GEZ Opiniões 34

TrustScore: 1.5 em 5

1,6

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 1 em 5 estrelas

absolut unterirdisch. öffentliche gelder abkassieren und an private content produktionsfirmen weiter leiten... ruft man bei der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline an geht jemand ran der kein Deutsch spricht.... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Mafiaverein! Menschen werden gezwungen für tendenziöse linksgrün woke Berichterstattung zu bezahlen! Moderatoren verdienen teilweise 1 MILLION EURO PRO SENDUNG! DAS IST ABZOCKE UND VERARSCHUNG der Be... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

GEZ ist eine von denen größten Mafia des Deutschlands! Die geben sich als Behörde aus erstens ist dies eine Anmaßung (Straftat)! Zweitens die stützen sich auf das Länder-Vertrag die kein Bürger unters... Ver mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Kurz nachdem ich einen zwei Monate zuvor verstorbenen Familienangehörigen bei der GEZ abgemeldet hatte, wurde der zuviel eingezogene Betrag wieder auf das Konto zurück übertragen. Ich war positiv über... Ver mais


Informações de contacto

1,6

Muito mau

TrustScore: 1.5 em 5

34 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Richtige GEZ IST MAFIA

Richtige W....er! WENN MAN ANRUFT LEGEN SIE WIEDER AUF UND WENN MAN NICHT BEZAHLT , KOMMT MAN INS Gefängnis! Ich habe keinen Bertrag mit der GEZ unterschrieben! UND WOHER WISSEN DIE WO ICH WOHNE WENN MAN IN DEM LAND SO AUF DATENSCHUTZ ACHTET!

21 de junho de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Servicewüste der öffentlich Rechtlichen

Nicht nur, dass der Beitrag eine Frechheit ist, der Telefonservice ist mindestens genauso frech. Da muss man pro Anruf schon 20 Cent und muss sich so behandeln lassen. Wohl bemerkt, ich war die ganze Zeit höflich und freundlich. Als Dank wurde ich angemault, beleidigt, man ist mir ins Wort gefallen und als Krönung wurde einfach aufgelegt.
Das ist kein Service, das ist das Letzte.

23 de maio de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Frechheit ohne Worte, Zwang sollte entfallen!!!

Frechheit, für etwas zahlen zu müssen, was man nicht nutzt. Die ständigen Wiederholungen braucht kein Mensch.
Für alles andere (Amazon Prime, Netflix, etc.) kann ich mich frei entscheiden, nur für das schlechteste Programm muss ich ZWANGSZAHLEN. Aus welchem Jahrhundert ist das? Hauptsache, die Herren haben alle hohe Gehälter. 🤢🤮
Selbst Studenten müssen voll zahlen, obwohl die Jungend gar kein ARD, ZDF, ... schaut.
Einfach nur eine Frechheit.

31 de março de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Woher soll das Lastschriftmandat kommen?

Ich bin vor knapp einem haölben Jahr in meine aktuelle Wohnung eingezogen, vorher war ich von der GEZ befreit, da ich über meine Partnerin angemeldet war.

Aber seitdem ich hier wohne, läuft es sehr merkwürdig mit der GEZ. Ich bin hier zum 15. des Monats eingezogen und sah hier nicht so ganz ein, warum ich dann einen vollen Monat direkt zahlen mußte. Aber gut, sind deren Regeln.
Ich muß nun noch vorwegschicken, daß ich seit Beginn meine Beiträge überweise, weil ich ehrlich gesagt denen nicht recht traue.
Meine Einschätzung bestätigte sich nun, als ich vor einigen Tagen einen Brief der GEZ bekam mit der Info, ich hätten Ihnen ja ein Lastschriftmandat erteilt und sie würden ab jetzt die Beträge einziehen.
Das habe ich mitnichten getan und sofort widerrufen. Schon eine betrügerische Masche. Meine Vermutung ist, daß sie ein Asbach-uraltes Mandat herausgekramt haben und dieses nun als aktuell verkaufen.)
Na, da sind sie aber genau an den richtigen geraten.
Sollte eine Abbuchung versucht werden, wird diese sofort zurückgegeben. Kosten bei der GEZ, so einfach ist es.
Ich überweise weiter selbst. Ist zwar mehr Arbeit, aber dafür muß ich nicht ständig mit betrügerischem Handeln der Gegenseite rechnen.

28 de janeiro de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Die GEZ Gebühren sind eine…

Die GEZ Gebühren sind eine aufgezwungene Zwangsabgabe.!! Überall zahlt man nach Wunsch oder Verbrauch, nur die GEZ Gebühren ist eine Zwangsabgabe. Mit Demokratie hat das NICHTS zu tun. Ich kann nicht wählen ob ich das haben möchte oder nicht. Auch das Argument einer neutralen Berichterstattung sind Märchen der Vergangenheit. Technisch ist es ganz leicht festzustellen bzw Umzusetzen das jeder nach Verbrauch bezahlt. ARD, ZDF usw..viel geschaut? Viel Gebühren..Wenig oder gar nicht geschaut? Keine bzw wenig Gebühren. Ganz einfach. Aber noch geiler ist das man in den GEZ Gebührensendern auch noch gezwungen wird Werbung zu schauen. Ich zahle da für das mir Werbung um die Ohren gehauen wird:-). Weigere ich mich, kommt der Gerichtsvollzieher oder Erzwingungshaft!! Demokratie? Mal ganz im ernst? Hallo? Schaut man sich die Gehälter diverser ARD, ZDF Mitarbeiter an:-) ? Herr schafft Zeiten. Göttlich. Ich hätte noch eine Idee. Jeder der ein Auto fährt zahlt ganz pauschal und jeden Monat sagen wir mal 100 euro an Kraftstoffgebühren, egal ob Du tankst oder nicht..einfach mal so:-)

18 de janeiro de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Rundfunk-frei.de

1 Stern sind immer noch 6 zuviel.
Vor kurzem wurde mir, über einen Gerichtsvollzieher, mit Gefägnisaufenhalt gedroht, da ich ca. seit einem Jahr keine GEZ-Zwangsabgaben geleistet habe. In Deutschland fühle ich mich wie ein Esel der gemolken werden kann. Ich frage mich wer hier die Verbrecher sind.
Rundfunk-frei.de

30 de outubro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Politik und Fernsehen

Das gehört verboten! Öffentlich rechtliches Fernsehen muss man bezahlen auch wenn man es nicht schaut. Die sollen arbeiten für Ihr Geld und nicht auf Zwangszahlungen aus sein. Aber wie wollen die Geld reinbekommen wenn niemand sie will. Warum wird es nicht abgeschafft? Dann hätte unsere Politik keine Fernsehsender die uns deren Müll vorpredigen und es gut heißen.
Ohne Leistung zu erbringen einfach Geld kassieren, so eine Firma würde ich auch gerne besitzen.

13 de novembro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

GEZ ist eine von denen größten Mafia…

GEZ ist eine von denen größten Mafia des Deutschlands! Die geben sich als Behörde aus erstens ist dies eine Anmaßung (Straftat)! Zweitens die stützen sich auf das Länder-Vertrag die kein Bürger unterschrieben und dafür sich bereit erklärt hat dies zu zahlen! Illegale Steuererhebung sowie Verfassungswidrige Vorgehensweise aber nicht mal die BRD kann dagegen anscheinend etwas machen, weil die genauso Korrupt sind wie die! Eine miserable Regierung. Mal schauen was EUGH machen wird!

23 de agosto de 2022
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Konkurrenz mit dem Geheimdienst

Das Segensreiche und Verteidigungswerte des Öffentlich-Rechtlichen Medienwesens braucht hier nicht erörtert zu werden. Dass seine Gebühreneinzugszentrale (GEZ) in seiner Opazität aber dem Geheimdienst Konkurrenz macht, ist nicht hinnehmbar. Wer da anruft, weil er Fragen zu Gebühren, Beitragsnummer oder Ähnlichem hat, kommt tagelang nicht durch die digitale Hölle der Postmoderne: Das automatisierte Beantwortungswesen, vulgo: Warteschleife. Eine bodenlose Frechheit. Schon mal was von Kundendienst gehört? Von einer Einrichtung, die sich der gesamtgesellschaftlichen Kommunikation verschrieben hat, kann man mehr verlangen.

21 de agosto de 2023
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais