Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

2,7

Mau

TrustScore: 2.5 em 5

6 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Negative Erfahrung. Finger weg. Schlechtes Unternehmen

Leider habe ich mit diesem Unternehmen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Das gelieferte rohe Kokoswasser kam nach meiner Einschätzung in einem verdorbenen Zustand bei mir an. Nach dem Verzehr hatte ich Magen-Darm-Beschwerden. Als ich mich daraufhin an den Kundenservice wandte, fühlte ich mich mit meinem Anliegen nicht ernst genommen.

Besonders enttäuschend fand ich den Umgang mit meiner Reklamation. Statt einer kundenorientierten Lösung oder zumindest einer Entschuldigung erhielt ich aus meiner Sicht eine unfreundliche und wenig hilfreiche Antwort. Auch nach einer weiteren Kontaktaufnahme mit der Geschäftsleitung bekam ich keine Rückerstattung und keine Entschuldigung.

Mein Eindruck ist, dass die Verantwortung für den Versand und den Zustand der Ware nach der Übergabe an den Lieferdienst nicht ausreichend übernommen wird. Die Kundenzufriedenheit stand für mich leider nicht im Mittelpunkt.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.

4 de junho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Respektloser Kundenumgang

Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice bzw. der Geschäftsleitung von COA / Pink is Natural GmbH.

Nach einer ersten Bestellung, mit der ich qualitativ sehr zufrieden war, habe ich erneut bestellt. Da wir uns mitten in einer Fastenkur befanden, fragte ich freundlich an, ob ein priorisierter Versand oder Expressversand gegen Aufpreis möglich wäre.

Daraufhin wurde mir nach mehrmaliger Nachfrage schriftlich mitgeteilt:

„In der Regel ist die Ware innerhalb 24 Stunden bei Ihnen.“

Da die Ware jedoch nicht wie avisiert ankam, erhielt ich im weiteren Verlauf mehrfach widersprüchliche Aussagen zum Versandstatus und zur Lagerung der Ware. Zunächst wurde eine Zustellung innerhalb von 24 Stunden kommuniziert, anschließend hieß es, die Lieferung könne erst in der Folgewoche erfolgen, da sich die Ware angeblich noch im Kühlhaus befinde. Diese Aussage passte jedoch nicht zur bereits vorhandenen Sendungsverfolgung, aus der ersichtlich war, dass sich die Ware bereits im Versandprozess befand.

Tatsächlich kam die Bestellung dann nach insgesamt fünf Tagen noch innerhalb derselben Woche an. Für mich vermittelte die Kommunikation dadurch leider den Eindruck, dass intern kein klarer Überblick über den tatsächlichen Versandstatus bestand.

Die Lieferung kam schließlich nicht mehr gekühlt bzw. gefroren, sondern aufgetaut an. Gerade bei einem Frischeprodukt ist das aus meiner Sicht sehr kritisch.

Besonders enttäuschend war jedoch die anschließende Kommunikation. Auf meine Nachfragen wurde aus meiner Sicht nicht lösungsorientiert reagiert. Stattdessen wurde der Ton zunehmend unprofessionell. Die abschließende Aussage lautete unter anderem:

„Wir freuen uns über jeden weiteren nicht-Kontakt.“

Zusätzlich irritierend war, dass zuletzt keine klare Angabe erfolgte, mit wem man kommuniziert. Auch online gibt es keine telefonischen Kontaktdaten, um derartige Sachverhalte direkt zu klären.

Obwohl die Qualität der ersten Lieferung überzeugend war, haben die zweite Lieferung und insbesondere der Umgang des Kundenservice bzw. der Geschäftsleitung dazu geführt, dass ich dort künftig nicht mehr bestellen werde.

22 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Lieferung und Kundenservice fraglich

Bei KoA habe ich erstmalig Kokoswasser bestellt und war zunächst sehr gespannt auf das Produkt. Leider gab es bei der Zustellung durch DPD Unstimmigkeiten – laut Sendungsverlauf wurde ich angeblich nicht angetroffen, obwohl mehrere Personen ganztägig vor Ort waren.

Dadurch kam es zu einer Verzögerung von etwa zwei Tagen bei sommerlichen Temperaturen und zusätzlichem Aufwand mit mehreren Fahrten zum Paketshop. Das Kokoswasser kam zwar noch kühl, aber vollständig aufgetaut an, sodass die ursprünglich geplante Lagerung nicht mehr möglich war.

Der Kundenservice hat meine Schilderung zur Kenntnis genommen, ist jedoch auf die entstandenen Umstände und den praktischen Nachteil nicht weiter eingegangen.

Das Produkt selbst mag in Ordnung sein, aber der gesamte Ablauf sowie der Umgang mit der Situation haben bei mir einen eher durchwachsenen Eindruck hinterlassen.

21 de abril de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Natürlich, frisch und ehrlich anders

Ich habe schon einige Kokoswasser ausprobiert, aber COA. sticht für mich deutlich heraus. Der Geschmack ist nicht künstlich süß oder „totpasteurisiert“, sondern wirklich frisch – fast so, als würde man direkt aus der Kokosnuss trinken.

Versand und Verpackung waren bei mir ebenfalls einwandfrei, alles gut gekühlt angekommen.

Klar, preislich ist es kein Standard-Supermarktprodukt – aber genau das ist auch der Punkt: Qualität hat hier einfach ihren Platz.

Für mich eine klare Empfehlung für alle, die bewusst trinken wollen und den Unterschied wirklich schmecken.

2 de março de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Keine Kommunikation und langer Versand

Ich hatte freitags bestellt und habe mit einem Versand Montag spätestens Dienstag gerechnet. Die komplette Woche verging, ohne dass etwas passierte. Würde der Versand erst danach die Woche vonstatten gehen. Das war mir definitiv zu lange. Ich habe dann mehrfach E-Mails geschrieben, dass ich vom Kauf zurücktreten und mein Geld wieder haben möchte. In meiner letzten Mail habe ich dann eine letzte Frist gesetzt und um Rückzahlung gebeten. Auf meine vorherigen E-Mails wurde nicht reagiert. Auf die letzte teilte man mir dann kurz mit, dass man den Betrag zurückgesendet hätte. Kundenservice sieht anders aus!

24 de outubro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Geschäftsschädigender Umgang mit Kunden

War ja jahrelang zufriedener und regelmäßiger Kunde bei der Firma. Sie hatte auch immer mit DHL verschickt, bis auf die letzte Bestellung, da hatte sie auf einmal auf DPD gewechselt ohne dass ich es mitgekriegt habe. Es kam wie es kommen musste hier auf TrustPilot wird auch kein gutes Haar an DPD gelassen, die Ware wurde nicht zugestellt drei Tage lang und dann war am Zustelltag als es endlich geklappt hatte die gefrorene Ware aufgetaut und ungenießbar. Dafür hat der Versender mich verantwortlich gemacht, wie der Behauptung, ich hätte die Ware ja nicht angenommen. Das ist so nicht richtig weil ich war anwesend und es wurde nicht geklingelt und auch an die Abstellgenehmigung wurde sich nicht gehalten! Auch wäre es mir zumutbar gewesen als gehbehinderter und sturzgefährdender Mensch, die Ware in einem 25 km entfernten Ort abzuholen. Sie weigern sich, mir den Schaden zu ersetzen und weigern sich, mir die Adresse der zuständigen Schiedsstelle zu nennen, die wäre ja nicht nötig, weil die Rechtslage eindeutig wäre . was für eine unverschämtes Benehmen und Vorgehen gegenüber Kunden Ihnen die Wahrnehmung ihrer Rechte zu verweigern. Das zeugt von absolut fehlender Kompetenzt bezüglich Kundenbeschwerden. So wird man auch Kunden los

7 de agosto de 2024
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais