Wir waren angenehm überrascht. Tolle Show, gute Musik und witzige Geschichte. Trotz der nur zu einem Fünftel besetzten Spielstätte haben alle Vollgas gegeben und der Abend verging wie im Flug. Der... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Ich wurde für die Erstellung eines Musical-Trailers beauftragt. Während die inhaltliche Zusammenarbeit korrekt und nett verlief, gestaltete sich die Honorarabrechnung als äußerst schwierig. Die Zahlun... Ver mais
Wir waren am 29.12.25 bei Eine Weijnachtsgeschichte in Köln Motorwelt. Trotz 82 euro gebuhr pro person und 3 euro für verplichte, unprofessionele, Garderobeabgabe.gab es slechtem Sicht (vlakke vloer)... Ver mais
Die Songs sind klasse, die Performance der Darsteller auch, zwar finde ich persönlich 1 oder 2 Stimmen etwas "flach", aber ich denke, dass das die persönliche Wahrnehmung ist, gut war es trotzdem. R... Ver mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Es waren tolle Darsteller
Es waren tolle Darsteller. Mit relativ wenig Bühnenbild eine tolle Show hingelegt. Tolle Stimmen. Wirklich Klasse. 5 Sterne
Rock of Ages - empfehle ich jedem der Rock mag
Rock of Ages war super von der Livemusik, den Musicaldarstellerinnen und Musicaldarstellern. Sehr interhaltsam wieder in die 80er katapultiert zu werden. Die Zeit ist verflogen. Sehr empfehlenswert
Einfach toll
Einfach toll, mit wenigen Mitteln ( zwei Gerüste auf der Bühne um die sich alles dreht) super umgesetzt!
Man hat richtig die Spiellust der Darsteller gespührt.
Wer ein schöner Abend.
Danke!
Großartig
Klasse gemacht, tolle Livemusiker - einfach ein super Abend
Super klasse!
Show sehr unterhaltsam, mit tollem Gesang und viel Humor. Abläufe im Theater sehr reibungslos und freundlich, Parksituation super gelöst. Ein rundum gelungener Abend.
Tolles,spritziges Musical
Mein Mann und ich hatten einen schönen Abend in Hildesheim beim Musical "Footloose". Die Karten dazu kamen per Email mit einem QR Code. Der Einlass erfolgte damit problemlos. Nach anfänglichen Bedenken zu dem Unternehmen (1.Mal darüber bestellt) ,würden wir sofort wieder über Showslot buchen.
tolle Show mit guter Musik
Tolle Show mit vielen jungen Akteuren die sichtlich Spaß an ihrer Arbeit haben
Ein genialer Abend
Ein genialer Abend! Die Cast ist einfach nur der Hammer. Die Songs, die Choreografie mega! Danke für den Abend!
Wir haben beste Plätze im rechten…
Wir haben beste Plätze im rechten Bereich vor der Bühne gebucht. Durch Veränderungen im Aufbau sind wir (und viele andere) so weit nach rechts aussen gesetzt worden, dass wir direkt vor den Lautsprechern plaziert wurden und der Blick zur Bühne eingeschränkt war.
Sehr schön, jederzeit wieder
Ein sehr schönes Musical mit sehr schönen Stimmen und sehr nah am Film
Es war super schön
Es war super schön, kam sehr nah an den Film dran. Ich würde es mir wieder anschauen.
Das Musical selbst war absolut super. ABER...
Das Musical selbst war absolut super. Mit den Sitzplätzen gab es Probleme. Wir hatten Plätze am Mittelgang gebucht. Die zugewiesenen Plätze waren dann aber ganz außen mit schlechter Sicht. Es ging mehreren Besuchern so. Anscheinend wurden die Blöcke vertauscht. Es begann also alles mit schlechter Stimmung. Wir haben uns beschwert, ein Fehler wurde aber nicht eingesehen. Eine Entschädigung wäre da angebracht!
Professionelle Show - wie immer
Wie immer sehr gute Leistungen aller Akteure auf der Bühne und der Technik.
Hat mir aber insgesamt nicht ganz so gut gefallen wie Ghost oder Spongebob.
Nur wenige kleine Fehler entdeckt, aber das ist ja bei Liveereignissen normal und macht den Charme aus.
Ganz begeistert war ich von Urleen: super Stimme, Fitness und hervorragende Ausstrahlung. Schön, dass nicht nur "perfekte Körper" (was immer das auch ist) dabei waren.
Ein großes Manko der Spielstätte Saarlandhalle: es war recht frisch auf meinem Platz. Wie gut, dass ich die Jacke nicht an der Garderobe abgegeben hatte.
Absolut sehenswert
Mega Show.. tolle Darsteller/innen.. super Stimmung.. macht weiter so😊👍🏻
Das Musical war toll
Das Musical war toll. Nur die Sitzplatz Regelung war etwas chaotisch.
Super Performance
Super Performance! Tolles Bühnenbild. Man hat gemerkt, dass die Schauspieler Spaß haben und sie haben die Stimmung super auf das Publikum übertragen
Ein toller Abend
Es war tolle Unterhaltung, die noch länger dauern hätte können. Mit der tollen Musik eine schöne Reise in die Vergangenheit!
20 Minuten waren mehr als genug
Nach 20 Minuten haben meine Gattin und ich die Vorstellung verlassen. Es war für uns nicht mehr auszuhalten. Angefangen hat es damit das auf Grund der Tonaanlage die Stimme des pseudolustigen "Erzähler" der krampfhaft versucht hat Stimmung zu machen nicht zu verstehen war. Und als er zu hören war waren seine humorlosen Statements auch nicht besser. Es wurde mit aller Gewalt versucht eine Handlung in das Stück zu bringen. Bei den beiden gehörten Musikstücke waren die Sänger und innen fast nicht zu verstehen da die Musik zu laut war bzw. die Stimmen zu schwach und den letzten Rest hat uns die Person mit dem schweizer Dialekt gegeben der irgendwas dahergefasselt hat was nicht klar zuordnen war außer das er seinen, in dem Stück als etwas dümmlich dargestellten Sohn immer zurechtgewiesen hat. Da hat es uns dann nicht verwundert das mehr als die Hälfte der Halle F leer war.
Top Musical…
Sehr unterhaltsam und auch lustige Pointen, Gesang und Tanz super.
Preis/Leistung okay, zusammenfassend war es ein sehr gelungener Abend.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.







