Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

2,8

Aceitável

TrustScore: 3 em 5

12 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Die Marmelade ist fast flüssig und…

Die Marmelade ist fast flüssig und lässt sich nicht auf einem Brötchen oder Brot essen da sich sofort runter tropft.
Geschmack ust Buches besonders, damit finde ich das der Preis nicht gerechtfertigt ist.

16 de junho de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Wir sind hoch zufrieden

Also, wir bestellen schon seit einigen Jahren regelmäßig online Bonne Maman Marmelade, letzte Woche erneut wieder, alle Sorten haben wir bis heute bereits durchprobiert, momentan natürlich mehr die Sorten mit weniger Zucker. Unsere ganze
Familie ist immer noch total begeistert. Die Marmelade ist nicht die Billigste, aber alles hat seinen Preis, wenn man einen höheren Fruchtanteil haben möchte. Dadurch ist diese Marmelade auch wertiger. Lieber weniger Marmelade aufs Brot, dafür bessere Qualität.
Wenn man viel Zucker möchte, ist man hier fehl am Platz. Die gesamte Bestellabwicklung einschl. Kundendienst und Versand ist ebenfalls vorbildlich und völlig unproblematisch. Wir können hier nur sehr gute Empfehlungen aussprechen.

11 de abril de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Keine Antwort von Bonne Maman

Anfang 2025 bei Bonne Maman bestellt und alles war okay. Heute kam die 2. Bestellung an und der teure Adventskalender mit den Minigläsern zu knapp € 33 war total eingedrückt. Der Kalender ist zum Aufstellen 3 teilig und war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Kann ja alles mal passieren. Was aber wirklich sehr ärgerlich ist und gar nicht geht ist die Tatsache, dass Bonne Maman einen Kundenservice angibt und auf verschiedene Emails gar nicht reagiert. Weder unter Bonne Maman info noch durch den tatsächlichen Verkäufer ANDROS Deutschland, der anscheinend diese Produkte für die Firma vertreibt. Es wird einfach nicht geantwortet. Damit hat sich in Zukunft der Einkauf dieser Marmeladen online und im Supermarkt total erledigt. Kann ich nicht mehr weiter empfehlen. Sehr schade.

13 de novembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Dieser Kundenservice & die Produkte sind herausragend!

Als ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, war ich wirklich traurig, die erste Person mit 5 Sterne zu dein. Ich habe so eine berührende Erfahrung mit Bonne Maman und Andros Shop gemacht, dass ich annehme, die heutige Kundschaft nimmt sich nur noch Zeit für Beschwerden und kein Lob mehr. Und Lob möchte ich aber hier lassen. Verdienterweise. Sie haben sich Zeit für mich genommen und deshalb kommt das zurück.
Ich habe vor einem Monat eine Anfrage bzgl. Lemon Curd nach Deutschland geschrieben, da das Produkt leider in Österreich eingestellt wurde. Es schien im Onlineshop auf, aber der Versand nach Österreich war nicht möglich. Da mein Freund diese Zitronencreme abgöttisch liebt, wollte ich einen kleinen Vorrat bestellen und war bereit, den Versand zu übernehmen, selbst wenn er teurer ausfallen sollte. Zunächst bekam ich leider die Info, dass derzeit kein Lemon Curd für Österreich zur Verfügung stehe. Ich war sehr traurig, aber hatte es ja zumindest versucht. Allerdings bekam ich einen Monat später eine Mail, dass Mitarbeiter in Frankreich waren, um einen kleinen Vorrat mitzunehmen und dass sie mir eine Freude mit 2 Stück machen wollen. Ich war so gerührt über diese Möglichkeit und dass sie noch an mich gedacht haben. Einen Tag vor meinem Geburtstag! Sogar eine schöne Werbetasche gab's oben drauf.
DANKE für diese liebenswürdig Geste und den herausragenden Kundenservice. Fühlt euch gedrückt!

25 de setembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Cash-Back-Aktion unseriös

Cash-Back-Aktion: Kassenbon enthält angeblich nicht die berechtigten Produkte und Bon angeblich unleserlich. Nach Wochen wird dies bemerkt.
Fazit: FAKE-Aktion

25 de fevereiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 3 em 5 estrelas

Die Produkte sind zwar nicht schlecht…

Die Produkte sind zwar nicht schlecht aber meiner Meinung nach viel zu teuer. Der Schokoaufstrich 4,79 Euro nein danke. Stand heute morgen davor und dachte mir nein danke das gebe ich nicht aus. Die Konfitüren sind zwar lecker aber da mache ich welche selber.

21 de junho de 2024
Opinião espontânea
Classificada 2 em 5 estrelas

Die Mirabellen Konfitüre von Bones…

Die Mirabellen Konfitüre von Bones Maman ist ungenießbar meiner Meinung nach. Sie hat einen Zuckergehalt von fast 60 Prozent, das ungenießbar süß, und natürlich auch ungesund. Aber in der Herstellung einfach, Zucker ist immer verfügbar und billig und man benötigt nur wenig Früchte was auch wieder den Gewinn erhöht, und das ist ja heute das wichtigste.

6 de maio de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Bestellt, bezahlt und nichts geliefert

Zunächst: Die Produkte von Bonne Maman sind erstklassig. Das Problem ist der deutsche online-Vertrieb, die Fa. Andros. Dort habe ich am 4.11.23 Produkte für knapp 50 Euro bestellt und per paypal bezahlt. Die Ware ging lt. Andros am 6.11.23 auf den Versandweg zu DHL mit Sendungsverfolgung. Dort kam sie nie an. Eine Reklamation per mail, per Telefon (Auskunft: sie müssen eine mail senden, hatte ich schon getan) und schließlich per Brief blieb ohne jede Reaktion. Habe ich in Jahrzehnten online-Bestellungen noch nie erlebt. Solch einen Dienstleister hat die Marke Bonne Maman nicht verdient.

4 de dezembro de 2023
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais