Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 1 em 5 estrelas

Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Loja de impressões e letreiros
  2. Impressão digital
  3. Papelaria

Informação fornecida por diversas fontes externas

Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.


Informações de contacto

1,1

Muito mau

TrustScore: 1 em 5

381 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Ware einfach nicht geliefert

Ware einfach nicht geliefert - 0 Sterne
Ich habe Briefmarken bestellt und bei der Bestellung hat die Seite der Efiliale aufgrund eines Bugs die Lieferadresse geändert. Ich selbst hatte NIE den Haken für „abeichende Lieferadresse“ gesetzt. Ich hatte Tage auf die Sendung gewartet und dies dann auf der Rechnung bemerkt. Die Post hat mich mit einer frechen Standardmail abgefertigt, dass man das jetzt nichtmehr ändern kann und das die Seite keine Fehler enthält. Die Post hat ihre Bringschuld gem. Kaufabwicklung nicht erbracht. Achtet darauf und filmt am Besten den Bestellvorgang, dieser Laden ist so unfassbar schlecht, dass ich keine Worte finde. Der Webshop ist buggy von vorne bis hinten, sie können es einfach nicht, auf jeder Subsite muss man die Cookies akzeptieren, immer wieder. Es geht nicht schlechter.

9 de setembro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Seit einer guten Stunde Störung bei…

Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International.
Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben:
"Vielleicht liegt ein Verbindungsproblem vor, die Verlinkung ist nicht mehr gültig oder Sie haben direkt eine Seite gewählt, die im angegebenen Verzeichnis nicht mehr existiert."
Wäre es so, hieße das, dass die Deutsche Post fehlerhafte Verlinkungen zur Verfügung stellt.
Ärmer geht es nicht mehr.

25 de agosto de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Mehrfach nehmen die Geld ohne Marken zu…

Mehrfach nehmen die Geld ohne Marken zu verschicken. Warte Privat auf 15 Euro Rückerstattung bei gekauften Marken über Ebay schon 3 Monate. Bis heute kein Geld zurück erhalten. Heute wollte ich eine Paketmarke online stornieren da ich eine andere mit mehr Leistungen drauf kaufen musste und siehe da : Erstattung 5100692113
"Aufttragsstatus Technischer Fehler"!
Als ob es gewollt ist das man sein Geld nicht zurück bekommt ohne Anwalt oder Mahnbescheid. Die Erstattung erneut zu beantragen dazu ist der Button in der ursprünglichen Bestellung plötzlich verschwunden. Man soll also den Technischen Fehler hinnehmen ohne Möglichkeit ausgenommen Anwalt und Postalisch sein Geld zurück zu bekommen. Diese Methoden sind mit Sicherheit gewollt. Wenn man bei der Hotline der Post anruft kommen irgendwelche Leute mit extrem "asozialem" Akzent die eine Null Bock Einstellung haben und einen nur von einem zum anderen Weiterleiten aber nicht wirklich am Problem arbeiten. Da wird man sogar so wütend das man auflegt und sich erst einmal abreagieren muss. Das grenzt an Betrug im großen Stil.

21 de julho de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Ein Stern erzwungenermaßen

Ich werde gezwungen einen Stern zu vergeben um zu sagen dass das Drucken von Internetmarken einfach sch... (sorry, gibt kein passenderes Wort) ist. Bei diesem Bestell- und Bezahlablauf wäre Amazon schon pleite. Auch die Bedingungen für das Passwort sind einfach unterirdisch. Ich warte auf den Moment wo die Kamera dazugeschaltet wird und nur freundlich lächelnde Kunden bedient werden.

25 de junho de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Schon wieder ein Technischer Fehler..

Schon wieder ein Technischer Fehler...

Versand Marken können erneut nicht ausgedruckt werden, weil der Ladevorgang schon über eine Stunde dauert.

Es kostet einfach alles unnötig Zeit, aber schön Jahr für Jahr die Kosten erhöhen !

Sehr schön macht ihr das.

22 de junho de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Eine Zumutung!

Warenpost international
"Ihr Auftrag konnte nicht abgeschlossen werden, da ein technischer Fehler aufgetreten ist."
So geht das seit Jahren wöchentlich, manchmal täglich.
Arbeiten unmöglich.

