ROUGH. Opiniões 

49
•
TrustScore: 4 em 5

3,9

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 5 em 5 estrelas

Ich bin sehr zufrieden mit ROUGH! Der Fit der Kleidung ist top – sitzt perfekt und ist super angenehm zu tragen. Auch die Qualität überzeugt auf ganzer Linie: hochwertige Materialien und eine saube... Ver mais

A empresa respondeu

Classificada 5 em 5 estrelas

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Rough und habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Qualität der Produkte und der Lieferzeit gemacht. Vor Kurzem gab es ein Problem, das mich zunächst etwas en... Ver mais

A empresa respondeu

Classificada 1 em 5 estrelas

Seit 1 Monat liegt meine Retoure nun im "Retourenlager". Anfangs wurde ich noch vertröstet und auf die Retourenabteilung verwiesen (von der ich nie eine Rückmeldung bekam). Ich bekomme jetzt auch... Ver mais

A empresa respondeu

Classificada 5 em 5 estrelas

I’ve been a loyal customer of Rough since 2020, and the brand has never let me down. They consistently release new, high-quality collections while remaining completely grounded and true to their roots... Ver mais

A empresa respondeu

Informações sobre a empresa

  1. Loja de roupa
  2. também em
  3. Loja de estampagem de roupa
  4. Loja de moda masculina
  5. Loja de roupa urbana
  6. Loja de t-shirts
  7. Loja de t-shirts personalizadas

Escrito pela empresa

ANCHORED IN MEMORY, ROOTED IN THE STREET. THROUGH THE FORWARD MOTION OF YOUTH, OF ASSIMILATING AND UPHOLDING INVIOLABLE VALUES, AND OF GROUNDING ONESELF IN THE HUMAN EXPERIENCE. ON METROPOLITAN BLOCKS, UPTOWN COURTS AND DOWNTOWN CORES. AMONG FLASHBACKS OF A CHILDHOOD IN PASTORAL GREECE, WITH THE SUN, THE SEA AND THE ARID HILLS ALWAYS IN PLAY. AMID THE PERMANENT ENERGY AND COMMUNAL REVERB OF CITIES WORLDWIDE. ROUGH.’S AESTHETIC IS DEFINED BY A CALIBRATION OF CLASSIC, CLEAN LINES AND A MODERN VERNACULAR. IT IS FUELED BY LOOKING THROUGH A NOSTALGIC LENS, YET ITS SIGHTS ARE SET ON THE PRESENT (AND FUTURE) HORIZON. IT SPEAKS NOT THROUGH LOUD AND SUPERFICIAL GIMMICKS BUT THROUGH QUIET AND EMOTIONAL APPEALS. IT SEEKS TO MOVE THE NEEDLE, AND TO COMMENT ON THE HOMOGENIZED STATE OF COMMERCIALIZED ENTERPRISE: IT IS A STANDALONE VISION, AUTONOMOUS IN SPIRIT AND UNIFIED IN ITS AIM FOR SOCIAL COEXISTENCE. PERCEPTION. PRESENTATION. MORALS. MEMORIES. THE LESSONS OF FAMILY. THE SUPPORT OF FRIENDS. ALL OF IT COMES TOGETHER TO CREATE SOMETHING INDIVIDUAL YET UNIVERSAL, AND IN THIS, A DISTINCT DESIGN LANGUAGE EMERGES. IT HOLDS THREADS OF THE MEDITERRANEAN, AND AN ATMOSPHERE PROPELLED BY YOUTHFULNESS AND LIFE AS IT TRANSPIRES. THERE’S JOY, MAYBE SOME ANGST, CONFIDENCE, AWARENESS, AND OPENNESS–THE WIDE-EYED WONDER OF EXPERIENCE, FELT AND SEEN IN CLOTH AND CUT. BORN IN 2016. FOUNDED BY STELIOS THEODORIDIS.


Informações de contacto

3,9

Bom

TrustScore: 4 em 5

49 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Pede aos clientes que escrevam opiniões

Esta empresa convida os seus clientes a escrever opiniões, sejam estas positivas ou negativas

Respondeu a 100% das suas opiniões negativas

Geralmente responde dentro de um mês

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

3,9

Todas as opiniões

(49)

42 opiniões nos últimos 12 meses

Escreva uma opinião
Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Rückabwicklung unterirdisch

Ware fristgerecht und auf eigene Kosten retourniert und laut Sendungsverfolgung im Lager zugestellt. Seitdem (über 1 Monat nach Zustellung) weder Rückerstattung noch eine konkrete Reaktion auf mehrere Nachfragen beim Kundenservice. Die gesetzliche Rückzahlungsfrist wurde deutlich überschritten. Insgesamt ein sehr enttäuschender Ablauf – derzeit absolut nicht zu empfehlen.

14 de janeiro de 2026
Opinião espontânea
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben den Vorgang geprüft und können bestätigen, dass deine Retoure bereits bearbeitet und der Betrag erstattet wurde. Die Rückzahlung wurde über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode ausgelöst.

Abhängig vom Zahlungsanbieter kann es einige Tage dauern, bis der Betrag auf deinem Konto sichtbar ist. Sollte der Betrag noch nicht bei dir eingegangen sein, melde dich bitte kurz unter support@r-ough.com mit deiner Bestellnummer, damit wir das direkt mit dir prüfen können.

ROUGH.

Classificada 1 em 5 estrelas

Kundensupport und Retourenservice sehr schlecht

Ich habe im Retourenportal meine Bestellung R2619827 angegeben und an die mir angezeigt Anschrift verschickt (Rücksendekosten muss man selber zahlen), allerdings kam der Artikel wieder bei mir zurück an, da die Anschrift welche angegeben wird nicht mehr aktuell ist bzw. der Empfänger dort nicht anzutreffen ist. Auf Emails oder andere Kontaktmöglichkeiten wird nicht reagiert/geantwortet und ich möchte einfach nur mein Geld wieder haben!

14 de fevereiro de 2026
Opinião espontânea
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die von dir genannte Adresse wurde zwischenzeitlich aufgrund eines Lagerumzugs geändert, wodurch es in einzelnen Fällen leider zu solchen Situationen kommen konnte. Das hätte natürlich nicht passieren sollen.

Dein Vorgang wurde inzwischen geprüft und der Betrag deiner Bestellung wurde bereits erstattet. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Je nach Zahlungsanbieter kann es einige Tage dauern, bis der Betrag auf deinem Konto sichtbar ist.

Sollte noch etwas offen sein, melde dich bitte kurz unter support@r-ough.com mit deiner Bestellnummer, damit wir das direkt prüfen können.

ROUGH.

Classificada 1 em 5 estrelas

Kundenservice…

An der Qualität kann ich nichts aussetzen, aber kundenservice ist wirklich schrecklich ich warte auf die bestätigung der Retoure seit über einem Monat, obwohl ich mehrere Emails und telefonate geführt habe und mir des öfteren versprochen wurde dass sich drum gekümmert wird

12 de fevereiro de 2026
Opinião espontânea
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass sich die Bearbeitung deiner Retoure so lange hingezogen hat. In der von dir genannten Zeit hat bei uns ein Lagerumzug stattgefunden, wodurch es leider in einzelnen Fällen zu Verzögerungen in der Retourenbearbeitung und Kommunikation kommen konnte.

Dein Vorgang wurde inzwischen geprüft und die Rückerstattung wurde bereits veranlasst. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Je nach Zahlungsanbieter kann es einige Tage dauern, bis der Betrag auf deinem Konto sichtbar ist.

Sollte noch etwas offen sein, melde dich bitte kurz unter support@r-ough.com mit deiner Bestellnummer, damit wir das direkt prüfen können.

ROUGH.

Classificada 1 em 5 estrelas

I am having a hard time with this…

I am having a hard time with this company. I ordered three items from their website on 08/11/25, with order number R2518831. The order was delivered to me after a few days via DHL, I wasn’t informed of any duty/custom fee which I paid to the tune of £210. Bear in the mind the total order for the goods was £590.

After trying on the cloths I didn’t like them so I informed the company I would be returning them, they gave me all the steps on how to return them which I followed. I used DHL to post the items on 22/11/25. This cost me around £47. I was told delivery would be made after 3 days. After 5 days no confirmation of delivery was made so I raised a dispute with DHL, I was told the goods had been intercepted by customs as not having the relevant paper work, this back and forth correspondence with DHL took almost a month to sort out. Whilst experiencing all these delays I kept emailing ROUGH about everything going on. Infact they never say anything relevant, sometimes it takes a few days to get a reply.

When i eventually got back the goods from DHL this was 22/12/25. I decided to pause for the festive period to pass before posting. On 02/01/26 I used parcelforce to send the return, I was told this would take 4 working days to get delivered. There was so many delay along the way but I got confirmation from parceforce with proof of delivery on 26/01/26. I have emailed ROUGH repeatedly to confirm this delivery all I get is that my message will be sent to a relevant department. I am disappointed and heartbroken with everything I have gone through. If they won’t accept the return at least send the goods back to me. Please help!!!

PS- I have raised this issue here before where someone from the company asked me to email support but it never got anywhere.

8 de novembro de 2025
Opinião espontânea
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Thank you for taking the time to describe your experience.

We understand that the situation with customs, shipping and the return process has been frustrating. At the same time we would like to clarify an important point regarding import duties and customs charges.

For orders shipped outside the EU, import duties and taxes are determined by the destination country and must be paid by the recipient. These charges are not set or collected by us and unfortunately cannot be predicted in advance. This is clearly communicated in our shipping terms on the website.

As stated in our terms under Customs, Duties & Taxes:

“Orders with a destination country outside the EU may be subject to import duties and additional fees regulated by the local customs office. In case of any additional fees incurred, they must be paid for the package to be released. ROUGH. is not responsible for any fees and cannot predict what duties you might be subject to.”

Regarding your return, we understand the delays you experienced during this period. Around that time we were also going through a warehouse relocation which unfortunately caused slower processing in some cases.

If the return has already been delivered to our warehouse it will be processed accordingly. Should anything still require clarification, please contact our support team again with your order number so we can review the case directly.

Thank you for your feedback.

ROUGH.

Classificada 1 em 5 estrelas

No Refund for returned clothing.

No Refund for returned clothing.
While I liked most of the clothes, the treatment of customers, who are not only buying is terrible.

I awaiting a refund for clothing around 250 Euros.
Im getting no response from the support other than "I will forward the request internally", what that means is up to you to decide.

The arrival of the return was already confirmed a month ago.

4 de fevereiro de 2026
Opinião espontânea
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Thank you for your feedback.

We have reviewed the case and can confirm that your return has already been processed and the refund has been issued. The amount was refunded via the original payment method used for the order.

Depending on the payment provider it may take a few days until the amount appears on your account. If you are still unable to see the refund, please contact our support team with your order number so we can check the transaction with you.

ROUGH.

Classificada 5 em 5 estrelas

LOVE FOR THE FAMILY

Als hier noch einmal, nachdem Umtausch und aller Korrespondenz. Ein fettes Danke an Steliosrough. Es hat etwas gedauert bis Du mich gehört hast aber Deine Antwort war umso besser. LOVE FOR DA FAMILY

24 de dezembro de 2025
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Hi Dario!
Vielen Dank für deine Worte und dein Vertrauen.
Schön, dass wir am Ende zueinander gefunden haben und alles für dich gepasst hat.

Love for the family.
Viel Freude damit!

ROUGH.

Classificada 5 em 5 estrelas

Schnelle Lieferung und sehr gutes…

Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

5 de janeiro de 2026
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Hi Frank,

Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen.
Freut uns, dass sowohl Produkt als auch Ablauf für dich gepasst haben.

Viel Freude damit.

ROUGH.

Classificada 5 em 5 estrelas

Schnelle Lieferung und der Artikel ist…

Schnelle Lieferung und der Artikel ist auch wie erwartet.

5 de janeiro de 2026
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns sehr, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und der Artikel deinen Erwartungen entspricht.

Viel Freude damit :)

ROUGH.

Classificada 2 em 5 estrelas

Was disappointed that I got charged a…

Was disappointed that I got charged a large tariff. Wasn’t warn that there would be an $80 tariff.

15 de dezembro de 2025
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Thank you for sharing your feedback.

We understand that unexpected import charges can be frustrating. However, we would like to clarify that customs duties and import taxes for orders shipped outside the EU are clearly communicated prior to purchase and are regulated by the local customs authorities of the destination country.

As stated on our website under Customs, Duties & Taxes:

“Orders with a destination country outside the EU may be subject to import duties and additional fees regulated by the local customs office. In case of any additional fees incurred, they must be paid for the package to be released. ROUGH. is not responsible for any fees and cannot predict what duties you might be subject to.”

These charges are not set or collected by us and unfortunately cannot be calculated in advance, as they depend entirely on local regulations and customs assessments.

We appreciate your understanding and thank you for taking the time to leave your review.

ROUGH.

Classificada 1 em 5 estrelas

Warte seit über einem Monat auf die bezahlte Ware

Warte seit dem 27.11. auf meine Ware. Bestellnummer R2518962. Vom Support kommt proaktiv nichts, auf Nachfrage; "Aufgrund der Vorweihnachtszeit kommt es hier leider zu Verzögerungen. Tut mir sehr leid für die Umstände." – wir reden hier mittlerweile von über EINEM MONAT!? Professionell und seriös wirkt das nicht, im Gegenteil.

EDIT: Danke für die Antwort, aber mich hat leider niemand proaktiv informiert oder kontaktiert. Die Bestellung wurde nun einfach einseitig eurerseits storniert, wow, das ist mal eine tolle „Lösung“. Da senke ich die Bewertung direkt auf einen Stern, schade. Leider nicht sehr professionell.

EDIT2: Statt dass sich r-ough bei mir zur Klärung meldet, wurde versucht diese Bewertung löschen zu lassen. Ganz, ganz schwach.

27 de novembro de 2025
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Hallo Viktor,

vielen Dank für Dein Feedback und bitte entschuldige die lange Wartezeit sowie die entstandene Frustration.

Wir haben Dich bereits bezüglich Deiner Bestellung kontaktiert und darüber informiert, dass uns systemseitig vorliegt, dass das Produkt aktuell vergriffen ist. Auf dieser Basis arbeiten wir bereits an einer passenden Lösung.

Wir werden Dich nun erneut direkt kontaktieren, um das weitere Vorgehen zeitnah mit Dir abzustimmen und Dein Anliegen schnellstmöglich abzuschließen. Die Verzögerung entspricht nicht unserem Anspruch und wir danken Dir für Deine Geduld.

ROUGH.

Classificada 1 em 5 estrelas

What has happened to the quality of…

What has happened to the quality of your products? 280 GSM, are you joking?

I bought a T-shirt a number of years ago and I can see the difference in quality today, this is not 280 GSM… reducing quality and keeping prices high, this is a joke… I love your designs but your quality is shocking, if you’re reading this you’re not getting what you’re paying for, and the designs are not the same in real life.

22 de dezembro de 2025
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Thank you for taking the time to share your feedback.

We are genuinely sorry to read that your recent experience did not meet your expectations, especially as a returning customer.
We take comments regarding quality extremely seriously, as fabric weight, construction and finish are core elements of our brand.

To clarify: our 280 GSM specification refers to the raw fabric weight prior to washing and finishing. Depending on garment treatment, dyeing and washing processes, the perceived hand feel can differ from earlier releases.
That said, we fully understand that perception matters just as much as specification, and if a product does not feel right to you, then we have not met our own standard.

Regarding designs, we strive to represent every product as accurately as possible through detailed imagery and descriptions. Still, lighting, screens and styling can influence how a piece appears online versus in real life, this is something we continuously work to improve.

