Nordlust Opiniões 11

TrustScore: 4 em 5

4,0

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

4,0

Bom

TrustScore: 4 em 5

11 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Respondeu a 100% das suas opiniões negativas

Geralmente leva mais de um mês para responder

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Super Geschenk und schnelle Lieferung!

Ich habe einige Schmuckstück bestellt als Geburtstagsgeschenk. Der Schmuck ist super hochwertig verarbeitet und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Das Paket kam auch bereits nach zwei Tagen bei mir an. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!

28 de abril de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Sehr gute Erfahrung

Preisleistung ist super und sehr schnelle Lieferung. Schmuck sieht genauso aus wie auf den Fotos, bin sehr zufrieden.

9 de março de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Keine Lieferung, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme

Im November 2025 zwei Weihnachtsgeschenke bestellt.
Erst nach Rückfrage nach Lieferung erfahren, ein Artikel kann nicht geliefert werden.
Zweiter Artikel würde sofort verschickt.
Bis heute nicht abgekommen.
Geld wurde aber abgebucht.
Das Geschäft ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.
Kein gutes Geschäft und nicht zu empfehlen.

1 de janeiro de 2026
Opinião espontânea
logótipo da Nordlust

Resposta da Nordlust

Moin Detlef,

das tut mir wirklich leid, gerade bei Weihnachtsgeschenken ist das doppelt ärgerlich. Auch dass du uns nicht erreichen konntest, geht so nicht in Ordnung.

Seit deiner Bestellung hat sich der Kundenservice allerdings massiv verbessert, sodass so etwas nicht mehr vorkommen kann.

Ich habe dir bereits eine persönliche Mail geschrieben und dir dort eine Entschädigung zukommen lassen. Schau gerne mal in dein Postfach.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Classificada 5 em 5 estrelas

Perlenohrringe nach nur 5x tragen defekt, Firma bietet faire Lösung an

Update am 22.4.: die Verantwortlichen haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und eine faire Lösung angeboten. Meine Bewertung wird daher angepasst

Bei den Perlenohrringen ist nach nur 5x tragen eine Perle rausgefallen. Es gab weder Ersatz noch Geld zurück, nur einen Rabatt für eine Neubestellung. Als ob ich da nochmal was bestellen würde...

26 de outubro de 2025
Opinião espontânea
logótipo da Nordlust

Resposta da Nordlust

Moin,

danke für dein Feedback, auch wenn es uns wirklich ärgert, das so zu lesen. Dass bei Ohrringen nach fünfmaligem Tragen eine Perle rausfällt, darf nicht passieren, da hast du völlig recht.

Dass dich der angebotene Rabatt nicht zufriedenstellt, können wir nachvollziehen. Hier wurden in der Vergangenheit durch Mitarbeiter falsche Entscheidungen getroffen die nicht unserem Anspruch an Kundenservice gerecht werden.

Magst du uns an info@nordlust.eu kurz deine Bestellnummer schicken? Dann schaue ich mir den Fall persönlich noch einmal an und wir finden eine Lösung, die wirklich passt.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Classificada 1 em 5 estrelas

Kein Ersatz für Falschlieferung

Es wurden mehrere Teile bestellt von denen eins falsch geliefert wurde.
Nach Rücksprache per Mail konnte das falsch gelieferte Teil zurückgeschickt werden. Leider wurde, wie versprochen, kein Ersatz geliefert, da dieser angeblich ausverkauft war, stattdessen wurde der Geldbetrag erstattet. Da die Bestellung im Preis reduziert und der Versand kostenlos war, kann man das Vorgehen verstehen. Schade ist nur, dass der Tausch ja schon vorher angeboten wurde, dem ist Nordlust nicht nachgekommen, obwohl sie dazu verpflichtet wären.
Dann zu sagen, man könne ja wieder neu bestellen ist nicht kundenfreundlich, da der Preisnachlass und der freie Versand verloren gehen. Ebenso geht das Vertrauen in den Shop verloren.
Nach einigen Monaten war das falsch gelieferte Teil dann wieder verfügbar. Und ich konnte es zum selben Preis bestellen. Die Lieferung dauerte allerdings einige Zeit. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Qualität ist hochwertig, und die Schmuckstücke sehen sehr gut aus.

16 de setembro de 2025
Opinião espontânea
logótipo da Nordlust

Resposta da Nordlust

Moin Petra,

der Fall ist damals unglücklich gelaufen, das tut mir aufrichtig leid. Seit deiner Bestellung hat sich unser Kundenservice massiv verbessert, solche Situationen würden wir heute ganz anders lösen.

Ich habe dir eine persönliche Mail geschrieben und dir dort eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Schau gerne mal in dein Postfach.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Classificada 5 em 5 estrelas

Sehr schöne Ware

Sehr schöne Ware, ein Produkt war nicht vorrätig aber sofort Info per Mail als der Anhänger wieder verfügbar war. Ich bin sehr zufrieden.

23 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Nordlust - immer wieder!

Die Lieferung und der Kontakt mit dem Customer Support war einwandfrei - nach 2 Tagen Lieferzeit war meine bestellte Möwe da. Immer wieder gerne! Liebe Grüße nach Borkum!

12 de junho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 2 em 5 estrelas

Zu teuer

Der Schmuck sieht auf den Fotos deutlich größer und wertiger aus als er tatsächlich ist. Der Preis ist zu teuer für das was man bekommt, auch wenn die Motive schön sind. Der Schmuck ist sowas von leicht und dünn,unfassbar. Ich hab den Krebs gekauft und eine Kette dazu. Alles schön verpackt, aber das Geld nicht wert. Das Design ist aber sehr schön.

30 de maio de 2025
Opinião espontânea

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais