Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 1 em 5 estrelas

Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Loja de impressões e letreiros
  2. Impressão digital
  3. Papelaria

Informação fornecida por diversas fontes externas

Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.


Informações de contacto

1,1

Muito mau

TrustScore: 1 em 5

381 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

eFiliale ist einfach nur Müll!

Mit der Warenpost international könnte vieles so schön sein - simpel zuhause frankieren und schnell zur Post bringen. Was läuft schief? Quasi alles...
Häufig funktioniert der Shop der dt. Post nicht richtig - Produkte können nicht in den Warenkorb gelegt werden, Marken werden nicht erstellt, das Produkt steht dem Nutzer zeitweise nicht zur Verfügung usw usf.
Ich habe Verständnis für technische Probleme, aber in der Häufigkeit fühle ich mich als zahlender Kunde verarscht. Wenn man seinen Kram dann frankiert hat und in die Filiale bringt, sind die Mitarbeiter vor Ort meist überfordert mit dem Produkt und es dauert grundsätzlich ewig, bis mal eine Sendung eingescannt ist. Was hat das denn vereinfacht?
Ich habe Kunden, die warten nicht mal eben tagelang bis ihre Sendungen frankiert und versendet sind...

18 de agosto de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Warenpost International

Ich habe auch dieses Problem mit Warenpost international. Letzte Woche mehrere Sendungen erstellt und bezahlt. Kann bis heute keine Marken drucken da diese "in Prüfung sind". Meine Kunden warten und werden sicher nicht nochmal bei mir bestellen. Danke Deutsche Post! Auch dafür das man in der Hotline abgewimmelt und auf den Email Support hingewiesen wird der selbst nach einer Woche nicht antworten kann.
Ich habe nun einen Paypal Fall eröffnet und hoffe wenigstens mein Geld wieder zu bekommen.
Es ist nicht der erste Ärger mit diesem Programm aber dieses Mal zerstört es meine Nerven... Der Service bei euch ist gleich Null.

12 de agosto de 2019
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Gibt nix zu meckern ...

Kann die sehr schlechten Bewertungen ehrlich gesagt nicht bestätigen - zumindest nicht für unseren Fall. Ich hatte weder Probleme beim Aufladen der Portokasse via paypal noch beim Audruck von zuvor gekauften Marken. Auch herkömmliche Briefmarken wurden immer äußerst schnell geliefert.

12 de agosto de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

"Technischer Fehler" ... es ist wirklich unglaublich.

Unglaublich. Warenpost international Label gekauft, per Paypal bezahlt und dann wird kein Downloadlink bereitgestellt. In der Bestätigungsmail soll angeblich einer sein. Ist natürlich keiner drin. Im Kundenportal "technischer Fehler" und "Downloadlink kann nicht bereitgestellt werden". Und nein, ich habe kein Verständnis! Erst zwingen die Herrschaften den Kunden dieses Produkt auf und dann können sie es nicht liefern. Der Support antwortet nicht. Was also jetzt? Teures Paket, was ich nicht erstattet kriege. Oder regelwidrig als Brief international verschicken und riskieren, dass ich das Päckchen wieder zurück bekomme. Wenn ich das hier so lese, mache ich den Paypal-Streitfall besser gleich auf, anstatt noch länger auf Antwort zu warten.

5 de agosto de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Warenpost International steht Ihnen momentan nicht verfügbar

"Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut."
Ich habe es heute bereits 15 mal -erneut- probiert. Das Schlimme ist, dass es für den außerhalb EU Versand keine Alternative zur E-Filiale gibt, da ja Zoll Daten zur Sendung hinterlegt werden müssen. Wir sind darauf angewiesen diesen Dienst täglich nutzen zu können. Unsere Bestellungen müssen innerhalb von 24h versandt werden. Was nun?

5 de agosto de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Normal müsste ich null Sterne vergeben…

Normal müsste ich null Sterne vergeben für diesen Laden Post. Seit 3 Wochen warte ich auf Briefmarken im Wert von 75 Euro. Erst erhöhen die das Porto ( Service wird immer schlechter) und dann haben die keine Briefmarken. Der Höhepunkt an Frechheit ist jedoch das planlose Servicecenter. Niemand ist für irgendwas zuständig. Besser Porto senken und Servicecenter auflösen. Zum Glück hab ich mit paypal bezahlt und hoffe auf meine Rückzahlung. Angeblich sind die Marken seit einer Woche verschickt. Wahrscheinlich mit der tollen Post.

2 de agosto de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Nun schon seit 2 Tagen kein Warenpost…

Nun schon seit 2 Tagen kein Warenpost International Kauf möglich. (Gewähltes Produkt konnte nicht in Warenkorb gelegt werden)

Schlecht für mein Business und meine Kunden !!!!

Rotzige Mitarbeiter an der Hotline, teilweise gebrochenes Deutsch.

Versende jetzt wieder als Einschreiben International mit Waren drin, solange es der Verein nicht auf die Kette bekommt, sind mir die Regularien egal. Wenn es diese gibt muss auch ein Shopsystem funktionieren.

Danke für die Zeit die Sie mich schon gekostet haben liebe E-Filiale.

Schade das ich meine Produkte nicht in der Filiale erwerben kann. Somit würde ich wenigstens Arbeitsplätze von Hilfsbereiten Postangestellten erhalten. ( Filiale Bad Sobernheim !!!!)

Danke

1 de agosto de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Keine Hotline verfügbar, der schlechteste Service ever !

Keine Hotline verfügbar, auf Mails wird seid Tagen nicht geantwortet... ich habe bestellt und nichts passiert ! Man kann leider nicht noch weniger Sterne für den Shop geben ! Wenn man eine Telefonnummer aus einer Shop Mail anruft kann einem keiner helfen und die Damen reagieren agressiv und legen auf !

12 de julho de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Und wieder einmal nur Fehler

Und wieder einmal nur Fehler, Fehler, Fehler... seit Monaten. Diesmal was neues! Der Warenkorb friert ein und man kann nicht zahlen, da die komplette Seite nicht mehr reagiert! Die deutsche Post schafft es tatsächlich überall Fehler zu machen, wo es nur möglich ist! BRAVO!

31 de maio de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Hier tummeln sich ja in der Regel nur…

Hier tummeln sich ja in der Regel nur User, die schlechte Erfahrungen gemacht haben...dies ist in meinem Fall nicht anders.

Das Aufladen der Portokasse ist derzeit (seit Tagen) nicht möglich, Paypal und Giropay quittieren mit einer Fehlermeldung.

Augenscheinlich fühlt sich auch niemand Verantwortlich dies zu beheben.

So...und weil ich keine Lust mehr habe meine Lebenszeit mit dem in meinen Augen absichtlich erschwerten Kauf von Internetmarken zu verbringen, kaufe ich mir wieder einen größeren Vorrat an echten Briefmarken. Liebe Post...ihr wollt es ja nicht anders.

21 de maio de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Aufladen der Portokasse ist nicht mehr…

Aufladen der Portokasse ist nicht mehr möglich. Ich brauche kein Online-Portal, wenn ich sowieso zur Post laufen muß. Angeblich können die Zahlungsdaten nicht Paypal übermittelt werden, was ist das für ein Unfug?

Ohnehin ist das ganze Portal extrem unübersichtlich, und man muß gefühlt 25x bestätigen, um einen einzige Briefmarke zu kaufen.

19 de maio de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Zumutung!

Zumutung!
Mehrfach muss man auf den Ausdruck der Marke warten, teilweise bis 5 Minuten. Als Unternehmer hat man da wenig Lust zu bei etlichen Marken am Tag.
Sendungsnummern sind nicht suchbar. Bedeutet, wenn eine Sendung weg ist muss man noch immer den Einlieferungsbelegrg mit Namen beschriften und dann aufbewahren. Wie Sinnvoll bei einer elektronischen Übermittlung.
Während ich das hier schreibe, warte ich noch immer auf den Ausdruck für Marken die davor auch schon nicht zum Ausdruck kamen.
Aber das sind nicht die einzigen Probleme die man mit diesem Shop hat.

10 de maio de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Guter Service ist was anderes

Habe mir von ca. 1 Jahr Portokasse aufgeladen, um mir online Marken bei dem DP Shop zu kaufen. Jetzt, melde ich mich wieder an und OOOPS, die Marken können nur mit PayPal bezahlt werden. Was mache ich jetzt mit dem restlichen Guthaben - keine Ahnung.

8 de maio de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Stornierung nicht möglich. 9 Tagen warte ich.

Am 28.04.2019 habe ich Paket online frankiert. Am 29.04.2019 habe ich meine Bestellung via Email storniert. Zuvor habe ich versucht über Hotline zu stornieren. Die Mitarbeiterin am Apparat hat mir mitgeteilt, dass nur über Email dies möglich, da ich mit Coupon aus 10er Set bezahlt hatte. Ein neuer Coupon kann Sie nicht machen bzw. zuzuschicken. (laut Mitarbeiterin) Wozu dann Hotline?
Ich habe zwei Emails geschrieben. Efiliale schreibt, dass ich in 24 Stunden eine Antwort bekomme. Dies ist eine glatte Lüge. Es ist 9 Tagen vergangen. Keine Antwort, keine Rückmeldung. Nun werde ich den Fall über Paypal klären.

0 Sterne.

8 de maio de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Absoluter Unsinn

Absoluter Unsinn! Da will man die Zahlungsmethode ändern weil man fälschlicher Weise eine verkehrte ausgewählt hat und muss plötzlich alle Warenpost Int.-Marken neu anlegen, weil plötzlich ein technischer Fehler auftaucht!
Enttäuschung pur!

7 de maio de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Schrott.

Schrott.
- Straßenangaben können nur bis zur Hälfte wegen der Beschränkung eingegeben werden.
- "Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden." ist auch eine Normalität.
- Wer ohne Schere unterwegs ist, kann sein blaues Wunder erleben. Anstatt auf einem Viertel der Seite in der Ecke wird immer in der Mitte der Seite ausgedruckt.
Aber es interessiert hier niemanden, sonst hätte man schon vor langer Zeit etwas unternommen.
Genauso schlimm wie der Paketkasten.

4 de maio de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Unterirdisch....

Unterirdisch....
Warenpost International ständig kapput. EInmal sogar für über eine Woche!!! Heute wieder zum xten mal defekt. Zahlung per paypal (Fehler) Zahlung per Kreditkarte (Fehler-Karte konnte nicht autorisiert werden) Häufiger kapput als funktionierend.

2 de maio de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Wenn ich könnte würde ich -5 Sterne…

Wenn ich könnte würde ich -5 Sterne geben!
Das ist unglaublich. Seit 1.1.2019 gibt es nun Warensendung International. Nur für Geschäftskunden und nur online. Wie man hier in unendlich vielen Beiträgen lesen kann, sind die technischen Störungen an der Tagesordnung.
Viel schlimmer ist aber noch, daß einem Verandlabel in Rechnung gestellt werden, der Ausdruck dieser Label aber nicht möglich ist. Mit anderen Worten, man bezahlt für eine Leistung die nicht erbracht wurde.
Nun kann man ja das tolle Kontaktformular nutzen, um sich darüber zu beschweren, bzw. um eine Erstattung anzufordern. Das habe ich nun bereits 3x (in einem einzogen Fall) getan und warte jetzt bereits 3 Wochen!!! auf irgendeine Reaktion. Außer einer automatisierten Empfangsmail passiert NICHTS! Überhaupt nichts!
Der telefonische Geschäftskundenservice hat angeblich keinen Zugriff auf diesen Onlineshop und es gibt keine andere Möglichkeit der Kommunikation außer dieses Kontaktformular, wo sich scheinbar auch niemand für interessiert. Man findet keine Worte mehr. Ich werde mir jetzt die Arbeit machen einen Brief an den Vorstand dieses ''Unternehmens'' zu schreiben. Mal sehen ob dann mal jemand reagiert.

25 de abril de 2019
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Regelmäßige Ausfälle der Seite

Regelmäßige Ausfälle der Seite - heute mal wieder kein einloggen möglich - somit kann man auch keine Marken kaufen. Kundendienst = Null und die Dauer der Störungsbeseitigungen sind absolut unterirdisch.

17 de abril de 2019
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais