Schlechter Service
Wir haben für unseren Abschluss eine größere Anzahl an Hoodies bei Abschlusspulli.de bestellt. Leider ist bereits nach kurzer Zeit bei einem Hoodie beim normalen Anziehen die Vorderseite am Kragen gerissen.
Die Reklamation wurde trotz ausführlicher Erklärung und Fotodokumentation abgelehnt. Besonders enttäuschend fanden wir, dass normale Gebrauchsspuren wie leichte Make-up-Rückstände direkt als Argument gegen die Reklamation verwendet wurden, obwohl diese lediglich beim Anziehen entstanden sind.
Schade finden wir außerdem, dass bei einer größeren Sammelbestellung wegen eines einzelnen beschädigten Hoodies keine kundenfreundliche Lösung angeboten wurde. Den Kundenservice und den Umgang mit unserem Anliegen hätten wir uns deutlich kulanter und verständnisvoller vorgestellt.
Positiv hervorzuheben ist lediglich, dass uns am Ende ein kleines Kulanzangebot in Form von Goodies angeboten wurde.







