Null Sterne wäre angebracht. Geld kassieren und nichts versenden ist scheinbar normal für diesen Geschäftsführer. Dann wurd Konkurs angemeldet und die nächste Firma gegründet.....
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Habe einen Satz Bremsscheiben bestellt, diese wurden geliefert und verbaut. Es stellte sich anschließend ein Qaulitätsproblem dieser Bremsscheiben dar, worauf ein Garantieantrag an Profiteile gestellt... Ver mais
Am 11.11.2022 Ware im Wert von fast 600€ bestellt. bis heute keine Ware bzw. Rückzahlung erhalten. Telefonisch ist nie wer erreichbar bzw. wurden Telefonnummern deaktiviert. Auf Mails erhält man sowie... Ver mais
Eigentlich hat diese "Firma" gar keinen Stern verdient. Haben am 15.9. Ware bestellt, BestellBestätigung kam sofort, Zahlung per Vorauskasse!! Seitdem nie wieder was gehört von dieser Firma, Keine W... Ver mais
Informações sobre a empresa
- Loja de acessórios para automóveis
- Loja de peças automóveis
- Oficina de reparação automóvel
- Serviço de motorista
Sobre profiteile.de
Informação fornecida por diversas fontes externas
Die Profiteile GmbH & Co. KG, mit Sitz im niederbayerischen Perlesreut bietet ein breites Spektrum an Ersatz- & Verschleißteilen und Zubehören namhafter Qualitätsmarken.
Das Sortiment richtet sich speziell für Kraft- und Nutzfahrzeuge, Zweiräder, Land-, Forstgeräte und auch Baumaschinen. Ebenso finden auch Heim- & Handwerker, wie auch Werkstätten und Tankstellen Werkzeuge und Bedarfsmittel bei profiteile.de.
Im Zubehörsektor konzentriert sich das Angebot auf die Segmente Öle & Schmiermittel, Fahrzeugpflege & Reinigung, Farben & Lacke, sowie Betriebsstoffe und Werkzeuge.
Informações de contacto
Waldenreuter Straße 20, 94157, Perlesreut
- 08555/40599-20
- kundenbewertung@profiteile.de
- profiteile.de
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Bestellung im November 2022 und leider…
Bestellung im November 2022 und leider im voraus bezahlt. Die Bestellung wurde storniert. Bis jetzt noch keine Erstattung!!!Auf eine Antwort warte ich vergeblich. Ich fühle mich um mein Geld betrogen!!!
Warnung als wichtiger Hinweis:
Die Hintermannschaft dieser "insolventen Firma" dürften weiter unbestritten ihr Unwesen treiben!
Insolvenz ,siehe 03.03.23 AZ 28/23 AG…
Insolvenz ,siehe 03.03.23 AZ 28/23 AG Passau
Die sind Pleite
Die sind Pleite, heute nach 2 Wochen eine Antwort auf meine Anfrage bekommen wo denn meine Autoteile stecken die ich anfang November bestellt habe.
Sehr geehrter Kunde,
durch zahlreiche Belastungen im Zuge der Corona und Ukraine-Krise, sowie durch die Notwendigkeit einer großen Softwareumstellung, ist die Profiteile gezwungen, nach fast 15 Jahren am Markt und über 10 Millionen verschickten Paketen ihren Vertrieb einzustellen.
Aber auch danach, werden alle Aufträge ausgeliefert, Gutschriften erstattet, sowie Reklamationen erledigt.
Darauf haben Sie das Wort unseres langjährigen Geschäftsführers.
Teile bestellt wurde nach 5 Wochen…
Teile bestellt wurde nach 5 Wochen storniert und warte immer noch auf die Rückzahlung.
Zahlungserinnerung trotz Kreditkartenzahlung erhalten
Ware bestellt, Kreditkarte sofort belastet und Lieferung sogar nach einiger Zeit erfolgt. Allerdings wurde jetzt nach 7 Monate eine Zahlungserinnerung geschickt. Ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich, es kommt nur ein Tonband. Mal gespannt wie lange es dauert das zu Klären. Finger weg von diesem Shop. Achtung gilt auch für Fürst-Autoteile.de. Danke, nie wieder!!
Ware nie erhalten
Ware im November bestellt aber bis heute 12.02.2023
nicht erhalten
keine Antwort auf Mailś
telefonisch nicht erreichbar
Keinen Lackstift bekommen,
Keinen Lackstift bekommen,
trotz Kontoauszug von der
Überweisung .Ganz schlechter Service.Die
stellen sich Dumm.Angeblich
wird das System umgestellt,
bis März.
Kauft da nicht,Lug und
Betrig.
Gerichtliches Mahnverfahren wirkt
Ich zählte auch zu den Vielen, die um ihr Geld betrogen wurden. Im Oktober hatte ich Ware im Wert von gut 200€ bestellt. Der Liefertermin hatte sich verschoben. Als die Ware Ende November immer noch nicht geliefert werden konnte, bat ich um Stornierung des Kaufvertrages, welchem auch per Mail zugestimmt wurde. Nun konnte ich ewig auf meine Rückerstattung warten, welche ich per Vorkasse leistete. Auf anschließende Emails wurde dann nicht mehr reagiert.
Somit leitete ich im Januar ein gerichtliches Mahnverfahren für 36€ online ein. Zuvor muss noch eine Zahlungsaufforderung per Einschreiben mit einer Zahlungsfrist von mindestens 14 Tagen erfolgen. Durch das gerichtliche Mahnverfahren habe ich mein Geld ruckzuck erstattet bekommen inkl. der 36€ und den ganzen Portokosten.
Ich kann nur jedem empfehlen ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten, um diesen dubiosen Händler das Handwerk zu legen. Scheinbar geht man hier auf Dummfang, denn nur die wenigsten leiten gerichtliche Schritte ein. Somit werden sicherlich die zusätzlichen Mahnkosten einkalkuliert, was sich für den Händler immer noch lohnt. Je mehr das Geld gerichtlich einfordern, desto eher legt man ihm das Handwerk.
Ware nicht vollständig erhalten
Ware nicht vollständig erhalten. Nicht zu empfehlen.
Man wird nur vertröstet.
Finger weg
Finger weg. Ich habe viele Jahre, ohne Probleme bei Profiteile bestellt und war immer voll zufrieden. Bis zum Tag X, nach erfolgloser Kommunikation und
keiner Lieferung der Ware habe ich eben kurzen Prozess gemacht und das solltet ihr auch machen. Mit dem ersten Brief die fehlende Ware gefordert, mit einer Frist. Mit dem zweiten Brief dann den Rücktritt vom Kaufvertrag mitgeteilt und Rückzahlung des Geldes gefordert und zum Schluss den Mahnbescheid online beantragen. Kostet dann etwa 36 Euro und kommt mit in die Gesamtsumme rein. Siehe da, wenn ein Mahnbescheid vom Amtsgericht kommt, kommt fein das Geld von dem Verbrecher aufs Konto, hat gewirkt. Man muss nur ein wenig Wartezeit investieren, es waren etwa ab dem ersten Brief an gerechnet ca. 7 Wochen, aber ich habe mein Geld wieder.
Achtung- Finger weg von diesem Shop!
Achtung- Finger weg von diesem Shop!
Nach Rücksendung von einem Turbolader als Pfandrückgabe, keine Rückerstattung trotz mehrfacher E-Mail Aufforderung. Nicht per E-Mail noch telefonisch zu erreichen. Ich wurde um einen Pfandwert von 200€ betrogen.
Lieferung von Plagiaten
Ewig lange Lieferzeiten. Es wird Ware angeboten die nicht am Lager ist. Mein Verdacht ist das die bestellten Originalteile durch Plagiate ausgetauscht werden.
Retoure wird nicht bearbeitet-keine Erstattung
UNTERIRDISCH ..
UNTERIRDISCH ... Ware wird über Wochen nicht geliefert!
Nach Wochen die Frage gestellt ... wann kommt die
Ware, die ich auch haben möchte und benötige.
Dann ohne Kommunikation storniert.
Nein Danke - schlechter geht kaum,
aber die Erfahrungen decken sich.
Always worked ok
Always worked ok. Now there was three items missing in order. Not impressed.....
Waste of money sadly.
15 days has gone, and I haven't heard anything.
Tried contacting them multiple times without luck.
Waste of money sadly.
Keine Lieferung
Keine Lieferung! Null Reaktion! Nicht hier kaufen!
Am 02.10.2022 bestellt
Am 02.10.2022 bestellt, immer noch nichts erhalten. Kein Antwort auf Telefon und e-Mail.
Hier ist Vorsicht geboten.
Wie viele andere bekomme ich meine bereits bezahlte Ware nicht. Telefonisch und per E-Mail ist niemand zu erreichen. Auch Montags und Dienstags nicht.
Also hier nichts bestellen.
Am 5.10 Bremsscheiben bestellt…
Am 5.10 Bremsscheiben bestellt angeblich fünf werktage Lieferzeit haha bis jetzt Status immer noch in Bearbeitung wieder auf E-Mail noch per Telefon zu erreichen und per Telefon nur zu erreichen von montags bis dienstags von 8 bis 12 Uhr haha werde heute eine Anzeige machen
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








