Nissan UK Customer Service seem to be overwhelmed. My car broke down a month ago, is covered by warranty but not heard anything for over 3 weeks. No calls or emails acknowledged, no updates, case has... Ver mais
Nissan
Obrigado(a) por visitar a Trustpilot. Infelizmente, deixou de ser possível escrever uma opinião aqui porque o site da empresa já não existe. Se tiver alguma dúvida, por favor contacte-nos.
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Einen Termin für eine 120 ter Inspektion zu bekommen ist bei Nissan rund um Offenbach/Hanau eine Odysse. Erst bekommt man keinen ans Telefon, der einen Termin vergeben kann oder darf. Bei einem noc... Ver mais
I have owned a 2018 Versa and a 2022 Sentra. I am done with Nissan ! Forever !! I was done with them after the Versa and their horrible CVT Transmission. Supply of vehicles was very bad during COVID a... Ver mais
Nissan Juke 2016 1. ac is blowing warm air after the most recent service. 2. last service i had issue with car remote and was told that they replaced the battery but seems like it didn't solve... Ver mais
Informações sobre a empresa
Informações de contacto
As pessoas também visitaram
Wahre Bewertung
Hallo,
da es sich hier um eine Beurteilung über den Nissan geht und nicht um die Vertragshändler, darf ich die Richtigkeit der hier dargestellten Gesamtwertung für falsch ansehen. Da ein freundlicher Verkäufer bei einem Vertragshändler nichts über Nissan aussagt und somit die Gesamtwertung positiver beeinflusst wird.
Neutral beurteile ich, bei 5 zu vergebenen Sternen, immer erst mal mit 2,5 Sternen.
Für den Vertragshändler (Räumlichkeiten, Ablauf, Freundlichkeit) gebe ich dennoch 0,5 Sterne, da dieses für mich nur unwesentlichen zur Beurteilung beitragen sollte.
Für das Auto selbst gebe ich nochmals 0,5 Sterne, da meine Erwartungen im Umgang, Bedienung und Fahrverhalten erfüllt wurden. Sodass ich 3,5 Sterne vergeben würde.
Da Nissan den Wartungsintervall, gegenüber dem Vorgängermodell, auf 1 Jahr reduziert hat und ich kein Vielfahrer bin und somit nach vielleicht 2.000 km zur Inspektion muss und mir unnütz Teile wie ein Luftfilter eingebaut wird ziehe ich 1 Stern ab.
Da mein Fahrzeug in 18 Monaten 3-mal zur Reparatur war (Batterie def., Systemfehler Start-Stopp (Nockenwellenverstellventil def.)) ziehe ich nochmals 1 Stern ab. Somit war mein Fahrzeug in 18 Monaten 5-mal in der Werkstatt.
Dafür, dass man bei Nissan Assistenz mir auf die Frage nach einem Ersatzfahrzeug unwahr erklärte, dass mein Fahrzeug zwingend eingeschleppt werden müsse um ein Ersatzfahrzeug zu bekommen, dieses auf unfreundliche Art und mit der Schlussbemerkung, wenn es mich nicht passt sollte ich zum Anwalt gehen. Ziehe ich noch 1 Stern ab, somit sind wir bei 0,5 Sternen.
Nissan sagt eine Mobilitätsgarantie zu, die jedoch zwingend an eine lückenlose Inspektion bei einem Vertragshändler verlangt, die in der Regel Teurer als bei einer Freien Werkstatt ist. Zudem hat man zuerst Nissan Assistenz zu kontaktieren um möglichst nicht in der Pannenstatistik des ADAC ´s aufzufallen. Da die Mobilitätsgarantie eine zusätzliche Leistung ist, kann Nissan dies, anders als bei der Herstellergarantie, verlangen. Über die Herstellergarantie wurde Gerichtlich entschieden, dass alle Werkstätten die nach Herstellervorgaben Arbeiten ausführen dürfen, ohne die Garantie zu verlieren.
Ich sehe hier die Mobilitätsgarantie als Mogelpackung an, die Pannenstatistik wird verschönt, ich muss diese Mobilitätsgarantie erst käuflich erwerben, indem ich die Inspektionen überteuert beim Vertragshändler durchführen muss. Diese Mobilitätsgarantie kann ich bei anderen Werkstätten transparent hinzu abschließen und zwar für weniger Geld, oder ich gehe gleich in einen Automobilclub der Pannendienst und zusätzliche rechtliche Beratung anbietet.
Resümee:
Ein tolles Auto, leider
Steinzeitliche Wartungsintervalle,
zu große Fehlerhäufigkeit,
Mobilitätsgarantie nur gegen zusätzliche Kosten,
Nissan Assistenz eine Katastrophe.
Nie wieder Nissan 0 Sterne.
Automatic Nissan juke 2014 only 30000miles
I have a Nissan juke 2014, after 30000miles the automatic gearbox needs replacing, I have contacted Nissan who asked me to have a diagnostic at a Nissan garage, motor line confirmed it needed replacing and that at 30000miles this should not happen. I have spoken to Nissan who seem uninterested in the fact that after Only 30000 miles the gearbox needs replacing. They have not explained why this has happened and seem uninterested to explain or do anything to assist it's replace ment watch this space?
Unfassbar dieser Service
Unfassbar dieser Service ! Wir sind in Italien in der Toskana mit einem Defekt stehen geblieben ! Nissan hat es nicht geschafft uns zu Helfen ! Wir mussten uns 5 Tage bei Fremden Leuten Unterbringen ! Leihwagen bekamen wir nicht ! Tägliche Anrufe von Nissan pünktlich um 9.00 Morgens mit dem Hinweis das man sich um uns kümmert und wir einen Leihwagen bekommen ! Nicht hat sich getan außer das wir täglich Abends eine Mitteilung bekamen das es um diese Uhrzeit nicht mehr möglich wäre einen Ersatzwagen zu Organisieren !! Nach drei Tagen haben wir den ADAC angerufen und die haben uns innerhalb von 12 Stunden einen Leihwagen besorgt ! Wir würden ohne diesen mit Sicherheit Heute noch dort Sitzen !! Auf jeden Fall ist für uns Entschieden ! Nie wieder im Leben einen Nissan !!!
Low running cost
I own a Nissan Terrano. I am having a great experience using it. It runs with a low cost and gives a good mileage intercity. I have owned it for 3 years now. However, the suspensions need repairing and the tyres need to be changed but the overall experience is good.
Ne mérite même pas une étoile
Ne mérite même pas une étoile
Cette marque est une honte que ça soit au niveau commerciale que service après vente. Après 1 an de problème et d’attente auprès de nissan France et nissan Europe. Vous m’offrez un bon d’achat que j’ai du en grande partie utiliser pour réparer une déchirure d’une durite qui a été commis par l’un des mécaniciens agréer pour réparer celle ci et qui n’ose même pas me dire qu’il l’a effectivement Abîmé.Maintenant que je vous demande simplement un geste (qui en soit est minime comparer à l'attente et l’incapacité de l’ensemble de l’équipe nissan France ET Europe a trouvé la panne et qui a également réquisitionné mon véhicule plus de 8 mois dans un de vos garages) vous êtes encore dans l’incapacité de répondre à mes attentes.
Service client inexistant
Service client inexistant et incompétent à résoudre des problèmes. Si vous avez besoins de rien, contactez les, sinon.....débrouillez vous seul!!!
Problème avec mon concessionnaire, je contact donc le service client France afin de porter réclamation. Comme seul retour celui-ci demande au concessionnaire de me contacter afin de résoudre les problèmes rencontrés, tout en sachant que celui-ci ne répondez pas à mes sollicitations !!!!!.
Troisième Nissan (X-trail Tekna acheté neuf) et ce sera le dernier.
Je mets une étoile, vu que l'on ne peut pas faire moins.
Le 28/04/2021
Le 28/04/2021
Nissan West Europe de Saint Quentin en Yvelines, vient de me contacter concernant le code clé de votre véhicule Nissan X-Trail, me demandant de joindre la responsable commerciale de la concession Nissan Sand Automobiles à Valenciennes, afin que le code clé soit imprimé sur le carnet de garantie de L'X-trail. Merci a Nissan West Europe.
Je n'obtiendrai pas le code clés avec sa plaquette
métallique avec tous ce que cela implique.
DuBoisset Noel
Nieuwe Qashqai 1.3 DIG-T 140 TEKNA
Wij hebben in december een nieuwe nissan Qashqai 1.3 DIG-T 140 TEKNA gekocht. Wij hadden een oude qasqai van 2011. Deze was behoorlijk schadelijk. Liep 1:10. Het nieuwe model zou volgens de verkoper vele malen zuiniger zijn. We hebben de auto nu 4 maanden in ons bezit met 3100 km op de teller. Het verbruik valt vies tegen, net 1:11. Als we dit van te vorig hadden geweten hadden we dit model nooit gekocht en had ik een ander merk gekocht.
