Schade...
Ich kann den ganzen negativen Bewertungen von Reddit und Trustpilot nur zustimmen.
Wir haben als Finanzdienstleister mit nachweislich hohen sechsstelligen Monatsumsätzen keinen Rabatt auf die Setup-Gebühr erhalten können.
Die Agentur nimmt i.d.R. 2995€ Setup Gebühr, sowie eine 15% Umsatzbeteiligung. Konnten sie auf 1500€ SetUp und 7% Umsatzbeteiligung herunterhandeln, sie wollten jedoch trotz der vielen anderen negativen Erfahrungsberichte nicht auf die SetUp Gebühr verzichten.
Sie vermitteln uns auch anhand der anderen Erfahrungen den Eindruck, dass ihr Business Modell daraus besteht, schnell neue Kunden mit guter SetUp-Gebühr abzuschließen, und dann die Zusammenarbeiten durch teure Leadpreise und schlechten Service auslaufen zu lassen. (Masse statt Klasse)
Eindruck definitv negativ, wir empfehlen potenziellen Käufern auch die Reddit-Erfahrungsberichte von anderen Nutzern durchzulesen.
Sie wollten uns auch keinerlei Orientierung für Leadpreise oder geschwärzte MetaAccounts als positive Beispiele aufzeigen. - sehr seltsam!
Jede bisherige Agentur, mit der wir zusammengearbeitet haben, hat sich nicht davor gescheut, uns positiv-Beispiele für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu geben.