21 de junho de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Die totale Katastrophe!

Die totale Katastrophe!
Immer wieder kommt es bei Onlinefrankierung zu Problemen, das kann doch nicht sein, dass die Post das nicht auf die Reihe kriegt.

Besonders schlimm ist es, wenn das bezahlte Produkt sich nicht herunterladen lässt und man gezwungen ist, über den Kundenservice - wobei der Wortbestandteil "Service" ein schlechter Witz ist - eine Erstattung des bezahlten Betrages anzufordern.

8 de junho de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Immer wieder Pannen auf der Seite für…

Immer wieder Pannen auf der Seite für das Produkt "Warenpost International", Man kann nicht bestellen. Jetzt erscheint plötzlich die völlig absurde Mitteilung beim Klicken auf den Button "In den Warenkorb":

Sicherheitswarnung
Die gewünschte Seite kann zur Zeit nicht angezeigt werden.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben einen Link aufgerufen, mit dem möglicherweise versucht wurde, eine fremde Webseite mit bösartigem Inhalt in den Shop der Deutschen Post einzubetten bzw. bösartige Scripte auf Ihrem Computer auszuführen.
Unsere Sicherheitssysteme haben dies jedoch erkannt und zeigen Ihnen daher zu Ihrer Information diese Seite an. Bitte benutzen Sie künftig nicht mehr diesen Link.
Um bedenkenlos unseren Shop nutzen zu können, klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Shop der Deutschen Post

18 de maio de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Ich versende eig immer mit der Post aber online ist es schlimm

Ich versende eig immer mit der Post , weil sie um vieles besser ist alls zb hermes und ko aber die efiliale ist der größte Saftladen aller Zeiten wie kann es ein so großer Konzern denn nicht auf die Reihe bekommen nen System zu haben indem man einfach ne Online-Briefmarke kauft. Ich wollte eig nen dringenden Brief ausdrucken aber nein natürlich zum 10.000 mal hat man wider Probleme. Und die Trulle vom Kundendienst geht mit auch gewaltig auf den Sack für was wird die eig bezahlt kauft doch gleich nen Roboter der nur piept und stöhnt. Danke jetzt darf ich ewig zur Filiale dappen und mich an der Horde von Menschen anstellen und mir vielleicht noch Corona einfangen weil die Leite zu doof zum Mundschutz benutzen sind.

30 de abril de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Bitte reparieren Sie dies .

Bitte reparieren Sie dies .
Wenn ich versuche, etwas mit Warensendung international zu versenden, muss ich markieren, aus welchem Land das Paket verschickt wird.
Es gibt keine Möglichkeit, Deutschland in der Liste auszuwählen.
Es stand früher ganz oben auf der Liste.
Verrückt!

27 de abril de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Warensendung international klappt nicht!!

Versuche seit 2 Stunden!! eine Warensendung nach Spanien auszudrucken, nicht möglich, Fehlermeldung 404, dann: "geben sie eine gültige Straße an" obwohl die Adresse stimmt???? Danach abgestürzt, Fehlermeldung. Was soll das sein?????
absolut unmöglich!!!

22 de abril de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

1 Stern ist zu viel .

1 Stern ist zu viel .
Warenversand international läuft so gut wie nie.
Wen es läuft leider nicht in alle Länder angeblich wegen COVID 19.
Dann geht man zur Postfilale und fragt ob es da geht und siehe da dort geht es.
Beim telefonischen Kundendienst schreit (!!) mich die inkompetente Kundendienstmitarbeiterin an!
Kurz mal zurück geschrieen dann legt die einfach auf.

