Anfangs dachte ich, dass es am Service liegt, weil meine bestellte Lasur 2 Wochen später immer noch nicht bei mir ankam und ich telefonisch und per Mail niemand erreichen konnte. Aber Malerbedarf... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Ich bin bei einer Produktsuche auf das Unternehmen gestoßen. Mir hat der Internetauftritt gefallen, der Bestellablauf war durchdacht und intuitiv, die Preise sind in Ordnung und die Ware kam schnell u... Ver mais
Wirklich schlecht. Keine Kommunikation möglich - über Telefon nicht erreichbar, über email erst nach 3 Anläufen eine Antwort. Paket seit über einem Monat nicht erhalten, weil schlecht verpackt und im... Ver mais
3 x 2,5L Gebinde SIKKENS Lasur bestellt und per PayPal bezahlt. Geliefert wurden nur zwei Gebinde. Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich. Man wird auf email verwiesen und Anruf wird automat... Ver mais
Informações sobre a empresa
Informação fornecida por diversas fontes externas
In unserem Shop finden Sie Profi Malerbedarf, Trockenbaumaterial und Stuckateurbedarf zu fairen Preisen. Ab einem Bestellwert von 80,00€ senden wir Ihre Bestellung versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Überzeugen Sie sich von unseren günstigen Angeboten auf https://www.malerversand.de
Informações de contacto
Alemanha
- malerversand.de
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Prima Ware,Kommunikation sehr…
Prima Ware,Kommunikation sehr gut,bestens
Fassdenfarbe ist super,leicht zu…
Fassdenfarbe ist super,leicht zu streichen und ohne Ansatz.
Ja noch bestelung nicht da und 2 tage…
Ja noch bestelung nicht da und 2 tage liferung und schon 6 tage noch nicht da
Hat alles super geklappt
Hat alles super geklappt.
Guten Ware und schnelle Lieferung.
Kulanz wird hier kleingeschrieben
Lange Wartezeiten auf Rückmeldungen und keine Kulanz bei Fehllieferungen.
Keine Schuld seitens Malerbedarf
Anfangs dachte ich, dass es am Service liegt, weil meine bestellte Lasur 2 Wochen später immer noch nicht bei mir ankam und ich telefonisch und per Mail niemand erreichen konnte.
Aber Malerbedarf Schmidt hat die Ware nachweislich 1 Tag nach Bestellung verschickt, aber das Paket ist leider bei mir nicht an Ablageort gelandet. Das liegt eindeutig an DHL.
Firma hat Geld an mich zurück überwiesen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Haben sich vorbildlich gekümmert!
Einfach gut.
Ich bin bei einer Produktsuche auf das Unternehmen gestoßen. Mir hat der Internetauftritt gefallen, der Bestellablauf war durchdacht und intuitiv, die Preise sind in Ordnung und die Ware kam schnell und bestens verpackt bei mir an. Was will man mehr? Keine Versandkosten? Stimmt, auch die gab es nicht. Hab übrigens einen Eimer Farbe bestellt. Danke, gerne wieder.
Ware wurde nie geliefert
Ware wurde nie geliefert. Trotzdem wurden bei der Rückerstattung Versandkosten - und Verpackungspauschale abgezogen. Auf mehrmalige Nachfragen wurde nicht geantwortet. Ich kann diesen Shop nicht weiterempfehlen.
Wirklich schlecht
Wirklich schlecht. Keine Kommunikation möglich - über Telefon nicht erreichbar, über email erst nach 3 Anläufen eine Antwort. Paket seit über einem Monat nicht erhalten, weil schlecht verpackt und im Paketzentrum kaputt gegangen und dort liegen geblieben. Keine Rührung des Unternehmens, muss mich selber drum kümmern, dass was passiert
Mangelhaft verpackte Bestellung
ich habe 2 2,5l Dosen Lasur bestellt. Die Dosen sind zerbeult und schlecht verpackt geliefert worden und eine ist im Paket weitgehend ausgelaufen und wurde vom Paketdienst ohne zu klingeln am Gartentor abgestellt und es bildete sich eine riesige Pfütze. Telefonisch ist der Malerversand nicht zu erreichen, es wird auf Email wegen "professionellen Service" verwiesen. Trotz mehrerer Emails nach 2 Wochen keine Reaktion. Kann im Servicefall nur von dieser Firma abraten.
Bis jetzt ist meine Ware immer noch…
Bis jetzt ist meine Ware immer noch nicht angekommen. Auf dem Versandlink von GLS wird angezeigt, dass die Ware immer noch nicht im Versand ist. Ich hatte eine Mail geschrieben an die Versandabteilung aber da wurde bis jetzt noch nicht drauf reagiert. Jetzt muss ich mich hinsetzen und hinterher telefonieren.
Falscher Artikel und keine Reaktion.
Mir wurde eine falsche Farbe geschickt. Telefonisch ist der Shop nicht erreichbar und auf diverse Mails wurde gar nicht reagiert.
Ich habe mir dann das Geld über Paypal zurück geholt. Interessanterweise kam dann innerhalb eines halben Tages das Retourenlabel für den Rückversand der falschen Farbe.
Werde nie wieder dort bestellen und kann nur jedem davon abraten.
Einfach mal die Bewertungen zu dem Shop nach den aktuellsten sortieren und lesen. Habe ich leider erst nach der Bestellung gemacht.
Unvollständige Lieferung, Keine Kontaktaufnahme möglich
3 x 2,5L Gebinde SIKKENS Lasur bestellt und per PayPal bezahlt.
Geliefert wurden nur zwei Gebinde.
Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich. Man wird auf email verwiesen und Anruf wird automatisch beendet.
Mehrmals per email fehlendes Teil reklamiert. Zwei Mal Online Formular ausgefüllt. Jeweils keine Reaktion.
Nach 12 Tagen ab Bestellung PayPal eingeschaltet. Rückzahlung für fehlendes Teil erfolgte umgehend.
Unternehmen scheint bekannt zu sein als unzuverlässig, oder sogar betrügerisch.
Finger weg!
Katastrophale Lieferzeiten
Es ist jetzt eine Woche vergangen seit meiner Bestellung. Die email zur Bewertung kam ja jetzt schon. Leider habe ich noch nichts erhalten. Solche Lieferzeiten passen nicht zu professionellen Händler.
Dieses Mal war es eine einwandfreie…
Dieses Mal war es eine einwandfreie Lieferung
Keine Kontaktaufnahme möglich
Keine Kontaktaufnahme möglich. Firma reagiert nicht auf email oder Telefon
Ware bezahlt aber bisher nicht versendet
Schlechter Service!
Alles was ich bisher bestellt habe
Alles was ich bisher bestellt habe, war gut abgedeckt und schnell geliefert.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Preis- Leistung super.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








