Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 1 em 5 estrelas

Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Loja de impressões e letreiros
  2. Impressão digital
  3. Papelaria

Informação fornecida por diversas fontes externas

Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.


Informações de contacto

1,1

Muito mau

TrustScore: 1 em 5

381 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Es ist unfassbar!!!!

Es ist unfassbar!!!!! Wie peinlich ist das für ein Dax-Unternehmen, dass der Shop schon wieder nicht funktioniert? Warenpost-International ist nicht möglich!
"Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden."
Bewertung: ungenügend!

12 de abril de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Und wieder sind Feiertage(Ostern) und…

Und wieder sind Feiertage(Ostern) und es kann keine Warenpost erstellt werden, Produkt kann nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden. mit der API Anbindung geht es auch nicht. Nun haben wir und viele andere Onlinehändler alle Hände voll zu tun, aber die Ware geht nicht raus, weil die Deutsche Post als Global Player eine Hausfrauenseite für Warenpsot international ins Netz stellt, die durch die vielen Module ständig ausfällt. In anderen Ländern kann man auch als Warenpost Briefmarken(ja die gab es früher auch bei der Deutschen Post) auf intnernationale Warensendungen kleben und eine grüne CN22 (Zollinhaltserklärung mit einer UB Sendungsnr ist auch draufgedruckt) von der Rolle ganz analog auch am Wochenende, gfertig machen und dann einfach in den Briefkasten einwerfen. Aber in Deutschland wir wollen ja voll Digital sein, machen wir das lieber mit einer selten am Wochenende funktionierenden Internetapp(-kompli)kation......

12 de abril de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Seit Monaten fast ausschließlich UNGENÜGEND-Bewertungen, aber keinerlei Reaktion! Interessiert die Post null! Unfassbar!!

Interessiert eigentlich irgendjemanden, dass seit Monaten fast ausschließlich ungenügende Bewertungen für diesen "Service" abgegeben werden? Offensichtlich ja nicht. Auch ich versuche es seit über einem Jahr (in der Hoffnung, dass die Fehler nun endlich mal behoben wurden) immer wieder, die (für das Jahr 2020 eigentlich selbstverständliche) Form des Briefmarkenkaufs - nämlich die Home-Print-Form - durchzuführen, was unglaublicherweise nicht gelingt. Trotz Registrierung, trotz zigfacher Versuche, mich anzumelden, trotz immer wieder versuchter Passwort-Zurückstellungen - es ist schlichtweg nicht möglich. - Das ist die EINE Sache. Schlimm genug! Dass sich aber einfach niemand drum kümmert, dass nahezu alle Kunden diese angebotene Dienstleistung seit vielen Monaten (!!!) nicht nutzen können, ist unfassbar! Ist dem Betreiber völlig egal. UNGLAUBLICH!!!!

30 de março de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Ich wollte zwei Paketmarken für Pakete…

Ich wollte zwei Paketmarken für Pakete kaufen, die heute rausgehen sollen. Zuerst bucht der Shop ab und wirft ANSCHLIESSEND die Fehlermeldung, dass ich nun auf eine manuelle Prüfung warten muss? Wenn ich die Pakete nun ersatzweise bei der Postfiliale frankiere und aufgebe, dann habe ich doppelt bezahlt. Das finde ich nicht akzeptabel. Ich finde, der Onlineshop sollte geschlossen werden bis die Post die Probleme im Griff hat.

26 de março de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Verstehe ich etwas absolut falsch oder…

Verstehe ich etwas absolut falsch oder oder hat diese Seite jemand erstellt, der einen ärgern will?
Auf der Seite ist doch angegeben, dass man per SEPA bezahlen kann....am Ende lande ich aber immer bei PayPal oder Kreditkarte. Ich habe kein PayPal, weil ich miese Erfahrungen Zwecks Datendiebstahl gemacht hatte. Eine Kreditkarte besitze ich auch nicht. :(

20 de março de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Leider muss man 1 Stern vergeben

Leider muss man 1 Stern vergeben, verdient hat die Deutsche Post diesen 1 Stern nicht. 0 Sterne wären angemessen.
Unübersichtlich und permanente technische Fehler, sodass der internationale Warenversand wieder mal verspätet versendet wird.
Scheint auch bei der DP niemanden zu interessieren. Klar, man hat ja auch keine Alternativen. Aber ich immer wieder Ärger mit den Kunden.

