Tecbike Opiniões 39

TrustScore: 3.5 em 5

3,4

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 5 em 5 estrelas

Der Artikel war top verarbeitet und alle gesetzlichen geprüften Bauteile haben eine E Prüfnummer und es gibt keine Probleme beim TÜV. Und vorallem kein nerviger Rückstrahler unterhalb des Kennzeichen,... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Artikel entspricht nicht der Beschreibung und hat erhebliche Mängel bzgl Passgenauigkeit und Spaltmaße. Habe den Artikel zurückgeschickt und vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Soll nun trotzdem den... Ver mais

Classificada 5 em 5 estrelas

War skeptisch wegen schlechter Bewertungen aber habe mich trotzdem dazu entschieden bei TecBike zu kaufen weil es schwer war einen passenden Kennzeichenhalter für die neue R3 (2025) zu finden. Lieferu... Ver mais

Classificada 3 em 5 estrelas

Bestellung und Versand hat gut funktioniert. Daran gibt es nichts zu bemängeln. Die Qualität des Produktes zu diesem Preis kann optimiert werden. Wie die Polizei den Kennzeichenhalter findet, wird s... Ver mais

3,4

Aceitável

TrustScore: 3.5 em 5

39 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Não respondeu a opiniões negativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Bei Retoure ist man der Verlierer

Die Lieferung erfolgte von einem auf den anderen Tag, das war's aber schon.
Allen anderen sei gesagt, seit euch bei eurer Bestellung sicher das Ihr den richtigen Artikel bestellt und ihn auch behalten wollt.
In meinem Fall habe ich wohl, dummerweise den falschen Artikel bestellt. Widerwillig( nach 3-4 Email) hat man dann einer Retoure zugestimmt.
Die Retoure hatte ich ohne Nachverfolgung zurück geschickt, weil ich dachte, das klappt schon mit dem Laden. Leider nicht!
Jetzt wird natürlich behauptet, das der Artikel nicht zurück gesendet wurde, was nicht stimmt. Ich konnte über den DHL Support (telefonisch und meiner Auftragsnummer) heraus finden, das meine Retoure zwei Tage später bei TecBike ankam.
Paypal hat den Fall zugunsten TecBike entschieden!?

TecBike hat in diesem Fall gleich 2x Kasse gemacht. Ich habe keine Ware und das Geld ist futsch.

Kein Wunder warum Google Bewertungen zu Tecbike deaktiviert wurden.
Nie wieder TecBike.de

3 de novembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Unfassbar dreist und unfreundlich,

Unfassbar dreist und unfreundlich,
Rückabwicklungen werden nicht behandelt und Kunden sich selbst überlassen.
Man bleibt definitiv auf seinem Geld sitzen.
Hat schließlich seinen Grund, warum Google Bewertungen zu Tecbike deaktiviert wurden

8 de outubro de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Kennzeichenhalter hat gepasst!

War skeptisch wegen schlechter Bewertungen aber habe mich trotzdem dazu entschieden bei TecBike zu kaufen weil es schwer war einen passenden Kennzeichenhalter für die neue R3 (2025) zu finden. Lieferung war dann sehr schnell und der Halter hat auch perfekt gepasst! Bin sehr zufrieden.

28 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Bought a pair of expensive mirrors

Bought a pair of expensive mirrors, looks great but dosent work at all. Sold specifically with weights for BMW S1000R and it dosent matter what RPM they vibrate so much its crazy, you cant even tell what color the car is behind you from looking in the mirrors. Contacted them twice and still havent recieved a reply.

Tip:
Spend your money somewhere els

13 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Guter Support

Bestellung war schnell gemacht und die Information das es länger dauern kann, kam direkt hinterher. Das die Zollabfertigung etwas gedauert hat, dafür kann keiner was. Teil passt und funktioniert. Ich fand den Support toll.

19 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Finger weg, Retouren auf selbst Kosten ohne Bearbeitung dieser. Am schluss Drohungen statt Kundenservice

Hatte früher gerne bei tecbike bestellt.

Aber wie man an den ganzen negativ Bewertungen sieht, hat sich das Unternehmen leider verändert. Und Paypal musste den Fall klären und zu meinen Gunsten entscheiden.

Danke an den Käuferschutz sonst wäre mein Geld weg gewesen

Und wie an den ganzen Negativ Bewertungen hier zu lesen, wohl eine Masche mit Retoure nicht erhalten.

Da wie zu lesen in den anderen Bewertungen, bin ich leider wohl kein Einzelfall:(

Dann versucht das Unternehmen dem Kunden noch zu drohen!

16 de junho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Billig Ware ist Fehlerhaft verarbeitet!


Vorsicht Vorsicht Vorsicht!

Hallo,
habe mir eine Öleinfüllschraube für meine BMW m1000r bestellt, das Gewinde ist nicht sauber geschnitten worden!
Erstmal hatte es lange gedauert bis TecBike mir eine Antwort auf meine Mail gegeben und dann wurde die mangelhafte Verarbeitung abgestritten!
Telefon sind Sie nicht erreichbar, bei einem solchen S-laden, werde ich in Zukunft nichts mehr kaufen.
Die Kunden werden einfach nicht ernst genommen.
Hier nichts mehr Bestellen, sonst hat man nur Probleme!
Es gibt im Netz genügend Verkäufer, die ihre Kunden schätzen!

7 de janeiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Support unter aller Sa*

Support unter aller Sa*, ich warte seit über 2 Wochen auf eine Antwort auf meine Emails.
Ich habe ein kurzes Heck bei besagter Firma gekauft, und diese passt von den Spaltmaßen überhaupt nicht, mir wurde laut Email ein Montagefehler vorgeworfen, was ich allerdings abstreiten konnte da es keine andere Möglichkeit gabe das Teil zu montieren.
Eine Anleitung gab es weder auf der Seite noch auf Anfrage nicht - toll, oder?
Hauptsache behaupten der Kunde hätte was falsch montiert.

Emails bleiben seit 2 Wochen unbeantwortet, telefonisch passiert nichts weil "im Augenblick kein Telefonsupport angeboten wird".

Absolut unterirdisch und nicht zu empfehlen!

11 de setembro de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Ich bin sehr entäuscht von der Firma…

Ich bin sehr entäuscht von der Firma wir haben einen Kennzeichenhalter bestellt für knapp 200€ dieser hat aber nicht richtig gepasst die original Teile des Motorrads haben nicht gepasst
Nach der Kontakt Aufnahme hieß es wir hätten ihn falsch eingebaut aber wenn wir unbedingt wollen können wir ihn zurück schicken
Das haben wir dann auch getan
Heute kann eine e Mail das wir einen verbauten und defekten Halter zurück gegeben haben und daher nur 85 Euro aus Kulanz wieder bekommen da der Halter nur aufwendig repariert werden müsste
Nie wieder bestell ich bei dieser Firma und rate es auch anderen ab meiner Meinung nach

1 de agosto de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Nie wieder

Ich habe 2 FAR Spiegel für meine V2 bestellt. Nach erhalt, funktionierte der linke nicht. Es war der Kontakt aus dem Stecker gerissen (kann passieren). Den Versand durfte ich übernehmen. Nach ca 2 Wochen erhielt ich den Spiegel wieder, weiterhin OHNE Funktion. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir dann vorgeworfen, ich solle denen unterstellt haben, dass die defekte Spiegel verkaufen (irgendwo stimmt es ja auch, nur kann der Händler nichts dafür, der trägt nur das Risiko beim Verkauf). Also Spiegel wieder zurückgeschickt (auf meine Kosten) und nach knapp 2 Wochen wieder bekommen immernoch OHNE Funktion. Aber dann mit der Nachricht, ich könne den Spiegel nicht zurückgeben, er sei ja gebraucht.
Wirklich traurig!
Mittlerweile habe ich den gleichen Spiegel im Duc-Store gekauft, und siehe da, er funktioniert...
Ich kaufe bei Tecbike nicht mehr!

18 de maio de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Schlechter Service

Der bestellte Artikel passte nicht zu dem Baujahr.
War aber in der Anzeige nicht ersichtlich.
Rücksendung dann angeblich nicht angekommen.
Scheint mir sehr unglaubwürdig...
Werde dort nie wieder bestellen-

28 de junho de 2023
Opinião espontânea

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais