KERAMIK-KRAFT Opiniões 68

TrustScore: 2 em 5

2,1

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 5 em 5 estrelas

Ich gehe immer zur Niederlassung in Diepersdorf. Die Mitarbeiter dort, vor allem eine sehr kompetente Dame, haben für jede Frage einen nützlichen Tipp, sind mitverantwortlich für meine Begeisterung fü... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Ich habe Anfang April eine Bestellung getätigt, von der ich heute (12. Mai) eine Teilbestellung erhalten habe. Anfangs wurde alles als lagernd angegeben. Im E-Mail Kontakt wurde ich mit einer ca.... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Obwohl der einzige Fachhandel in der Region leider sehr schlecht sortiert. Schon mehrfach umsonst hingefahren da Standard-Material nicht vorrätig war. Man wird immer vertröstet. Auch bei einer Online-... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Keine Frage hier kauft man gutes Material ein und hat eine sehr breites Sortiment. Sollte man jedoch über den Versandhandel einkaufen braucht man vorallem Gduld und vielleicht noch ein bißchen Hum... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Loja de hobbies

Informação fornecida por diversas fontes externas

Onlineshop Alles zum Töpfern KERAMIK-KRAFT Töpferbedarf Keramikbedarf. Bestelltelefon 09120-18460


Informações de contacto

2,1

Mau

TrustScore: 2 em 5

68 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Não respondeu a opiniões negativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Ich gehe immer zur Niederlassung in Diepersdorf

Ich gehe immer zur Niederlassung in Diepersdorf. Die Mitarbeiter dort, vor allem eine sehr kompetente Dame, haben für jede Frage einen nützlichen Tipp, sind mitverantwortlich für meine Begeisterung fürs Töpfern und ich bin wirklich mehr als zufrieden.

6 de junho de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit, Verzögerung der Lieferung

Ich habe Anfang April eine Bestellung getätigt, von der ich heute (12. Mai) eine Teilbestellung erhalten habe.
Anfangs wurde alles als lagernd angegeben.
Im E-Mail Kontakt wurde ich mit einer ca. 7 tägigen Verzögerung vertröstet. (Wäre ca der 22.04 gewesen).
Es verschiebt sich zeitlich alles nach hinten und Produkte, die verfügbar waren, haben immer längere Wartezeiten.
Ich werde hier nicht wieder bestellen und habe heute den Rest meiner Bestellung storniert. Derweil habe ich keine Rückmeldung erhalten.

12 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Leider nicht sehr empfehlenswert

Obwohl der einzige Fachhandel in der Region leider sehr schlecht sortiert. Schon mehrfach umsonst hingefahren da Standard-Material nicht vorrätig war. Man wird immer vertröstet. Auch bei einer Online-Bestellung nicht erfolgreicher gewesen. Hier braucht man sehr viel Geduld und der Kunden-Service hat mit Service leider auch nicht sehr viel zu tun.

9 de abril de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Pas de SAV quand erreur commande

Si le colis était parfaitement emballé il manquait un élément de la commande un moule en plâtre de pieds d’assiette malgré relances par mail et sur le site avec copie facture commande etc aucun retour … même pas pour dire non on ne rembourse pas . AUCUNE réponse . j’appréciais la qualité des produits mais le manque de service après vente me désespère c’est bien dommage

26 de janeiro de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Panne tour

J ai acheté chez Keramik kraft un tour Shimpo RK 3E Whisper en février 2025.
Il est en panne depuis décembre.
La girelle ne tourne plus quand j appuie sur la pédale.
Comme il est sous garantie, j ai contacté Keramik kraft, qui est une entreprise allemande sérieuse.

J ai appelé plusieurs fois, laissé des mails, et même une lettre recommandée.
D un coté on me dit on va m échanger le tour, mais il ne se passe rien.
De l autre, on me suggère de réparer moi même la pédale, puis leur dernier mail me dit qu ils recevront une pédale pas avant fin mars ...et qu ils ne sont pas responsables des délais.

J ai besoin de mon tour, et je ne peux pas bosser...

10 de dezembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Keine Rücknahme trotz Originalverpackung

Ein original verpackter Brennofen wurde wegen Fehlbestellung nicht zurück genommen. Als langjähriger Kunde sind wir über dieses Vorgehen sehr enttäuscht und werden bei dieser Firma ganz bestimmt nicht mehr bestellen.
Auch die Kundenbetreuung zu diesem Anliegen war unterirdisch.

21 de janeiro de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Perfekter Service und Schnelligkeit!

Perfekter Service und Schnelligkeit!
Ware wurde im Onlineshop bestellt, per PayPal bezahlt und dann habe ich noch etwas vergessen zu bestellen, oh je. Also angerufen, das erste mal war keiner zu erreichen, nach en paar Minuten war die Chefin dran. Sie hat die zusätzliche Bestellung sofort aufgenommen, diese konnte ich separat per Überweisung begleichen, keine weiteren Kosten. Sie hat alles schnell selber kommissioniert und DHL übergeben.
Nach 26 Stunden hatte ich alles zu hause!
Bis zum nächsten Mal,
VIELEN DANK und schöne und besinnliche Weihnachten :-)

19 de dezembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Ware bezahlt – nicht geliefert, keine Rückerstattung

Ich habe am 06.09.2025 bei Keramik-Kraft ein AirPen Luftdruckmalgerät (Komplettset) bestellt und den Betrag von 189,70 € im Voraus bezahlt.

Mir wurde mitgeteilt, dass der Artikel etwa einen Monat später verfügbar sein wird.
Inzwischen sind mehrere Monate vergangen – die Ware wurde bis heute nicht geliefert.

Ich habe mehrfach per E-Mail nachgefragt. Die Antworten waren entweder vertröstend oder blieben ganz aus.
Am 08.12.2025 habe ich den Widerruf erklärt und die Rückerstattung des bezahlten Betrags verlangt.

Bis heute habe ich weder die Ware erhalten noch mein Geld zurückbekommen.

Ich schreibe diese Bewertung sachlich, um meine Erfahrung zu teilen und hoffe weiterhin auf eine faire Lösung.

2016.01.14.
Update: Die Rückerstattung wurde inzwischen vollständig durchgeführt und der Betrag ist bei mir eingegangen. Vielen Dank für die Klärung der finanziellen Angelegenheit.
Ich möchte klarstellen, dass das Hauptproblem nicht die Wartezeit an sich war, sondern der Mangel an Kommunikation während des Prozesses. Verzögerungen können vorkommen, und ich bin grundsätzlich bereit zu warten – vorausgesetzt, man wird transparent und rechtzeitig informiert.
Mit einer besseren Kommunikation hätte diese Situation deutlich reibungsloser gelöst werden können.

15 de dezembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Four Rohde acheté fin juin 2025

Four Rohde acheté fin juin 2025, livré fin août 2025. Four inutilisable car cassé lors du transport (non visible de l'exterieur). J'ai envoyé de nombreux mails et j'appelle régulièrement. Aucune solution acceptable proposée, je dois payer plus de 1100€ pour la réparation. Ils ne répondent même plus à mes messages ni appels.
Une honte!

26 de agosto de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Problème de qualité avec le pistolet

J'ai eu un problème avec la qualité du pistolet à émailler. On m'a carrément prise pour une novice. Ils n'ont même pas essayer de comprendre et aucune reprise possible. Heureusement que je ne réagis pas comme ça avec mes clients sinon je n'en aurai plus.

3 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Wir haben zu 6 einen Töpfer -Dreh -Kurs…

Wir haben zu 6 einen Töpfer -Dreh -Kurs als Geburtstags -Damen- Event gebucht und hatten so viel Spass! Karen weiss einfach, wie man in entspannter Athmosphäre und richtiger Anleitung auch in nur 4 Stuunden mega Ergebnisse erzielt. Ich kann es nur empfehlen, sich mal einen solchen Geburtstagswunsch zu erfüllen!

18 de outubro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Unverschämtheit

Ich habe meine Bestellung Mitte Juni 2025 aufgegeben. Nun ist der August 2025 bald vorbei und ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Und meine Bestellung stornieren kann ich auch nicht. Wie kann so etwas sein?? Das ist doch Betrug.
Auf Nachfrage per Mail kommt erst sehr spät und oft auch gar keine Antwort. Einfach unverschämt, was hier abgezogen wird.

21 de agosto de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Toujours aucun remboursement

Achat débité le 21mai 2025.
Aucun retour sur l'indisponibilité du produit après 15 jours.
Toujours pas de remboursement à ce jour (7 juillet) après de multiples envois de mon RIB.
Ceci n'est pas sérieux et est pour moi inquiétant.

27 de junho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

There is no way to reach them.

Stay away from this store. Once you purchase online, there is no way to reach them. Not by mail, not by phone. They simply ignore you altogether and there is no recourse. You loose your money and unless you can call the german police from your country, your are up for an uphill battle.

26 de maio de 2025
Opinião espontânea
Classificada 2 em 5 estrelas

STAY AWAY FROM THIS SHOP

Update: The parcel has been delivered. It took almost five weeks.

STAY AWAY FROM THIS SHOP. I'm so sorry about this mess. I placed an order for a lot of money - I received an order confirmation, but no goods! I paid, but did not receive any package. I have written to them several times, but they do not respond - neither by email nor via website. Pay back my money or ship my parcel - otherwise next step will be contacting the local police in order to stop this scam shop :(

29 de abril de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

moule arrivé cassé

J'ai commandé un moule en plâtre en forme de sphère.
Le colis est arrivé particulièrement bien emballé. Malheureusement, au déballage la pièce était cassée en trois morceaux.
Je ne peux pas prouver que la casse s'est faite au conditionnement ou au transport donc je ne peux demander le remboursement, car on pourra toujours dire que c'est moi qui l'ai cassé . Compte tenu de l'emballage, je suis persuadé que l'objet était cassé avant son transport.

26 de abril de 2025
Opinião espontânea
Classificada 2 em 5 estrelas

Chaos in der Buchhaltung????

Die Buchhaltung schrint ein grosses Chaos zu haben. Man bestellt, zahlt und dann hört man nichts mehr. Man ruft mehrmals an, brim letzten Mal erhält man die Auskunft man hätte nicht bezahlt. Man mailt den Zahlungsbeleg und hört wieder nichts. Man ruft wieder sn, man hätte 4.99 zu wenig bezahlt, nein das stimmt nicht, man schickt nochmals die ausgedruckte Bestellbestätigung und den Zahlungsbeleg, man hört wieder nichts mehr. Und eine Lieferung ist einen minat später immer noch nicht eingetroffen….

4 de abril de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Mangelhafter Service und Verantwortlichkeit…

Eigentlich ein gutes Sortiment und Angebot, aber die letzte Bestellung war mangelhaft und Ware im Wert von 100€ nicht zu gebrauchen. Es geht dort niemand ans Telefon und die vierte E-Mail bleibt auch unberücksichtigt. Traurig.
Zudem hatte ich eine der letzten Bestellungen zur Abholung geordert. Dort angekommen sagte man mir unfreundlich: hier ist nichts. Ich kramte den E-Mail Dialog raus, den ich mit genau diesem Herrn hatte und siehe da: die Ware stand mitten im Verkaufsraum auf der Palette…

20 de dezembro de 2024
Opinião espontânea

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais