Altersvorsprung.de - Partnerbörse für Altersunterschied Opiniões 63

TrustScore: 3 em 5

2,9

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Leia as opiniões dos outros

Classificada 1 em 5 estrelas

War beim F2F Dating in Saarbrücken, musste feststellen dass einige Frauen ihre Freundinnen mitgebracht haben, die schon verheiratet waren, sich die meisten schon kannten und nicht wirklich an einem... Ver mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Socially akward people! Leider hab ich es während des Bar-Abends mit introvertierten, sozial eher ängstlich strukturierten Mitmenschen zu tun gehabt - gar nicht mein Schlag Mensch und Event, ich hab i... Ver mais

Classificada 4 em 5 estrelas

Absolut vertrauenswürdig! Kann ich nur jedem empfehlen:) die Locations in Bielefeld fand ich nicht ganz so optimal, aber daran könnte man ja eventuell noch etwas ändern :) es macht Spass, man kennt co... Ver mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Ich kannte so was ähnliches aus Mallorca wo man von Tapas Bar zu Tapas Bar zieht um andere Leute kennen zu lernen, ohne den Gedanken einen Partner zu finden. Wenn amn aber weiß, dass der andere ähnlic... Ver mais

Informações sobre a empresa

  1. Serviço de encontros
  2. Serviço de encontros para adultos

Escrito pela empresa

Altersvorsprung.de ältere Frauen und jüngere Männer Jüngere Frauen und ältere Männer


Informações de contacto

2,9

Aceitável

TrustScore: 3 em 5

63 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Não respondeu a opiniões negativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

War beim F2F Dating in Saarbrücken

War beim F2F Dating in Saarbrücken, musste feststellen dass einige Frauen ihre Freundinnen mitgebracht haben, die schon verheiratet waren, sich die meisten schon kannten und nicht wirklich an einem Kennenlernen interessiert waren nur einen netten Abend erleben wollten, nach der 2.Runde die Teilnehmer gar nicht mehr erscheinen sind und du alleine da gesessen hast und in der 3.Runde alle Müde waren und nur noch Hause wollten und das Abschlusstreffen ist eine Vollkatastrophe viel zu laut um sich zu unterhalten.
Ich bin in der Altersgruppe 45-55 Jahre gewesen.

9 de janeiro de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Eigentlich eine schöne Idee...

Eigentlich eine schöne Idee, das Problem war aber ein sehr mieses Restaurant und eine schlechte Auswahl an Männern...
Das erste Restaurant war katastrophal...noch nie so schlecht gegessen, gestreckte Cocktails getrunken und so lustloses und teils freches Personal erlebt.

Auf dem ersten Blick war mir bereits klar, dass die anwesenden Frauen nichts mit den anwesenden Männern anfangen können und so war es auch. Mehrere Akademikerinnen und teils wirklich hübsche Frauen-nur die Männer schienen absolut nicht dazu zu passen. An keiner Stelle kam sowas wie ne Flirtatmosphäre auf.
Das Problem scheint zu sein, dass Männer eben auch nach unten daten, Frauen aber in der Regel nicht und dann gut qualifizierte Frauen und schlecht qualifizierte Männer übrigbleiben. Dazu kommt, dass manche Männer in ihrem Sozialverhalten auch etwas nunja, ungeübt und unsicher rübergekommen sind.

Dazu kommt, dass man mit Ticket, Restaurant und Bar (wir waren erst in Location A, dann in B und dann wieder in A, also mindestens 3 Mal, wo etwas bestellt wurde , wobei A ein Restaurant war) locker auf 100 Euro für den Abend kommt, was für mich angesichts der Männerauswahl komplett rausgehauenes Geld war. Da landet man auf kostenlosen Apps deutlich mehr Treffer.

Fazit: Ich habe es ausprobiert, muss es aber nicht wieder haben.

27 de fevereiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Tolles Konzept

Die Idee, das sich viele Leute in kurzer Zeit kennenlernen ist genial!
Sehr kurzweilig und effektiv. Hat bei mir geklappt, Dankeschön.

20 de novembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Face to Face in Dortmund

Face to Face in Dortmund, 10.10.25: es hat kaum etwas mit der dating zutun! 13 Frauen auf 6 Männern…. Und die Lokale waren auch nicht optimal. Der erste Wirt wirkte gereizt und hatte nicht mal einen Tisch bereit gestellt. Der Organisator fragt auch nicht nach einem Feedback. Ich werde es nicht weiter empfehlen.

10 de outubro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 2 em 5 estrelas

Immer dieselben Leute, immer dieselben Orte

Wie mehrere Stammtische. Immer dieselben Leute, immer dieselben Locations. Langweilig auf Dauer. Das Abschlusstreffen ist immer ein Chaos und trägt gar nicht zur Partnerfindung bei. Alle sind drinnen und draussen verstreut in einer viel zu kleinen Location, aber das Schlimmste finde ich, dass man immer dieselben Leute trifft. Damit dies der Fall ist, müssen sich auch immer dieselben anmelden, was heisst, dass es entweder kaum Leute gibt, die mitmachen oder dass der Veranstalter nicht darauf achtet, dass sich auch mal neue Menschen begegnen. Für einen netten Abend ok, aber die Wahrscheinlichkeit hier einen Partner zu finden ist verschwindend gering, da man kaum und manchmal gar keine neuen Leute trifft. Und im Dezember gar keine Treffen… Sehr unklug.

13 de novembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 4 em 5 estrelas

Sehr gute Idee in lockerer Atmosphäre…

Sehr gute Idee in lockerer Atmosphäre an einem Abend viele Singles kennenzulernen ohne auf Krampf zu daten. Sehr gut organisiert. Abstrich für eine nicht dem Zweck entsprechende Location, da zu voll, zu eng und zu laut. Hier war ein Kennenlernen anderer Teilnehmer nicht wirklich möglich.

7 de novembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Einfach und schnell neue Leute kennenlernen

Schön finde ich das man auf diese Weise neue Leute und Locations kennenlernt und das in entspannt gemütlicher Atmosphäre. Ich habe bereits in verschiedenen Städten teilgenommen und und kann sagen das alles gut organisiert von statten geht.Gerne wieder.

7 de novembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 4 em 5 estrelas

Absolut vertrauenswürdig

Absolut vertrauenswürdig! Kann ich nur jedem empfehlen:) die Locations in Bielefeld fand ich nicht ganz so optimal, aber daran könnte man ja eventuell noch etwas ändern :) es macht Spass, man kennt coole Leute kennen, und wenn man die Stadt nicht so kennt, dann natürlich auch die Locations :) Ich mache auf jeden Fall wieder mit :)

7 de novembro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Leipzig

Leipzig. Es werden 3er oder 4er-Teams gebildet. In einer Location kommen 3 Teams zusammen. ca. 2 Mal wird die Location gewechselt. Die erste Location war ein überteuertes und mieses Restaurant mit ner Bedienung, der man beim laufen die Schuhe schnüren konnte. Die zweite Location war ein überfüllter Pub. In der letzten Location treffen sich dann alle Gruppen zum "Finale". Altersschnitt 42+.

Dating-Erfahrung war ne Katastrophe. Viele Singles bringen einen mehr oder weniger motivierten Freund/Freundin mit. Wenn es schlecht läuft (wie dieses Mal) schweigt man sich jedes Mal Minutenlang an bevor so pseudo-Gespräche über Job etc... geführt werden. Außerdem gibt es Singles, die scheinbar am WE nichts besseres zu tun haben und schon das x-te mal dabei sind und die anderen Teilnehmer dann auch schon kennen... Dann hat das was von nem Hobby-Club-Treffen.
Was ne Enttäuschung - nie wieder!

24 de outubro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Immer wieder tolle Abende

Face to Face dating ist das beste was ich je erlebt habe bin schon drei mal in Braunschweig dabei gewesen und es sind immer unvergessliche Abende mit netten und unterhaltsamen Menschen. Bis jetzt war die große Liebe noch nicht dabei, aber man sollte auch meist ohne Erwartungen hin gehen. Ich kann es jedem empfehlen der nichts vom Online-Dating hält und das Zwischenmenschliche mehr schätzt.

22 de agosto de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Ich mag zwangloses Menschen treffen

Ich mag, dass es hier nicht zwanghaft darum geht jemanden kennenzulernen. Ich kann auch nicht bestätigen, dass dort nur merkwürdige Leute unterwegs sind, im Gegenteil, klar, ist die eine runde besser, die andere schlechter aber zum Glück gibt es ja jeden Abend mehrere Runden. Für mich als alleinerziehende Anfang 40 mit nur verheirateten Menschen im Umfeld eine tolle Gelegenheit einfach wieder in Kontakt zu kommen. Den Mann fürs Leben habe ich dabei noch nicht gefunden, dafür haben sich eine Handvoll toller Freundschaften ergeben. Für mich zur Zeit viel mehr wert. War schon häufiger dabei in Hannover und Hamburg

8 de agosto de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Single-Treff für Introvertierte

Socially akward people! Leider hab ich es während des Bar-Abends mit introvertierten, sozial eher ängstlich strukturierten Mitmenschen zu tun gehabt - gar nicht mein Schlag Mensch und Event, ich hab in Bar 2 abgebrochen. Schade - da hatte ich wohl zu hohe Erwartungen. Außerdem: Ich war als 30-Jährige in der Altersgruppe von 30-45 und hatte es also im Mittel nur mit 40-45 Jährigen zu tun, zwei "potentielle Partner" waren noch eher in meinem Alter...

8 de agosto de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Auffällige Bewertungen

Ganz schön viele auffällige Bewertungen hier:
- Überwiegend Frauen, die extrem positiv bewerten.
- Immer ein neues Profil mit nur einer Bewertung.
- Immer deutsche Namen.
- Immer der gleiche Duktus.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Jungs, lasst euch nicht verarschen. Mädels auch nicht.

8 de agosto de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Echt richtig schlecht von 6 gebuchten…

Echt richtig schlecht von 6 gebuchten Dates kams nur eines zustande, die Dates wurden immer 1 bis 2 Tage vorher von F2F für mich abgesagt mit der selben Begründung. Eine zweite Chance ist daher nicht zu bekommen.
Sehr enttäuschendes Format, da gibt es Konkurrenzanbieter in meiner Stadt, da kommt fast jedes Date zustande. Die kriegen es doch auch hin und man hat mehr Zeit als die lächerlichen 7 Minuten bei F2F Dating.

12 de junho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Ein Abenteuer, das sich gelohnt hat

Ich wollte es einfach mal ausprobieren, obwohl ich ein bisschen Angst davor hatte. Aber beim F2F in Wiesbaden war alles so locker und angenehm. Ich habe zwei richtig gute neue Kontakte geknüpft, eine Frau, mit der ich jetzt oft ausgehe, und einen Mann, mit dem es vielleicht mehr wird.

21 de junho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Wenn der Abend mit einem Lächeln endet

Schon beim Treffpunkt war die Stimmung entspannt, keine Spur von Verkrampfung. Ich habe mich mit jedem Gespräch wohler gefühlt und richtig gemerkt, wie viel Energie der Abend mir gibt. Besonders schön: die Abwechslung durch die Barwechsel – man erlebt richtig was. Ich bin zwar Single geblieben, aber mit einem Lächeln heimgegangen. Und das ist für mich schon Erfolg.

7 de abril de 2025
Opinião espontânea
Classificada 3 em 5 estrelas

Wie erwartet, niemanden kennengelernt!

Am 04.04.25 habe ich an dieser Veranstaltung in Frankfurt teilgenommen. Das Konzept ist gut, wäre aber noch besser, wenn noch mehr Leute gleichzeitig teilnehmen könnten. Damit man auch mehr Auswahl hat, insbesondere als Frau, da die Auswahl der Männer sehr mager war. Was mir nicht gefallen hat, ist das Verhalten der Männer. Stellen keine Fragen , zeigen kein Interesse, von Flirts kann hier keine Rede sein. Ich finde es auch mühsam sich mit den Männern zu unterhalten, man stellt als Frau paar Fragen, und es kommt vom Gegenüber keine Gegenfrage. Heutzutage muss man offensichtlich erstmal jemanden erklären, wie eine Interaktion mit anderen Lebewesen funktioniert. Man hat wirklich gemerkt, das an dieser Veranstaltung überwiegend Männer teilnehmen, die im Leben große Schwierigkeiten haben, mit Frauen Kontakt aufzunehmen. Schüchtern darf man sein, wenn man gerade 20 ist und unerfahren, aber als Erwachsener 35 oder 40 jähriger Mann ? Finde ich nicht normal. An dem Abend gab es aus meiner Sicht keine attraktiven Männer. Das ist meine Meinung. Dafür bin ich 50min mit dem Auto gefahren und 20e Parkplatz bezahlt. Was ich auch komisch finde, hier sind keine Bewertungen von Frauen, alles nur Männer. Aber es ist ein gesselschaftliches Problem ,und da kann auch eine tolle Veranstaltung nicht helfen, solange das stärkere Geschlecht denkt, das man ohne Mühe , ohne etwas Aufmerksamkeit und ohne einem schönen Kompliment, eine tolle Frau erobern kann. Insgesamt waren alle nett, und ich gebe dem Event noch eine letzte Chance.

4 de abril de 2025
Opinião espontânea

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais