Finger weg von dieser Website, abzocke!!! Ich hab nicht mal mein Geld zurückbekommen obwohl die Rücksendung eingegangen ist.. Keine Antwort auf Mails!
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Unverschämt ! Eine personalisierte Kette bestellt, welche A viel zu spät ankam und B der Name auf arabisch falsch graviert wurde. Auf Anfragen per Instagram antworten sie nicht & der telefonische Kund... Ver mais
Guten Tag, ich warte seit Mindestens vier Wochen auf meine bezahlte Kette , die ein Geschenk für meine Tochter werden sollte(Namenskette)...werde nur hingetröstet, nun der einzige Weg auf mein Geld zu... Ver mais
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Bestellung, welche immer noch nicht verschickt worden ist. Kann niemanden erreichen und habe schon alles mögliche probiert; der Kundenservice Button auf der W... Ver mais
Informações sobre a empresa
Escrito pela empresa
Informações de contacto
Alemanha
- info@lelanney.de
- sergiz.de
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
As pessoas também visitaram
Absolut nicht weiterzuempfehlen!
Armband ist direkt bei der Ankunft kaputt gegangen. Nachdem ich es selbst reparierte, ging es wieder um die 2 mal kaputt. Gravur ist unsauber gemacht und hat Löcher in den Buchstaben (?). Gravur ist sehr leicht zu verbiegen, also billige Qualität und viel zu hoher Preis.
Ich fand alles ich großen und ganzen…
Ich fand alles ich großen und ganzen gut bis auf die Lieferzeit
Super netten Kontakt gehabt Ware kam…
Super netten Kontakt gehabt Ware kam auch einwandfrei an und sieht sehr schön aus
Die ohrstöpseln von denn Öhringen sind…
Die ohrstöpseln von denn Öhringen sind einfach viel zu dick und sie gehen einfach nicht durch meine ohrlöscher und als sie dann durch waren nach 5 minuten quälen taht es so weh das ich sie direkt wieder ab machen musste selbst das abmachen der Ohrringe war ein so grosses problem sie gingen einfach nicht ab ich musste mit ganzer Kraft von hinter raus drücken das sie durch gehen also die ohrstangen sind einfach viel zu dick für normale ohrlöscher
TOP TOP TOP!
Von Anfang bis Ende hatte ich eine super Kauferfahrung und die Frau ist auch glücklich 👍🏻
Sehr gut
Ich habe die Kette mit Namensgravierung bestellt und sie kam schnell an. Alles sauber eingraviert.
Mega zufrieden
Mega zufrieden, super schöner Schlüsselanhänger und sehr schnelle Lieferung <3
Guter Kundenservice
Das ist nun das zweite Mal, dass ich da was kaufe. Mein altes Armband ist leider sehr zerkratzt nach 1 Jahr und daher muss ein neues her.
Ich finde es jedoch ziemlich teuer.
Außerdem gefällt mir die Geschenkbox nicht so gut, da man Klebespuren sehen kann. Sie sind sehr zu sehen, da Fusseln dort kleben.
Der Kundenservice ist sehr sehr gut! Eine Antwort kommt innerhalb von einer Stunde mit Respekt und Höflichkeit.
Man kann da viel mit der Gravur variieren.
mega schöner Kette😍
War ein Geschenk für meine Mutter,
War ein Geschenk für meine Mutter,
das Plätzchen vom Armband kam schon verbogen an..
Sehr empfehlenswert.Immer wieder gerne…
Sehr empfehlenswert.Immer wieder gerne sehr professionell und der freundliche Kundenkontakt war ebenfalls da und sie antworten schnell . ( habe mich spontan für eine andere Farbe entschieden ) mein Wunsch wurde berücksichtigt. Ich bin sehr zu zufrieden . Das Armband ist einfach nur top :)
Positiv überrascht 😧
Kundenservice sehr schlecht.
Kundenservice sehr schlecht.
Das armband mit Gravur hat Schreibfehler gehabt.
Telefonisch sind die garnicht erreichbar.
Ich hab 10 email geschrieben und meine Bestellung die für Valentinstag war ist 4 Tage danach gekommen. Sehr sehr sehr unzufrieden.
Schnelle Lieferung
Schlecht Qualität
Es ist sehr schön aus und es kamm auch…
Es ist sehr schön aus und es kamm auch schnell an. Vielen dank an Sergiz...
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.



