Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver mais
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver mais
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Ein tolles Musical mit vielen Emotionen
Ein tolles Musical mit tollen Darstellern.Musik und Gesang einfach Spitze. Stimmung war genial einfach ein super Erlebnis
Wir waren angenehm überrascht
Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug.
Der alte Schlachthof allerdings benötigt dringend mal eine Aufhübschung. Patina ist zwar gut, aber hier besteht an einigen Stellen Handlungsbedarf.
Toller Abend mit super Musik
Wir hatten sehr viel Spaß, die Darstellung und die Stimmen waren toll. Der Unterhaltungswert war sehr hoch. Ein gelungener Abend!
Sehr gute unterhaltsame Show
Sehr gute unterhaltsame Show, tolles Engagement der Künstler auf der Bühne, super Liveband, hat Spaß gemacht Dankeschön
Es war mein erstes Musical
Es war mein erstes Musical. Daher habe ich wenig vergleichbares erlebt. Aber es war der Hammer.
Super Show
Super Show, wir hatten viel Spaß und Gesang und Musik waren klasse. Gerne mehr davon in Dresden.
Sehr gutes Ambiente und fantastisches…
Sehr gutes Ambiente und fantastisches Musical.
Ganz gut
Ganz gut. Hätte für mich noch bissl rockiger sein können. Ansonsten bekannte Lieder, aber so weich-Rock, schade. Und sehr viel in dieses Stück gepackt. Im großen Ganzen, gut.nicht sehr gut, aber gut.
Tolle Show und super Stimmung
Tolle Show und super Stimmung. Jederzeit wieder
Absolut tolles Musical mit Hammersound
Absolut tolles Musical mit Hammersound, top Darsteller und viel Witz. Sehr kurzweilig. 👍🏻🤟🏻
Absolute Empfehlung!
Tolle Show! Super Stimmen! TOP gespielt! Klasse Bühnenbild! Rundum gelungene Vorstellung!
Absolute Empfehlung!
Tolles Musical
Tolles Musical, starke Künstler mit klasse Stimmen
Sehr schönes Musical
Sehr schönes Musical. Musikauswahl, Darsteller und Storyline waren super. Es war sehr kurzweilig und hat sehr viel Spaß gemacht!
Die Show war schon cool mit einigen Schwächen
Die Show war schon cool . Fand es nur schade dass die Story zum Teil komplett abweicht vom Film. Die beste Stimme hat Ragina , welche eigentlich Sherrie haben sollte…
Das Bühnenbild ist gut umgesetzt nur leider, wenn man wie wir am Rand sitzt , fast garnicht sieht was sich in den Winkeln abspielt….
Insgesamt muss ich leider sagen war ich etwas enttäuscht.
Wunderschönes Musical
Wunderschönes Musical - super inszenierte Geschichte mit Hits aus den 80ern. Sängerische und schauspielerische Darbietung vom Feinsten. Wir hatten einen tollen Abend.
Eine fantastische Show
Eine fantastische Show! Super Gesang, tolle Darsteller - einfach grandios
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.







