Fahrschule Westermann Opiniões 36

TrustScore: 4.5 em 5

4,5

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 5 em 5 estrelas

Eine Fahrschule, die ich jedem in Leverkusen und Umgebung nur empfehlen kann. Vom ersten Kontakt bei der Anmeldung bis zum Bestehen meiner Prüfung habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühl... Ver mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, sehr flexibel bei der Planung des Zusatzstoffs Theorie D und der Fahrstunden, gerade auch wenn man selbst berufstätig ist. Alle Fahrlehrer und auch das Bürop... Ver mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Martin! Martin ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, ruhig und erklärt alles verständlich. Die Fahrstunden waren immer angenehm und ich habe mich gut au... Ver mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Hab gerade die Prüfung für den A-Führerschein bestanden und kann nur positiv über die Fahrschule Westermann berichten. Alle sehr nett und hilfsbereit (für die 10 Wochen, die das Strassenverkehrsamt Le... Ver mais

Informações sobre a empresa


Informações de contacto

4,5

Excelente

TrustScore: 4.5 em 5

36 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Ich bin einfach nur begeistert!

Ich bin einfach nur begeistert!
Es hat mir so viel Spaß gemacht, bei Westermann den Führerschein zu machen.
Der Fahrlehrer Öztürk (Ötzi) war der Beste in meinen Augen!
Er hatte eine so Tolle Art an sich, wo man in jeder Fahrstunde Spaß hatte und dabei auch viel Gelernt hat!
Falls ihr noch auf der Suche seid nach einer Fahrschule, wo ihr besteht, geht einfach zur Fahrschule Westermann.
Zum Schluss kann ich sagen, das es die beste Entscheidung war die ich getroffen habe und ich meinen Motorrad Führerschein auch bei Westermann machen werde!
An alle bleibt Gesund.

2 de dezembro de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

bestanden

Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen! Wurde von Anfang an freundlich behandelt. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ötzi, der mit seiner sympathischen und geduldigen Art dafür gesorgt hat das ich es schnell und sicher zur Prüfung geschafft hab. Danke für die gute Unterstützung..

29 de outubro de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Bestanden…….

Dankeschön…..
Dankeschön für die gute und professionelle Betreuung während meiner gesamten Ausbildungszeit. Ganz besonders, möchte ich mich für die tolle Unterstützung bei meinem besten Fahrlehrer Ötzi bedanken.

12 de agosto de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Bewertung

Die Fahrschule Westermann hat mir viel geholfen und mir alles rund um den Führerschein erleichtert. Es war genau klar welche Dokumente ich noch einreichen mussten und auch der Unterricht war immer angenehmen. Ich hatte meinen praktischen Teil bei Fahrlehrer Ötzi. Er ist sehr offen in locker drauf. Er nimmt sich die Zeit für dich und hilft dir deine Prüfung zu bestehen.

23 de julho de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

BESTANDEN

Super Fahrschule man fühlt sich sehr gut aufgehoben sowohl im Büro als auch bei dem besten Fahrlehrer Ötzi. Alle sind sehr nett und wollen nur das beste für einen.
Ötzi hat immer Zeit für einen und gibt sein bestes das jeder so schnell und gut wie möglich seinen Führerschein besteht.

18 de junho de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Beste Fahrschule

Habe nach ewiger Zeit meinen Führerschein bei der Fahrschule Westermann neu gemacht.
Die Allrounderin am Empfang für alle Fahrschüler ist absolut hilfsbereit, entgegenkommend, unterstützend und obendrein sehr freundlich.
Ihr Einsatz ist einfach nur lobenswert und vorbildlich.
Man spürt förmlich, dass diese Dame ihren Job liebt.

Auch der theoretische Unterricht durch alle Fahrlehrer wird locker gestaltet und ist auf die neuesten Prüfkriterien ausgerichtet.
Auf jede Frage habe ich eine informative, freundliche und geduldige Antwort bekommen.

Insgesamt eine tolle Ausbildung. Weiter so, einfach super!!!
Fahrschule Westermann kann ich jedem nur empfehlen.

Noch einen Gruß für meinen Fahrlehrer Reimund.
Vielen Dank für die tollen Fahrstunden und die angenehme Zeit.

3 de maio de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Ich habe beim Ersten mal alles direkt…

Ich habe beim Ersten mal alles direkt bestanden und Deniz der Fahrlehrer hat mir über den kompletten Weg immer die Daumen gedrückt wo es immer ging. Ich empfehle ihn als Fahrlehrer sehr, weil ich Persönlich mit ihm am besten zusammenarbeiten konnte.

Liebe Grüße an das Westermann Team

28 de maio de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Bestanden!!!

Bestanden!!!
Ich empfehle jedem die fahrschule weiter und empfehle besonders den Özi als Fahrlehrer weiter.Vielen Dank für die tolle Zeit!!.

17 de junho de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Bestanden

Bestanden!
Danke für die tolle Zeit bei der Fahrschule Westermann, ich habe Heute ohne Probleme meine praktische Prüfung bestanden und das nur dank die tolle Unterstützen ötzis. Ich empfehle jeden sein Führerschein bei der Fahrschule Westermann zu machen und denn Fahrlehrer ötzi zu nehmen, da er super nett, sympathisch und hilfsreich ist.

8 de abril de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Bestanden!

Bestanden!
Super liebes Team und alle super nett. Danke an meinen Fahrlehrer Ötzi der mich super unterstützt hat.
Kann ich nur empfehlen 💯

18 de março de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Bestanden!

Bestanden!
Ich danke der Fahrschule für die ganze positive Hilfe und natürlich auch meinen Fahrlehrer Selcuk! Der immer Gedult hatte mit mir zufahren und mir alles beigebracht hat .
Danke für alles .

8 de março de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Gut Aufgehoben...

Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, sehr flexibel bei der Planung des Zusatzstoffs Theorie D und der Fahrstunden, gerade auch wenn man selbst berufstätig ist.
Alle Fahrlehrer und auch das Büropersonal waren sehr hilfsbereit und kompetent, so dass man sich gut aufgehoben fühlte. Besonderen Dank an Björn, der jede noch so doofe Frage beantwortete (auch bei der X-ten Wiederholung der Bezeichnungen im Motorraum blieb er ruhig). Fazit: Ich werde die Fahrschule gerne weiter empfehlen!

14 de fevereiro de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

5 Sterne für Westermann

Hab gerade die Prüfung für den A-Führerschein bestanden und kann nur positiv über die Fahrschule Westermann berichten. Alle sehr nett und hilfsbereit (für die 10 Wochen, die das Strassenverkehrsamt Leverkusen braucht, damit man dann auch mal die theoretische Prüfung ablegen kann, kann ja keiner was). Roland war mein Fahrlehrer und wir sind sehr gut miteinander ausgekommen, sehr kompetent und wenn man in der Prüfung das beherzigt, was er versucht einem beizubringen, kommt man auch durch! Also, empfehlenswert. 5 Sterne.

8 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Dankeschön für die gute und…

Dankeschön für die gute und professionelle Betreuung während meiner gesamten Ausbildungszeit. Ganz besonders, möchte ich mich für die tolle Unterstützung bei meinem Fahrlehrer Raimund bedanken.

Justin

2 de maio de 2023
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Top!

Ich habe hier Führerscheinklasse C, CE gemacht und die 95 erworben…..

Ich war durchweg zufrieden sehr kompetente Fahrlehrer und super freundliches Personal!

1 de novembro de 2021
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais