich auf pausieren gesetzt. Auf Mails an den Support von Navalus wurde nicht reagiert. Nach 8 Wochen habe ich von Klarna eine Handynummer erhalten und dann ging es sehr schnell. Ein Anruf aufs Tonband, Rückmeldung und Rücksendeadresse erhalten.
Bitte lasst die Finger von diesem Shop!
Wer Probleme mit der Rücksendung hat kann sich gerne melden.
nach der Bestellung eine Bestätigung…
nach der Bestellung eine Bestätigung ohne Trackingnummer erhalten. Nach 14 Tagen den Verkäufer angeschrieben und mit PayPal gedroht. Es kam keine Antwort vom Verkäufer. Ich habe den Fall bei PayPal gemeldet und nach weiteren 14 Tagen bekam ich eine Versandbestätigung aus China. Die Hundedecke wurde 1 Woche später zugestellt.
Habe aber für unseren Urlaub eine andere Hundedecke bei Ama... bestellt, was gut funktioniert hat. Die bestellte Hundedecke von Navalus hat eine gute Quallität, aber der Service ist unterirdisch, weil keine Komunikation, nie wieder.
Ich habe eine Autohundedecke bestellt
Die Lieferzeit sollte zwischen 24 und 48 Stunden betragen. Am 1. August habe ich bestellt und bezahlt. Dann nichts gehöhrt außer einer Mail mit einem Monat Verspätung, meine Lieferung sei unterwegs. Auf die Mail habe ich geantwortet und mitgeteilt, dass ich die Lieferung nach über einem Monat nicht mehr benötige. Auch auf diese Mail bekam ich keine Antwort sondern eine Woche danach die nicht mehr benötigte Decke. Diese werde ich umgehend zurückgehen lassen wie ich dem Unternehmen bereits in meiner Mail mitgeteilt habe.
Würde am liebsten Null Sterne geben.
Würde am liebsten Null Sterne geben.
Vor über einem Monat bestellt. Bisher nichts angekommen. Keine Reaktion auf Mails.
90€ für nichts. Könnte nur k*tzen. Die insta Seite existiert plötzlich auch nicht mehr..
Werde jetzt mit einem Anwalt dagegen vorgehen.
Keine Reaktion - vorsicht Betrug
Keine Reaktion auf Mails, kein Versand der Ware! Vorsicht Betrug!!!!
Die Lieferung kam leider etwas spät
Die Lieferung kam leider etwas spät, aber ansonsten war alles in Ordnung. Ware war einwandfrei. Gerne wieder !!
Katastrophe Shop
Bestellung abgegeben und sofort wieder storniert. Weder eine Bestätigung der Stornierung erhalten, noch ein Versand!!! Jedoch sofort Rechnungsstellung per Klarna - Bin auch sehr enttäuscht über Klarna, das die Hilfe minimal ist!!!
Dafür wurde ich von Navalus über Instagram sofort blockiert!
Achtung, abzocke, unseriös
Leider wurde nicht die Ware (Autoschutzbezug/Pfotenschutz) wie im Onlineshop angeboten, geliefert. Die Ware entspricht nicht dem was ich bestellt habe! Mehrfache eMails an den Support wurden ignoriert. Ich habe heute mit Fristsetzung erneut an den Support eine Mail geschrieben mir den Artikels wie angeboten, zuzusenden bzw um Rückabwicklung gebeten. Sollte die Frist nicht eingehalten werden, werde ich Herrn Marlon Fischer in dieser Angelegenheit, verklagen!
Keine Lieferung - keine Antwort auf Fragen
Meine Bestellung wurde nicht innerhalb von den wenigen Tagen geliefert, die angekündigt wurden. Daher habe ich mich nach ca. 10 Tagen an den Support gewendet, zunächst per E-Mail. Darauf hat keiner reagiert. 4-5 Werktage später habe ich die Kontaktfunktion auf der Homepage genutzt und um Antwort gebeten - auch wieder ohne Rückmeldung. Daher habe ich mich an Paypal gewendet, die mir umgehend mein Geld zurück überwiesen haben.
Von Navalus habe ich bis heute nichts gehört, keine Rückmeldung bekommen und natürlich auch keine Ware. Hier werde ich nie wieder bestellen, zumal ich mir nun einen anderen Schutz für das Auto gekauft habe.
PfotenSchutz - Stabiler Autositzbezug
Ich habe einen PfotenSchutz™ - Stabiler Autositzbezug bestellt.
Der Artikel wurde mit "Made with Love in Germany“ beworben, geliefert wurde er aber aus China.
Die Lieferzeit wurde mit 3 Tagen angegeben, geliefert wurde nach über 3 Wochen.
Die Bodenplatten lassen sich nicht in die dafür vorgesehenen Taschen einschieben. Diese wurden falsch vernäht. Ich informierte Navalus über den Zustand des Produkts und bat um eine Retour und Rückabwicklung.
Dies teilte ich Ihnen am 03.08. das erste Mal per Mail mit. Weitere Nachrichten folgten am 06.08., 07.08., 08.08., 09.08., 10.08., 14.08., 15.08., 20.08. und 24.08.
An manchen Tagen auf allen mir bekannten Kommunikationswegen (Mail, Kontaktformular, Facebook).
Darauf erhielt ich leider keine Antworten.
Am 13.08. teilte man mir lediglich über FB mit "Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unserer Widerrufsbelehrung ist der Kunde für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir bitten um Ihr Verständnis hierfür."
Das Produkt, welches man mir schickte ist aber defekt geliefert worden und nicht einsetzbar.
In den AGBs steht nicht, dass ich für zurücksendende Artikel, die defekt geliefert werden, die Kosten zu tragen haben.
Am 20.08. habe ich ausserdem eine Bewertung des Artikels abgegeben. Es war eine 1 Stern Bewertung.
Diese Bewertung verschwand einen Tag später von der Seite des Unternehmens. Auch eine interessante Herangehensweise, denn auch alle anderen Negativbewertungen verschwinden innerhalb kurzer Zeit wieder. Das zeigt für mich nur, das man hier genau weiß, was für Artikel da aus China kommen.
Ich habe mich nun mit meinem Zahlungspartner Klarna in Verbindung gesetzt.
Dieser schaltet sich jetzt ebenfalls in den Fall ein.
Meine Empfehlung - ganz klar Finger weg vom Unternehmen.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








