Ich habe mir den Anhänger "Fluid Medallion" in 14 Karat Massivgold mit Hochglanzoberfläche inklusive Gravur (4 Buchstaben) zur Geburt meines Kindes gekauft. Anfangs war ich wirklich begeistert – der... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Wirklich toller Kundenservice! Es wird sich sehr um zufriedene Kunden bemüht, außerdem ist der Schmuck super schön!
Schon seit Jahren bin ich absoluter Fan von stilnest und ihren wunderschönen Schmuckstücken, aber diesmal haben sie sich selbst übertroffen - UNGLAUBLICH! Leider wurde mir letztes Jahr mein Lieblilngs... Ver mais
Ein richtig qualitativ schöner, handwerklich perfekt gefertigter Kettenanhänger. Schlicht und elegant für jeden Anlass. Ein Schmuckstück das nachhaltig und Fair produziert wird mit einer sehr e... Ver mais
Informações sobre a empresa
Escrito pela empresa
Made to order Fine Jewelry aus fair gewonnenen Materialien - handgefertigt von den renommiertesten Goldschmied:innen der Branche.
Informações de contacto
Hamburg, Alemanha
- care@stilnest.com
- stilnest.com
Pede aos clientes que escrevam opiniões
Esta empresa convida os seus clientes a escrever opiniões, sejam estas positivas ou negativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Qualität & Kundenservice 0/10
Keine gute Qualität (Ware wurde quasi kaputt geliefert) und der Kundenservice ist eine Katastrophe. Keine Empfehlung!
Schnell und unkompliziert
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Die Schmuckstücke sind wunderschön, genau wie auf den Bildern. Schön verpackt und perfekt zum verschenken!
Perfect
I had a wonderful experience with this company from start to finish. Despite an unexpected delivery issue, the team handled the situation with great professionalism, efficiency, and care. They took the time to investigate what happened and went above and beyond by recreating a new ring for me; something that truly meant a lot.
The communication throughout the process was clear and reassuring, and I always felt listened to and supported. I am delighted with the final result: the ring is absolutely beautiful and arrived in perfect condition.
I am extremely satisfied with both the product and the customer service, and I would not hesitate to recommend this brand. Thank you again for your dedication and professionalism.
Zu spät und verkratzt geliefert, schlechte Qualität
Leider wurde Anhänger und Kette, den/die meine Tochter für ihren Freund als Weihnachtsgeschenk bestellt hat, zu spät und zerkratzt geliefert. Die zugesagte Reparatur dauerte wiederum viel zu lange, diesesmal wurde der Anhänger ohne Kette geliefert. Die Qualität des Schmuckstückes selbst ist zudem unbefriedigend.
Super Kundenservice und tolle Produkte!😍
Unkomplizierte Bestellung
Unkomplizierte Bestellung. Ich fand die Mails, die mich mit dem Fortschritt meiner Kette am laufenden gehalten haben und so einen Einblick in die Produktion geben richtig gut. Endlich schöner nachhaltiger Schmuck und auch noch in Deutschland produziert
Toller hochwertig gearbeiteter Schmuck
Toller hochwertig gearbeiteter Schmuck. Die kleinen Silberkreolen waren etwas zu eng für mein Ohr, weswegen ich sie zurückgeschickt habe. Die Retoure lief ausgesprochen problemlos. Sie war kostenlos und der Betrag wurde schnell zurücküberwiesen.
wunderschöner schmuck!
wunderschöner schmuck! im black friday sale bestellt, daraufhin leider etwas längere lieferzeit bis anfang januar. macht aber nichts, soll ja für den rest meines lebens bleiben. liebe alles daran!
Ich bin leider total enttäsucht vom…
Ich bin leider total enttäsucht vom Kundenservice. Ich versuche seit mehreren Wochen eine Antwort zu erhalten bez. Einer Rücksendung. Ich habe mindestens 3x geschrieben aber erhalte einfach keine Antwort. Sehr schlecht..
Achtung
Aktualisierung: Der Anhänger ist heute angekommen. Eine Erklärung über die Verspätung oder ähnliches haben wir bisher nicht erhalten.
Alte Rezension: Mein Mann hatte für mich Mitte November einen Anhänger bestellt, auf der Website das große Versprechen dass es vor Weihnachten ankommt.
Bis heute, Mitte Januar, ohne jegliche Information nicht geliefert, und auf unsere mittlerweile 4 Nachfragen (Email, WhatsApp, Instagram, Kontaktformular) haben wir keine Rücknahme erhalten.
Wir möchten einfach unser Geld zurück, aber erhalten nicht mal eine Antwort.
Einfach toll!
Ich habe STILNEST selbst über das Erzählen des hochwertigen Schmucks und den tollen Erfahrungen der anderen Person entdeckt. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!
Ich war jedes Mal super zufrieden mit dem Bestellprozess und die Schmuckstücke sind einfach einzigartig und wunderschön! Ich trage sie jeden Tag und sie sehen immer noch wunderbar aus, also die Qualität spricht für sich.
Wunderschöner Schmuck
Wunderschöner Schmuck! Nicht nur für einen selbst - auch zum verschenken…
Alles ist super verarbeitet und kommt toll verpackt zuhause an!
Jederzeit wieder
Sehr gut, der Schmuck ist wunderschön und sehr angenehm zu tragen!
Einwandfrei und wunderschön …
Transparenter Ablauf der Herstellung und das Schmuckstück (Buchstabe und Singapore Kette 585er Gold)sieht sehr sehr schön aus!!
Transparenz nach Bestellvorgang.
Transparenz nach Bestellvorgang.
Nach der Bestellung erhielt ich unmittelbar alle Infos per Email. Außerdem kam auch vor dem Versand eine Email über den Prozess bzw. Stand.
Die Lieferung war schnell du und das…
Die Lieferung war schnell du und das Schmuckstück war schön wie abgebildet.
Ich habe den Schmuck bei einer…
Ich habe den Schmuck bei einer Influencerin gesehen, wodurch ich auf die Firma aufmerksam wurde. Da ich meinen Freund zu Weihnachten eine Goldkette schenken wollte, kam das wirklich sehr gelegen.
Ich muss wirklich sagen, dass sich bei der Verpackung wirklich viel Mühe gegeben wurde und die Kette generell sehr schön und hochwertig verarbeitet ist. Ich würde immer wieder dort bestellen und bin mehr als zufrieden, genauso wie mein Freund auch 🙏🏼😌
Ohrringe
Die Ohrringe,die ich bestelĺt hatte waren zwar sehr schön jedoch kam ich mit dem Verschluss nicht klar deshalb gingen sie leider wieder zurück.
Tolle Kollektionen, super Qualität
Tolle Kollektionen, super Qualität. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde
Gute Qualität, Bearbeitung relativ lang
Die Herstellung hat etwas gedauert, das zeugt ja aber eher von guter Qualität.
Der Ring ist gut angekommen und war schön verpackt!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








