Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Ver mais
Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Ver mais
Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Ver mais
Informações sobre a empresa
Informação fornecida por diversas fontes externas
Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.
Informações de contacto
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
As pessoas também visitaram
Peinlich und Dilletantisch
Was bei der Deutschen Post seit Wochen nun passiert ist völlig inakzeptabel. Das ist ein Weltkonzern mit Rekordumsatz und Rekordgewinn im abgelaufenen Quartal, und die IT Abteilung scheint aus einem unbezahlten Praktikanten oder so zu bestehen.
Ich sitze hier auf 25 Paketen (Warenpost Int'l) die ich nicht versenden kann weil die Webseite zum Erstellen der Etiketten nicht funktioniert. Das selbe Problem gab es bereits vergangene Woche und Anfang des Monats. Meine Kunden denken ich biete miserablen Service, ich kann niemandem glaubhaft versichern dass die Post in Deutschland tagelang keine funktionierende Webseite hat und Geschäftskunden völlig gegen die Wand laufen lassen.
Kein Login möglich - Gateway Timeout
Hallo Deutsche Post. Nicht einmal der Login funktioniert momentan bei uns. Gateway Timeout! Jeder halbwegs intelligenter Entwickler spielt bei solch einem Problem erstmal ein Backup auf und erhöht ggf. den Arbeitsspeicher. Habt Ihr davon schon einmal gehört? Selbst die Mitarbeiterin vom Support konnte sich nicht einloggen. Ich vermute die Post wurde tatsächlich gehackt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
kann mich den anderen negativen…
kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen, Post Shop lädt ewig, heute ist nicht mal der Login mehr möglich . katastrophe. und für sowas zahlt man als Geschäftskunde tausende Euros im Jahr
VON 10 LABELS HATTE ICH DAS ERSTE NACH…
VON 10 LABELS HATTE ICH DAS ERSTE NACH SAGE UND SCHREIBE 4 MINUTEN FERTIG! SEITDEM IST EIN EINLOGGEN NICHT MEHR MÖGLICH BZW. ÜBERSCHREITET DAS SYSTEM DIE LADEZEIT. ICH POBIERS JETZT SEIT FAST ZWEI STUNDEN.
UND NEIN, ES LIEGT NICHT AN UNSERER TECHNIK.
DIE SCHAFFEN ES NICHT MAL, NACH WEIT ÜBER EINEM JAHR EINE FUNKTIONIERENDE SEITE ANZUBIETEN!! WAS MACHEN EIGENTLICH HÄNDLER MIT HÖHEREM VERSANDAUFKOMMEN?? DA MUß MAN SCHON BETEN, DAS DIE TÄGLICHEN VERKÄUFE NICHT ÜBERHAND NEHMEN! AUCH ICH KANN MICH NUR AN ALLE ANDEREN VORREDNERN ANSCHLIEßEN: "SCHADE,DAS ES KEINE WIRKLICHE ALTERNATIVE GIBT"!
0 Sterne geht leider nicht.
0 Sterne geht leider nicht.
Wer für diesen Saftladen verantwortlich ist, gehört längst gefeuert.
Hat die Unternehmensleitung denn überhaupt keinen Durchblick???
Kundendienst. Kundenzufriedenheit. Fremdworte für die Schlafmützen. Kassieren aber unverschämte Gehälter und Boni...
Es geht dahin Leute... es geht dahin mit ehemaligen Tugenden.
Ständig spinnt die IT...
Jetzt schon die dritte Woche in Folge gibt es massive Störungen im Postshop. Vermutlich ist das Internet für die Post auch Neuland. Ich versende für mehrere tausend Euro im Monat. Aber was die Post einem als "Leistung" bietet ist eine Zumutung. Ein normales Arbeiten ist so für mich oft nicht möglich. Wenn es eine vernünftige Alternative geben würde, dann wäre ich sofort weg.
Permanente Fehlermeldung (Code 404)…
Permanente Fehlermeldung (Code 404) beim Download der Warenpost International Versandmarken !
Ist schon sehr sehr häufig passiert...megaschlechte IT-Abteilung. Wenn's ne Alternative gäbe...und tschüss
Mit zuverlässiger Regelmäßigkeit ist es…
Mit zuverlässiger Regelmäßigkeit ist es auch heute morgen wieder einmal nicht möglich, eine Briefmarke online zu kaufen.
Absoluter Saftladen
Absoluter Saftladen
Eigentlich ist 1 Stern schon zu gut bewertet
Permanent Abstürze der Webseite - Label können nach kauf nicht heruntergeladen werden .... Willkommen im digitalen Entwicklungsland Deutschland ...
Warenpost Internatonal
Statt an meine bezahlten Warenpostmarken zu kommen, gibt es einen Fehler 404.
Jeden Montag das gleiche Spiel;- Login…
Jeden Montag das gleiche Spiel;- Login Probleme, Versandmarken gebucht und bezahlt, lässt sich aber nicht ausdrucken.
Bin schon wieder Stundenlang mit diesem Saftladen beschäftigt, und komm nicht an meine Versandmarken!
Seid gestern…
Seid gestern Fehlermeldung-Versandmarken sind bezahlt und die Bestätigung incl.Link zum Downloaden per Email erhalten.....leider kann ich nichts downloaden und erhalte nur eine Fehlermeldung--leider nicht das 1.mal das nichts geht:-(
Deutschpost Website hat wieder…
Deutschpost Website hat wieder Störung!!!! ich Weiß nicht mehr wieviele mal und wie oft!!!! Habe bezahlt! Und kann Versandschein nicht ausdrucken!!!!
permanente Störungen
permanente Störungen, immenser zusätzlicher Zeitaufwand wegen dauernder Abstürze nach Eingabe der Adressdaten bei Warenpost intl. habe schon Stunden vergeudet. unglaublich, dass soetwas bei einem Konzern wie der deutschen Post andauernd vorkommt...
Immer wieder Montags —-STÖRUNG —
Immer wieder Montags —-STÖRUNG —
Was soll das, am Wochenende waren schon Wartungsarbeiten. Sind hier nur Amateure am Werk.
Mein ganzer Versand ist wieder lahm gelegt.
Wenn das so weiter geht, werden wir wohl einen Anwalt einschalten und die höheren Portogebühren durch andere Dienstleister, einfordern. Deutsche Post, wir haben einen Vertrag mit Ihnen!!!
Briefmarken online gekauft aber nicht…
Briefmarken online gekauft aber nicht erhalten nur das Geld das wird gerne genommen angeblich wegen Wartungsarbeiten
Permanente Störungen
Gestern aufn Montag war die Seite den ganzen Tag down. Heute ab 17 Uhr schon wieder. Wahnsinn, was sich die Post hier leistet. Konnte gestern meinen Versandmitarbeiter nach Hause schicken >:(
Alle anderen Probleme, wenn die Seite läuft, wurden hier ja auch schon erwähnt.
viel zu häufig gestört !!!!!!
Sie können es nicht
Nach Eingabe aller Daten: "Auf unserem Internetauftritt finden derzeit Wartungsarbeiten statt". Montag , ein Haufen Arbeit, und alles wieder umsonst gemacht. Sie können es nicht. Da hilft auch keine Werbung wie gut die Deutsche Post in der Digitalisierung ist.
Montagsmorgens Wartungsarbeiten!!
Wartungsarbeiten!!! Montagsmorgens!!! Aber erst wenn man die Zahlung abgeschlossen hat. Eine bodenlose Frechheit. Die E-Mail mit dem Download für die Briefmarken kommt nicht, aber die Abbuchung auf dem Konto ist sofort aktiv gewesen.
Was ist das für ein Mist.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.





