Gartentechnik, Werkzeuge, Forsttechnik, Einbauküch Opiniões 4

TrustScore: 3.5 em 5

3,7

Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais

Informações sobre a empresa

  1. Centro de jardinagem
  2. Fornecedor de equipamento para irrigação de relvados

Informação fornecida por diversas fontes externas

Der Anbieter stellt sein Unternehmen und sein Produktsortiment aus dem Bereich der Gartentechnik vor.


Informações de contacto

3,7

Aceitável

TrustScore: 3.5 em 5

4 opiniões

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de convites para avaliação

Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.

Na Trustpilot, as empresas não podem oferecer incentivos ou pagar para esconder opiniões. As opiniões pertencem a cada um dos utilizadores e não à Trustpilot. Saber mais

Classificada 5 em 5 estrelas

Alles super, Daumen hoch!

Wir haben unseren Rasentraktor "alt gegen neu" gegen Aufzahung getauscht. Alles super gelaufen, sehr freundliche Bedienung. Obwohl viele Kunden kaum Wartezeit. Diese wurde uns noch mit Getränken versüßt! Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für uns, hat uns alles prima erklärt. Der Chef ein "Urgestein" seiner Branche mit viel Menschengefühl! Der Anfahrtsweg aus Hamburg hat sich sicher gelohnt!

23 de maio de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Sehr gute Kaufberatung

Wir wurden heute beim Kauf eines Rasentraktors sehr freundlich und kompetent beraten. Toller Service und eine riesige Auswahl verschiedener Marken zu fairen Preisen. Wir empfehlen dieses Geschäft sehr gern weiter.

21 de abril de 2026
Opinião espontânea
Classificada 1 em 5 estrelas

Kajewski NIE WIEDER!!! ABZOCKE hoch 10!!!!

Moin Leute, ich war mit meiner Kettensäge bei Kajewski in Bützow, weil ich dachte, dass mir dort schnell und fachmännisch geholfen wird. Bin mit einem abgerissenen Anreißseil hingefahren, welches ich auch NUR wechseln lassen wollte. In den ersten 3min im Laden, nachdem mir die Säge entnommen und gesagt wurde, dass sie sich fix drum kümmern, musste ich mir permanent vom Chef / Geschäftsführer anhören, ein Beispiel: Dich müsste ich bei der BG melden, weil die Kette nicht ausreichend gespannt ist. Etc. Ich kam mir von oben herab behandelt vor, als wenn ich noch nie eine Kettensäge in der Hand gehabt hätte. Währenddessen beobachtete ich, durch die Scheibe zur Werkstatt, wie innerhalb von 2min meine Kettensäge repariert worden ist. Der Mitarbeiter hat sie angeworfen, sie dann bei Seite gestellt und sich dann um ein anderes Gerät gekümmert. Dann kam wieder einmal der Chef / Geschäftsführer auf mich zu und meinte: Die Säge würde nicht ordentlich laufen, wir machen jetzt eine GR und jetzt wird's richtig teuer. Daraufhin sagte ich, dass ich das nicht möchte und betonte, dass ich nur das Anreißseil wechseln lassen wollte, was bereits geschehen war und dass er mir meine Kettensäge wieder herausgeben möge, dass ich meine Arbeit fortsetzen kann. Das verneinte er und sagte, dass sie ein Fachbetrieb wären und die Kettensäge erst herausgegeben wird, wenn sie ordentlich läuft. ((Jetzt kümmert man sich und will es fachgerecht machen, doch dann seid ihr auch nicht zufrieden.)) Es vergingen ca 25min, meine Kettensäge lag auf der Werkbank und wurde nicht beachtet. Dann nahm ein Mitarbeiter die Säge, warf sie an und stellte an den Einstellschrauben für Luft und Benzin - Gemisch herum. Ich wurde derweil des Platzes verwiesen und sollte mich in den Wartebereich setzen. Dort wurde mir zwar ein Getränk angeboten, mir wäre aber lieber gewesen meine Arbeit fortsetzen zu können. Nun saß ich da, nach ca 10 min kam der Mitarbeiter mit meiner Kettensäge und empfiehl mir, dass ich das teure Reinigungsbenzin von ihm kaufen sollte, da dann meine Kettensäge wesentlich besser laufen würde. Ich verneinte dieses und wollte einfach nur noch bezahlen. Dann ging es zur Kasse. Mir wurden Dinge, die ich nicht machen lassen wollte, in Rechnung gestellt und habe somit eine Rechnung in Höhe von 68€ bekommen und das obwohl ich NUR ein neues Anreißseil wechseln lassen wollte. Damit nicht genug!!! Zurück auf der Baustelle, wollte ich die Kettensäge anwerfen und beim ersten anreißen rollte sich das Seil nicht zurück ins Gehäuse und blieb draußen. Dabei fiel mir auf, dass das neue Seil schon aufgereppelt war. Ich packte zusammen und fuhr in eine andere Werkstatt. Dort stellte man dann fest, dass das Seil welches neu raufgespult wurde, ca 25cm zu lang war. Dieses wurde dann auf die richtige
Länge eingekürzt. Der Mechaniker startete die Kettensäge und stellte fest, dass die Säge komplett verstellt war. Die Kettensäge wurde mir richtig eingestellt und ich konnte endlich meine Arbeit fortsetzen.

Fazit: Kajeswki nie wieder!!! Abzocke hoch 10!!!!

17 de março de 2026
Opinião espontânea
Classificada 5 em 5 estrelas

Toller Setvice

Sehr freundlicher und schneller Service. Sehr Kundenorientierung.
Ersatzschlüssel waren am nächsten Tag da.
Auch vorherige Services zur Wartung des Rasentraktors mit Abholung und Zurückbringen klappten super zuverlässig und schnell - trotz der Entfernung (Hamburg)
Sehr zu empfehlen

24 de novembro de 2025
Opinião espontânea

É esta a sua empresa?

Reivindique o seu perfil para aceder às ferramentas empresariais gratuitas da Trustpilot e aproximar-se dos seus clientes.

Criar conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.

As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.

Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.

Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.

Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.

A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.

Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.

Saiba mais