Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver mais
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver mais
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Das ganze hat meiner Meinung nach sehr rein…
Das ganze hat meiner Meinung nach sehr wenig mit Rock zu tun. Einige der Sänger war nicht in der Lage, einen Ton zu halten. Ich würde es nicht mehr besuchen.
War sehr schönes Musical hat Spaß…
War sehr schönes Musical hat Spaß gemacht.
Teure Schulaufführung
Es ähnelte eher einer Schulaufführung.
Einige „Neben“-Darsteller stachen heraus, aber die Hauptdarsteller waren völlig fehlbesetzt und hatten keine Ausstrahlung.
Die Kostüme waren schmutzig und ein absolutes Graus war der Song „Hero“. Das war richtig unangenehm.
Also alles in allem leider das schlechteste Musical, was ich jemals gesehen habe.
Der richtige Mix aus Spaß und Emotionen
Tolle Besetzung und Lieder mit Ohrwurmpotential. Von Anfang bis Ende unterhaltsam- nicht zuletzt durch die mitreißenden Tanzchoreografien. Viele Momente zum Nachdenken, aber noch viele mehr zum Spaß haben.
Zum Schluss saß niemand mehr auf seinem Platz, denn es wurde gesungen und getanzt!
Die Darsteller waren toll
Die Darsteller waren toll, voluminöse Stimmen und sehr kraftvoll und ausdrücksstark. Die Inhalt des Films wurde wiedergegeben. Die Handlung war schlüssig. Eine tolle Vorstellung.
Super gut gespielt, gesungen und getanzt
Das Stück war viel zu lang und die…
Das Stück war viel zu lang und die Geschichte um die Musik wurde viel zu ausgedehnt umgesetzt. Man hechelte förmlich nach den Songs.
Schade.
Auch die anderen Interpretationen der Songs waren eher hinderlich.
Wie man es viel besser macht, sieht man bei "Flashdance".
Viel Gerede
Viel Gerede, wenig Musik, kein schönes Bühnenbild, wenig schöne Stimmen.
Das Beste waren die letzten fünf Minuten.
Footloose? Naja ..es war ok
Leider war die Lautstärke etwas doll laut, die Stimmen der Darsteller harmonierten teils nicht gut und klangen sehr erzwungen.
Die Halle war kühl - das Bühnenbild war effektiv gestaltet, persönlich hätte ich mir mehr „Footloose“ gewünscht… das Ende rette dann die bisher „ok“ Stimmung und ließ einen mit einem guten Gefühl das Gebäude verlassen.
Etwas dünn ... und ungemüt
Aus der Geschichte war mehr rauszuholen... das Bühnenbild war etwas dünn, die Hauptdarsteller waren super, insgesamt ist das Ambiente in der Uber Eats ungemütlich, es war kalt und es zog sehr. Für den Preis hatten wir deutlich mehr erwartet.
Inspiration könnt ihr euch vom Musical PUR holen. 🥰😁
War sehr schön
Mehr erwartet
Leider fehlten einige Songs aus den Filmen und es waren einfach zu viele langsame melancholische Songs.
Die Musik die Choreographie einfach…
Die Musik die Choreographie einfach alles
5 🌟 für die tolle Aufführung
Tolle Akustik, tolle Darsteller😍
Ein wunderbarer Abend 👍
Das Musical ist zu empfehlen 👍👍
Es war ein ganz toller Abend!
Es war ein ganz toller Abend!
Aber die Beinfreiheit in der Barclay Arena und die Gemütlichkeit beim Sitzen hat noch Luft nach oben.
Einfach nur mega!!!
Einfach nur mega!!!! So ein tolles Musical mit Spaßfaktor und viel guter Laune. Es stimmte einfach alles! Die Musicaldarsteller, die Story, das Bühnenbild (klein aber top) und die Liveband, die in einem kleinen Hinterstübchen gesessen hat waren so genial!! Der Gitarisst hat alles gegeben!! Wir sind so begeistert gewesen und können es nur jedem empfehlen da mal hinzugehen. Wer die Achtziger, die bunte Mode und Rock liebt, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben.
Wir hatten einen schönen Abend
Tolles Event
Tolles Event. Tolle Musik zum mitsingen. Man hatte das Gefühl wieder in den achtzigern zu sein.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.







