Habe Pistazien mit Haut bestellt und Monate vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums finden sich in der noch original verpackten und verschweißten Tüte Fäden von Ungeziefer in der Ware. Finger weg... Ver mais
Embora não verifiquemos reivindicações específicas uma vez que os autores têm direito a ter a sua opinião, podemos classificar as opiniões como "Verificadas" quando conseguimos confirmar a ocorrência de uma interação com a empresa. Saber mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as opiniões na nossa plataforma (verificadas ou não) são analisadas pelo nosso software automatizado 24 horas por dia, 7 dias por semana. Esta tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdos que violam as nossas diretrizes, incluindo opiniões que não se baseiam numa experiência real. É possível que não consigamos dar conta de tudo, pelo que poderá sinalizar alguma coisa que ache que nos possa ter escapado. Saber mais
Leia as opiniões dos outros
Es wurde nicht die bestellte Menge geliefert. Auf keine meiner Nachrichten wurde geantwortet und es wurde immer noch nicht nachgebessert. Ich würde hier nicht noch einmal bestellen.
Ich habe Kakao und Biomüll-Tüten bestellt. Das schöne Vorweg: Der Kakao war super. Die Biomüll Tüten waren leider kaputt - sie rissen auseinander. Das kann passieren. Aber die Reakti... Ver mais
Habe 6kg Soja Steaks und 6kg Schnetzel bestellt, um über die 80€ und damit VSKfrei zu kommen. Die Schnetzel waren leider nicht mehr verfügbar und ich wurde gefragt ob nur diese als Teil der Be... Ver mais
Informações sobre a empresa
Escrito pela empresa
KONTORHAUS GÖRICKE ist familiengeführt und bietet Ihnen Gewürze, Trockenfrüchte, Nüsse und Backwaren in bester Qualität. Egal was Sie aus diesen Bereichen suchen, bei uns werden Sie fündig oder wir gehen auf die Suche für Sie. Lassen Sie sich überzeugen von unseren naturbelassenen Produkten, die wir Ihnen nachhaltig verpackt anbieten. Natürlich sind auch viele unserer Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau.
Informações de contacto
Longuyoner Straße 11, 01796, Pirna, Alemanha
- 03501 4404930
- www.kamelur.de
Sem histórico de convites para avaliação
Esta empresa não convidou os clientes, pelo que as opiniões podem não ser representativas
Não respondeu a opiniões negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as respetivas opiniões e classificações são obtidas, classificadas e moderadas.
Katastrophaler Kundenservice
Leider habe ich extrem schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kamelur gemacht. Ich erhielt meine Bestellung nicht, der Fehler lag vermutlich bei dhl aber der fehlende Wille von Kamelur den Schaden zu beheben war mehr als unverschämt. Bei der Sendungsverfolgung von dhl hieß es das Paket wäre zugestellt worden, ich war zu dem angegebenen Zeitpunkt aber nicht Zuhause - möglicherweise wurde das Paket unsachgemäß im Treppenhaus abgelegt und ist abhanden gekommen (wäre nicht das erste mal). Ich schilderte die Situation dem Kundenservice, und habe den Tracking-link gleich mitgeschickt. Erst mal gar keine Reaktion!!! Dann auf Nachhaken eine Mail in der auf dhl's Tracking verwiesen wurde. Auch nachdem ich noch zwei mal um Prüfung mit dhl bat kam immer wieder nur der link mit der Aussage dass es doch laut dhl geliefert sei. Unverschämt und unterirdisch! Zumal ich ja von Anfang an kommuniziert hatte dass laut Tracking das Paket zugestellt sei, es aber fehlte.
November 2024…
Ich bestelle seit fast ein Jahr lang fast regelmäßig. Bei mir kommen Nüsse zu jeder Gelegenheit auf den Tisch und nach dem Kochen werden viele Gerichte mit Nüsse verfeinert- zB Poridge (Nüsse bitte nicht Kochen). Deshalb vernichten ich unglaublich viele Nüsse.
