Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Ver mais
Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Ver mais
Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Ver mais
Informações sobre a empresa
Informação fornecida por diversas fontes externas
Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.
Informações de contacto
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
As pessoas também visitaram
Ab heute haben wir schon wieder Problem…
Ab heute haben wir schon wieder Problem mit der Frankierung der Internetmarken. Ab dem Warenkorb geht es nicht mehr weiter. Obwohl die Portokasse ausreichend aufgeladen ist.
Wenn wir 100 Marken mit Adresse eingegeben haben, kommen wir nicht weiter.
Wird die Plattform nicht getestet, bevor sie freigeschaltet wird. Laufend gibt es Fehler bei Onlinefrankierung. Wir frankieren täglich 100-200 Marken. Nur noch ärgerlich.
Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden.
Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden. Seit Jahren kommt dieser Meldung immer wieder vor. Die Post kümmert sich nicht drum. Warum ? Weshalb? Wieso? Kein Hinweis dazu. Einfach nur beschämend für so ein Konzern.
Grauenhaft und rückschrittlich
Grauenhaft und rückschrittlich. Kundensendungen müssen raus aber man kann die rudimentäre Portokasse mal wieder nicht aufladen.
Einen telefonische Hotline gibt es nicht und man verweist auf eine Emailadresse...
Die Deutsche Post muss mal aus Ihrem Renterschlaf aufwachen und im 21Jahrhundert ankommen. Die ganzen Systeme und Vorgänge sind nicht mehr zeitgemäß. Da ist eine Menge aufzuholen.
19.8.2021 nix geht
19.8.2021 Seit 20:30 bis jetzt. Internetbriefmarken Funktionieren weder per App noch www. Kein weiterer Hinweis... Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte…
Ohne Vorwarnung mal wieder…
Ohne Vorwarnung mal wieder Wartungsarbeiten... Bis 23h kein Service. Es sollte mehr Klagerechte geben, verbunden mit Strafzahlungen. Vielleicht tut sich dann mal was.-----
upd. Großbrief und co. können doch noch erstellt werden. Einfach nicht einloggen und den Gastzugang nutzen, Rechnungsdaten eintragen und mit PayPal zahlen. Immerhin ein kleiner Trost....
Zum wiederholten Male funktioniert das…
Zum wiederholten Male funktioniert das Erstellen von Warenpost International Versandmarken nicht: Das Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden" Ich habe so viele (unbezahlte) Stunden im Internet verbracht, weil das Sch....system der Deutschen Post nicht funktionierte. Ständig an der Preisschraube drehen, aber kein funktionierendes System auf die Reihe bekommen, zum K.....
Hermes macht es vor, wie es funktionieren kann (wenigstens im Internet Paketscheine erstellen!)
Katastrophe
Katastrophe. Die Vorlagen für Etiketten passen einfach nicht oder werden geändert, so dass man alte Etiketten hier liegen hat und nicht mehr nutzen kann. Viel zu langes Rumklicken, bis man eine Marke gekauft hat, manchmal hakt es und man wird wieder aus dem Programm geworfen, ..., nur Probleme. Man hat das Gefühl, als hätte man hier Programmierer am Werk, die ihr Leben lang nur Briefmarken geklebt haben und jetzt zur Programmierung abgestellt wurden, weil sie über waren.
Drecksladen
Drecksladen, 09:00 Uhr gekauft- jetzt 17:20 Uhr immer noch kein Download möglich
Verklagen sollte man diesen Saftladen!
Verklagen sollte man diesen Saftladen!! So unfassbar schlecht und frech am Telefon !!
Schließe mich den Vorrednern an
Schließe mich den Vorrednern an. Keine Vorwarnung oder Sperre wegen so genannten Wartungsarbeiten, dafür PayPal-Zahlung einkassieren, aber nicht liefern. Zwei gescheiterte Versuche bedeuten zwei Mal bezahlt, kein Mal die Briefmarke erhalten. Unterirdisch schlecht!
Erfolgreich bezahlt, aber keine Versandmarke erhalten
Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen. Hab vor etwa 30 min versucht wie immer eine Versandmarke zu kaufen und zu drucken - das Geld wird erfolgreich mit PayPal eingesackt, aber eine Versandmarke erhält man nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt... später war noch nicht mal mehr ein Log-in möglich. Liebe Deutsche Post, wenn ihr wichtige Wartungsarbeiten habt, sperrt doch eure Seite einfach komplett, und zwar so, dass man gar nicht erst in den Bezahlprozess kommt!!! (Ich erwarte meine Versandmarke später oder zumindest eine zeitnahe Rückzahlung.)
Mal wieder Wartungsarbeiten..
Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen. Einen PayPal Fall zu eröffnen ist unnützer Aufwand. Leider hilft nur abwarten. . ein Armutszeugnis für eins der größten Unternehmen Deutschlands. Kriegt das endlich mal gebacken ihr gelblinge.
Wieso werden Wartungsarbeiten nicht…
Wieso werden Wartungsarbeiten nicht angekündigt und Käufe vorneweg nicht verhindert ?
Nein man darf mit PayPal bezahlen und erhält nichts dieses Ärger könnte man sich auch ersparen, reine Zeitdiebe jetzt muss ich einen PayPal Fall eröffnen und sehe mein Geld mehrere Wochen nicht .
Vielen Dank :(
Kein Briefporto-Ausdruck möglich !
Kein Briefporto-Ausdruck möglich !
Ja es nervt- schon seit gestern Abend. Erst kein login möglich, dann mitten im Prozeß rausgeflogen, dann bis zur Bezahlung gekommen - aber ewig langer Download ohne Internetmarke am Ende ! So gehts echt nicht !
Mittlerweile nervt es nur noch
Mittlerweile nervt es nur noch. Wieder ist es nicht möglich Briefmarken online zu kaufen und zu drucken.
Bzw. gekauft sind sie, bezahlt auch, jedoch werden mal wieder die Marken nicht erstellt. Mittlerweile schlägt auch der Login dauerhaft fehl. Es nervt! Ich versende wirklich viel, nicht ein einziges Mal kann ich ohne Probleme meine Versandetiketten oder Briefmarken bestellen und drucken. Und ich kann jede einzelne schlechte Bewertung hier komplett nachvollziehen! Eine Schande, dass es keine Alternative gibt und man auf diesen Saftladen angewiesen ist. Gäbe es diese, wären hier garantiert schon alle Probleme gefixt.
Edit:
Habe bei der Hotline angerufen, hatte eine Frau am Telefon die weder deutsch noch englisch sprach. Aber wie man einfach auflegt wusste sie gleich.
Hauptsache der Betrag wir über paypal…
Hauptsache der Betrag wir über paypal abgebucht, das ist die einzige Meldung, die sofort per eMail reinkam. Seit mehr als drei Stunden warte ich nun vergeblich auf die angebliche Mail, weil meine Versandmarke international im Webshop nicht mehr erstellt wurde. Login ist seither auch nicht mehr möglich. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich die Seite von gls schon offen hatte.....
Briefporto online bezahlt... nichts erhalten
Briefporto online bezahlt. Bitte warten Sie einige Sekunden Ihre Marke wird erstellt.... endete damit das nach 40 min selbst diese Anzeige völlig verschwand und ich bis jetzt(nach 3h)immer noch keine Versandmarke bekommen habe. AUCH NICHT PER EMAIL
Warenpost internat. nicht mehr möglich....
Warenpost international seit Tagen nicht möglich ......Peinlich....mache nur noch Hermes.....und nur im Notfall diesen Verein hier.....
Warenpost International ist eine Katastrophe
Man wird in Endlosschleife immer wieder zum login zurückgeleitet. Label bestellen unmöglich.
Ähnliche Fehler traten im Mai öfter auf, z.T. stundenlang
Die sollten mal FACHLEUTE in ihrer IT einstellen!
Stundenlang ohne Funktion
Ich kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.





