Null Sterne wäre angebracht. Geld kassieren und nichts versenden ist scheinbar normal für diesen Geschäftsführer. Dann wurd Konkurs angemeldet und die nächste Firma gegründet.....
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Habe einen Satz Bremsscheiben bestellt, diese wurden geliefert und verbaut. Es stellte sich anschließend ein Qaulitätsproblem dieser Bremsscheiben dar, worauf ein Garantieantrag an Profiteile gestellt... Ver mais
Am 11.11.2022 Ware im Wert von fast 600€ bestellt. bis heute keine Ware bzw. Rückzahlung erhalten. Telefonisch ist nie wer erreichbar bzw. wurden Telefonnummern deaktiviert. Auf Mails erhält man sowie... Ver mais
Eigentlich hat diese "Firma" gar keinen Stern verdient. Haben am 15.9. Ware bestellt, BestellBestätigung kam sofort, Zahlung per Vorauskasse!! Seitdem nie wieder was gehört von dieser Firma, Keine W... Ver mais
Informações sobre a empresa
- Loja de acessórios para automóveis
- Loja de peças automóveis
- Oficina de reparação automóvel
- Serviço de motorista
Sobre profiteile.de
Informação fornecida por diversas fontes externas
Die Profiteile GmbH & Co. KG, mit Sitz im niederbayerischen Perlesreut bietet ein breites Spektrum an Ersatz- & Verschleißteilen und Zubehören namhafter Qualitätsmarken.
Das Sortiment richtet sich speziell für Kraft- und Nutzfahrzeuge, Zweiräder, Land-, Forstgeräte und auch Baumaschinen. Ebenso finden auch Heim- & Handwerker, wie auch Werkstätten und Tankstellen Werkzeuge und Bedarfsmittel bei profiteile.de.
Im Zubehörsektor konzentriert sich das Angebot auf die Segmente Öle & Schmiermittel, Fahrzeugpflege & Reinigung, Farben & Lacke, sowie Betriebsstoffe und Werkzeuge.
Informações de contacto
Waldenreuter Straße 20, 94157, Perlesreut
- 08555/40599-20
- kundenbewertung@profiteile.de
- profiteile.de
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Ware nicht erhalten
Nach über einer Woche Wartezeit, Artikel nicht mehr lieferbar.
Das ist blanke Vera****e!
Keine Ware erhalten nach Wochen
Keine Ware erhalten nach Wochen. Wurde bestimmt auch nie versendet. Siehe die anderen Bewertungen... Finger weg von dieser Firma!
Ist Profiteile pleite ?
Ist Profiteile pleite ?? Habe vor Wochen bestellte Ware mit Vorauskasse bezahlt und seither null und wirklich null Rückmeldungen erhalten. Die übliche Sternebewertung greift bei profiteile nicht mehr. Wir denken über juristische (bewußter Betrug) Schritte nach, falls da evtl. überhaupt noch was zu holen ist. Übelst !!
Furchtbar...
Ich habe über ebay bei profiteile einen linken Außenspiegel bestellt. Statt dem linken hab ich einen rechten Spiegel erhalten. Als ich mich beim Support gemeldet habe, per Email und übers Telefon konnte man über mehrere wochen niemanden erreichen. Erst als wir ebay dazu geschaltet haben kam eine Rückmeldung per Email. Profiteile zeigte keinerlei Einsicht. Einzige Möglichkeit wäre der Rückversand zum selber zahlen. Ich kann niemandem emfehlen dort etwas zu kaufen. Einfach nur furchtbar.
Also wenn man könnte würde der Shop…
Also wenn man könnte würde der Shop Profiteile 0 Sterne verdienen. Über 2 Wochen wurden die Teile nicht versendet aber das Geld natürlich abgebucht. Auf mehrmalige Nachfrage wurden einem immer wieder zustelldaten zugesichert wann der Artikel kommt. Wurde natürlich nie eingehalten. Der Kundenservice des Shops ist telefonisch auch komischerweise nie erreichbar
Finger weg
Finger weg. Bestellt nur, wenn ihr Langeweile und zu viel Geld habt. Ich versuche, seit 4 Monaten 53€ für eine, von profiteile stornierte Bestellung zurück zu bekommen. Mahnung mit Einschreiben verschickt. Alles umsonst. Ein gerichtliches Mahnverfahren kostet mindestens 32€. Also bleibt nur sich zu ärgern aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar...
Betrüger Shop (Fake)
Schlechter geht es nicht
Schlechter geht es nicht. Finger weg von Profiteile!
Keine Rückmeldung, Geld ist weg, die Ware nicht bekommen, keine Reaktion, nur Anrufbeantworter. Nur Vorkasse per Überweisung. Schlau gemacht! Betrug!!
ACHTUNG! Nicht bestellen!
Vor zwei wochen bestellt, bis jetzt nicht mal versendet worden, Lieferzeit war mit 4-6 Tagen abgegeben, Antwort auf meine Nachricht gibts auch nicht, was eine erbärmliche Leistung von "Profiteile.de".
War die erste und auf jeden Fall die letzte Bestellung.
EDIT: Hatte weiterhin nie eine Antwort auf meine Nachrichten erhalten, heute, also exakt 4 Wochen nach Bestellung habe ich ein Paket erhalten, aber nicht vollständig! Es fehlen zwei Artikel, jetzt darf ich schauen, wir ich diese erhalten werde...
Rücksendekosten trotz rechtzeitigem Widerruf
Über Ebay und PayPal wurde ein Artikel von mir gekauft, als Lieferdatum wurde der 17.09. genannt. Nachdem am 08.10 noch nichts eingetroffen war habe ich den Kauf widerrufen und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten. Die Antwort kam schnell: der Artikel liegt in der Verpackung und wird schnellstmöglich verschickt. Zu diesem Zeitpunkt war der Kauf bereits widerrufen. Der Artikel wurde trotzdem an mich zugestellt. Nun wurde eine Rückgabe eingeleitet die der Verkäufer auch akzepiert hat, nur solle ich jetzt die Rücksendekosten tragen. Da der Verkäufer die Rücknahme ja akzeptiert hatte war es mir nicht möglich Ebay oder PayPal einzuschalten und bekam von dort natürlich auch keinerlei Hilfe. Der Verkäufer reagierte meines Erachtens mit Standart-Antworten, unter anderem dass die Rückgabe vom Käufer zu tragen sei. Der Artikel liegt nun immer noch bei mir und die Rückgabe wurde von Ebay geschlossen. Selbstverständlich verfasste ich daraufhin eine negative, der Wahrheit entsprechende Bewertung auf Ebay, diese wurde jedoch ziemlich schnell kommentarlos entfernt.
Habe über Amazon eine Bestellung getätigt
Habe über Amazon eine Bestellung getätigt.
Nach einer Rückmeldung meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel verschickt wurde, jedoch keine Tracking-Nummer hinterlegt ist. Wie geht den bitte so etwas??
Die Bewertungen hier sind alle real. Bloß Finger weg !!
Kundenservice gleich 0
Nach mittlerweile über 2 Wochen in denen ich vergeblich versuche jemanden zu erreichen reicht es dann auch mal. Die atemberaubenden Öffnungszeiten des Kundensupports (Montag und Dienstag 8-12 Uhr) an denen dann aber trotzdem niemand ans Telefon geht. Oder das auch nach über zwei Wochen und drei E-Mails noch keine Antwort kommt. Kundenservice sieht anders aus. Hätte mich gefreut nach der zuerst schnellen Lieferung eine positive Bewertung abgeben zu können aber leider kam es anders.
Bestelle seit Jahren bei Profiteile
Bestelle seit Jahren bei Profiteile. Habe die letzte Zeit wieder mehr bestellt. Teile passen. Wenn man sie richtig bestellt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Mit Vorkasse bestellt und in einer Woche IMMER passende Teile bekommen.
Am Ende leider dann doch schlechte Erfahrungen gemacht.
Lange Zeit habe ich mit diesem Händler recht gute Erfahrungen gemacht. Es hat zwar immer etwas länger gedauert als bei anderen, aber das war ok. Nun tätigte ich Ende August bzw. Anfang September 2021 zwei Bestellungen, die nach über 3 Wochen immer noch in Bearbeitung waren. Das ist dann meiner Meinung nach doch etwas zu lang, weshalb ich die Bestellungen leider stornieren musste.
Alles top.
2 Scheibenwischersätze, 1 Traggelenk und 1 Kartusche Scheibenkleber bestellt. Am 19.09. bestellt und mit DHL am 25.09. geliefert bekommen. Alles bestens.
Keine Lieferung !
Über ebay und PayPal 2 Artikel bestellt. Nach über einer Woche war der Status immer noch nicht in versendet.
Anruf nicht möglich, da System nach Meldung gleich wieder auslöst !
Reklamation über ebay, Geld zurück, alles Gut.
Schade für den Verkäufer .....
Das war´s,....!
Eigentlich schon Jahrelang hier Bestellt und nie Probleme mit Gehabt, Gewohnt war die etwas längere Lieferzeit, ca. 1,5 Wochen ab Bestellung, Zahlung war immer via Amazon Pay.
Am 05.09. etwas Bestellt, Zahlung Vorkasse (33€)
Am 16.09. nachgefragt auf Verbleib/Status der Bestellung, 22.09. keine Antwort.
Heute nochmal eine mail Geschrieben,....
Definitiv hier nie wieder, lieber woanders 10€ mehr Bezahlen und nach 3-5 Tagen die Teile in der Hand anstatt Warten auf nichts.
Profiteile GmbH & Co KG = MüLL
Profiteile GmbH & Co KG könnt ihr VERGESSEN! Absoluter MÜLL!! Über EBAY Ware wurde nicht vereinbarungsgemäß geliefert. Wie auf TAUSENDE BEWERTUNGEN bei denen auf Ebay... Auf Beschwerden wurde zuerst ÜBERHAUBT NICHT REAGIERT!!! Nach Einschalten von ebay (Käuferschutz) und Androhung von rechtlichen Schritten NUR AUSREDEN!!
Habe nur MEINE ZEIT verschwendet!!!
NUR Rückerstattung des Kaufpreises bekommen anstatt ein ENTSCHÄDIGUNG für MEINE GEDULT. DAS sollte man bei solchen schlampigen Händlern einführen!!
🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Ich habe meine Bestellung in der Hohe…
Ich habe meine Bestellung in der Hohe von 101 Euro gemacht,
Und war nicht Komplett geliefert 4 Sachen sind gefahlen das sin circa 48,50 Euro dass ich weiss nicht ob ich bekomme zurück oder irgenwann bekome die Sachen das hier fehlen.
Und Keine Rückmeldung von die Firma bekommen habe
Nicht zu empfehlen.
Dort zu bestellen war ein Fehler von mir
- keine PayPal-Option (denkt mal nach, warum)
- keine Möglichkeit die Bestellstornierung per Klick auf der Seite zu machen.
- bescheidene Telefonerreichbarkeit.
- keine Reaktion auf die E-Mails.
Absolut unbefriedigende Auftragsbearbeitung. Bei Lieferzeiten von 3-4 Tagen gibt es selbst nach 4 Tagen keine Versandbestätigung. Auf die E-Mails wird nicht reagiert. Die Telefonnummer ist selbst in den angegebenen Zeiten nicht erreichbar.
Ich empfehle diese Firma den Leuten, die Nervenkitzel mögen und gar keine Eile haben.
Ich habe meine Bestellung jetzt storniert ohne die Teile bekommen zu haben. Bin gespannt, wann das Geld zurückerstattet wird.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








