Das Warten hat sich gelohnt😁
Das Warten hat sich gelohnt. Wirkllich ein tolles Schmuckstück. Gerne immer wieder👍👍👍
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Respondeu a 100% das suas opiniões negativas
Geralmente leva mais de um mês para responder
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Das Warten hat sich gelohnt. Wirkllich ein tolles Schmuckstück. Gerne immer wieder👍👍👍
Ich habe einige Schmuckstück bestellt als Geburtstagsgeschenk. Der Schmuck ist super hochwertig verarbeitet und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Das Paket kam auch bereits nach zwei Tagen bei mir an. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Preisleistung ist super und sehr schnelle Lieferung. Schmuck sieht genauso aus wie auf den Fotos, bin sehr zufrieden.
Schöne Produkte, super Qualität, schnelle Lieferung und die Antwort auf meine Mail-Anfrage kam auch super schnell.
Im November 2025 zwei Weihnachtsgeschenke bestellt.
Erst nach Rückfrage nach Lieferung erfahren, ein Artikel kann nicht geliefert werden.
Zweiter Artikel würde sofort verschickt.
Bis heute nicht abgekommen.
Geld wurde aber abgebucht.
Das Geschäft ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.
Kein gutes Geschäft und nicht zu empfehlen.

Resposta da Nordlust
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk war auch dabei.
Update am 22.4.: die Verantwortlichen haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und eine faire Lösung angeboten. Meine Bewertung wird daher angepasst
Bei den Perlenohrringen ist nach nur 5x tragen eine Perle rausgefallen. Es gab weder Ersatz noch Geld zurück, nur einen Rabatt für eine Neubestellung. Als ob ich da nochmal was bestellen würde...

Resposta da Nordlust
Es wurden mehrere Teile bestellt von denen eins falsch geliefert wurde.
Nach Rücksprache per Mail konnte das falsch gelieferte Teil zurückgeschickt werden. Leider wurde, wie versprochen, kein Ersatz geliefert, da dieser angeblich ausverkauft war, stattdessen wurde der Geldbetrag erstattet. Da die Bestellung im Preis reduziert und der Versand kostenlos war, kann man das Vorgehen verstehen. Schade ist nur, dass der Tausch ja schon vorher angeboten wurde, dem ist Nordlust nicht nachgekommen, obwohl sie dazu verpflichtet wären.
Dann zu sagen, man könne ja wieder neu bestellen ist nicht kundenfreundlich, da der Preisnachlass und der freie Versand verloren gehen. Ebenso geht das Vertrauen in den Shop verloren.
Nach einigen Monaten war das falsch gelieferte Teil dann wieder verfügbar. Und ich konnte es zum selben Preis bestellen. Die Lieferung dauerte allerdings einige Zeit. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Qualität ist hochwertig, und die Schmuckstücke sehen sehr gut aus.

Resposta da Nordlust
Sehr schöne Ware, ein Produkt war nicht vorrätig aber sofort Info per Mail als der Anhänger wieder verfügbar war. Ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung und der Kontakt mit dem Customer Support war einwandfrei - nach 2 Tagen Lieferzeit war meine bestellte Möwe da. Immer wieder gerne! Liebe Grüße nach Borkum!
Der Schmuck sieht auf den Fotos deutlich größer und wertiger aus als er tatsächlich ist. Der Preis ist zu teuer für das was man bekommt, auch wenn die Motive schön sind. Der Schmuck ist sowas von leicht und dünn,unfassbar. Ich hab den Krebs gekauft und eine Kette dazu. Alles schön verpackt, aber das Geld nicht wert. Das Design ist aber sehr schön.
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.