Alle Holzfensterbänke aus unserer AusHolz Fensterbank-Manufaktur, die wir von Flensburg aus nach ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz versenden und über 40 kg wiegen, versenden wir auf Palette... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Das Preis-Leistungsverhältnis für die Paketvermittlung zum Versand von Kompletträdern ist in Ordnung. Die Ausführung ist Prompt. Es hapert jedoch zum Teil an der IT-Infrastruktur, da Aufträge und Zahl... Ver mais
Seit Jahren versende ich Pakete via iloxx. Schnell gut und günstig, was ich hier besonders hervorheben möchte, dass man auch besonders schwere Pakete einfach zuhause abholen lassen kann und das meis... Ver mais
A empresa respondeu
Seit 4 Tagen warte ich auf die avisierte Abholung des seit 1 Woche bezahlten Paketes. Bei Iloox ist man mit mner freundlich am Telefon, aber leider kommt niemand zum Abholen. Unzählige Telefonate erga... Ver mais
A empresa respondeu
Informações sobre a empresa
Informação fornecida por diversas fontes externas
Das Prinzip iloxx Als kompetente Schnittstelle zwischen Versendern, Empfängern und Logistikpartnern bringen wir unter der Marke iloxx E-Commerce und Logistik zusammen. iloxx bietet zahlreiche Versand-Lösungen für kleine sowie große Ware und Privat- und Firmenkunden. Kunden starten ihren Versand bei iloxx bequem online oder telefonisch. Wir wählen im Hintergrund den geeigneten Logistikpartner aus und leiten diesem den Auftrag automatisch über ein modernes Softwaresystem weiter. Dabei bleiben Versender, Empfänger und Logistikdienstleister immer auf dem Laufenden. www.iloxx.de
Informações de contacto
Gutenstetterstr. 8b, 90449, Nürnberg, Alemanha
- 0911 9552595
- trustpilot@iloxx.de
- www.iloxx.de
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Respondeu a 67% das suas opiniões negativas
Geralmente responde dentro de duas semanas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Wir versenden alle Holzfensterbänke aus unserer…
Alle Holzfensterbänke aus unserer AusHolz Fensterbank-Manufaktur, die wir von Flensburg aus nach ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz versenden und über 40 kg wiegen, versenden wir auf Palette mit der Speditionsabteilung von iloxx. Das klappt immer; wenn es mal ein Problem gibt, dann sitzen echte Menschen an der hotline, die bestrebt sind, das Problem zu lösen. Ich bin bei iloxx jetzt seit 12 Jahren Kunde und habe noch keinen Grund gehabt, mich anders zu orientieren. Das gute Preis-Leistungsverhältnis ist besonders hervorzuheben. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Meistens wird die Abholung immer um 1-2…
Meistens wird die Abholung immer um 1-2 Tage verschoben, man kann sich nicht drauf verlassen
Keine Antwort auf Schadensersatz
Das Unternehmen reagiert nicht auf Schadenersatzansprüche. Keine Antworten mehr als es ernst wurde. Leider muss ich nun den Rechtsweg einschreiten. Schade, dass man sich versucht der Verantwortung so zu entziehen.
Leider sehr enttäuschende Erfahrung.
Leider sehr enttäuschende Erfahrung.
Ich habe einen Transportschaden innerhalb der gesetzlichen Frist von 7 Tagen gemeldet und den Schaden umfassend dokumentiert. Dennoch wurde meine Reklamation abgelehnt.
Besonders kritisch sehe ich die Begründung, wonach sämtliche Ansprüche aufgrund der fehlenden Schadensnotiz bei der Zustellung ausgeschlossen sein sollen. Nach meiner Auffassung können AGB gesetzliche Rechte nicht einfach außer Kraft setzen. Zudem war der Schaden erst nach dem Auspacken vollständig erkennbar.
Ebenfalls wurde pauschal eine angeblich unzureichende Verpackung behauptet, ohne konkrete Angaben dazu zu machen, welche Verpackungsvorschriften verletzt worden sein sollen.
Statt einer kundenorientierten Prüfung erhielt ich eine standardisierte Ablehnung. Daher kann ich den Service im Schadensfall leider nicht empfehlen.
Mein Fall ist weiterhin offen und wird von mir rechtlich geprüft.
Nicht zu empfehlen
Arbeitet mit dpd zusammen - keine zuverlässige Abholung (schon 2x). Letzter Vorgang wurde 1 Woche später abgeholt. Schlechte Kommunikation und nicht zu empfehlen.
Das unternehmen hat den Auftrag weiter…
Das unternehmen hat den Auftrag weiter gegeben an DPD.
Dieser hat sich 3 Tage lang angekündigt per Mail, und ist aber trotzdem nicht zur Abholung erschienen.
Es ist eine Frechheit die Leute nach Hause zu bestellen und dann nicht zu erscheinen.
Daher die misserable Bewertung.
Hat alles soweit geklappt
Hat alles soweit geklappt, aber die Sendungsverfolgung ist eine Katastrophe
Erfahrung war sehr positiv und der…
Erfahrung war sehr positiv und der Kundenservice ist super freundlich!
Seit einem Monat keine Antwort auf die Reklamation
Ich habe einen Fahrradversand beauftragt, doch die Abwicklung ist eine absolute Katastrophe. Das Paket kam in einem völlig ramponierten Zustand beim Empfänger an: Der Karton war aufgerissen, Teile der Sendung sind verschwunden und der Carbonrahmen wurde massiv beschädigt. Der Empfänger hat die Annahme verweigert.
Ich habe bereits am 27.03.2026 eine offizielle Schadensmeldung eingereicht, aber seit einem Monat gibt es keinerlei Reaktion von Iloxx. Weder die Entschädigung für den Schaden noch die Rückerstattung der Versandkosten wurden bearbeitet. Man wird komplett ignoriert.
Absolut unprofessionell. Ich rate jedem davon ab, diesen Dienstleister für wertvolle Güter zu nutzen.
Preis-Leistung OK, Sammelversand teurer als Einzelversand
Das Preis-Leistungsverhältnis für die Paketvermittlung zum Versand von Kompletträdern ist in Ordnung. Die Ausführung ist Prompt. Es hapert jedoch zum Teil an der IT-Infrastruktur, da Aufträge und Zahlung via PayPal manchmal als "nicht ausgeführt" angezeigt werden, dann aber doch ausgeführt wurden. Das Verwirrt und kostet Zeit. Zudem ist es Fragwürdig, weshalb man für den Versand von 4 Kompletträdern einen höheren Preis zahlen muss, als wenn man die 4 Räder jeweils einzeln versendet. Da stimmt die Werbung und übliche Lebenserfahrung nicht mit der Realität überein. Allerding werden vermutlich nur die wenigsten Kunden prüfen, was der Versand eines Reifen im Gegensatz zum Versand von vier Reifen kostet.
Eigentlich alles gut
Eigentlich alles gut, 2 sterne abzug weil im letzten schritt, nach der paypal zahlung andauernd eine fehlermeldung kommt. Mehrfach!

Resposta da iloxx
Super gelaufen
Wir waren skeptisch ob das alles funktioniert bei so einem günstigen Preis.
Alles hat super geklappt, Infos per mail über Abholtermin und Ankunft des Paketes. Gute Infos am Service Telefon.
So muss es sein.
Sorry, geht gar nicht.
Sorry, aber das geht gar nicht. Ich warte seit 4 Tagen, dass ein Paket abgeholt wird, davon 2 Tage freigemacht! Und ich werde permanent vertröstet, das der Fahrer oder die Spedition nicht erreichbar sind! 4 Tage? Sorry, ihr seid der Anbieter. Ich bin echt sauer.
Unterirdisch.
Unterirdisch.
Teilverlust der Sendung und Unterstellungen, dass eine Abstellgenehmigung vorgelegen habe. In der Nachverfolgung bei der Reklamation vergehen mehrere Wochen bis eine Reaktion kommt, wenn es überhaupt eine gibt.
Wollte einen Radsatz von A nach B…
Wollte einen Radsatz von A nach B liefern lassen und der Auftrag wurde an DPD gegeben. Der Auftrag wurde erst nach Reklamation ausgeführt nur habe ich mein Eigentum nie erhalten, da er nach Wochen vom Depot wieder 2x zurück und her geliefert wurde, nach mehrfacher Reklamation konnte man mir keine Auskunft über den Verbleib meiner Ware geben. Es wurde ein Antrag bei der eigenen Schadenabteilung gestellt und nie beantwortet. Nach mehrfachem Nachfragen wurde ein neuer Auftrag an GLS gegeben da man laut Auskunft mit DPD schlechte Erfahrung gemacht hat,…??? Auch dieser Auftrag wurde nach Wochen bisher nicht ausgeführt, da meine Ware mittlerweile scheinbar schon wieder abgeholt wurde, kann nur sagen das es einfach nur unfassbar war, wie man einen Kunden in so einer Situation behandelt. Einige beim Telefonservice waren ja nett und haben sich für alles. Entschuldigt nur aber geholfen hat mir das absolut nicht. Am Schluss hat man meine E-Mails einfach ignoriert!
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen…
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Resposta da iloxx
Günstige Preise freundlicher Service
An erster Stelle super günstige Preise. An zweiter Stelle immer wieder schnelle Bearbeitung eines Anliegen Kundenpflege und Freundlichkeit bestens.

Resposta da iloxx
Seit Jahren versende ich Pakete via…
Seit Jahren versende ich Pakete via iloxx.
Schnell gut und günstig, was ich hier besonders hervorheben möchte, dass man auch besonders schwere Pakete einfach zuhause abholen lassen kann und das meist wesentlich günstiger als bei anderen Versendern wo man die Pakete hinschleppen muss.
Von mir 5 Sterne, ich werde iloxx auf jedenfall weiter nutzen

Resposta da iloxx
Hat bis jetzt immer alles super…
Hat bis jetzt immer alles super geklappt 👌🏻

Resposta da iloxx
Sehr gute Kommunikation mit Herrn…
Sehr gute Kommunikation mit Herrn Özdin, alle Details besprochen, Anfangsschwierigkeiten professionell gelöst, Abholung und Zustellung einwandfrei und ohne Beanstandung. Ich bin sehr zufrieden und es ist ein super Flat-Rate-Preis!

Resposta da iloxx
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.







