Katastrophe Kundenservice und Lieferung
Katastrophe Kundenservice und Lieferung
Wir haben am 21.03 unsere Bestellung fuer eine Kühltheke aufgeben und uns wurde ein Liefertermin fuer die zweite April Woche versprochen. Wir haben pünktlich das Geld im Vorfeld bezahlt. Der Termin wurde drei mal verlegt und ich sitze aktuell auf den Handwerker -Kosten, da ich den Termin mehrfach um buchen musste. Der Kundenservice konnte nicht weiterhelfen auch eine Eskalation an GF hat nicht viel gebracht. Ich werde jetzt mit dem Problem alleine gelassen und weitere Unterstuetuzung wird nicht angeboten. Meine klare Empfehlung , finger weg von diesem Unternehmen