Bei Kamelur habe ich November wieder einmal Nüsse und Hülsenfrüchte für 252,38 Euro bestellt. Vorher war eine Bestellung auch nie unter 130 Euro, also schon länger Kunde und dass mit größeren Beatellungen. Nach der Bestellung überwies ich sofort das Geld und nach zwei Tage erhielt ich eine Nachricht, dass mein Konto 0,38 aufweise und die zu begleichen sind. Ich entschuldige mich und es dauerte keine 3 Minuten und die Bestätigung/ Beleg für die 0,38 Cent kamen bei Kamelur an, Geld war also unterwegs. Bitte nicht falsch verstehen, ich hab vollstes verständnis für die Reaktion wegen des Geldes, denn wenn das mehrere die Centbeträge nicht bezahlen würden, wird das irgendwann eine riesen Summe. Also, darüber rege ich mich überhaupt nicht auf, ich habe mich eher geschämt, dass dieser Betrag fehlte. Ich entschuldigte mich und zeigte Verständisn. Sofort zahlte ich die 0,38 ein und schickte einen Zahlungsbeleg. Über zwei Tage gewartet und ich dachte mir, dass Paket sei schon unterwegs. Ich war mir sicher dad Paket wie gewohnt, zusenden werden da ich svhon lange Kindin bin und immer pünktlich gezahlt hab und der Betrag nachweislich nachgeschickt wurde. Irgendwann fragte ich sie, ob sie das Paket schon versendet wurde. Die Antwort: Nein!!!!! Die haben wirklich zuerst dies lächerliche Summe abgewartet.....das Paket macht über 250 Euro aus. Bei mir gab es niemals Probleme. Ich fragte sie ob sie wirklich auf diese 0,38 gewartet haben, darauf bekam ich keine Antwort. Ich meinte, dass sie das Paket jetzt nicht mehr loswerden sollen, weil es Wochenlang im Stiegenhaus stehen würde und da gerne gestohlen wird. Ich bin ketht dann auf Reha, die antwort: "Das Paket ist jetzt unterwegs". Wieder die Frage, ob sie auf die 0,38 gewartet haben obwohl ich den Einzuahlungsbeleg zugesendet hab. Wieder keine Antwort. Daraufhin schilderte ich meine Situation und sagte auch, dass ich das Geld zurückverlangen würde, wenn das Paket gestohlen wird.
Ich hab verständis, dass die Centbeträge wichtig sind. Ging auf Reha und hab die Zahlung schnell durchgeführt und da ist mir dieser Fehler passiert.
Aber, dann nicht das Vertrauen zu haben dass ein Stammkunde der große Bestellungen macht einen nicht anlüge und der Zahlungsbeleg echt ist, finde ich echt heftig.
Das Paket lag vier Wochen im Stiegenhaus, es ist ein Wunder, dass dieses Paket nicht verschwunden ist.
Ich bestellte wirklich gerne da, aber da war ich echt wirklich enttäuscht und auch sauer. Auf meinen Unmut ging man nicht ein und als ich dann auch meinte, dass ich ab jetzt wo anderst bestellen werde, interessierte es auch niemanden
Ob ich da noch mal bestelle.....keine Ahnung, eher nicht. Vielleicht finde ich was besseres
Haselnüsse leider keine Qualität
Ich hatte im Oktober 24 Haselnüsse in Schale bestellt.
Leider sehr schlechte Qualität. Sehr kleine Früchte, die z. T. ranzig oder hohl sind. Die Schale sehr dick. Somit bleibt von der nicht wirklich leckeren Frucht nicht viel übrig. Ca 30% sind ok. Kein Vergleich zu selbstgesammelten Haselnüssen. Da kaufe ich nicht noch einmal was.
Leider waren die Datteln sehr feucht…
Leider waren die Datteln sehr feucht und somit haben einige der Datteln tatsächlich geschimmelt... ärgerlich aber kann ja mal vorkommen, leider ist der Kundenservice dieses Shops total unkollant und wollte mir für die Packung schimmliger Datteln nur 5% Preisnachlass geben.. Ich finde es ziemlich traurig das sie so geizig sind und so wenig Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legen!
Wir haben schon mehrfach bestellt und…
Wir haben schon mehrfach bestellt und sind sehr zufrieden.
20 Schlechte Datteln in einer…
20 Schlechte Datteln in einer Packerung!!! Darauf hin den Support kontaktiert jedoch war der ziemlich uneinsichtig und meinte, dass jede Dattel in Ordnung wäre. Entgegenkommen wollten sie mir dann mit einem 5 % Coupon, den ohnehin jeder Kunde bekommt, wenn er sich für den Newsletter anmeldet, was man beliebig oft nachholen kann. Das ist echt ein schlechter Witz bei so vielen Datteln. Ich melde das ganze dem Gesundheitsamt, wären die mir entgegen gekommen, hätte ich vielleicht davon abgesehen, aber so etwas geht gar nicht !!!
Verschicken Produkte mit kaputter…
Verschicken Produkte mit kaputter Verpackung. Ich hatte es mit Bildern reklamiert, dann sollte ich den Schaden nochmal genauer erklären, also nochmal Bild geschickt und dann hiess es „Ja, schicken sie es zurück, wir wollen es uns selbst angucken.“ Sorry, aber so einen Aufwand für 15€ Sojahack?! Ganz ehrlich, wenn ihr keine kaputten Sachen verschicken würdet, hätte ich mir die halbe Stunde meines Lebens sparen können. Nächstes Mal kauf ich im Supermarkt.
Versteckte Versandkosten vor der…
Versteckte Versandkosten vor der Rechnung, die sich als sehr teuer erweisen
Kenne diese Firma lange
Kenne diese Firma lange. Habe noch nie etwas zu meckern gehabt. Die Nüsse sind immer Top.
Ich mag die Nüsse sehr aber die…
Ich mag die Nüsse sehr aber die Web-Site ist eine Katastrophe. Ständig hängt sie sich auf. Immer wenn ich wieder bestellen möchte, brauche ich viel Zeit weil die Seite macht was sie will und dann macht sie nichts mehr. Letztens kannte sie niemt einmal mein Passwort. Ich hab mehrmals versucht ein neues Anzufordern, die E-Mail ist drei mal nicht gekommen und vier weitere Mails fu kritisierten nicht. Ich hasse es, dass da nichts klappt, leider habe ich noch keinen Ersatz gefunden um wechseln zu können, denn wenn man Nüsse schon so teuer verkauft, dann sollte der Rest schon passen
Schlechter Kundenservice und Produkte
Bestellte Nackthafer, bei der zweiten Lieferung stellte ich muffigen Geruch und bitteren Geschmack fest.
Sie hätten noch keine Beanstandungen gehabt.
Wirklich ungenießbar, weiss wie Nackthafer schmecken muss.
Nach freundlicher Reklamation teilte man mir mit, das bei Naturprodukten solche Schwankungen normal wären.
Solle es halt zurück schicken!
KAMELUR nie wieder!
Meinung / Erfahrung des Kunden wird nicht ernst genommen
Die meisten der bestellten Waren sind gut. Von der Qualität der Pistazien bin ich leider nicht überzeugt da braune ungenießbare Stücke in der Packung waren.
Ich habe diese fotografiert und an den Kamelurservice geschickt. Als Antwort habe ich erhalten dass es nicht sein kann dass diese schlechte Ware aus ihrer Packung kommt. Es war aber definitiv so wie beschrieben.
Schade, dass hier nicht mehr Wert auf Kundenservice gelegt wird. Grundsätzlich kann es ja mal vorkommen dass mit der Ware nicht alles 100% in Ordnung ist, schließlich handelt es sich um ein Naturprodukt. Dem Kunden Unehrlichkeit zu unterstellen finde ich grenzwertig.
Werde vermutlich eher nicht mehr bei Kamelur bestellen.
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden…
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und der Freundlichkeit der Firma, schnelle Lieferung, gute Produkte und besonders gefällt mir, dass die Bio Produkte in Papiertüten verpackt sind. MfG
Empfehlung
Habe bei Kamelur getrocknete Mangos, Himbeerpulver, Bourbon Vanille, Spekulatiusgewürz sowie grobes Meersalz bestellt. Kam alles relativ schnell und gut verpackt an. Die Qualität der Waren ist super. Ich würde dort wieder einkaufen.
Sehr gute Erfahrungen
Sehr gute Erfahrungen, mega schnellen Versand immer wieder, weiter zu empfehlen!
Phytinsäure in Nüssen
Es gibt von Kamelur eine sehr gute Betrachtung zum Thema: "Nüsse und Phytinsäure".
Diese Darstellung empfinde ich als wirklich hilfreich. Danke.
bin absolut zufrieden
Schnelle und einwandfreie Lieferung mit…
Schnelle und einwandfreie Lieferung mit hochwertigen Produkten.
Schnell und zuverlässig
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode escrever uma opinião na Trustpilot. As pessoas que escrevem opiniões têm direito a editá-las ou eliminá-las a qualquer momento. Estas opiniões serão exibidas enquanto uma conta estiver activa.
As empresas podem solicitar opiniões enviando convites automáticos. Classificadas como "Verificada", pois se tratam de experiências genuínas.
Saiba mais sobre outros tipos de opiniões.
Contamos com uma equipa especializada e tecnologia inteligente para proteger a nossa plataforma. Descubra como combatemos opiniões falsas.
Leia mais sobre como processamos as opiniões na Trustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever óptimas avaliações.
A verificação pode ajudar a garantir que são pessoas reais a escrever as opiniões que lê no Trustpilot.
Oferecer incentivos em troca de opiniões ou solicitá-las selectivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra as nossas directrizes.






