Nach meiner Kontaktaufnahme erhielt ich einen Anruf, in dem mir statt einer individuellen Beratung primär ein kostenpflichtiges Abonnement angeboten wurde. Meine Fragen dazu konnten leider nicht zuf... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Wollte wissen wie man mehr Daten zu einer Immobilie einsehen kann, dafür musste ich ein Abo um 29.99,- im Monat abschließen. Nach einer kurzen Diskussion, teilte mir die Damen am Telefon mit, da... Ver mais
Warnung! Ein unseriöses Unternehmen. Am Telefon teilte man mir auf wiederholte Anfrage mit, daß Abo sei jederzeit kündbar. Daß es zwar kündbar ist, aber auf ein Jahr abgeschlossen wird, hat der Herr... Ver mais
Schlechter Service ist hier Qualität. Gute Leute da draußen, jeder hat das RECHT das abgeschlossene Abo binnen 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, egal ob der Firma bereits Kosten en... Ver mais
Informações sobre a empresa
Informações de contacto
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Aggressiver Telefonvertrieb statt Beratung
Nach meiner Kontaktaufnahme erhielt ich einen Anruf, in dem mir statt einer individuellen Beratung primär ein kostenpflichtiges Abonnement angeboten wurde. Meine Fragen dazu konnten leider nicht zufriedenstellend oder kompetent beantwortet werden.
Zudem ist mir aufgefallen, dass es sich bei den gezeigten Bildern lediglich um Musterfotos handelt, die teilweise sichtlich nicht aus Österreich stammen. Der Verkauf des Abonnements wird ausschließlich telefonisch abgewickelt, was für mich persönlich intransparent wirkt. Ich habe den Dienst daher als nicht vertrauenswürdig empfunden und kann ihn nicht empfehlen.
Unseriöser Erstkontakt
Wollte wissen wie man mehr Daten zu einer Immobilie einsehen kann, dafür musste ich ein Abo um 29.99,- im Monat abschließen.
Nach einer kurzen Diskussion, teilte mir die Damen am Telefon mit, dass es sich um ein Erlagschein Modell handelt, da war für mich klar wie diese Firma ihren Umsatz macht.
Wer in der heutigen Zeit keine vernünftige Website mit passender UI und UX haben kann (wo man dann das Abo Kündigen könnte) ist für mich eher als Gauner eingestuft.
…die „Absage-GmbH“ im Bereich…
…die „Absage-GmbH“ im Bereich Immobilien…!
Warnung
Warnung! Ein unseriöses Unternehmen.
Am Telefon teilte man mir auf wiederholte Anfrage mit, daß Abo sei jederzeit kündbar. Daß es zwar kündbar ist, aber auf ein Jahr abgeschlossen wird, hat der Herr am Telefon nicht gesagt. Es steht im Vertrag, ja, somit mein Fehler. Aber ein telefonisch nicht zu erreichender Kundendienst, irreführende Auskünfte am Telefon, unfreundliche, offensichtlich von Beschwerden genervte Mitarbeiter, das ist Abzocke. Auch wurde in 6 Wochen nicht eine Immobilie angeboten.
Habe das Abo für 6 Monate genommen
Habe das Abo für 6 Monate genommen. Habe keine Erinnerung bekommen es zu kündigen und habe jetzt einen Jahresvertrag. Komplette Verarschung! Habe schon öfters beim Kundenservice angerunfen, die mit auch nicht weiterhefen. Kann ich absolut NICHT empfehlen!
Ich wollte ein Grundstück eerwerben
Ich wollte ein Grundstück eerwerben, aber natürlich vorher wissen, worauf ich biete.
Um das zu sehen, sollte ich einen Vertrag mit einem Beitrag von ca. 30 € abschliessen, dann würde ich ganz viele wunderbare Angebote bekommen.
Will ich nicht, mich interessiert nur das eine Objekt.
Am Telefon eine sehr einfache Dame, die nicht einmal registriert hatm worum es eigentlich geht. Dann kaufe ich lieber wo anders.
Achtung
Dieses Unternehmen bietet Informationen zu Zwangsversteigerungen an, welche kostenfrei verfügbar sind.
Erreichbarkeit, Preise und Kündigungsfristen sind ein Hohn.
Absolut nicht zu empfehlen
teuer
teuer, wenig Angebot, die Kündigungsfristen sind ein Hohn
Resümee--> Absolut nicht zu empfehlen
ein Stern ist noch zu viel, weniger geht leider nicht
Auf garkeinen Fall darauf einlassen
Dame am Telefon sehr unfreundlich.
Dann wurde mir eine einmalige Zahlung aufgedreht die im Endeffekt ein Abo war. Kündigungsfrist über ein Jahr... ohne davon bescheid zu bekommen!!!
Geld habe ich erst mit einschalten von der Arbeiterkammer zurück bekommen. 👌🏻
Haben nicht mal ein Jahr…
Haben nicht mal ein Jahr abonniert...und schon eine neue Rechnung erhalten.
Erreichen kann man sie nicht....aber bezahlen schon.
Achtung Abzocke 😲
Abzocke!
Absolute Abzocke, angeblich jederzeit kündbar& dann erfährt man das man 1 Jahr daran gebunden ist weil man außerhalb dieser ,,Agentur‘‘ ein Haus gefunden hat. Kann jedem nur davon abraten!
Utopische Preise + gefangen im Vertrag
Völlig absurde Preise!
Außerdem wird man beim zustimmen eines Vertrages (laut Mitarbeiterin Schmiet Liana jederzeit kündbar und keine Mindestlaufzeit) auf EIN JAHR gebunden!
Absolute Abzocke, trotz funktionierenden Service!
Hände weg
Hatte nur telefonisch in Kontakt
Hatte nur telefonisch in Kontakt: die verkaufen einen Katalog alle drei Wochen für 23 € wo die Information zu den Gebäuden drinnen sind. Ausreden lässt er einen nicht, diese Information hätte man auch einfach per Mail verschicken können in welche ich auf die Telefonnummer hingewiesen wurde!
Als ich gesagt habe dass ich das ganze bitte nicht haben möchte wurde lautstark der Hörer aufgeschlagen. Unangenehm und eine halbe Gehörschädigung!
Unseriös
Frau Berg möchte einen am Telefon unbedingt dazu bewegen sofort ihren Katalog zu bestellen. Dazu möchte sie auch die Bankdaten übermittelt bekommen. Das wirkte auf mich dermaßen unseriös, dass ich mich dagegen entschieden habe und die bisherigen Bewertungen im Portal sprechen dafür, dass dies die richtige Entscheidung war.
Unfreundlichkeit pur!
Noch nie im meinem Leben habe ich so eine unfreundliche Dame am Telefon gehabt. Offensichtlich gelangweilt von ihrem eigenen Job, herablassend, patzig, ist überhaupt nicht auf Fragen eingegangen, hat dauernd unterbrochen, nicht zugehört und dann einfach aufgelegt.
Der Mehrwert und ob es Betrug ist, sei mal dahingestellt. Aber zahlende Kunden so zu behandeln, ist unter jeder Kritik.
Einfach Finger weg von diesem Verlag!
Leider übelste Abzocke ..
Leider übelste Abzocke ... Die Dame am Telefon wurde schon etwas Pampig als ich sagte ich überlege es mir . Kurz danach via Google nachgeschaut und ja alle Daten die die Damen meinte es wären nicht Öffentlich einsehbar sind leider in jeder Gemeinde unter Zwangsvollstreckung inkl. Bilder öffentlich einsehbar. Ansonsten wegen Terminen oder sonstige Infos bei der zuständigen BH nachfragen.
Ich kann mich nur den anderen Aussagen…
Ich kann mich nur den anderen Aussagen der Leute hier anschliessen ich bin auch drauf rein gefallen und musste zahlen zumal ich vorher fur mich richtig gekündigt hatte aber am Telefon sagte man mir ich sollte nochmal in mein Profil gehen und was anklicken hatte ich damit wohl ein weiteres Abo abgeschlossen was ich gar nicht mehr benötigte!!Aber man kann e auch sehr leicht merken indem man auf der Seite von agreta seine negative Bewertung abgeben will der wird schnell merken das man da nur positive Bewertungen veröffentlichen kann ist doch MERWURDIG ODER NICHT ?????VOR ALLEM ES KOMMEN NUR NOCH AUSLANDER ANS TELEFON WEISS NICHT ES WAR SCHONMAÖ SO DAS MAN MIT DEUTSCHEN LEUTEN DA REDEN KONNTE ALSO DIE SELBEN SACHEN KANN JEDER KOSTENLOS BEI JEDEM A.MTSGERICHT IN ERFAHRUNG BRINGEN UND SO VIEL BILLIGER SIND DIE ZWANGSVERSTEIGERUNGEN AUCH NICHT MEHR ALSO FINGER WECK VON KATALOG UND ONLI E ZUGRIFF NUR GELD MACHEREI !!!
ABZOCKE / BETRUG
ABZOCKE / BETRUG
Leider bin ich auch vor kurzem auf die Masche reingefallen. Über eine Immobilie wurde ich auf die Nr. verwiesen und habe dort eine freundliche Dame am Gegenüber gehabt, welche mir auch sofort zusicherte, dass der Katalog unmittelbar nach Erhalte gekündigt werden kann.
Die Realität sieht anders aus...nach mehrere Mails die nur sporadisch beantwortet wurden, ging die Kündigung durch - muss jedoch noch bis nächstes Jahr warten.
Folglich wird aktuell Geld abgebucht, kein Katalog an mich versendet (hat eh keinen Nutzen da in meiner Region keine Objekte drinnen waren) und auf weitere Anfragen wir nicht reagiert.
Absolute Frechheit Versprechen zu machen, welche nicht eingehalten werden und dass ich am Ende des Tages für eine Leistung bezahle die nicht nicht erhalte.
Wie schon andere geschrieben haben, sind über edikte tagesaktuelle Objekte zu finden - der Katalog hinkt immer hinterher und ist somit völliger Schwachsinn.
Bitte einfach nicht anrufen, bis die Abzockerband dann hft. schlussendlich in den Konkurs läuft.
Lasst euch nicht auf den Betrug ein...!
Den Gaunern muss das Handwerk gelegt werden.
Schlechter Service ist hier Qualität
Schlechter Service ist hier Qualität.
Gute Leute da draußen, jeder hat das RECHT das abgeschlossene Abo binnen 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, egal ob der Firma bereits Kosten entstanden sind und der erste Katalog bereits versendet wurde - Das ist Gesetz.
Ich habe am Dienstagabend ein Abo abgeschlossen. Am Mittwochmorgen den Vertrag widerrufen. Die Dame am Telefon mit der Grazer Nummer war nicht begeistert und wollte mir einreden, dass ich das nicht kann. Jedoch kenne ich die Gesetzlage gut genug um zu wissen, dass ich das sehr wohl kann. Ich ließ mich auch nicht auf irgenwelche Diskussionen ein, sondern sagte ihr, was ich möchte und dass sie das zu tun hat. Sie ersuchte mich wenigstens den ersten Katalog zu nehmen (den ich übrigens noch gar nicht erhalten hatte) da ihr schon Kosten entstanden waren. Auch das lehnte ich dankend ab. Darauf hat sie wütend aufgelegt.
Wie auch immer, hat jemand schon im Voraus bezahlt, wird er sein Geld zurück bekommen, muss dem aber hinterherlaufen. Hat jemand einer Lastschrift zugestimmt und es wird trotz Widerruf abgebucht, dann kann man einfach die Lastschrift rückbuchen (es gibt bei jeder Lastschrift einen Zeitraum von 56 Tagen in dem die Zahlung zurückgebucht werden kann)
Lasst euch von der Inkompetenz und Unhöflichkeit nicht beirren, es gibt immer noch Verbraucherschutzrechte.
Finger weg - Abzocke für Unwissende
Schnelle Beratung am Telefon - alles gut soweit. Die per email erhaltene Auftragsbestätigung bezieht sich auf andere Preise, weist keine Abolaufzeit, Kündigungsfristen etc. aus, bezieht sich nicht auf die elektronische Versendung des Katalogs ab Februar. AGB's sind angeblich beigelegt, aber weder im Email noch auf der Homepage zu finden. Auf Nachfrage nur das ursprüngliche Email nochmal erhalten, keine Antworten auf meine Fragen, wieder keine AGB's. Also Stornierung. Darauf schnelle Bestätigung, kein "tut uns leid, ... Missverständnis, ... können wir etwas für Sie tun". Persönliche Meinung: Klingt für mich eher nach: der lässt sich eh nicht reinlegen, den werden wir lieber schnell los.
Wie auch immer, bin jetzt ohnehin klüger: edikte.justiz.gv.at liefert aktuelle Infos jederzeit. Was ist der Mehrwert des Versteigerungskataloges?
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.







