Ich habe das Ersatzteil für mein Auto als hydraulische Servolenkung gekauft. Geliefert wurde jedoch ein mechanisches Teil. Der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten. Sehr unprofessioneller... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Das bestellte Karosserieblech erwies sich wegen eines Lagerschadens als nicht lieferbar. Angeboten wurde mir, 4 Wochen auf eine Nachlieferung zu warten oder den Auftrag zu stornieren. Soweit ok. Nur k... Ver mais
Ein bisschen skeptisch war ich ja schon. Ich habe 2 Rückleuchten von ULO für meine E-Klasse bestellt, die bei anderen Shops nicht mehr lieferbar waren. Nach 2 Tagen ( schneller als angekündigt)... Ver mais
Bestellt bezahlt dann Kamm Email " Es tut uns wirklich leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund eines unerwarteten Lagerfehlbestandes zu einer Verzögerung bei Ihrer Lieferung kommt. Wir setze... Ver mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Ich habe das Ersatzteil für mein Auto…
Ich habe das Ersatzteil für mein Auto als hydraulische Servolenkung gekauft.
Geliefert wurde jedoch ein mechanisches Teil.
Der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten.
Sehr unprofessioneller und falscher Umgang mit dem Kunden.
Gelderstattung schwierig
Das bestellte Karosserieblech erwies sich wegen eines Lagerschadens als nicht lieferbar. Angeboten wurde mir, 4 Wochen auf eine Nachlieferung zu warten oder den Auftrag zu stornieren. Soweit ok. Nur klappte es dann mit der Erstattung nach der umgehenden Stornierung nicht, trotz mehrmaligen Nachfragens. Das Geld kam erst nach Einschalten des PayPal-Käuferschutzes.
Ein nicht passendes Teil zurück…
Ein nicht passendes Teil zurück geschickt. Laut Verkäufer wäre das Teil benutzt bzw. eingebaut worden. Was nicht der Fall war. Kommunikation sehr schlecht, keine Antwort mehr erhalten, Rückerstattung ist nicht erfolgt. So macht man Geschäfte..
Scheinwerfer in Deutschland nicht zugelassen
Ich habe für meinen PT Cruiser scheinwerfer gekauft und diese kamen zwar pünktlich aber beim Einbau wurde festgestellt das diese gar nicht in Deutschland zulässig sind da die verbauten Lampen fest verbaut und dadurch nicht verstellbar waren. Einen Hinweis diesbezüglich gab es nirgends in der Beschreibung.
Nicht zu empfehlen
Habe am 17Maerz einen Artikel auf eBay angesehen und auf Nachfrage erhielt ich einen Link auf die Webseite dieser Firma wo der Artikel nochmals günstiger angeboten wurde.Wahrscheinlich will man so ungünstige Bewertungen auf eBay umgehen.Hatte den Artikel bestellt,kam aber in der angegebenen Lieferzeit nicht an,auf Nachfrage meinerseits wäre die Lieferung verloren gegangen,Transaktions-ID gab es auch nicht.Habe dann über PayPal mein Geld zurück erhalten aber leider erst nach einer Problemfall Eröffnung.Nie wieder werde ich dort kaufen.
Achtung bei dieser Firma ist der Kunde…
Achtung bei dieser Firma ist der Kunde kein König Gewährleistung wird abgelehnt obwohl es ein Garantie Fall ist Kundenservice nur per Mail erreichbar und man wartet Tage auf Antwort diese Firma weit umgehen
Kackladen
Kackladen, keine Kommunikation möglich, inkompetente Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen.
Man braucht nur die Bewertungen anschauen. Pfui, ich würde mich schämen so zu arbeiten.
Ich habe ein 20 Jahre alten Audi A3 in…
Ich habe ein 20 Jahre alten Audi A3 in Lichtsilber-Metallic sehr gepflegt aber rechter Kotflügel war unten durchgerostet.
Lieferzeit war 4 Wochen aber neuer Kotflügel kein Farbunterschied nicht zu sehen alle sagen super Lackierung, das kann ich nur weiter empfehlen.
Die Managerin Anna Schmidt
Die Managerin Anna Schmidt , lässt Kunden im Stich nach dem Sie defekte Ware zusendet . pure Geldabzocke! BLOSs FINGER WEG
Vorsicht Betrüger !!
Vorsicht Betrüger !!! Verschickt defekte Teile als Originalware bei eBay, bei Reklamation keinerlei Reaktion, lehnt Rücknahme einfach ab und meldet sich dann nicht mehr, Fotos geschickt und Bestätigung der Werkstatt, werde Anzeige erstatten !!! Es geht hier um 180 € !!!
Ich wurde um 137 Euro betrogen
Ich wurde um 137 Euro betrogen. Habe ein Radlager bekommen, das nicht zu meinem Auto passte. Und der Verkäufer war still wie eine Auster, als ich ihn per E-Mail kontaktierte.
Ich bin jetzt sehr wütend.
Dansk: Jeg blev snydt for 137 Euro. Fik et hjulleje, der ikke passede til min bil. Og sælger var tavs som østers, da jeg kontaktede dem på mail.
Jeg er meget vred nu.
Motohaube für Subaru Forester in…
Motohaube für Subaru Forester in Wunschfarbe lakiert.
Hervorragend!!! Farbe korrekt, keinerlei Beschädigungen, passt genau. Durch Tauchlakierung aussen und innen hervorragend verarbeitet. Sehr zu empfehlen!!!
ARTIKEL WURDE ZERBROCHEN ANGELIEFERTef
Das Teil wurde def. angeliefert und ich hatte ein Foto mitgeschickt.
Ich dachte das unbürokratisch ein Ersatz geliefert wird, was leider nicht geklappt hat. Dafür habe ich den Artikel zurücksenden müssen und auf meine Rückfragen leider keine Antworten erhalten. Zusätzlich wurde vergessen mir einen Retourenschein mitzusenden, den ich dann selbst von der Homepage geladen hatte.
Sehr schade!
Der Verkäufer ist nicht in der Lage…
Der Verkäufer ist nicht in der Lage eine Rechnung per PDF zu senden sondern verweist auf ein online Portal um diese dort runter zu laden. Ein anmelden ist mit den vorhandenen Daten nicht möglich. Jetzt schreibe ich schon die vierte email um diese zu erhalten und werde selbst am vierten Advent auf das online Portal verwiesen anstatt einfach die Rechnung zu mailen. Für einen Gewerbetreibenden sehr zeitaufwändig und ärgerlich wir werden keine Ersatzteile mehr bei dieser Firma bestellen
Seit 1 Monat kämpfe ich um einen…
Seit 1 Monat kämpfe ich um einen retourenschein. Die Sache wird morgen über meinen Rechtsanwalt weiterlaufen.
Die Firma ist eine Katastrophe, sehr unfreundlich
Besser nicht bei Gocht kaufen
Besser nicht bei Gocht kaufen. Kühler ist defekt, dies wurde Gocht mitgeteilt, worauf Fragen zurück kommen. Alles beantwortet, fotos von der Schadensstelle und KFZ Schein geschickt, Adresse von KFZ Garage gesendet etc und nach 4 mal hin und her schreiben soll ich wieder ein Formular ausfüllen. Gocht ist überhaupt nicht interessiert das defekte Teil zu ersetzen. Super schlecht das Ganze.
Artikel Defekt geliefert, keine Kommunikation seitens des Händlers.
Über Ebay etwas gekauft, Artikel kam defekt an. Erster Kontakt war schnell über Ebay, da eine automatische Antwort auf meine Nachricht gesendet wurde. Dies war aber auch der einzige Kontakt mit der Firma. Egal welche Nachricht man schreibt, man bekommt immer die selbe Antwort.
Man soll über deren Seite eine Abholung beantragen, welche aber nie bearbeitet wird.
Das Paket ist leider so groß, dass ich es nicht über DHL, Hermes usw. selber an die Firma zurückschicken kann.
Ich kann es jeden empfehlen, NICHT bei der Firma zu bestellen, wenn man keine Lust auf Ärger hat.
vorsicht nichts kaufen
das gleiche Problem wie viele Kunden die Retoure kam zurück mit der Bemerkung der Post Empfänger war nicht zu ermitteln
Falschen Artikel geliefert
Falschen Artikel geliefert. Retoure Aufkleber kam sofort. Und die Retoure kam zurück, kein Empfänger zu ermitteln. Neuer Retourenaufkleber kam sofort. Wieder mit der nicht ermittelbaren Adresse. Habs satt. Telefonisch was klären, Fehlanzeige.
Ich habe nur positive Erfahrung mit Autoteile Gocht gemacht
Ich habe bei Autoteile Gocht einen lackierten Kotflügel bestellt und kann nur sagen dass er supergut lackiert und passgenau war. Die Lieferzeit wurde minimal überschritten aber ich wurde darüber informiert.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.





