iloxx Opiniões 1624

TrustScore: 3 em 5

3,2

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 5 em 5 estrelas

Alle Holzfensterbänke aus unserer AusHolz Fensterbank-Manufaktur, die wir von Flensburg aus nach ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz versenden und über 40 kg wiegen, versenden wir auf Palette... Ver mais

Classificada 4 em 5 estrelas

Das Preis-Leistungsverhältnis für die Paketvermittlung zum Versand von Kompletträdern ist in Ordnung. Die Ausführung ist Prompt. Es hapert jedoch zum Teil an der IT-Infrastruktur, da Aufträge und Zahl... Ver mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Seit Jahren versende ich Pakete via iloxx. Schnell gut und günstig, was ich hier besonders hervorheben möchte, dass man auch besonders schwere Pakete einfach zuhause abholen lassen kann und das meis... Ver mais

A empresa respondeu

Classificada 1 em 5 estrelas

Seit 4 Tagen warte ich auf die avisierte Abholung des seit 1 Woche bezahlten Paketes. Bei Iloox ist man mit mner freundlich am Telefon, aber leider kommt niemand zum Abholen. Unzählige Telefonate erga... Ver mais

A empresa respondeu

Informações sobre a empresa

  1. Serviços para empresas

Informação fornecida por diversas fontes externas

Das Prinzip iloxx Als kompetente Schnittstelle zwischen Versendern, Empfängern und Logistikpartnern bringen wir unter der Marke iloxx E-Commerce und Logistik zusammen. iloxx bietet zahlreiche Versand-Lösungen für kleine sowie große Ware und Privat- und Firmenkunden. Kunden starten ihren Versand bei iloxx bequem online oder telefonisch. Wir wählen im Hintergrund den geeigneten Logistikpartner aus und leiten diesem den Auftrag automatisch über ein modernes Softwaresystem weiter. Dabei bleiben Versender, Empfänger und Logistikdienstleister immer auf dem Laufenden. www.iloxx.de


Informações de contacto

3,2

Aceitável

TrustScore: 3 em 5

2 mil opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Respondeu a 67% das suas opiniões negativas

Geralmente responde dentro de duas semanas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Wir versenden alle Holzfensterbänke aus unserer…

Alle Holzfensterbänke aus unserer AusHolz Fensterbank-Manufaktur, die wir von Flensburg aus nach ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz versenden und über 40 kg wiegen, versenden wir auf Palette mit der Speditionsabteilung von iloxx. Das klappt immer; wenn es mal ein Problem gibt, dann sitzen echte Menschen an der hotline, die bestrebt sind, das Problem zu lösen. Ich bin bei iloxx jetzt seit 12 Jahren Kunde und habe noch keinen Grund gehabt, mich anders zu orientieren. Das gute Preis-Leistungsverhältnis ist besonders hervorzuheben. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

26 de junho de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Keine Antwort auf Schadensersatz

Das Unternehmen reagiert nicht auf Schadenersatzansprüche. Keine Antworten mehr als es ernst wurde. Leider muss ich nun den Rechtsweg einschreiten. Schade, dass man sich versucht der Verantwortung so zu entziehen.

21 de junho de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Leider sehr enttäuschende Erfahrung.

Leider sehr enttäuschende Erfahrung.
Ich habe einen Transportschaden innerhalb der gesetzlichen Frist von 7 Tagen gemeldet und den Schaden umfassend dokumentiert. Dennoch wurde meine Reklamation abgelehnt.

Besonders kritisch sehe ich die Begründung, wonach sämtliche Ansprüche aufgrund der fehlenden Schadensnotiz bei der Zustellung ausgeschlossen sein sollen. Nach meiner Auffassung können AGB gesetzliche Rechte nicht einfach außer Kraft setzen. Zudem war der Schaden erst nach dem Auspacken vollständig erkennbar.

Ebenfalls wurde pauschal eine angeblich unzureichende Verpackung behauptet, ohne konkrete Angaben dazu zu machen, welche Verpackungsvorschriften verletzt worden sein sollen.

Statt einer kundenorientierten Prüfung erhielt ich eine standardisierte Ablehnung. Daher kann ich den Service im Schadensfall leider nicht empfehlen.

Mein Fall ist weiterhin offen und wird von mir rechtlich geprüft.

15 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Nicht zu empfehlen

Arbeitet mit dpd zusammen - keine zuverlässige Abholung (schon 2x). Letzter Vorgang wurde 1 Woche später abgeholt. Schlechte Kommunikation und nicht zu empfehlen.

18 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Das unternehmen hat den Auftrag weiter…

Das unternehmen hat den Auftrag weiter gegeben an DPD.
Dieser hat sich 3 Tage lang angekündigt per Mail, und ist aber trotzdem nicht zur Abholung erschienen.
Es ist eine Frechheit die Leute nach Hause zu bestellen und dann nicht zu erscheinen.
Daher die misserable Bewertung.

15 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Seit einem Monat keine Antwort auf die Reklamation

Ich habe einen Fahrradversand beauftragt, doch die Abwicklung ist eine absolute Katastrophe. Das Paket kam in einem völlig ramponierten Zustand beim Empfänger an: Der Karton war aufgerissen, Teile der Sendung sind verschwunden und der Carbonrahmen wurde massiv beschädigt. Der Empfänger hat die Annahme verweigert.

Ich habe bereits am 27.03.2026 eine offizielle Schadensmeldung eingereicht, aber seit einem Monat gibt es keinerlei Reaktion von Iloxx. Weder die Entschädigung für den Schaden noch die Rückerstattung der Versandkosten wurden bearbeitet. Man wird komplett ignoriert.

Absolut unprofessionell. Ich rate jedem davon ab, diesen Dienstleister für wertvolle Güter zu nutzen.

27 de março de 2026
Opinião espontânea
Classificada 4 em 5 estrelas

Preis-Leistung OK, Sammelversand teurer als Einzelversand

Das Preis-Leistungsverhältnis für die Paketvermittlung zum Versand von Kompletträdern ist in Ordnung. Die Ausführung ist Prompt. Es hapert jedoch zum Teil an der IT-Infrastruktur, da Aufträge und Zahlung via PayPal manchmal als "nicht ausgeführt" angezeigt werden, dann aber doch ausgeführt wurden. Das Verwirrt und kostet Zeit. Zudem ist es Fragwürdig, weshalb man für den Versand von 4 Kompletträdern einen höheren Preis zahlen muss, als wenn man die 4 Räder jeweils einzeln versendet. Da stimmt die Werbung und übliche Lebenserfahrung nicht mit der Realität überein. Allerding werden vermutlich nur die wenigsten Kunden prüfen, was der Versand eines Reifen im Gegensatz zum Versand von vier Reifen kostet.

14 de abril de 2026
Opinião espontânea
Classificada 3 em 5 estrelas

Eigentlich alles gut

Eigentlich alles gut, 2 sterne abzug weil im letzten schritt, nach der paypal zahlung andauernd eine fehlermeldung kommt. Mehrfach!

20 de abril de 2026
Opinião espontânea
logótipo da iloxx

Resposta da iloxx

Hi Michael,

danke dir für diese Info. Kannst du mir sagen welche Fehlermeldung kommt? Oder hast du davon evtl. einen Screenshot?

Du kannst mir dazu gerne mehr Infos an bewertung@iloxx.de schicken. Und ich ziehe los und versuche den Fehler mit Paypal zu finden!

Danke dir und bis bald
Basti

Classificada 5 em 5 estrelas

Super gelaufen

Wir waren skeptisch ob das alles funktioniert bei so einem günstigen Preis.
Alles hat super geklappt, Infos per mail über Abholtermin und Ankunft des Paketes. Gute Infos am Service Telefon.
So muss es sein.

10 de abril de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Sorry, geht gar nicht.

Sorry, aber das geht gar nicht. Ich warte seit 4 Tagen, dass ein Paket abgeholt wird, davon 2 Tage freigemacht! Und ich werde permanent vertröstet, das der Fahrer oder die Spedition nicht erreichbar sind! 4 Tage? Sorry, ihr seid der Anbieter. Ich bin echt sauer.

10 de abril de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Unterirdisch.

Unterirdisch.
Teilverlust der Sendung und Unterstellungen, dass eine Abstellgenehmigung vorgelegen habe. In der Nachverfolgung bei der Reklamation vergehen mehrere Wochen bis eine Reaktion kommt, wenn es überhaupt eine gibt.

10 de abril de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Wollte einen Radsatz von A nach B…

Wollte einen Radsatz von A nach B liefern lassen und der Auftrag wurde an DPD gegeben. Der Auftrag wurde erst nach Reklamation ausgeführt nur habe ich mein Eigentum nie erhalten, da er nach Wochen vom Depot wieder 2x zurück und her geliefert wurde, nach mehrfacher Reklamation konnte man mir keine Auskunft über den Verbleib meiner Ware geben. Es wurde ein Antrag bei der eigenen Schadenabteilung gestellt und nie beantwortet. Nach mehrfachem Nachfragen wurde ein neuer Auftrag an GLS gegeben da man laut Auskunft mit DPD schlechte Erfahrung gemacht hat,…??? Auch dieser Auftrag wurde nach Wochen bisher nicht ausgeführt, da meine Ware mittlerweile scheinbar schon wieder abgeholt wurde, kann nur sagen das es einfach nur unfassbar war, wie man einen Kunden in so einer Situation behandelt. Einige beim Telefonservice waren ja nett und haben sich für alles. Entschuldigt nur aber geholfen hat mir das absolut nicht. Am Schluss hat man meine E-Mails einfach ignoriert!

7 de fevereiro de 2026
Classificada 5 em 5 estrelas

Günstige Preise freundlicher Service

An erster Stelle super günstige Preise. An zweiter Stelle immer wieder schnelle Bearbeitung eines Anliegen Kundenpflege und Freundlichkeit bestens.

25 de março de 2026
Opinião espontânea
logótipo da iloxx

Resposta da iloxx

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback 😊
Freut mich sehr, dass Preis, Geschwindigkeit und unser Service dich überzeugen konnten. Genau diese Kombination ist unser Anspruch.

Bis bald!
Basti

Classificada 5 em 5 estrelas

Seit Jahren versende ich Pakete via…

Seit Jahren versende ich Pakete via iloxx.
Schnell gut und günstig, was ich hier besonders hervorheben möchte, dass man auch besonders schwere Pakete einfach zuhause abholen lassen kann und das meist wesentlich günstiger als bei anderen Versendern wo man die Pakete hinschleppen muss.
Von mir 5 Sterne, ich werde iloxx auf jedenfall weiter nutzen

23 de março de 2026
Opinião espontânea
logótipo da iloxx

Resposta da iloxx

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung 😊
Es freut mich sehr, dass du unseren Service schon so lange nutzt und besonders die Abholung für dich einen echten Mehrwert darstellt. Genau so soll Versand funktionieren.

Bis bald!
Basti

Classificada 5 em 5 estrelas

Hat bis jetzt immer alles super…

Hat bis jetzt immer alles super geklappt 👌🏻

4 de março de 2026
Opinião espontânea
logótipo da iloxx

Resposta da iloxx

Vielen Dank für die 5 Sterne 😊
Freut mich sehr, dass bisher alles so reibungslos geklappt hat. Genau das ist unser Ziel.

Bis bald!
Basti

Classificada 5 em 5 estrelas

Sehr gute Kommunikation mit Herrn…

Sehr gute Kommunikation mit Herrn Özdin, alle Details besprochen, Anfangsschwierigkeiten professionell gelöst, Abholung und Zustellung einwandfrei und ohne Beanstandung. Ich bin sehr zufrieden und es ist ein super Flat-Rate-Preis!

19 de março de 2026
Opinião espontânea
logótipo da iloxx

Resposta da iloxx

Vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung 😊
Es freut mich sehr, dass die Abstimmung, Lösung der Startthemen und der gesamte Ablauf für dich so gut funktioniert haben. Das Lob gebe ich gern weiter.

Bis bald!
Basti

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais