Anmelden geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Portokasse geht dauerhaft nicht. Paypal geht oder geht nicht oder endet in Captchas. Oft denkt Paypal, dass die eFiliale eine Fake-Shop oder ei... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
seit dem angekündigten Umbau für Samstag Nacht geht mal wieder garnix mehr !!! Ständig diese Herummurkserei. Man hat echt den Eindruck, da sitzen ein paar Ahnungslose von denen jeden Tag eine/r ausg... Ver mais
Seit einer guten Stunde Störung bei Warenpost International. Fertige Sendung kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Als mögliche Fehlergründe werden angegeben: "Vielleicht liegt ein Verbindung... Ver mais
Mal wieder Wartungsarbeiten... Danach funktioniert dann meistens nur noch das Bezahlen - Ausdruck ist unmöglich. Meist werden die Marken dann innerhalb von 24 Stunden wieder zum Download bereitstehen.... Ver mais
Informações sobre a empresa
Informação fornecida por diversas fontes externas
Willkommen in der eFiliale - die Postfiliale im Internet. Bestellen Sie bequem Ihre Briefmarken, Paket- und Päckchenkartonagen, Büroartikel und vieles Weitere im Internet.
Informações de contacto
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
As pessoas também visitaram
Absoluter Schrott
Absoluter Schrott. Warenpost International ist ein schreckliches, nervtötendes Produkt. Statt eine Briefmarke auf einen Umschlag zu kleben, soll man jede Adresse von Hand abtippen, Zollinhaltserklärungen ausfüllen. Adressformate des Empfängerstaates funktionieren nicht. Ständig technische Probleme, ausloggen wegen Zeitüberschreitung, null Support.
Kein Druck möglich
Seit Monaten immer wieder der Fall dass Marken zwar erstellt und auch abgerechnet werden können aber dann nicht heruntergeladen werden können und deswegen nicht genutzt werden können.
Eines der größten unternehmen Deutschlands mit den unfreundlichsten Mitarbeitern in den Filialen, dem größten Budget, aber nicht mal die Internetseite zum laufen bekommen.
Als die gute alte Internetmarke noch online war gab es NIE Probleme.
Vom ersten Tag des Onlineshops dann nur noch Probleme.
Wieviel Umsatz und vor allem Mitarbeiter Ressourcen bei den ganzen Auftragsstornos wohl verloren gehen?!
Immer wieder das gleiche...
..halbe Stunde am Versand-Etiketts eintippen, für nichts. Bezahlvorgang kann nicht abgeschlossen werden und der ganze Warenkorb - WEG. Seit 3 Tagen eine Störung und meine Kunden warten, dass ich Ihre Ware verschicke.
Technischer Fehler..
Technischer Fehler... wohl eher Fehler im System der Führungsköpfe der Post :-((
Zuoft funktioniert das hier nicht, das in der heutigen Zeit.
Man ist auf die Seite angewiesen
Man ist auf die Seite angewiesen, 2-3 Mal die Woche funktioniert aber NICHTS !
Heute schon wieder 20 Minuten sinnlos geopfert, alles im Warenkorb, dann kommt die Anzeige technische Probleme, Warenkorb leer.
Es ist unfassbar wie schlecht diese Seite funktioniert und es gibt keine Abhilfe.
Warenpost international ist ja nur über diese Seite nutzbar, nicht in der Filiale, nur online.
und dann klappt das fast nie
Server antwortet nicht (internetmarke.deutschepost.de)
Am 4. Sept habe ich reklamiert, dass ich nicht drucken kann, am 10. Sept kam eine Antwort, dass sie Serverprobleme hätten und nun wieder alles gut sei. Gestern ging es immer noch nicht. Heute habe ich bei der Post in Bonn angerufen und es liegt keine Störungsmeldung vor. Ich muss also zu Postamt laufen, dass es nicht mehr gibt?
Ich vermute, dass dahinter ein "denial-of-service (DDoS) attack" steht, aber weil sie die Bitcoins nicht zahlen wollen/können da das BKA das nicht erlaubt ...
funktioniert immer noch nicht...nur…
funktioniert immer noch nicht...nur kassieren funktioniert
Es ist unglaublich
Es ist unglaublich, mit welcher Arroganz die Beschwerden vieler Nutzer ignoriert werden. Ich muss dringend eine internationale Warenpost verschicken. Die entsprechende Marke kann man nur online kaufen und ausdrucken. Der Kauf in einer Postfiliale ist nicht möglich. Der Ausdruck der Marke ist aber nicht möglich, also kann ich meine Sendung nicht verschicken und muss den Auftrag des Kunden stornieren. Und das geht ständig so, es nervt total.
hat viele technische Probleme
hat viele technische Probleme, Internetmarke oft erst Stunden nach Kauf verfügbar, Office Plugin ist ein Witz.
Prio Link Internetmarke funktioniert nicht
Der Link der Deutschen Post zum Ausdrucken der Internetmarken funktioniert nicht mehr....schon seit dem 24.08.2019 — heute ist der 16.09 ! Keine Antwort auf mein Fehlermeldungs Ticket ....Hat weder was mit Browser noch mit Betriebssystem zu tun - funktioniert nicht egal ob Mozilla, IE, Edge,Safari , Microsoft oder Apple Mac benutzt wird. Wie kann es sein , das man den internen Serverausfall über einen so langen Zeitraum nicht repariert bekommt ?!? Absolut enttäuschender, nicht vorhandener Service......
Download der Marken funktioniert nicht
Download der Marken funktioniert nicht. Egal ob Chrome, Edge oder Firefox. Die Antwort auf die Fehlermeldung: Sie haben ja bereits ne Erstattung bekommen. WAS INTERESSIERT MICH DIE ERSTATTUNG?! Ich will Briefmarken drucken, verdammt!
Link zum drucken der Marken…
Link zum drucken der Marken funktioniert nicht! Seit gut 2 Wochen! Antwort auf mein Ticket: Es liegt an meinem Browser ich soll Firefox nutzen! Mehrere Browser und Verbindungen gestetest: geht einfach nicht! Es ist zum fürchten und das schon so lange, kann ja vorkommen, dass es technische Problme gibt... aber nicht über diesen Zeitraum.
Jetzt lasse ich also meine Sendungen am Schalter frankieren... toll!
Link zum ausdrucken funktioniert nicht
Link zum ausdrucken funktioniert nicht. Kreditkarte sofort belastet. Keine Antwort auf Ticket. Sehr enttäuschend!
Server nicht erreichbar!
Der Server unter internetmarke.deutschepost.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Das ist jetzt schon 14 Tage lang so.
Stornieren geht, ist natürlich Mehraufwand (sinnlos, keine Marke, Geld ausgegeben) und nach einer Prüfung bekommt man sogar nach 3 Tagen das Geld gutgeschrieben. Wow. Was macht Ihr eigentlich solange mit dem Geld? Warum eine Prüfung? Der Server ist down und damit keine Marke abrufbar. Nachdem ich ein Ticket eröffnet hatte, bekam ich nach einer Woche die Info, das ich jetzt die Marken herunterladen könne. Ging natürlich nicht, Nachfrage blieb unbeantwortet.
Verschiedene Rechner, diverse Internetverbindungen ausprobiert. Geht einfach nicht.
Fazit:
Geschäftspost frankieren geht nicht mehr online. Täglich sich in der Schlange anstellen und am Schalter frankieren lassen. Wozu dann diese Seite? Nützt ja nichts... keine Funktion...!
60 mld umsatz und seite 1000 jahren…
60 mld umsatz und seite 1000 jahren hinter afrika. Was für spa_stis
Seit 4 tagen kein generieren der internetmarken möglich
Dieser Shop macht einem nur unnötige…
Dieser Shop macht einem nur unnötige Probleme und raubt einem wertvolle Lebens- und/oder Arbeitszeit.
Neben diversen Fehlern die regelmäßig auftauchen (Marken können nicht in den Warenkorb gelegt werden, Marken werden wegen eine technischen Fehlers nicht erstellt, Zahlungsmodalitäten stehen zeitweise nicht zur Verfügung) nervt mich vor allem eines:
Seit Einführung der Warenpost International und dem damit einhergehenden Zwang die eFiliale zu nutzen kriegt die Deutsche Post es nicht hin die Eingabemasken vernünftig zu gestalten. Gerade im internationalen Versand werden oft weitere Eingabefelder bzw. mehr mögliche Zeichen pro Eingabefeld benötigt. Bei einigen asiatischen Adressen musste ich die Adresse noch einmal zusätzlich ausdrucken und aufkleben um sicherzugehen, dass meine Sendung auch ankommt. Dazu kommt noch die absolute Ignoranz weltweit das Deutsche Adressformat anzuwenden und völlig außer Acht zu lassen, dass die Adressformate in vielen Ländern anders sind (z.B. erst die Hausnummer, dann die Straße, oder erst der Ort, dann der Bundesstaat, dann die PLZ).
Der Markendruck bei Warenversand International ist teilweise auch eine Katastrophe. Ich nutze Avery Zweckform 3655 Klebeetiketten und muss dann bei jedem Druckvorgang darauf achten die korrekte Druckereinstellung zu wählen.
Zeitraubende Fehlfunktionen.
Zeitraubende Fehlfunktionen.
Teilweise müssen DHL Pakete, statt Warenpostbriefe ins Ausland versendet werden.
Langsam habe ich keine Worte mehr!
Langsam habe ich keine Worte mehr!
Jede Woche funktioniert die Waensendung international nicht! Mittlerweile wirklich JEDE WOCHE! Wie soll man da arbeiten? Möchte die Post meinen Kunden erklären, dass die Ware nicht recht zeitig versendet wird? Bekommt die Post den Frust meiner Kundschaft ab? Bezahlt mir die Post meine Überstunden weil ich mittlerweile ständig in meiner Freizeit schauen muss, ob auf der Seite irgend etwas funktioniert, damit ich arbeiten kann? Hat dort überhaupt irgend Jemand eine Vorstellung davon unter welchem Druck man steht, seine Arbeit vernünftig erledigen möchte aber nicht kann da keine andere Möglichkeit zur Verfügung steht? Wo leben wir eigentlich? Nicht genug dass seit Januar 2019 alles zum Nachteil des Versenders umgestellt wurde denn als man noch manuell ausfüllen konnte, hatte man wenigstens eine Chance seine (damals) Einschreiben zur Filiale bringen zu können. Nun ist man komplett von der online Frankierung abhängig und damit quasi aufgeschmissen. Absolut beschämend!
Unverschämte Zumutung
Webseite häufig wegen Überlast nicht erreichbar oder diverse Fehlermeldungen wie z.B. "Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden."
Warenkorb entleert sich selbst nach 15 Minuten ohne Eingabe
Nur deutsche Buchstaben werden akzeptiert (Umlaute anderer Länder und andere Schriftsätze werden nicht akzeptiert)
Lange (zumeist französische) Straßennamen werden nicht akzeptiert
Marken können nicht in den Warenkorb gelegt werden zum 100. mal - Es nervt
Ich verschicke mehrmals in der Woche Warenpost international.
Zu 80% klappt das auch,aber diese wirklich extrem vielen Fehler sind eine Zumutung.
Mindestens einmal pro Woche können Marken nichtmal in den Warenkorb gelegt werden. Meine Kunden warten und ich bekomme ständig Anfragen wann ich verschicke. Wie denn? Wenn ich nicht mal eine Marke zum Warenkorb fügen kann?
Dafür das ihr pro Woche mind. 200 Euro von mir bekommt solltet ihr euch wirklich mal Mühe geben und gescheite Webseiten Programmierer beschäftigen.'
Die Fehlermeldungen sind einfach nur nervig.
Es warten hier gerade 10 fertig gepackte Sendungen um verschickt zu werden. Meine Arbeitszeit zahlt ihr ja nicht. Ich könnte mir besseres vorstellen
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.





