Bin seit Jahren Kunde bei Noblego, doch diesmal ist alles anders. Bestellung ok. > Lieferung ließ auf sich warten > Abbuchung 1 Tag später > Nachfrage warum noch nicht geliefert > Antwort > Ware n... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Toller Zigarrenshop, bei dem man außer allerhand Tabakwaren und Zubehör auch noch eine Menge an Wissen geboten bekommt. Zu jedem Artikel werden detaillierte Information aufbereitet. Am Versand und de... Ver mais
Sehr schlecht, vereinbarte Lieferbedingungen wurden missachtet. Telefonisch darauf aufmerksam gemacht, reagierte Mitarbeiter Herr F. direkt unverschämt: "Na und, was soll ich jetzt da machen?" Möglich... Ver mais
Die Qualität ist klasse, die Zigarren sind in einem ordentlichen zustand wenn sie ankommen, immer sauber verpackt, nicht zu feucht oder bröseln gar vor sich hin. Support bei zwei Kundenanfragen bi... Ver mais
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Unfassbar lange Lieferzeiten
Unfassbar lange Lieferzeiten und wenig Rückmeldung und nachvollziehbarkeit für den Kunden
Ich habe nun schon mehrmals bei Noblego…
Ich habe nun schon mehrmals bei Noblego bestellt und ich bin begeistert! Selbst bei einem fehlendem Artikel gab es eine sehr schnelle Rückantwort und das Anliegen wurde sofort gelöst. Immer wieder gerne!
Ich kann diesen online Handel zur 100%…
Ich kann diesen online Handel zur 100% nur empfehlen.Herr Kahs hat anstandslos für Ersatz
bei meiner Lieferung gesorgt!Mein Paketlieferung wurde an der Seite geöffnet und
Cigaren wurden zum Teil entnommen!
Vielen Dank nochmals!!!
Super freundliche und kundenorientierte…
Super freundliche und kundenorientierte Abwicklung. Echt klasse!
Super schnell und Mega Auswahl
Sehr gut aufgebaut und übersichtliche Webseite.
Super Auswahl und extrem schnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen da.
Das einzig störende ist die Altersprüfung und aufgrunddessen die unmögliche Zustellung zu einer Packstation.
Die Altersprüfung wurde an der Stelle von Falkum viel besser gelöst.
Wie immer Tadel los
Ich kaufe, wenn auch in größeren Abständen, hier ein. Auch diesmal ist alles ordnungsgemäß gelaufen, wie all die letzten Jahre. Der Versand ist schnell und die Preise sind sehr gut. Danke an Noblego, gerne wieder.
Probleme bei der Rechnungslegung
Es gibt Riesenprobleme bei der Rechnungslegung von Noblego. Noblego gibt die Daten der Rechnungslegung an Klarna weiter. Von dort wird die Rechnung an den Noblego-Kunden gesandt. Habe jetzt folgendes Problem: Noblegeo hat eine falsche E-Mailanschrift an Klarna gesandt, sodass ich keinen Zugriff auf die Rechnung habe die von Klarna versandt wurde. Noblego kann die richtigen Daten nicht an Klarna geben, wie mir von dort mitgeteilt wurde, weshalb auch immer. In den Mails, die Klarna an Noblego schickt, wird rotzfrech daraufhingewiesen, dass der Kunde selbst, als ich, mich um die Sach kümmern soll. Ergbnis: Bis heute habe ich keine Rechnung und kann demzufolge die gekaufte Ware auch nicht bezahlen. Ich kann jetzt also warten, bis ich eine Mahnung nebst Mahngebühren von Klarna bekommen, für eine Rechnung die niemals an mich korrekt gestellt wurde. In GAR KEINEM FALL WERDE ICH VON NOBLEGO NOCH IRGENDETWAS KAUFEN. Man ist dort nicht in der Lage Rechnung so zu stellen dass diese auch korrekt bezahlt werden können. Ich kann nur dringend davon abraten sich in eine solche Spirale zu begeben, die sich letztlich bis zur gerichtlichen Mahnung , bzw. der Beauftragung eines Inkassobüros drehen wird.
Hier wird Kundenservice GROẞ geschrieben
Habe leider den falschen Artikel bestellt. Mach an einer Mail an den Kundenservice, kam umgehend ein Rückruf und mein Fehler wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Hier werde ich auf jeden Fall öfter bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Absolut schlechter Service
Ich habe am 12.5.24 eine Bestellung aufgegeben und bis heute, 28.5.24 weder die Ware erhalten noch eine Antwort auf meine Mail. Danke für diesen Service, echt das letzte
Geld annahmen - nicht liefern
Bin seit Jahren Kunde bei Noblego, doch diesmal ist alles anders.
Bestellung ok. > Lieferung ließ auf sich warten > Abbuchung 1 Tag später > Nachfrage warum noch nicht geliefert > Antwort > Ware nicht verfügbar > Ware kommt vielleicht in der nächsten Zeit.
Dies ist kein ehrbares kaufmännisches Verhalten, da sollte man den Kunden informieren, dass man den Betrag bereits abgebucht hat, die Lieferung der Ware sich um xx Tage verzögert, aber nicht : Zahlung kassieren, Kunde nicht informieren, dies grenzt an Betrug.
Da ist für den weiteren Ablauf der Geschehnisse noch viel Luft nach oben
Grosse Auswahl schneller Service reelle…
Grosse Auswahl schneller Service reelle Preise
Gerne wieder
Seit Jahren zufriedener Kunde
Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Wenn etwas überraschenderweise mal nicht lieferbar ist, wird man unkompliziert angerufen und ein Ersatz vereinbart.
Ware kommt immer frisch und sorgfältig verpackt.
Entgegenkommender Kundenservice
Gut gestaltete Website. Sehr schneller Versand. Kundenservice ist sehr gut und entgegenkommend, bei Problemen.
Ich bestelle hier immer wieder gern!
Ich bestelle hier immer wieder gern!
Erstmal gibt es ein gutes Angebot und dann ist die Lieferung immer super schnell!!! Ich bestelle meistens Vormittags und am nächsten Tag ist die Ware bei mir.
Auch wenn mal etwas schief läuft, der Support ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bei meinen unzähligen Bestellungen allerdings bisher nur ein einziges Mal ein Problem. Das wurde sofort gelöst und ein kleines Extra gab es auch dazu.
Mehr als empfehlenswert!
Schade, war mal gut...
Nach 4 Jahren bin ich so weit doch noch mal nach Alternativen zu suchen. Nach einem Problem im Shop System mit falscher Abbuchung laufe ich inzwischen über 14 Tage dem Service hinterher.
NobleGo doesn't hold responsibility for their shipping mistakes
I made an order from noblego that was cash on delivery, and they sent first the wrong item which I had to pay for as written on the package by DHL, then I informed the company and they were nice enough to send another package, the next day DHL gave me the package but it was written on it to take 115 euros again, and DHL told me it's not their problem and I had to settle this with noblego, so I paid the amount AGAIN thought that this is going to be handled by noblego, then they didn't want to send me the extra amount because I didn't take an invoice from DHL (which they didn't give), and been ignoring my emails, I had to call them and they said they will try to handle it with DHL since I sent them a photo of the 2 packages with the labels and the content inside them, till now I didn't receive my money and have been sending lots of emails which sometimes they reply and most of the time are not, so never again purchasing from a company that is not taking responsibility for their mistakes with delivery
Sehr kulant
Sehr kulant
Habe ein Humidor erworben der bei Versand beschädigt wurde.
Unkompliziert und fair gelöst.
Sehr schlecht
Sehr schlecht, vereinbarte Lieferbedingungen wurden missachtet. Telefonisch darauf aufmerksam gemacht, reagierte Mitarbeiter Herr F. direkt unverschämt: "Na und, was soll ich jetzt da machen?" Möglicherweise, sollte dieser Mitarbeiter besser Hamburger und Pommes verkaufen. Ich werde jedenfalls nichts mehr von noblego bestellen.
Volle Zufriedenheit
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.
Erstklassiger Support
Einfach nur top. Übersichtliche Website mit Wunschlisten-Funktion, eine gute Auswahl sowie ein Support, der nichts zu wünschen übrig lässt. Die Kundenbetreuung war nämlich sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, mir vor jeglichem Kauf allgemeine Fragen zum Thema Zigarren zu beantworten.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.