Daarin tegen hadden we wel een goed gevoel met de verkoper en de garage (content groep tilburg)
great customer service as usual
Nissan West Europe vient de me…
Nissan West Europe vient de me contacter concernant ma réclamation au concessionnaire nissan-sand de valenciennes qui ne m'a pas fourni le code clé de mon véhicule X-TRAIL neufs acheté fin decembre 2019.
j'espere obtenir mon code sinon je pense que la responsabilité du concessionnaire serai engagée en de vol sans effraction de mon véhicule.
DuBoisset noel
Loving experience with my Sentra
This is about my 2006 Nissan Sentra, an amazing car. Never let me down or had real big troubles with it. Sold it a couple of years ago and I still got a great deal of money from it
Wacht al 3 maanden op een bestelling
Hallo ich habe noch einen X-trail
Hallo ich habe noch einen X-trail, ich sage bewusst noch. Das Auto wird verkauft. Es ist jetzt 3 Jahre alt und als ich beim TÜV war alles glühkerzen defekt. Km-leistung 31100, dann zur Werkstatt da heißt es dann machen wir einen Termin und anschließend ist die Garantie um 1woche überschritten!!!! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe 25 Jahre nissan gefahren aber das ist mein letzter. Nächte Woche ist er weg. Das Auto hat vollaustattung und dann das. Wenn da richtig was dran ist, dann gute Nacht. Nie mehr nissan
Respect du client ??? Heu....
Achat du véhicule en mai 2020, problèmes à répétition ! A passé plus de temps au concessionnaire que chez moi !!! Des diagnostiques effectuées et des pièces ont été changées, au bout de 2/3 semaines, à chaque retour de la voiture : PANNE !!! PANNE !!! Le service client NISSAN a, je pense, des pbs avec le terme "SERVIVE" !! Le nombre de fois où on appelle demandant des renseignements et/ou les démarches :" le service qui s'occupe de ça n'est pas joignable et on vous rappelle"... J'attends encore et TJRS !!! Je pense que comme ils ont assez de "clients" eh bien, c'est un manque de respect et de correction. Mon véhicule est tjrs en panne ( 16/03/21 ) C'est dommage, car à l'avenir, je ne choisirai plus cette marque, des voitures, ailleurs, on a le choix !!!! Trop déçu, de l'accueil, du service SAV, de NISSAN !!!!
Guten Tag
Guten Tag
Ich fahre einen X Trail 7 Monate alt Neupreis 38000,-€
Mein Türgummi ist nach 7Monate eingerissen auf ca 10 cm . Ich sage es war die Gurtschnalle ,da derGurt nach meiner Meinung nicht richtig aufrollt und als, zwischen die Tür gelangt. Das Türgummi mit Einbau ca 280,-€ .Garantie von Nissan Deutschland wurde abgelehnt .Auch der Kulanzantrag wurde abgelehnt.
Meine negative Meinung über Nissan Deutschland .Grundsätzlich ,wird alles erst einmal abgelehnt, auch die Kulanz. Das ist nicht das erste mal daß ich mit Nissan Deutschland zu tun hatte. So etwas Arrogantes habe ich noch nicht errlebt . Die schweben auf einem ganz hohen Roß.
Aber man kann dabei auch tief fallen . Auch von meinem Autohaus hatte ich keine Unterstützung .
Das war bei Nissan mein 3. Neuwagen . 100000,-€ Einkaufswert. Aber mit sicherheit auch mein letzter ,denn die sind es nicht Wert.
Jürgen HD
Casse moteur sur mon nissan qashqai.
Casse moteur sur mon nissan qashqai.
Il etait équipé du moteur défectueux 1.2dig t 115. Après toutes recherche, les associations de consommateurs dénoncent ce mauvais moteur défectueux construit en 2012 et 2016.
Je demande la prise en charge des réparations.
Le service réclamation fait la sourde oreille malgré le courrier établi par mon avocat.
Déjà le non rappel de ces moteurs est inadmissible, mais le SAV est détestable.
J'attends leur retour, je vais également me tourner vers des associations de consommateurs, et je vais probablement faire une action en justice
Nissan March is perfect car for a girl…
Nissan March is perfect car for a girl like me!
Nissan bevorzugt ADAC Mitglieder
Nissan bevorzugt ADAC Mitglieder: nachdem der ADAC in den letzten Jahren nicht die Interessen seiner Mitglieder vertreten hat, ist das für mich ein Grund, keinen Nissan zu kaufen.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