Deutsche Post : Die Datenbank des Versagens mit bester Kundenberatung ever)):;:

14 de abril de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Seit über einem Jahr haben wir mit dem…

Seit über einem Jahr haben wir mit dem Onlineshop von Post/DHL ein schlecht funktionierendes, in Teilen katastrophal programmiertes System. Kritik kommt massenhaft, führt aber offenbar nicht zu Verbesserungen. Der Internationale Versand ist dadurch, in Kombination mit dem Verbot, Waren in Briefen zu versenden, erheblich gestört. Jedes dritte Mal funktioniert bei mir das Bestellsystem nicht, und das aus verschiedensten Gründen: 1. das Produkt lässt sich nicht in den Warenkorb legen 2. die bereits bezahlten Versandmarken können nicht generiert werden, man muss eine Rückerstattung beantragen (der Supergau, eine echte Frechheit). 3. das Bezahlsystem Giropay stürzt ab. Das Übelste an allem: die Daten sind dann anschließend weg, der nicht ausführbare Warenkorb lässt sich nicht wieder aktivieren, man muss alles mühsam neu eingeben. Noch unverschämter: es gibt kein vergleichbares Produkt/Label in der Postfiliale, das man verwenden könnte, man ist ausschließlich auf diesen Bestellweg angewiesen. Und es gibt, selbst für langjährige und geprüfte Geschäftskunden nicht die Möglichkeit einer Sammelrechnung zum Monatsende. Jedes Mal derselbe mühsame Mist, selbst kleine Mengen an Warenpostlabels in einem aufwändigen Online-Bezahlprozess begleichen zu müssen, oder man wird gezwungen, Paypal zu benutzen. Inzwischen verfestigt sich hier der Eindruck, dass nicht nur Unfähigkeit für das Schlamassel verantwortlich ist, sondern auch Methode. Offenbar verdient die Post an diesem Produkt nicht so viel und nimmt es billigend in Kauf, dass die Händler Probleme haben und ggf. auf teurere internationale Produkte umsteigen müssen. Letztendlich gibt es aber preislich keine Alternative zur Warenpost International, hier besteht ein Monopol. Fazit: Geringwertige Warensendungen, wie früher in einem Brief international zu verschicken, lohnt sich im Grunde genommen nicht mehr. Auch so kann man Europa kaputt machen !

14 de abril de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Warenpost international

Warenpost international funktioniert nicht. So bleiben Sendungen liegen, weil die Post nicht in der Lage ist, ihre Webseite am Laufen zu halten. Und wir Händler haben den Ärger mit den Kunden...

13 de abril de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Unglaublich

Unglaublich, man erhöht den Grundpreis für Warenpost international mit Unterschrift um EINEN Euro, mit der Aussage das man eine jahrelange Preisstabilität gehalten hat obwohl es das Produkt erst seit Januar 2019 gibt.
Dann bietet man seinem Kunden so einen Anfänger-Shop in dem man anfangs nicht mal Sonderzeichen für den Versand ins Ausland eingeben konnte (System stürzte dann komplett ab) .
Und man bekommt es auch nicht hin mal einen dicken Banner zu entwerfen der einem sagt das der Shop aktuell mal wieder nicht funktioniert.
Der Kunde gibt erst alle Daten ein und dann bekommt man wie üblich die Fehlermeldung.
Es reicht langsam !!!!!

13 de abril de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

0 Sterne geht leider nicht!

0 Sterne geht leider nicht!
Wäre aber angebracht, da die Webseiten der Post, im speziellen Warenpost international, mal wieder nicht funktionieren!
Generell: Die Programmierer dieser Seiten haben scheinbar noch nie ihr Produkt angesehen um vielleicht festzustellen, dass die Usability jenseits von gut und böse ist! Mehrere Kommentare diesbezüglich in der Abschlußseite werden scheinbar ignoriert, geschweige denn, dass man eine Antwort erhält. Monopolstellung ausnutzen nennt man so etwas!

12 de abril de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

schon wieder Fehler bei Warenpost…

schon wieder Fehler bei Warenpost international "Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden" obwohl definitiv alles richtig aufgefüllt ist.. das nervt. Es ist mehr Glückssache hier eine Marke zu erstellen, mal geht es, mal nicht. Wenn man zumindest eine Fehlermeldung bekommen würde, warum es nicht erfolgreich ist, aber so tappt man im Dunkeln... und einen Kontakt unter "Hilfe" kann man nicht herstellen wo man vielleicht noch einen Screenshot anhängen könnte, weil man dort ja eine Sendungsnummer angeben muss - wobei man soweit ja gar nicht kommt.

12 de abril de 2020
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais