An alle Geschädigten der Fa. Scheurich
Hallo, an alle Geschädigten der Firma Scheurich aus Leidersbach.
Nachdem mein Garagentorantrieb -ich selbstverständlich bei der Firma Scheurich erworben habe- nach einigen Jahren kaputtgegangen ist, habe ich insgesamt dreimal bei der Firma Scheurich angerufen, weil ich nicht mehr in die Garage gekommen bin.
Die erste Antwort war: schicken Sie uns bitte Bilder des Garagentorantriebs und der Fernbedienung, da wir sonst für sie nicht tätig werden können. Dies habe ich gemacht.
Zwei Tage später habe ich noch mal angerufen, nachdem sich niemand bei mir gemeldet hat. Die Frage war hier: wann haben Sie denn angerufen und nennen Sie mir doch bitte noch mal die Betreffzeile ihrer E-Mail …ich kann die E-Mail von Ihnen gar nicht finden.
Nachdem wir uns dann mühsam hier durch gequält haben, habe ich schließlich ein drittes Mal angerufen: hier hieß es, dass die Firma Scheurich überhaupt gar keinen Kundendienst anbietet. Stattdessen wollte man mir irgendwelche Telefonnummern von anderen Handwerkern geben. Ich solle doch da einmal nachfragen und mein Glück versuchen. Das war dann auch mit dem Kundenservice.
Bewerten Sie selbst, wie sie eine solche Dienstleistung bewerten. Vor dem Hintergrund, dass ein Garagentorantrieb inklusive Tor bei circa 2000 € liegt, finde ich diesen Service desaströs. Eine Unverschämtheit ;-(
Nachtrag: Nach 2 Tagen Funkstille mit der Firma Scheurich24.de möchte ich noch mal einen Nachtrag machen: über diverse andere Kanäle habe ich erfahren, dass die Firma Scheurich kürzlich verkauft wurde. Seitdem geht laut dem ehemaligen Servicetechniker, „ gar nichts mehr“. Die Mitarbeiter an der Telefonhotline werden angewiesen, den Kunden irgendwie“…voll zu labern und zu beschwichtigen.“… Dies passiert selbstverständlich vor dem Hintergrund, dass es kein eigenes Serviceteam mehr gibt, sondern die Mitarbeiter alle freigesetzt wurden.
Wenn Sie also Wert auf ein gutes Produkt und einen Service, auch nach einigen Jahren erwarten, dann gehen Sie doch direkt zur Firma Hörmann und kaufen das Garagentor dort. Dann werden sie sicherlich auch nach Jahren nicht enttäuscht.
Ich kann von der Firma Scheurich24.de in Leidersbach nur dringend abraten.
Die Firma befindet sich meines Erachtens gerade in Auflösungserscheinungen… Wenn man so weitermacht, gebe ich der Firma noch einige Monate…. Dann wird das Licht ausgemacht… und das Ganze auch zu Recht ;-)








