Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver mais
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver mais
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Gesanglich ok
Gesanglich ok, manche Stimmen recht dünn. Persönlich hätte ich mehr Rock Songs gewünscht und erwartet.
Die Darstellung war gut.
Die Darstellung war gut.
Die Bestuhlung war vor der Bühne nicht gut. Die Stühle hätten versetzt angeordnet sein müssen, damit man bei "Sitzriesen" vor einem besser sehen kann.
Tolles Musical
Uns hat das Musical extrem gut gefallen! Toller Gesang, Choreo, Bühnenbild! Helena war einfach grossartig! Was für eine Ausstrahlung und so viel Power! Lediglich der Ton beim Sprechen war teilweise schwierig zu verstehen.
Wir überlegen nächstes Jahr in Hamburg nochmal hinzugehen
Ein toller Abend mit angemessener…
Ein toller Abend mit angemessener Lautstärke. Wir waren sehr gut unterhalten und hatten einen tollen Abend.
Super gut und mitreißend
Es hat uns richtig gut eintauchen lassen und mitgerissen.
Tolle Stimmen, Super Tanz
Wir waren total begeistert. Es reißt einen richtig mit.
Tolles Event
Tolle Stimmung, tolle Outfits, super Darsteller mit richtig guten Stimmen, tolle Geschichte
Es war meega😍
Tolles Musical und die Lieder reißen…
Tolles Musical und die Lieder reißen einen automatisch mit.
Die Darsteller*Innen haben super Stimmen!
Super Musical mit viel Humor und einer…
Super Musical mit viel Humor und einer guten Musikauswahl!
Wer hier die härteren Songs, wie die von Metallica erwartet wird hier eher enttäuscht.
Um die Lieder herum wird eine Geschichte erzählt die einen etwas an Footloose erinnert !
Insgesamt sehr gelungen
Tolle Show
Tolle Show, klasse Stimmen und die Band … der Wahnsinn!!!
Akustik miserabel
Akustik miserabel, Darsteller ganz ok, aber keine herausragenden Stimmen, Bühnenbild mit einfachsten Mitteln ok. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Mit einem Musical, dass fest einem Theater zugeordnet ist, nicht zu vergleichen
Es war sehr ergreifend
Es war sehr ergreifend, das Musical Footloose anzusehen: nicht nur Tanz und gute Musik, sondern auch tief berührende Geschichten. Die Darsteller und Darstellerinnen gaben ihr Bestes und waren sehr motiviert.
Nur schade, dass man für die Pause keine Getränke reservieren konnte.Dafür gab es viele kostenlose Parkplätze gleich neben dem Theater.
Mehr erwartet
Ich hatte mehr Rock erwartet, wie am Anfang und Ende der Vorstellung. Das Ensemble ist top, allerdings das Hauptpärchen für mich nicht die Bestbesetzung. Er schwach in der Stimme und sie nicht rockig genug. Es war Ok, aber ich hatte mehr erwartet.
Nur mittelmäßig
Leider war das Musical von der Geschichte her sehr einfach und auch die Behauptung, dass die größten Rockhymnen gespielt werden, fanden meine Begleitung ( es war sein Weihnachtsgeschenk) und ich leicht übertrieben.
Die Künstler aber haben ihren Part gut gemeistert
War auch nicht der Brüller. Tolle Stimmen, tolle Klamotten, aber.wenig.richtige Rockmusik und eine dürftige Story. Nicht empfehlenswert.
War alles nicht der Brüller. Tolle Stimmen, tolle Klamotten, aber wenig richtige Rockmusik und eine dürftige Story. Nicht empfehlenswert.
Ein mega Event, immer wieder gern
Tolle Musik, super Darsteller, mega Stimmen und insgesamt einfach eine super Show!
Rockig
Es war ein interessanter, rockiger, lauter Abend. Toll gemacht 👍🏽
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.







