Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Informações sobre a empresa


Informações de contacto

2,9

Aceitável

TrustScore: 3 em 5

19 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 1 em 5 estrelas

Nie wieder Ostoase

Bisher habe ich gerne bei Ostoase eingekauft allerdings hat sich das schlagartig geändert. Ich habe meinen Motor eingesendet zur Restaurierung und wollte lediglich einen kleinen Rabatt. Dann schreibt Ostoase aufs Angebot „Kunde denkt wir sind Türkischer Bazar“. Ab da war’s vorbei mit Ostoase nie wieder gebe ich Geld aus bei einer so unseriösen Firma!

1 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

KOLBEN

TOPP! Bin sehr zufrieden Kolben in Zylinder eingspasst und erhalten .Habe zusammengebaut und läuft TOPP!

26 de março de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Seit 11 Jahren Kunde

Seit 11 Jahren Kunde und bin immer mehr als "sehr zufrieden"

Zur Geschwindigkeit braucht man nichts mehr zu sagen.

Als einmal etwas fehlte und ich dies mit Bildern belegte, wurde ohne Federlesens oder Diskussionen sofortigst nachgesendet.

Ostoase ist, gegensätzlich zu denen, welche nur verkaufen wollen und Sie bei Problemen stehen lassen, absolut ehrlich. Wenn ein Zuliefererteil schlecht ist, dann SAGT das Ostoase-Team von Babel Lajos auch, dass es schlecht ist und reicht die Infos an den Zulieferer durch.

Sie haben hier das Kundenmanagement verstanden und handeln entsprechend.

Sämtliche Erfahrungen mit anderen Shops können Ostoase nicht das Wasser reichen, allerdings liegt die Messlatte auch sehr hoch.

13 de fevereiro de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Verkaufen kaputte Sachen

Wir hatten keine Zeit haben schnell noch Zündspulen bestellt und die haben keine Maße also kaputt würde da nie wieder bestellen

7 de fevereiro de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Super schnelle Lieferung

Diesmal habt ihr euch (zusammen mit DHL) selber übertroffen. Weniger als 23 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung ans andere Ende von Deutschland. Weiter so! Und mit der Ware war ich bisher immer top zufrieden.

27 de agosto de 2025
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Das Retourenmanagement ist eine…

Das Retourenmanagement ist eine Katastrophe.
Ein falsches teil geliefert machen sie mal ein Bild wir prüfen.
Oh das Teil ist falsch schicken sie mal zurück wir prüfen. Nach wochen eventuell das richtige Teil versendet das braucht kein Mensch.

6 de julho de 2025
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Mehrmals bestellt

Mehrmals bestellt, keine Probleme. Große Auswahl und viele Bewertungen für einzelne Produkte. Website ist angenehm aufgebaut und ab festgesetzten Bestellwerten gibt es nützliche Geschenke auszusuchen. Immer schnell da und man kann sogar per Amazon Lastschrift zahlen. Meiner Erfahrung nach ein Sehr Guter Shop.

24 de fevereiro de 2025
Opinião espontânea
Classificada 4 em 5 estrelas

Bis jetzt alles gut

Bis jetzt alles gut. Hab schon circa 900 € bei denen für Teile versetzt und war immer schnell und zuverlässig. Hinsichtlich Retoure kann ich nichts sagen. Suchfunktion auf der Seite ich etwas schlecht aber sonst.. .

14 de agosto de 2024
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Katastrophales Retourenmanagement

Das Retourenmanagement ist eine Katastrophe.
Ich habe mehrfach Falschlieferungen erhalten. Ich habe mehrfach wirklich schlechte Ware erhalten. Ein Griffstück für die Handbremse welches beim festziehen der Schraube einen Riss ausbildet ist echt gefährlich. Zum Glück habe ich den Riss entdeckt als ich die Abdeckung am Lenker montieren wollte. Danach wäre er verdeckt gewesen.
Ein Retoure ist extrem umständlich und dauert in der Gesamtheit fast drei Wochen bis zum Erhalt der Neuware. Es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen. "Schicken Sie doch bitte, bitte das Neuteil schon mal raus, ob die Reklamation berechtigt ist klären wir dann später" - "NEIN".
3 Wochen warten? Never! Teil bei der Konkurrenz bestellt, nach zwei Tagen da.
Ich habe Erfahrung mit Händlern für VW, Honda und Volvo Oldtimern. Noch nie habe ich sowas schlechtes erlebt!

3 de junho de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Hervorragend

Wenn jeder Shop so währ würde das Online shoppen wieder Spaß machen. Ich habe mittlerweile mehr wie 20 mal im Shop bestellt. Auch bei Fragen zu Produken vor Bestellung war der Support schnell und Profissionell in meiner Beantwortung. Auch bei Bestellungen von über 150 Positionen mit Schrauben Klammern (Kleinteilen) war immer alles super geliefert worden. Ganz selten fehlte mal etwas. Sonst eine kurze Rekamation im Portal. Eine Antwort bekommt man innerhalb weniger Std. Und wird ohne riesen Aufwand kostenlos sofort nachgeliefert.
Pakete sind hervorragend verpackt und geschützt und richtig schnell geliefert. Macht weiter so. Fehler können immer mal passieren dafür brauch man gute Mitarbeiter und ein Support. Das hat dieses Unternehmen und Probleme sind schnell aus der Welt. Ich fühl mich in Guten Händen bei Ihnen.
Vielen lieben Dank.

29 de março de 2024
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Große Auswahl an Simson

Große Auswahl an Simson - Artikeln und Ersatzteilen. Schneller zuverlässiger Versand per DHL. Auch die bestellen Waren kommen gut verpackt an.
Mein Simson-Lieferant der Wahl.
Danke aus Süddeutschland - Schwaben

1 de outubro de 2023
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Ostoase liefert schnell und ist gut per…

Ostoase liefert schnell und ist gut per Mail erreichbar. Zu den angegebenen Artikeln kann man aber keine Bewertung abgeben die ins negative geht. Und so wird teilweise Schrott mit Fakebewetung verkauft!
Also Vorsicht!

2 de março de 2023
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais