Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Ver mais
Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Ver mais
Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Ver mais
Informações sobre a empresa
Informação fornecida por diversas fontes externas
Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.
Informações de contacto
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
As pessoas também visitaram
Funktionale Katastrophe
Die e-Filiale der Deutschen Post ist funktional eine absolute Katastrophe. Einloggen oft erst nach 5-6 Versuchen möglich, lange Wartezeiten, Verbindungsabbrüche, geleerte Warenkörbe, gelöschte Adressen...Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Heute ist mal wieder überhaupt kein Einkauf der Internetmarken möglich, gerade wo ich es dringend benötigen würde.
Dieser Online Shop ist eines Unternehmens dieser Größe wirklich nicht würdig. Schade!
Warensendung in das Ausland
Hallo,
seit 01.01.2019 muss ich den neuen Warenversand-International benutzen.
Online zur Auswahl:
Produktauswahl,
Warenpost Intern. S Non-EU,
keine Haftung, keine Sendungsverfolgung,
3,70 € 3),
Warenpost Intern. S Non-EU Tracked,
mit Sendungsverfolgung,
5,95 € 3),
Warenpost Intern. S Non-EU Unterschrift,
mit Emfänger Unterschrift,
6,20 € 3),
Ich habe oft eine Sendung mit Warenwert über 50 Euro.
In der Postfiliale wurde mir mehrfach erklärt, das ich den 1. anklicken muss:
Warenpost Intern. S Non-EU,
keine Haftung, keine Sendungsverfolgung,
3,70 € 3),
Dann die Versicherung in der Filiale den Wert von 100 Euro bezahle.
Als Beweis erhalte ich einen Beleg mit Sendungsnummer, Versicherter Wert, Name des Absenders.
Jetzt sind in diesem Jahr schon mehrere Sendungen verloren gegangen. Nachforschungsaufträge erstelllt. Ergebnis: Kein Versicherungsschutz, sei keine Sendungsverfolgung,!
Klicke ich oben:
Warenpost Intern. S Non-EU Tracked,
mit Sendungsverfolgung,
5,95 € 3),
kann die Post nicht den Wert extra versichern.
5 x bei der Post um Hilfe gebeten.
1 x schritlich.
Kein ausreichende Hilfe erhalten.
Gruß
Seit kurzem steht auf dem Audruck unter Absender "Onlinehandel Vorname Spe.
Wer programmiert so etwas???
nach 25 Minuten aufgegeben...
seit 25 Minuten (!) versuche ich nun eine Briefmarke zu ordern. Immer wieder komme ich trotz erfolgreicher Anmeldung und nach unglaublich langer Wartezeit nur in die Anmeldemaske zurück. Wenn ich dann doch endlich eine Seite weiterkomme erhalte ich den Hinweis, dass ich lange Zeit nicht mehr aktiv war und ich ausgeloggt wurde - obwohl ich de facto vor meinem Rechner sitzenbleibe! Ich fahre nun in eine Postfiliale und kaufe mir dort eine Briefmarke (in der Hoffnung, dass wenigstens die Filiale geöffnet hat). Dieser angebliche Service der Post ist einfach bodenlos und unerträglich. Dafür gibt es von mir eigentlich gar keinen Stern!
Und wieder mal funktioniert es nicht.
Und wieder mal funktioniert es nicht.
Internetmarken können nicht im Warenkorb abgelegt werden. Wenn ich daran denke wie oft ich die Seite benutze und wie oft es wegen irgendeinem Fehler nicht möglich ist etwas zu kaufen, dann frage ich mich allen Ernstes ob hier an fachkundigem Personal gespart wurde.
Unglaublich wie die Deutsche Post Ihre Kunden behandelt. Und dann auch noch das Porto erhöhen wollen. Ich glaub's ja nicht. Ein Stern sind noch 2 zuviel.
Eine höfliche Bitte
Liebe Menschen, Tiere, Sensationen der Deutschen Post.
Bitte, bitte stellt jegliche Arbeit ein und überlasst einem 14jährigen Schüler die Programmierung des online-Shops. Permanente Abbrüche, geleerte Warenkörbe(hat mir soeben 30 Minuten Mehrarbeit verschafft), technische Fehler, Wartungsarbeiten zu besten Hauptauslastungszeiten, Ausdrucke nicht möglich, Zahlungsmöglichkeiten nicht verfügbar, 5 x Einloggen bevor es überhaupt losgeht.
Ich bin jetzt schon soweit bei 30 internationalen Warensendungen den Vorgang zu vierteln, dann ist das wiederholte Eingeben nicht so lang.
Um einen meiner Vorredner zu bestätigen: hier arbeiten intelligente, kundenorientierte und fristgebundene Online-Händler.
Wenn ihr euch jetzt das Gegenteil davon vorstellt, habt ihr eine exakte Beschreibung eures Saftladens.
Bei dem Wort "deutsch" fängt man sich ja schon an wegzuducken: Deutsche Post, Deutsche Bahn, Deutsche Bank.
Häufig grüßt das Murmeltier
Seit einer Stunde versuche ich nun vergeblich, 2 Versandlabels für die Warenpost International zu erstellen.
Erst kommt am LAUFENDEN BAND die Fehlermeldung "Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden.".
Nach x-maligem Anlauf haben es dann beide Frankierungen in den Warenkorb geschafft & nun kann ich die Versandlabels nicht ausdrucken, weil sie wegen "Technischer Fehler" nicht erstellt werden konnten!?!?
Solcherlei Fehler erlebe ich nun vielleicht das 10. Mal seit Januar!!! Ich finde das UNMÖGLICH, ich muss auf einer Verkaufsplattform LIEFERFRISTEN einhalten, die ich jedoch dank der Deutschen Post nicht einhalten kann, weil das Unternehmen nicht in der Lage ist, seine selbst auferlegten Neuerungen nicht adäquat umzusetzen (nur ONLINE-FRANKIERUNG für Warenpost international)!
Ein effizientes, reibungsloses Arbeiten ist mit der Online-Frankierung einfach nicht möglich.
UNFASSBARE ZUSTÄNDE!
Seit Tagen versuche ich Internetmarken auszudrucken
Seit Tagen versuche ich Briefmarken b.z.w. die Internetmarken zu konfigurieren und auszudrucken. Funktioniert alles nicht! Wenn man den Service anschreibt (4x) bekommt man keine Antwort. Die Konfigurationsseite der Internetmarken wurde "erneuert", mit dem Erfolg, daß nichts mehr geht. Warum läßt man es nicht einfach so, wie es war und es auch funktionierte. Hatte wieder einer der Postler eine spontane Idee, die nicht funktionierte. Is´doch Sch....
......seit Tagen geht nichts mehr......
Regelmäßig Störungen
Regelmäßig Störungen, teilweise wird aufgrund technischer Fehler Paypalkonto belastet jedoch erfolgt kein Versandmarkendruck.
Wenn man dass Portal für die internationale Warenpost nutzen muss, ist man einfach nur ausgeliefert. Frust, Frust, Frust!!!
Armes Deutschland, deine Konzerne......
Deutsche Post Online Service:
Deutsche Post Online Service:
Omg..ich versuche seit 3 Stunden mir als Geschäftskunde online eine Briefmarke zu kaufen bzw. sie zu bezahlen.
PayPal (technisches Problem) Kreditkarte (technisches Problem) mit meiner Bank telefoniert :"alles ok"
ahhhh...
Und warum lassen solche Institutionen ihre Websides immer von Leuten machen, die als Umschulung mit 50j nochmal einen Kurs in Wedesign an der Volkshochschule belegt haben.
Menüführung, Design, Ergonomie = minus 5 Sterne
Germany I love you !!...so progressive u are
Ein Stern ist noch zu viel --- …
Ein Stern ist noch zu viel --- Ständige technische Probleme - kein Service - keine Hotline - umständliche Menüführung -
ich möchte einfach einen Brief online…
ich möchte einfach einen Brief online frankieren und bezahlen und ich muß mich für 2 dienste registrieren die ich garnicht nutzen will und für einen 70 cent brief soll ich als mindestaufladbetrag 10€ einzahlen haha ich lach mich schlapp, lastschrift geht erst wenn dir die post einen brief zugeschickt hat.
warum kann ich die 70 cent nicht einfach per paypal bezahlen und gut ist? was soll der *****? ich bin gerade hart angepisst wir haben 2019......
Nichts geht - ePost Desaster
Nichts geht - leider mal wieder. Login wird abgewiesen, Passwort zurücksetzen Dialog klappt ebenfalls nicht. Ein totales Desaster, wenn man bedenkt, wer im Markt solche strukturell einfachen Prozesse alles hinbekommt. Hier scheinen weder Projektleitung noch Dienstleister zu funktionieren.
Aber mal wieder kräftig das Porto erhöhen...
Das ist, wenn ich recht erinnere bereits der 3. oder 4. Plattformansatz.
Tja, es hat schon einen Grund, warum die Post wie verrückt versucht telefonischen oder email Kontakt zu vermeiden.
Ein einziges Trauerspiel.
Geld aufladen total easy, Briefmarken kaufen eine Enttäuschung auf ganzer Linie
Kann mich zwar anmelden, aber sobald ich eine Marke online ausdrucken möchte, von meinem EXTRA dafür aufgeladenen Budget, werde ich jedes Mal rausgeschmissen und er sagt mir, meine Zugangsdaten sein nicht richtig (sind sie aber, denn wenn ich mich ohne etwas zu bestellen anmelde, klappt es ja). Passwort reset funktioniert auch nicht.
Nach einigen erfolglosen Versuchen GELD AUSZUGEBEN BEI DER POST, kam dann folgende Nachricht, die mich dann zum vorübergehenden Aufgeben gebracht habe. Top.
"Ihr Benutzer wurde von der Deutschen Post AG temporär gesperrt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Leider 0/10 Usability, 0/10 Zufriedenheit, 0/10 Nutzen. Aber garantiert 10/10 Ärger und Enttäuschung!
Keinen Zugriff auf mein aufgeladenes Budget, jetzt muss ich doch wieder Briefmarken in der Filiale kaufen. Schade.
Unfähiger Login
"Ihr Benutzer wurde von der Deutschen Post AG temporär gesperrt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Und das nach 2 Mal Passwort eingeben Toller Saftladen und das schon mehrmals!
Wie kann man nur so ein erbärmliches…
Wie kann man nur so ein erbärmliches nicht funktionierendes Onlinesystem haben. Es kann doch nicht sein, dass jeder Internetshop einfacher zu bedienen ist, als die Internetseite der Deutschen Post! Saftladen !!!!
Unfassbar
Das so etwas in der heutigen Zeit noch möglich ist. Unglaublich.
Als Geschäftskunde ist eine Frankierung über die Internetseite nicht möglich. Einliefern bei der Post geht nicht denn man kann nur über das Internet Marken kaufen.
Der Service in Weiden war auch nicht hilfreich, die Techniker wären informiert. Da die Internetmarke über Magento kein CN22 Formular hat ist das momentan also auch unnütz.
Man hätte mir ruhig sagen können das ich trotzdem darüber frankieren kann und das CN22 manuell ausfüllen sollte. Musste ich selbat rausfindem. Das kann über Dialogmarketing jedoch nicht bestellt werden und nicht jede Filiale hat soviele Zollerklärungen wie ich brauche. Die auch noch manuell ausdrucken. Den Rattenschwanz von Ebay zwecks Powerseller lasse ich mal außen vor. Was möchte man den GK denn noch zumuten an einem Montag?
Heute
Heute, an einem Samstag, extra früh aufgestanden, um gut zwei Dutzend Päckchen zu verpacken und sie rechtzeitig vor Ladenschluss in der Filiale abgeben zu können (teilweise dringende Sendungen dabei).
Zwei Dutzend Marken online gekauft (gegen 8.30 Uhr), bezahlt, konnte anschließend aber aufgrund eines "technischen Fehlers" meine Marken weder downloaden noch ausdrucken.
Jetzt ist es aktuell 14.15 Uhr, die Filialen haben längst geschlossen, meine Pakete habe ich nicht verschicken können. Und auf die Download-Bereitstellung meiner vor 6 Stunden gekauften und bezahlten Marken warte ich immer noch (nach wie vor "technischer Fehler").
Leider muss ich hinzufügen, dass das keine Ausnahme ist, sondern ein regelmäßig wiederkehrendes Problem (ich bin seit Jahren Stammkunde). Man ist anscheinend unfähig, dieses Problem dauerhaft und zuverlässig zu beheben.
Grottenschlecht!!!!
Diese Seite kann nicht mal die einfachsten Dinge wie einen Warenkorb speichern... Mann muss alle Marken auf einmal erstellen. Dazu hat man bei der Erstellung der Warenpostbriefmarken nur 20 Zeichen für die Straße.
Und als Bonus taucht nach dem Erstellen von 12 Marken ein Technischer Fehler auf. Das Geld wurde aber gleich eingezogen von Paypal
Top service!!!
Was soll das das denn jetzt:
Was soll das das denn jetzt:
„Ihre Bestellung können wir momentan nicht ausführen, da in diesem Fall zuerst eine manuelle Prüfung erfolgt.[…]“
Dann kann ich auch gleich zur Filiale gehen und dort in bar zahlen. Wozu soll ich nun 3h warten? Ich frankiere schließlich online, um unmittelbar danach das Päckchen/Paket zur Post zu bringen. Tolle Sache, welch Schikane!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.





