3 Weiterleitung und keiner nimmt sich dem problem an
Moin,
Also ich habe nun drei verschiedene mails von derbe erhalten und komischerweise nimmt sich keiner dem problem von defekten DERBE Gummistiefel an. Die Versen lösen sich auf beiden Seiten auf und es ist ein spalt wo wasser eintritt. Es sieht aus als wäre es schon lönger der fall und nicht erst seit gestern.
Ich bin mal gespannt ob es eine Lösung geben wird oder nich, und dann word diese Bewertung entsprechend nach oben oder unten korrigiert.
Ich war bis heute eigentlich zufrieden jedoch kippt das gerade ins negative.