17 de fevereiro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Alles ist katastrophal schlecht

Alles ist katastrophal schlecht! Die Software, die Benutzeroberfläche, der Service... einfach alles! Wie kann ein so großes Unternehmen so abnormal schlecht arbeiten? Sie kriegen einfach nichts hin. Ich bin sehr unzufrieden mit allem aber wegen der Monopolstellung habe ich leider keine Alternative. Ich wünsche allen viel Geduld mit der DP.

3 de fevereiro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Kein Login möglich?!

Unfassbar schlechte Verfügbarkeit der angebotenen Internetmarken. Seit ein paar Stunden kann man sich nicht mal mehr einloggen. Mit verschiedenen Accounts von verschiedenen Geräten versucht. Ergebnis: eine Sicherheitswarnung. Man kommt nicht an die Marken. Warenpost geht nur online!!! Leute...wenn ihr es nicht gebacken bekommt, dass eure Schei* Seite funktioniert, dann bietet wenigstens die erforderlichen Marken in einem STATIONÄREN Laden an - mit MENSCHEN die einem helfen können. Das ist hier nämlich auch Fehlanzeige und unterirdisch! KEIN Support! KEIN Ansprechpartner! KEINE Telefonnummer. Einfach NICHTS. Kunden warten auf ihre Bestellung und man kriegt die Ware nicht raus, weil bei der Post nur unfähige Affen sitzen. Hauptsache jedes Jahr die Preise nach oben korrigieren...mit welcher Rechtfertigung, wenn man nicht mal Zugriff auf die Produkte hat?! Sa*verein elendiger...

23 de janeiro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Mal wieder eine Störung

Mal wieder eine Störung bei der Warenpost. Kein Kauf / Download möglich und alles liegt flach.
Keine Service Nummer zum Anrufen und man ist einfach hilflos als Shopbetreiber.

23 de janeiro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Katastrophenladen

Katastrophenladen, Firma im Sozialismus. In der Privatwirtschaft wäre dieser Shop schon lange untergegangen. "Der Service Warenpost International steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut."

20 de janeiro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

ABSOLUTE FRECHHEIT

ABSOLUTE FRECHHEIT, DAS GRENZT JA SCHON FAST AN BETRUG! UND WIEDER MAL "TECHNISCHER FEHLER" ALLES BEZAHLT UND KEINERLEI AUSDRUCK MÖGLICH. MANN SOLLTE DENEN MAL ALLE FOLGEKOSTEN IN RECHNUNG STELLEN!
ES IST AUCH WIE IMMER NIEMAND ERREICHBAR!!!

20 de janeiro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Es ist nicht das erste Mal

Es ist nicht das erste Mal, dass Probleme mit der Warenpost auftreten. Ich kann nur allen Anderen zustimmen. Teilweise Geld kassieren und keine Leistung bringen. Anruf zwecklos, da kein Support telefonisch angeboten wird. Auch eine Bewertung der eFiliale auf deren Website interessiert wohl keinen. Habe schon öfters einen Kommentar hinterlassen, aber keine Reaktion

2 de janeiro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Hallo

Hallo, nicht das Warenpost international komplex in der Abwicklungsstruktur ist, die Seite immer wieder abstürzt, keine Anbindung an Ebay besitzt ..... ! Nein am Donnerstag nach den Feiertagen (02,01,2020) entwickelt die Seite Verwandschaft zum Monster von Lochness ! Frohes neues Jahr !!!! PS : Global Player !?!?!?

2 de janeiro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Warenpost International Technischer Fehler

Warenpost International Versandmarken gekauft, jedoch gibt es keinen Weg diese herunterzuladen - Technischer Fehler! Aber hauptsache schon mal das Geld abkassieren, na klar. Ist echt ein Saftladen! Ich möchte, nein, ich MUSS meine Versandmarken haben, da etliche Kunden aus dem Ausland auf ihre Ware warten!

2 de janeiro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

1 Stern ist definitiv zu viel

1 Stern ist definitiv zu viel ! Seit 2 Tagen wird abkassiert per PayPal aber keine Warenpost Labels generiert. Ärgerlich, zusätzlich dann auch noch Problem bei PayPal melden. Dafür scheinen die Verantwortlichen noch im Urlaub zu sein, da tut sich nix !

2 de janeiro de 2020
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Unglaublich

Unglaublich, schon wieder keine Labelerstellung erfolgt!
Aber Hauptsache schon mal abkassiert!

2 de janeiro de 2020
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais