Abschlusspullis Opiniões 13

TrustScore: 3.5 em 5

3,3

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais


Informações de contacto

3,3

Aceitável

TrustScore: 3.5 em 5

13 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Não respondeu a opiniões negativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Schlechter Service

Wir haben für unseren Abschluss eine größere Anzahl an Hoodies bei Abschlusspulli.de bestellt. Leider ist bereits nach kurzer Zeit bei einem Hoodie beim normalen Anziehen die Vorderseite am Kragen gerissen.

Die Reklamation wurde trotz ausführlicher Erklärung und Fotodokumentation abgelehnt. Besonders enttäuschend fanden wir, dass normale Gebrauchsspuren wie leichte Make-up-Rückstände direkt als Argument gegen die Reklamation verwendet wurden, obwohl diese lediglich beim Anziehen entstanden sind.

Schade finden wir außerdem, dass bei einer größeren Sammelbestellung wegen eines einzelnen beschädigten Hoodies keine kundenfreundliche Lösung angeboten wurde. Den Kundenservice und den Umgang mit unserem Anliegen hätten wir uns deutlich kulanter und verständnisvoller vorgestellt.

Positiv hervorzuheben ist lediglich, dass uns am Ende ein kleines Kulanzangebot in Form von Goodies angeboten wurde.

9 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Super Zufrieden, sehr hochwertig und schneller

Wir sind super zufrieden. Unsere Abitur T-Shirts könnten nicht besser aussehen! Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Unser wurde super schnell geantwortet und Fragen wurden in wenigen Stunden beantwortet. Der Druck sieht sehr hochwertig aus.

18 de dezembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Alles super

Ein super tolles und freundliches Team.
Meine Fragen wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet und die Lieferung war auch sehr schnell. Die Pullis haben eine gute und tolle Qualität. Meine Klasse und ich sind sehr zufrieden.

5 de maio de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Super liebe Mitarbeiter und sehr…

Super liebe Mitarbeiter und sehr schnelle lieferung. Wir dachten wir würden unsere Pullis nicht mehr rechtzeitig vor unserer Abi Verleihung bekommen doch die waren dann innerhalb 2 tage schon sofort da. Mehr als zufrieden auch mit der Qualität. Kann man nur weiterempfehlen!

5 de julho de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter

Sehr freundliche Mitarbeiter, die einen gut beraten und informieren. Wir dachten gar nicht mehr daran, dass wir unsere Abipullis rechtzeitig bekommen werden, da wir echt spät dran waren, aber auf einmal waren sie sogar 3 Tage vor unserem Wunschtermin da. Nach Zahlungseingang waren keine 7 Tage vergangen und die Pullis standen vor meiner Haustür. Qualität ist auch super.

19 de junho de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Das Team

Ein unfassbar nettes und hilfsbereites team! Mit sehr viel verständnis und helfen dir bei allem weiter, wenn du nicht weiter weißt. Mega!
Auch überall zu erreichen!
Ich würde dort nochmal bestellen!🙏🏼😊

25 de abril de 2023
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Besser geht nicht

Besser geht nicht. Kompetentes Servicepersonal welches mir beratend zur Seite stand, hochwertige Produkte und eine unfassbar schnelle Lieferung per Express. Das Geld war es wert! Vielen Dank für die schnelle Lieferung, auch wenn es eine knappe Kiste war. Wir kommen wieder!

30 de março de 2023
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Wir haben für unseren ABI Jahrgang…

Wir haben für unseren ABI Jahrgang unsere ABI Shirts hier bestellt und wurden nicht enttäuscht. Vom Service bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Auch die Shirts machen einen richtig guten Eindruck & wirken qualitativ hochwertig. Danke dass wir uns das ermöglich habt!

3 de abril de 2023
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Wir haben Abi Pullis hier bestellt und…

Wir haben Abi Pullis hier bestellt und diese kamen schnell an. Die Pullis sind hochwertig mit einem schönen strahlendem Druck. Der Preis ist Fair :)
Vielen Dank wünscht euch die Klasse 12f aus Butterstadt

28 de novembro de 2022
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Super Qualität & 1A Service!

Wir haben unsere Abschlusspullis hier bestellt und sind alle mega zufrieden. Die Lieferung hat insgesamt nur 4 Tage in Anspruch genommen: wir haben unser eigenes Motiv erstellt (Montag) am Montag auch direkt freigegeben und Mittwochs schon die Sendungsnummer bekommen. Donnerstag Ware Sie da. Die Textilien sind hochwertig und der Druck sieht echt mega aus. Auch nach dem Waschen der Textilien gehen diese weder ein, noch wäscht sich der Aufdruck raus. Der Service ist klasse. Wir konnten jederzeit einen netten Kollegen per WhatsApp Chat erreichen und auch telefonisch wurde uns vor der Bestellung weitergeholfen und wir wurden super beraten. Auch unsere Parallelklasse ist begeistert. Danke an alle dass ihr uns einen super Abschlusspulli ermöglicht habt, wir werden wieder kommen!

26 de setembro de 2022
Opinião espontânea
Classificada 3 em 5 estrelas

Unehrlich!

Die Qualität mag ja ok sein, der Service aber eine Katastrophe. Wir haben 5 Wochen auf die Pullis gewartet und nur auf Nachfrage tauchte ganz plötzlich unsere Bestellung wieder auf. Mit ehrlichen Aussagen muss man nicht rechnen, es wird sich die ganze Zeit nur rausgeredet. Ein Fehler kann passieren, das ist absolut menschlich aber man sollte dazu stehen und zugeben dass das Paket einfach irgendwo vergessen wurde. Ich finde den Betrieb nicht empfehlenswert da man ja meist mit Geld von Anderen bestellt und es wirklich ein schlechtes Gefühl ist wenn man dann ewig auf die Ware warten muss.

7 de junho de 2022

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais