Alles reibungslos abgelaufen
Alles reibungslos abgelaufen. Lieferung, Kundenservice, Rücksendung (von fedex abgeholt), Rückerstattung. Gerne wieder
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Alles reibungslos abgelaufen. Lieferung, Kundenservice, Rücksendung (von fedex abgeholt), Rückerstattung. Gerne wieder
Kundenservice nicht vorhanden. Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Retoure kann nicht zurück gesendet werden, da ich kein Retourenlabel bekomme.
Würde gerne 0 Sterne geben.
Nachdem ich im November 2023 ein Paar Nano X Spyder Wintersneaker für 170€ bei Reebok gekauft habe, sind diese seit etwa zwei Wochen undicht. Die Innenseite des Schuhs hat Risse bekommen und die GoreTex Membrane ist undicht.
Feedback von Reebok: normaler Verschleiß... Würde ich diese Schuhe ein ganzes Jahr tragen, mag das wohl sein, aber Winterschuhe trage ich tatsächlich nicht ganzjährig.
Für das Geld und diese Marke hätte ich mehr erwartet.
Schade! Leider ist das auch nicht das erste Mal, dass eine Reklamation von Reebok mit diesen Worten abgewehrt wurde. Vor etwa 4 Jahren hatte ich ein vergleichbares Problem mit einem anderen GoreTex Modell von Reebok.
Sehr schade, da ich seit sehr vielen Jahren von den Schuhen der Nano Serie begeistert bin. Jedoch bringt mir das nicht viel, wenn die Schuhe nach einem Jahr gelegentlicher Benutzung ihre Funktion verlieren und der Hersteller das nicht regulieren will.
Hört auf die anderen. Bestellung ist wirklich nicht zu empfehlen.
Kundenservice absolut unprofessionell. E-Mail mit 20 Zeilen wird beantwortet mit 5 Wörtern und hat sich für den Kundenservice erledigt.
Zudem ist die angegebene Frist von 60 Tagen auch nur dreist gelogen. Rückgabe wurde innerhalb der Frist abgelehnt.
Schade eig., aber so werde ich nicht nochmal bestellen.
Leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen.
Direkt nach der Bestellung konnte ich den Artikel schon nicht mehr stornieren. Gut, dachte ich, sind nur 39€.
Einpaar Tage später kamen auch Schuhe. Nur nicht die, die ich bestellt hatte. Ich habe tatsächlich eine Mitarbeiterin am Telefon gehabt und habe Rücksendeettiketten bekommen.
Nur leider habe ich keinen Ups Standpunkt in der Nähe zu dem ich es bringen könnte.... Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Also bleibt das Paket hier.
Schuhsohle nach 1 Woche abgelöst. Nur Stress mit Kundendienst und bekomme keine Antwort mehr.
Nie wieder Reebok
sei dem Adidas, Reebok verkauft hat und Farfetch die Bestellungen abwickelt ist es zu einem einzige Lügen+Betrügen mit Reebok geworden.
Ihr Kurier FÄLSCHT Unterschriften, von Reebok(Farfetch) wird erst mit anderen Sendungsnummer zu täuschen, dann wäre es mit gefälschter Unterschrift zu gestellt, mit Rückerstattung von stornierte Artikel wird versucht für geklaute Sendung zu täuschen.
Anschließend werden folge Bestellungen um nur Kunden zu MOBBEN mehrere Wochen hingehalten um anschließend zu stornieren.
Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Unterschriftenfälschung.
JL378Y Ordered two pair of shoes, received only one. Reebok claims they made no mistake. No money back and no shoes. Impossible.
Ich kann die Schuhe nicht zurück schicken, da ich nicht mobil bin und aufgrund von Panikattacken keine Strecke von 15 km zum Versanddienstleister schaffe. Teuer gekauft, jetzt bleibe ich auf einem Paar Schuhen die zu groß sind sitzen. Werde nie wieder dort bestellen.
Dieses Unternehmen ist einfach bur noch dreist.
Ich habe am 14.06 ware erhalten, am 16.06 die Ware zurückgeschickt welche am 30.06 bei Reebok eingangen ist was ich durch die tracking Nummer verfolgen konnte.
Reebok hat bis zum jetzigen Stand(09.09) immer noch nicht geschafft die Rückerstattung durchzuführen. Ich werde immer wieder abgewimmelt dass sie es sofort and die dafür zuständig Abteilung weiterleiten.
Dieser Unternehmen führt Betrug durch. NIE WIEDER werde ich etwas von diesem Unternehmen kaufen.
Unseriös und ein sehr schlechter Kundenservice! Mails werden ignoriert und Retour nicht erstattet! Im Chat spricht man nur mit einem Bot. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt. Fall wird aufgemacht.
Rücksendungen nur noch über UPS möglich daher haben wir aus Prinzip die gesamte Bestellung retourniert und werden eh nie wieder etwas bestellen.
Nach Warenbestellung wochenlang kein Versand - trotz dessen, dass die Schuhe angeblich verfügbar waren.
Auf mehrfache Rückfragen per Mail keine Reaktion.
Am Ende wurde die Bestellung einfach auf den Status "geliefert" gesetzt, obwohl ich nie etwas erhalten habe. Muss jetzt über die Kreditkartenfirma das Geld zurückfordern....
Wenn das nicht der OFFIZIELLE Reebok Store wäre, würde ich fast vermuten, dass das ganze ein Scam ist.
1 Stern ist noch zuviel. Probleme mit der Rücksendung und nirgendwo gibt es einen Kundenservice. bitte bitte bestellt bloß nicht!!!
Keine Erstattung, obwohl die Retoure schon seit Wochen eingegangen ist. Kundendienst reagiert auch nicht auf eMails. Absolut unseriös!
Bestellung lief sehr gut, leider geht das Retournieren von Artikeln nicht. 1. QR Code - Link nicht gefunden
2. Webseite besucht - Link nicht gefunden
3. WhatsApp - Nummer nicht registriert
anscheinend wollen sie nicht, dass man mit ihnen in Kontakt tritt.
Sehr guter Online Shop. Beim Problemen sehr kulant.
Meine Schuhe gingen nach 2 Monaten kaputt und man hat mir sofort angeboten, die Schuhe zurückzusenden zum vollen Preis + 15% gutschein auf den nächsten Kauf.
Einziges Manko ist, dass die Reaktionszeit manchmal von 5min bis 24 Std dauert.
Das kann man verschmerzen. Das Angebot ist sehr gut und sollte mal was nicht passen ist es auch kein Problem, kostenlose Rücksendung und Umtausch in die passende Größe.
Sehr viele Rabatt-Aktionen, die es einem leicht machen passende Schuhe für einen akzeptablen Preis zu finden.
Als Spielerei kann man die meisten Schuhe personalisieren lassen, mit Namen oder andere Zeichenfolgen.
Intressant vor allem dass ein Großteil der Schuhe in verschiedenen Farben und Designs erhältlich sind.
I'm gonna give it one star as I've been disappointed by both their product and their services.
I ordered a pretty expensive bag pack from reebok.de, after 9 months the zippers started to break and I could no longer close the bag. I contacted their customer support (via WhatsApp) and they offered me a refund. I sent back the item on the 20th of December and since that day I am still waiting for the refund (they have correctly received the package because I can see it on the DHL website). They stopped replying to my WhatsApp messages.
Additionally, I ordered Nano shoes, the first pair I got, the sole started to peel off after 2 weeks. They exchanged it, and now after 2 months, the sole starts peeling off again. I'm tired of the back and forth with them (when they reply)... I've been using Reebok for all my CrossFit clothes and shoes for 4 years and spent a decent amount of money but I'm officially done now.
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.