Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver mais
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver mais
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Hier war die Musik im Vordergrund
Hier war die Musik im Vordergrund, die Lieder wurden in Originaltexten wiedergegeben. Leider hatte der Sprachdialog eine Hall, daher waren die Dialoge fast nicht zu verstehen. Ansonsten amüsant, lustig und voller guter Musik!
Schnelle einfache Kaufabwicklung und gute Organisation des Events
Schnelle und einfache Kaufabwicklung und sehr gute Organisation des Events.
Es war eine super Vorstellung
Es war eine super Vorstellung. Es hat auch rundherum alles geklappt. Vielen Dank an Alle, die auch im Hintergrund für diesen tollen Abend beigetragen haben.
Tolles Musical
Tolles Musical, super Besetzung. Karten leider zu teuer.
Ein wenig Wehmut mit riesigem Spaß
Wir waren zur Aufführung in Bremen im kleinen Metropol Theater und fanden sie wirklich unterhaltsam. Die Zeit verging wie im Fluge. Die Darsteller alle mit stimmlich großartiger Leistung, die Songauswahl war gut, die Geschichte lustig. Für uns eine rundum gelungene Vorstellung mit begeisterten Zuschauern. Vor allem den Hauptdarstellern Respekt für ihre Leistung.
Ab und an von kurzen Gesprächspausen begleitet hat das Musical kleine Längen, die geschickt von den Darstellern überbrückt werden. Trotzdem dafür einen Punkt Abzug, ebenso für das recht billige Bühnenbild.
Resümee: ein insgesamt schöner, weiterempfehlenswerter Abend mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und augenzwinkernder Nostalgie für Alle, die die 80er gefeiert haben :))
Für die Band eigene fünf Sterne, CHAPEAU
Location verschandelt tolles Musical
Das Musical an sich hat alles was es verspricht. Humor, Lovestory, klasse Sänger, super Musikwahl ... leider aufgrund unserer Locationauswahl nicht sein Geld wert!
2 Karten in der 11 Reihe auf der linken Seite 46/47 für Insgesamt 170 Euro eine reine Katastrophe. Alles was links auf der Bühne zu sehen war, wie der Treppenaufgang, der "Venus" Eingang, hinter der Theke ... war für uns nicht Sichtbar. Die Tonqualität war ebenfalls miserabel. Wir hatten aufgrund des zu hoch eingestellten Halls kein Wort von dem Verstanden was gesprochen wurde und so konnte man das Meiste nur erraten. Das wir in der 2 Reihe eines Mittelgangs saßen war noch unser Glück, da wir durch die Flache Bestuhlung sonst nur noch Köpfe gesehen hätten. Alles was auf dem Bühnenboden passierte war jedoch selbst hier schwer zu sehen. Der Rosengarten ist für soetwas schlichtweg ungeeignet und sehr enttäuschend. Das Bühnenbild ist nicht so aufwendig, dass sich der Preis für bessere Plätze gelohnt hätte. Also muss ich auch leider sagen, dass die Karten überteuert sind. Vielleicht hätte eine andere Lokation diese Aussage geändert sowie die Atmosphäre und die Stimmung in dem Saal.
Hat noch ganz ganz wenig Luft nach oben
Was mir besonders gut gefallen hat, ist das Onkel, Mütter, Vater, Lehrerin und Food Restaurant Besitzerin wirklich von älteren Personen gespielt wurden, wo leider in Musical nicht mehr vorkommt! 1 Stern Abzug, das Bühbenbild wirkte einwenig eintönig!
Ein lohnenswertes Musikal…
Die Musik und die schauspielerische Leistung waren für mich hervorragend! Die Musiker und die Schauspieler haben mit Freude und Leidenschaft das Stück mir näher gebracht. Bin begeistert - für mich ein Erlebnis das ich gerne in bester Erinnerung behalte.
Tolle musikalische Leistung mit mega…
Tolle musikalische Leistung mit mega Tanzeinlagen. Der einzige Wermutstropfen war, dass man die Darsteller beim Sprechen schlecht verstanden hat.
Mir hat es gar nicht gefallen
Mir hat es gar nicht gefallen, zu viel Gerede zu wenig 80 er Jahre Musik wir saßen auf der Empore und der Ton war sehr schlecht zu verstehen
Schlechter Tontechniker und anderes
Der Sound war beim Gesang katastrophal, auch das gesprochene war nicht zu verstehen. Das wurde zwar nach der Pause besser, aber nicht gut. Ansonsten entsprach es leider nicht meinen Vorstellungen. Zu wenig Rock of ages zuviel zwanghaft "drumrum" gebastelte (schlechte) Geschichte.
Sehr gute Musik und gute Darsteller
Ganz tolles Musical mit guten…
Ganz tolles Musical mit guten Sängern/Darsteller. Die Vorstellung war viel zu früh vorbei, die Zeit verging wie im Flug!
Nicht empfehlenswert
Das war kein richtiges Musical, eher ein Schüler-MaturAbschluss-Theater. Die Darsteller wirkten übertrieben aufgekratzt, die Stimmen&Music überschlugen sich teilweise, die Tanzeinlagen für ein Tanz-Musical sehr mager. Von den Kostümen, die mich eher an Bangkok vom Ausgangviertel erinnern, hätte ich mehr erwartet. Ausser Reverand Moore & seiner Frau, welche mit ihren Stimmen überzeugen konnten und das langsame Duet von McCormack & Ariel, war das Ganze aufgesetzt und das überteuerte Ticket nicht wert.
das GANZE Ensemble ha eine TOLLE…
das GANZE Ensemble ha eine TOLLE Darbietungen geleistet ❤️❗️
Deshalb ein GROSSES Merci für die top Unterhaltung 😃 gestern in Basel.
Foodloose
Wir waren gestern in Basel in der St'Jackobshalle für dieses Ticketpreis hätte ich einiges mehr erwartet.
Es hatte keine Platzanweiser, für alle Besucher waren zwei Getränkeausgaben offen noch war der Gesang auf einem profesionelen Niveau. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Wir hatten echt viel Spaß bei "Rock of…
Wir hatten echt viel Spaß bei "Rock of Ages". Das Ensemble ist Klasse. Der Sound im Rosengarten in Mannheim war etwas schwach und es ist kuschelig eng.
Back to the 80s
Eine grandiose Show, super Sänger und Sängerinnen, über 2einhalb Stunden Spaß und die beste Musik aller Zeiten...
Exzellente Sänger und Band
Einfach nur geil!
Exzellente Sänger und Band...Story etwas lahm und langweilig
Sehr schönes Mucical!
Rock of Ages - Einfach großartig. Ich fühlte mich sofort wieder in die 80 er Jahre zurück versetzt.
Wir hatten viel Spaß und die Show war jeden Cent wert. Vielen Dank!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.







