Wenn Kompetenz einen Namen hat, dann sollte dieser lauten: Erlebniswelt Modellbahn! Ob Anruf, E-Mail Kontakt oder Bestellungen, alles läuft zur vollsten Zufriedenheit ab. Die Preise sind gegenüber b... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Habe hier bei der " Erlebniswelt Modellbahn " zum ersten mal einige Artikel ( Minitrix-Gleise & Weichen ) bestellt und ich bin absolut zufrieden mit dem Service ,netter Kontakt ,sehr schnelle und z... Ver mais
Erlebniswelt Modellbahn in 30629 Hannover. Habe dort leider eingekauft über Ebay und bin gleich hingefallen. Die Ware war defekt und vom Verkäufer kamen nur dumme Ausreden. Vielleicht sin... Ver mais
Schade, dass ich hier vor dem Kauf nicht eingelesen hatte. Ein schlechter Erlebnis ist aber auch ein Erlebnis, oder? Ich habe ein Wagenset bestellt, die Wagen ließen sich nicht ordentlich kuppeln. Me... Ver mais
Informações sobre a empresa
Informação fornecida por diversas fontes externas
Erlebniswelt Modellbahn - Onlineshop für Modelleisenbahnen und Zubehör. Märklin, Fleischmann, Brawa, Faller, Heki, Vollmer, Roco, Trix, Selectrix und mehr.
Informações de contacto
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Korrekte zügige Abwicklung, Nachverfolgung und Transparenz des gesamten Vorgangs.
Korrekte zügige Abwicklung, immer und jederzeit wieder.
Einfach nur top!
Einfach nur top!
Günstige Preise und mega Auswahl an kaum noch im Handel angebotenen Produkten. Auch in punkto Zuverlässigkeit und schnellen Versand kann ich Ewmb nur empfehlen.
Werde auf jedenfall wieder dort bestellen!
Einen Artikel bestellt und bezahlt
Einen Artikel bestellt, per Banküberweisung bezahlt.
Nach vorangekündigter 10-tätigen Lieferung nach Zahlungseingang nicht erhalten.
Keine Antwort auf Mails oder SMS erhalten.
Ich erwäge rechtliche Schritte
schlechtester Kundenservice ever
Das ist der seit langem schlechteste Kundenservice, den ich erlebt habe. Super unfreundlich und pampige Mails. Telefonisch ist der Service überhaupt nicht erreichbar. Eine Lösung für ein Problem zu finden ist unmöglich.
Ich rate vom Geschäft ab und bestelle nur noch woanders.
Meine erste Bestellung , sehr gute Erfahrung , Chapeau !
Habe hier bei der " Erlebniswelt Modellbahn " zum ersten mal einige Artikel ( Minitrix-Gleise & Weichen ) bestellt und ich bin absolut zufrieden mit dem Service ,netter Kontakt ,sehr schnelle und zuverlässige Lieferung und einwandfrei verpackt und zu guter letzt zu einem coolen Preis , Chapeau :)
Vielen Dank und frohe Ostern
Günter Hohaus
Wenn Kompetenz einen Namen hat
Wenn Kompetenz einen Namen hat, dann sollte dieser lauten: Erlebniswelt Modellbahn!
Ob Anruf, E-Mail Kontakt oder Bestellungen, alles läuft zur vollsten Zufriedenheit ab.
Die Preise sind gegenüber bekannter Onlineplattformen günstiger, darum verwundert es mich, dass hier zum Teil schlechte Bewertungen abgegeben werden, das hat Erlebniswelt Modellbahn nicht verdient. Der Kundenservice ist mehr als herausragend! Wenn alles Händler so professionell handeln würden wäre ich begeistert! Dankeschön an das Team von Nico Samolik (Inh. der Samolik Handel e.K.), Roger Samolik, Almut Samolik und alle anderen die da noch Ihren super Job machen.
Ich kann die negativen Bewertungen…
Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Per Vorkasse bestellt und bezahlt. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Am anderen Tag war die Ware komplett da. Besser geht's nicht. Aus meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.
Super schnelle Lieferung, sicher verpackt, Ware wie beschrieben
Guter Webshop, Antwortet sofort, gut und sicher verpackt, Ware so wie beschrieben
so soll Online Shopping sein
Danke
Bestellte Ware war defekt
Bestellte Ware war defekt . Reklamiert - keine Reaktion.
Super schlechter Service. Märklin eingeschaltet - neue Ware ohne Probleme bekommen.
Dort werde ich bestimmt nicht nochmal bestellen. Einfach nur schlecht!
Ich habe 1x 1 Lok retouniert
Ich habe 1x 1 Lok retouniert , da diese einen Lackmängel aufwies, deswegen werde ich jetzt nicht mehr beliefert. Wer so Geschäfte ...
ewmb: gut, günstig und sehr schnell
Wieder einmal eine sehr schnelle Lieferung von ewmb.
Ware am Donnerstag 08.02.24 bestellt, bezahlt via paypal.
Ware am Samstag 10.02.24 durch DHL in Empfang genommen.
Ware vollzählig und ohne Beschädigung in Empfang genommen
Top !
Top !
Prompte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Habe schon sehr viel bei anderen Händlern bestellt, aber so perfekt von Anfang bis zum Ende war’s noch nie.
Keine Reklamation bei defekter Ware.
Habe mich von den günstigen Preisen locken lassen. Solange die Ware heil ankommt ist auch alles top. Die Ware wurde zügig und vollständig geliefert.
Leider waren in meiner Bestellung gleich 2 Produkte defekt. Ausgerechnet eine Bogenweiche und eine H0 Lok, welche leider auch die teuersten Produkte waren.
Der Mangel an der Bogenweiche ist mir jedoch erst später aufgefallen und wurde auch nicht gemeldet.
Leider kam es trotz Anfrage bezüglich der defekten Lok nicht zu einer Reklamation.
Bei der Lok war die Platine defekt, was aber nur den Dampfgenerator betrifft.
Nach Schilderung dieses Defekts hieß es nur „was kann denn die Lok jetzt nicht mehr, was in der Beschreibung steht (außer vorwärts- und rückwärts fahren) ?"
Die Lok wurde als Neuware im Shop verkauft. Es sollten also alle Funktionen der Lok funktionieren und nicht nur das Fahren. Eine weitere Antwort meinerseits wurde nur noch ignoriert.
Man könnte vermuten, man drücke sich ganz bewusst vor Reklamationen.
Zusammenfassend kann ich den Shop leider nicht empfehlen.
Alles super
Alles super. Faire Preise,große Auswahl und sehr gute Kommunikation per Email. Schneller Versand.
Kaufe demnächst sicher wieder. Danke
Reklamationen werden nicht angenommen
Schade, dass ich hier vor dem Kauf nicht eingelesen hatte. Ein schlechter Erlebnis ist aber auch ein Erlebnis, oder?
Ich habe ein Wagenset bestellt, die Wagen ließen sich nicht ordentlich kuppeln. Meine Reklamation wurde nicht angenommen, weil die angeblich schon 50 davon verkauft haben und noch keiner das reklamiert hat. Logisch, oder? Übrigens, andere Händler haben mir auf Anfrage den Fehler bestätigt und ihre Sets wieder dem Hersteller geschickt für eine Reparatur. Ich musste dann das Set auf eigene Kosten zurückschicken... Zum Glück gibt es andere, höchst korrekte Firmen, die mit Reklamationen sehr kundenfreundlich umgehen. Hier wird nichts mehr gekauft und ich rate davon ab.
Wer hier kauft und retouniert
Wer hier kauft und retouniert, wird von den Herrschaften, für weitere Käufe gesperrt.
Ich kann die oftmals schlechten…
Ich kann die oftmals schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Eine kürzlich erworbene Digitalsteuerung war nach ein paar Betriebstagen defekt. Bei der "Onlinefehlersuche" wurde ich sehr kompetent beraten, schlussendlich bekam ich einen Retourenschein (ich musste also nicht einmal den Rückversand selbst bezahlen) und hatte 2 Tage später Ersatz!
Was will man mehr. Jederzeit gerne wieder.
Gut soweit kein Grund für Reklamation
Nachdem ich vergangene Jahr defekte Ware reklamiert habe, wurde meine Bestellung jetzt von der Erlebniswelt mit dem Hinweis das meine Qualitätsanforderungen in der Vergangenheit nicht befriedigt werden konnten, abgelehnt, passt zu dem etwas pampigen Ton in der Kommunikation mit der After Sales Mitarbeiterin letztes Jahr. Im Übrigen: zügige Bearbeitung der Bestellungen und faire Preise.
online bestellt, Ware kam nicht, schlechte Kommunikation
Habe online bestellt, aber die Ware kam leider nie an. Ist aber wohl ein Fehler von DHL. Allerdings telefonisch nicht zu erreichen, da nach beauftragter Suche sich nichts getan hat, habe ich vorsichtshalber das Geld zurückgebucht, mit der Info, sofort bei Erhalt der Ware zu überweisen. Dafür bin ich dann als Kunde direkt rausgeflogen, und der Händler hat das Geschäft rückgaängig gemacht, was ich ja gar nicht wollte. Die Schuld habe aber ich bekommen, und als ich das bemängelt habe gab es pampige Antworten.
Fazit: Solange alles gut geht scheint es wohl ok zu sein, aber wenn nicht?
Lieber wieder bei bekannten Händlern kaufen
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








