Null Sterne wäre angebracht. Geld kassieren und nichts versenden ist scheinbar normal für diesen Geschäftsführer. Dann wurd Konkurs angemeldet und die nächste Firma gegründet.....
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Habe einen Satz Bremsscheiben bestellt, diese wurden geliefert und verbaut. Es stellte sich anschließend ein Qaulitätsproblem dieser Bremsscheiben dar, worauf ein Garantieantrag an Profiteile gestellt... Ver mais
Am 11.11.2022 Ware im Wert von fast 600€ bestellt. bis heute keine Ware bzw. Rückzahlung erhalten. Telefonisch ist nie wer erreichbar bzw. wurden Telefonnummern deaktiviert. Auf Mails erhält man sowie... Ver mais
Eigentlich hat diese "Firma" gar keinen Stern verdient. Haben am 15.9. Ware bestellt, BestellBestätigung kam sofort, Zahlung per Vorauskasse!! Seitdem nie wieder was gehört von dieser Firma, Keine W... Ver mais
Informações sobre a empresa
- Loja de acessórios para automóveis
- Loja de peças automóveis
- Oficina de reparação automóvel
- Serviço de motorista
Sobre profiteile.de
Informação fornecida por diversas fontes externas
Die Profiteile GmbH & Co. KG, mit Sitz im niederbayerischen Perlesreut bietet ein breites Spektrum an Ersatz- & Verschleißteilen und Zubehören namhafter Qualitätsmarken.
Das Sortiment richtet sich speziell für Kraft- und Nutzfahrzeuge, Zweiräder, Land-, Forstgeräte und auch Baumaschinen. Ebenso finden auch Heim- & Handwerker, wie auch Werkstätten und Tankstellen Werkzeuge und Bedarfsmittel bei profiteile.de.
Im Zubehörsektor konzentriert sich das Angebot auf die Segmente Öle & Schmiermittel, Fahrzeugpflege & Reinigung, Farben & Lacke, sowie Betriebsstoffe und Werkzeuge.
Informações de contacto
Waldenreuter Straße 20, 94157, Perlesreut
- 08555/40599-20
- kundenbewertung@profiteile.de
- profiteile.de
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Schlechtester Shop ever
Schlechtester Shop überhaupt,
Lieferzeiten, Support? unterirdisch😒.
Angeblich ist die Ware lagernd,
dann dauert es ewig bis geliefert wird.
Habe inzwischen eine entsprechende Alternative gefunden 😊
nicht empfehlenswert
kann die Negativen Bewertungen hir nachvollziehen. Bremsscheiben angeblich Lagernd 6-8tage Lieferzeit ist jetzt über ein Monat her, Email werden nicht beantwortet.
Keine Info, keine Antwort.
Habe zwei Stück Autoersatzteile bestellt. Angegebene Lieferzeit 3-4 Tage. Da nach 4 Tagen nichts ankam, hatte ich per E-mail nachgefragt. Leider keine Antwort. Zwei Tage später kam dann lediglich ein Teil an. Keinen Hinweis ob und wann das zweite Teil geliefert wird. Der komplette Rechnungsbetrag wurde für beide Teile sehr schnell abgebucht. Jetzt warte ich immer noch auf irgendeine Info.
Hier nicht bestellen!!
Hier nicht bestellen!!! Lieferung nach 4 Wochen nach Androhung einer Anzeige.
Hallo,diese Firma ist eine Frechheit…
Hallo,diese Firma ist eine Frechheit ,liefern bezahlte Ware nicht und man kann keinen Kontakt mit ihr aufnehmen.E Bay sollte diese Firma speeren !!!!!!!
keine ware..kein kontakt..nun aber das geld zurück erhalten..
ware bestellt..geld überwiesen..ware war nicht vorhanden..storniert..aber das geld nicht zurück erhalten..habe das geld nun docn zurück erhalten..
Kontaktaufnahme unmöglich
Es wird weder auf E-Mails reagiert noch ist die Hotline nicht besetzt, nicht einmal MO und DO ab 08:00, so wie es die Bandansage vermittelt.
Meiner Vorabüberweisung laufe ich nun hinterher.
Ich habe selten ein Unternehmen mit derart bescheidenen Geschäftspraktiken erlebt.
Nie wieder !!!
P.S.
Nachdem ich meiner Bank den Sachverhalt geschildert und sie beauftragt habe, das Geld zurückzufordern, bekam ich urplötzlich eine Rechnung per E-Mail und eine DHL Versandnummer. Die Ware ist dann auch wirklich angekommen. Der "Service" bei der Bank hat mich 10 € extra gekostet.
Finger weg von dieser "Firma"
Artikel im Shop als verfügbar gekennzeichnet. Nach über 14 Tagen, keine Lieferung, auf Mails wird nicht reagiert. Einfach nur schlecht... Die positiven Bewertungen sind entweder gekauft oder von Mitarbeitern, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Schnelle Lieferung, top Preis :-)
Ich erkenne die viele negative Erfahrungen hier nicht.
Meine Waren sind pünktlich angekommen und der Preis war super günstig!
Nach 4 und 6 Wochen noch nichts erhalten.
Bei Lieferung stand da 5-8 Tage. Auf 2 Emails keine Antwort. Telefonisch stets nicht erreichbar. Nach 4 Wochen wurde noch immer nichts verschickt, dann habe ich die Bestellung storniert. Die Stornierung wurde per Email bestätigt (gut), und dann wurde dennoch die Ware 3 Tage später raus geschickt (warum???). Ich hatte die Annahme verweigert weil ich dann schon wo anders bestellt habe. Sie haben die Rechnung dennoch an Klarna geschickt, nun habe ich den Ärger. Eine andere Bestellung ist nun schon gut 6 Wochen her. Die Stornierung nach der 5. Woche können sie nicht ausführen, heisst es. Aber eine Woche später (nach 6 Wochen) wurde noch immer nichts verschickt. Man kann nicht stornieren aber bekommt dennoch keine Ware (???). Was bringen gute Preise wenn man nichts erhält und keinen erreicht!
Absolut unzuverlässig, ewiges Warten auf Rückerstattung
Teil bestellt - Lieferzeit 4-6 Werktage, fast 4 Wochen lang "Bestellung in Bearbeitung", auf mehrmalige Nachfragen Auskunft: Lieferzeit unbekannt, dann storniert, was auch bestätigt wurde mit Vermerk, dass Betrag erstattet wird, aber bis heute trotz wiederholter Erinnerungen keine Rückerstattung. Habe jetzt Termin gesetzt, unter Ankündigung, dass bei Verzug sofort Anzeige wegen Betrugsversuch erfolgt.
War mal gut, aber der Service macht es zu Nichte
Leider wie so oft, kann ein Unternehmen seine Niveau nicht halten. Kontakt fast unmöglich, keine Reaktion auf fehlende Ware. Komunikation ist ein Fremdwort. Auch wenn die Preise noch im Vergleich günstig sind, werde nach über 7 Jahren nichts mehr bestellen. Bewertungen dazu sprechen Bände, sowie der letzte Platz auf diesem Portal!
Teile bestellt
Teile bestellt, Geld überweisen.
Keine Teile, kein Geld!
Telefonisch und per Mail meldet sich keiner.
!!!!! Finger weg von dem Anbieter !!!!!
Der Anbieter verkauft Ware die der…
Der Anbieter verkauft Ware die der Kunde nicht erhält und selbst bei Stornierung, wird kein Geld mehr erstattet.
Bewertungen zu spät gesehen...aber alles top!
Ich habe die Bewertungen leider zu spät gesehen und einen radlagersatz bestellt. Ich hatte echt Angst dass der Artikel nicht ankommt...aber die Rechnung wurde per klarna bezahlt und ich könnte zumindest reklamieren wenn die Ware nicht geliefert.
Aber meine Ängste haben sich nicht bewahrheitet, innerhalb weniger Tage habe ich den bestellten Artikel erhalten. Schade dass so viele scheinbar andere Erfahrungen gesammelt haben.
Betrug - FAKE Shop
Versendet keine Ware, reagiert nicht auf Anfragen. Nie wieder! Danke an die ebay Kulanz-Lösung!
Achtung!!
Achtung!!! Der allerletzte Laden, lässt einen 2,5Wochen warten und am Ende bekommt man keine ware. Unzuverlässig, verkauft Teile die gar nicht vorhanden sind und dann gibt es Lieferprobleme
Liefertermine werden bei weitem nicht…
Liefertermine werden bei weitem nicht eingehalten, Kommunikation mit dem Verkäufer läuft zäh und ausschließlich schriftlich. Absprachen werden ignoriert, Ware wird trotz Stornierung doch nach Wochen noch geliefert und nach Rückgabe nur ein Teil gutgeschrieben. Wie der Laden an das Label "Topverkäufer" bei e-bay kommt ist mir schleierhaft.
Viel Gutes kann ich nicht berichten.
In regelmäßigen Abständen erhält man Newsletter zu Rabattaktionen. Dadurch kann man in der Tat das ein oder andere Schnäppchen machen.
Tja - das war es leider auch schon.
Die Lieferzeit ist länger als bei anderen Onlinehändlern, Rücksendung wird nur schleppend bearbeitet (ich warte noch auf eine Gutschrift) und der Support reagiert spät mit nicht sonderlich brauchbaren Aussagen.
Ich habe Rechnung bezahlt aber trotzdem…
Ich habe Rechnung bezahlt aber trotzdem klarna Gemeldet ….
Nieee widerrrrr Finger weg
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