We would genuinely appreciate the opportunity to review your case in detail and make things right.
Please reach out to our customer service team with your order number so we can assist you personally.

Thank you again for your honesty. Feedback like this helps us refine, improve and stay accountable.

Team ROUGH.

Classificada 5 em 5 estrelas

Super Service

Sehr schnelle Lieferung vor Weihnachten. Tolle Qualität und alles wie beschrieben.
Bedtellvorgsng einfach und mit vielen Möglichkeiten. Alles top!

22 de dezembro de 2025
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass alles rechtzeitig angekommen ist und du mit Qualität, Lieferung und dem Bestellprozess zufrieden warst.

Danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung, viel Freude mit deinem ROUGH. Piece.

ROUGH.

Classificada 3 em 5 estrelas

Was lange währt ;-)

Ich habe meine Ware am 27.11.2025 mit der Bestellnummer R2518944 bestellt, die heute am 31.12. ankam…
Long Story short: Nach einigem Hin und Her hat mich der GF persönlich angeschrieben und wir haben eine Lösung gefunden. Danke dafür! ✌🏼
Der langersehnte Hoodie von meiner Tochter ist jetzt da, wenn auch die Qualität eine andere ist als die des ersten blauen HALO hoodies. Nachtrag 06.01.2026: Was ich im Eifer des Gefechts ganz vergaß: Die Wertschätzung, die mir letztlich zuteil wurde, war wirklich sehe großzügig und hat mich beeindruckt. Es ist ein starkes Zeichen, wenn der Chef persönlich die Zügel in die Hand nimmt und sich die Zeit genommen hat. Danke und ein erfolgreiches Jahr für meine Lieblingsmarke!

21 de dezembro de 2025
Opinião espontânea
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Hallo,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den gesamten Verlauf zu schildern.

Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten und der Hoodie inzwischen angekommen ist. Gerade in intensiven Phasen ist der direkte Austausch besonders wichtig, um eine saubere Lösung zu ermöglichen.

Zu Deinem Hinweis bezüglich der Qualität möchten wir ergänzen, dass es sich um einen bewusst leichteren Stoff handelt. Die Materialwahl ist dennoch hochwertig und entspricht unserem Qualitätsanspruch sowie dem des vorherigen Modells. Der Unterschied liegt im Griff und Gewicht, nicht in der Verarbeitung oder Langlebigkeit.

Danke für Dein Vertrauen und Dein offenes Feedback.

ROUGH.

Classificada 1 em 5 estrelas

Schlechter Kundenservice

Leider ein katastrophaler Kundenservice. Ich versuche schon seit November zwei Artikel auf der Webseite zu kaufen. Beim Kaufprozess kriege ich aber eine Fehlermeldung, dass an meine Adresse nicht geliefert werden kann (obwohl diese in Deutschland liegt). Auch der Versuch über andere Browser und mit anderen Lieferadressen funktioniert nicht. Ich habe den Kundenservice mehrmals kontaktiert, aber kriege kein inhaltliches Feedback. Sehr schade, da die Artikel als Weihnachtsgeschenke gedacht waren.

28 de novembro de 2025
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen.

Es tut uns leid zu hören, dass du beim Bestellprozess auf technische Probleme gestoßen bist und darüber hinaus keine zufriedenstellende Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten hast. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Kommunikation, insbesondere dann nicht, wenn Bestellungen als Geschenke gedacht sind.

Der von dir beschriebene Fehler war uns in dieser Form zuvor nicht bekannt und wurde nach deiner Rückmeldung umgehend intern sowie an unsere technischen Partner weitergeleitet. Gleichzeitig analysieren wir solche Fälle auch selbst, um die Ursachen nachvollziehen, Prozesse anpassen und ähnliche Situationen künftig vermeiden zu können.

Unabhängig davon hätten wir dein Anliegen schneller und klarer begleiten müssen. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Gerne würden wir den Vorgang noch einmal persönlich prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Bitte kontaktiere uns hierzu erneut unter Angabe deiner Kontaktdaten, damit wir dein Anliegen priorisiert bearbeiten können.

Vielen Dank für dein offenes Feedback, es hilft uns, unsere Abläufe weiter zu verbessern und unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden.

ROUGH.

Classificada 5 em 5 estrelas

Schönes Design

Schönes Design. Wurde schnell verschickt nach dem Kauf

28 de novembro de 2025
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns, dass dir das Design gefällt und deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist.

Viel Freude mit deinem ROUGH. Piece.

Classificada 5 em 5 estrelas

Überragend

Unique style, superb quality, and excellent service throughout. The best German streetwear brand on the market.

1 de dezembro de 2025
Opinião espontânea
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Hello John,

thank you very much for your kind words and for taking the time to share your experience. We truly appreciate your feedback on our style, quality, and service.

Your support means a lot to us and motivates us to continue pushing our standards forward.

ROUGH.

Classificada 4 em 5 estrelas

Großartige Erfahrung

Habe schon viele Stücke dieser Marke und es ist selbst nach langer Zeit immer wieder schön diese zu tragen. Fühlt sich immer an wie beim ersten mal. Die Qualität und die Einzigartigkeit der Designs und des Schnittes ist wie bei keinem anderen.

Natürlich hat das aber auch seinen Preis und da finde ich manchmal, dass die Verwendung von synthetischen Stoffen etwas fragwürdig ist (Bin aber kein Experte wenn es um Stoffgemische geht).

Hatte aber sonst fast nur gute Erfahrungen mit dieser Marke. Lieferzeit ist top, aber ich hatte leider schon den Vorfall von einem Produkt nicht ganz befriedigt zu sein, wo auch der Kundenservice nicht so reagiert hat wie ich es mir erhofft hatte.

Insgesamt bin ich jedoch sehr froh Teil von Rough. zu sein.

2 de dezembro de 2025
Opinião espontânea
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Hallo Matti,

vielen Dank für Dein ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Du unsere Designs, Schnitte und die Qualität über einen langen Zeitraum hinweg so schätzt und dass sich unsere Stücke für Dich immer wieder besonders anfühlen.

Deine Anmerkungen zu Materialien und Stoffzusammensetzungen nehmen wir sehr ernst. Die Auswahl unserer Stoffe ist stets eine bewusste Entscheidung zwischen Funktion, Haltbarkeit, Tragegefühl und Design. Rückmeldungen wie Deine helfen uns dabei, diesen Prozess kontinuierlich zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.

Auch Deinen Hinweis zum Kundenservice nehmen wir offen auf. Unser Anspruch ist es, in jeder Situation zuverlässig und transparent zu reagieren. Sollte es dabei in der Vergangenheit nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir das.

Umso mehr freut es uns, dass Du Dich insgesamt als Teil von ROUGH. fühlst.
Danke für Dein Vertrauen und Deine Offenheit.

ROUGH.

Classificada 5 em 5 estrelas

Qualität

Qualität, Designe schneller Versand.
Auf die Marke ist Verlass und vermutlich die Qualitativ hochwertigste Brand!

2 de dezembro de 2025
Opinião espontânea
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Hallo Luca,

vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere Qualität, Designs und den schnellen Versand so schätzt.

Dein Vertrauen bedeutet uns viel und bestätigt unseren Anspruch, hochwertige Produkte und einen verlässlichen Service zu bieten.

ROUGH.

Classificada 5 em 5 estrelas

Exceptionally unique brand

Shopping here regularly since 4 years, quality standards were always exceptionally high compared to other brands, super fast shipping and great customer service 🖤 Can only recommend!!

2 de dezembro de 2025
Opinião espontânea
logótipo da ROUGH.

Resposta da ROUGH.

Hello Werner,

thank you very much for your long term support and for sharing such kind words. It means a lot to us that you have been with ROUGH. for so long and continue to appreciate our quality.

Your recommendation and trust truly motivate our entire team.

ROUGH.

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais